oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 20:08   #1
kitelady1979
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 37
Ausrufezeichen Kiterparty!?

Was haltet ihr von ner ordendlichen party wo wa uns alle ma sehn?Auf fehmarn jibts immer gute beachpartys und danach gehts immer ins subito!
hey der sommer in deutschland is fast vorbei,waer bestimmt lustig erst kiten dann feier.....
kitelady1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:12   #2
gunne
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Münchner Westen
Beiträge: 28
Standard

ist ein bischen weit weg von mir so ungefähr 930Km !!

Für ne Party ist mir das dann doch ein wenig zu weit!
gunne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:42   #3
zippe
Cuxhavener
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 192
Standard

..na endlich mal ein thread auf den es sich lohnt zu antworten.... also,wenn wir es schaffen eine vernünftige diskussion (ohne beleidigungen,hergeziehe o.ä) ins laufen zu bringen,müßte es doch möglich sein,ne überregionale party hinzubekommen!!!!man müßte sich erstmal überlegen,ob man im norden der republik bleibt (wäre ja in der natur der sache),in die mitte oder doch gaanz woanders.....dann bräuchte man in der region ansässige,die bereit wären eine location zu erkunden (am besten mit parkplatz wegen bullies und so).wenn man das geklärt hat und auch noch nen termin findet,könnte man darüber reden,wie man das ganze finanziert bekommt.mit system wäre so ein event tatsächlich möglich...habe die letzten hängt ihn höher events in cux geplant (natürlich mit tatkräftiger unterstützung) (bis auf den jetzt stattfindenden)und bin mir sicher,wenn es ein ernsthaftes interesse gibt,kriegen wir sowas hin....
lasst mal hören wir könnten auch ein komitee gründen.ein guter termin für ein treffen könnte doch der HIH08 in cux im september sein..?
was meint ihr???

best regards
zippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:47   #4
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

beim "hängt ihn höher" gibt es prima möglichkeit zu üben
2 tage fette kiterparty
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 05:56   #5
stefan81
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: voerde
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von kitelady1979 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von ner ordendlichen party wo wa uns alle ma sehn?Auf fehmarn jibts immer gute beachpartys und danach gehts immer ins subito!
hey der sommer in deutschland is fast vorbei,waer bestimmt lustig erst kiten dann feier.....
ich bin auf jedenfall dabei!!!
waren 3 tage auf fehmarn und da kein wind war konnten wir das subito testen bis zum umfallen!

sagt ein datum und ich bin da... obwohl es 500km weit weg ist!

MFG stefan
stefan81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 07:23   #6
FooFighter188
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 464
Standard

Hi all!

Da ich auch eher einsamer Kiter bin hier im Saarland finde ich diese Idee auch super fett um Kontakte zu schließen, abzufeiern und nebenbei noch ein paar Kitesessions am Start zu haben.

Ich denke also Interesse in der Community für so etwas ist bestimmt da. Andere große Foren (z.B. die Autoschrauber) haben ja auch ihre (regelmäßigen) Community-Treffen. Würde auch gerne helfen beim organisieren und so, lässt sich aber von hier aus schwer realisieren.

Norddeutschland würde sich da wirklich anbieten...

Greetz
Foo
FooFighter188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 10:49   #7
pascal1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 1.096
Standard

also, was ich anbieten kann ist unser letzter Trophy Stopp auf Fehmarn vom 5.-7.Sep.
Am Freitag und Samstag könnte ich Barbeque und Party am Strand anbieten und bestimmt auch zu humanen Preisen. Anschließend geht es ins Subito. Wer unsere Partys kennt im Subito, weiß bescheid Bullis können bei uns am Fahrerparkplatz stehen.

Bilder vom letzten Jahr gibt es hier
http://kitesurf-trophy.jimdo.com/fehmarn.php
pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 11:34   #8
Kiteholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von pascal1 Beitrag anzeigen
also, was ich anbieten kann ist unser letzter Trophy Stopp auf Fehmarn vom 5.-7.Sep.
Am Freitag und Samstag könnte ich Barbeque und Party am Strand anbieten und bestimmt auch zu humanen Preisen. Anschließend geht es ins Subito. Wer unsere Partys kennt im Subito, weiß bescheid Bullis können bei uns am Fahrerparkplatz stehen.

Bilder vom letzten Jahr gibt es hier
http://kitesurf-trophy.jimdo.com/fehmarn.php
Du suchst doch nur schon wieder Opfer für deine nächtlichen Fotosessions

Gruß Mike
Kiteholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 19:41   #9
kitelady1979
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 37
Standard

hey klingt doch supi und das subito kenn ik sehr gut da waer ik dafür,na spontan ma sehn mus sa arbeiten na toll aber klingt super
kitelady1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:34   #10
freddyk28
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Hannover
Beiträge: 37
freddyk28 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dieses we kann ich nicht...

aber das drauf zum hängt ihn höher in cuxhaven, da bin ich dabei. war letztes jahr doch ne top-party
freddyk28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 05:30   #11
Fabe
Cuxkiters e.V.
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 237
Standard

Ich sag nur "Hängt ihn höher"

Wen da nicht Party ist...

Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 06:06   #12
kite-olli
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 48
Standard party

wenn mich eine (r) mitnimmt bin ich dabei. komme aus dem schweinfurter raum sprit wird geteilt .
kitergruss olli 09723 9310041
kite-olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:53   #13
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Standard

Pascal hat schon recht... die jährlichen KST Parties im Stupido sind echt gut. Und das von mir, wo mich bis letztes Jahr da kaum 10 Pferde reinbekommen haben... aber nun gibt´s gelegentlich auch mal Musik zum Pogen
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 21:25   #14
buns
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 45
Ausrufezeichen Kiterparty in Kiel auf dem Nordmarksportfeld -> frock summerjam

... auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist wollen wir noch mal so richtig das Feld rocken. Nun schon im 7. Jahr!!

Und da wir X-Gloo bzw. Flysurfer für das Sponsoring einer Überdachung für unsere DJs auf dem Outdoor-Floor in Form eines stylischen X-Gloo-Zeltes gewinnen konnten *lufthol* und wir ebenfalls begeisterte Kieler Kiter sind, geht das ganze auch als Kiterparty durch

Der Wettergott wird uns auch gnädig sein ... hat er mir verraten ... und wenn es eine Lüge ist, haben wir noch zwei weitere Floors im GreenFields für euch vorbereitet.

Das ganze steigt am ++++ Samstag 20.09. ++++ und wird bestimmt wieder lustig ... wie jedes Jahr!

Die Musik reicht von Elektro / Techhouse / Breakbeats auf dem Outdoor-Floor über Reggea / Dancehall auf dem großen Indoor-Floor bis hin zu Funk / Indie / Punk (@surfspot_de: extra für dich zum Pogen ) auf dem kuscheligen Indoor-Floor.

Eintritt und Getränkepreise sind moderat!

Für special-Überraschungen bei Getränken und Visuals ist auch gesorgt ... ich sag nur "Laser Tagging"


Weitere Infos findet ihr unter

--> http://www.frock-summerjam.de <--

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich um mit uns zu feiern und um über die geilen, stürmischen Kitesurf-Sessions vom letzten Wochenende zu schnacken.

Hasta pronto
buns



Geändert von buns (17.09.2008 um 21:27 Uhr) Grund: Flyer wollte ich euch auch präsentieren
buns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 21:50   #15
Just Stoke
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 690
Standard

Geile Sache ich bin dabei!
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:34   #16
murdoc
team windgeister.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: orth
Beiträge: 1.799
Standard

am Samstag, den 20.9. ist in orth im cafe mal wieder eine kleine sause.
Pete Rose & The Blind Judges spielen live, dazu fliesst der cuba in strömen.
wer lust hat, der eintritt ist frei
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kite-emotion.com kiterparty 9. April 2005 kite-emotion Kitesurfen 19 08.04.2005 11:14
visuelle Eindrücke der KiterParty... nielse Treffpunkt 18 26.01.2004 09:24
Mitfahrtermin zur KiterParty am 23.1. gesucht! nielse Treffpunkt 6 14.01.2004 16:10
Sylvester Kiterparty? Wie wär sowas ?nur wo? Micha Treffpunkt 3 19.12.2003 09:39
KiterParty am Cospudener See am 28 und 29 April syndikat Kitesurfen 0 20.04.2001 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.