oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 14:01   #41
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Ich wollte Dich nicht angreifen.
Du willst wechseln, um nicht ausgespäht zu werden. Das wird mit einem solchem Dienst (egal ob dieser WA, threema oder viber etc. etc. heisst) nicht gehen.
Mit richtigen Freunden am Strand beim Bier quatschen, ist einfacher und sicherer.


Zitat:
Zitat von samsonite1212 Beitrag anzeigen
und das wird von jenny thalia geschrieben,die sich im juli 2013 angemeldet hat,,, also in 6-7 monaten 301 beiträge geschrieben hat ???
Das verstehe ich nicht, wie meinst Du das?


Geändert von Jenny Thalia (26.02.2014 um 14:15 Uhr)
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 14:57   #42
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

Ich erklärs mal so,,,
du bist seit 07.2013 mitglied in diesem forum...also juli im letzten sommer.
das sind um die 7 monate ..in diesen 7 monaten hast du momentan 303 beiträge geschrieben.
Das sind bei durchschnittlich 30 tagen pro monat 7 * 30 tage = 210 tage.
deine 303 beiträge geteilt durch 210 =1,44 +/-beiträge pro tag
du bist also jeden tag im oase.com forum und schreibst durchschnittlich 1,44 beiträge
Und das jeden TAG ! Seit juli....auch weihnachten !

UND DU RÄTST MIR ein wenig kürzer zu treten ?
Und richtige freunde um mich zu scharren ?
Du bist doch auch jeden tag im forum und verschwendest zeit ,,wieso darf ich keine Whatsapp nachrichten schreiben ? in der regel sind das 15 -20 minuten geschreibe am tag..wie du auch
Was glaubst du, wen ich diese whatsapp nachrichten seit jahren schreibe ?
Wenn ich mich in whatsapp mit meinen freunden unterhalte,dann schreibe ich in wenigen sekunden nur wenige fragen oder antworten.
In der regel ist dies umsonst.


Wenn ich von meinen telefonanbieter die Ganz Normalen SMS verschicken müsste...wären
Jedesmal 3 cent fällig.


Hunderte whatsapp nachrichten kommen zusammen,wenn du den bruder,der schwester,den neffen,den 3 freunden ,den 5 bekannten,den 2 eltern und der ehefrau und auch oma mal in EINEN MONAT ein oder zwei nachrichten schickst..und auch mal einige fragen und anregungen zurück bekommst

Man glaubt es kaum ..aber das soll vorkommen !

Ich weiß nicht wie du das machst ?Ich habe keine Zeit ,,jeden persönlich minutenlang anzurufen

in dem moment wo du geboren wurdest,hat man dich erfasst.

Es ist doch seit jahren völlig normal, das man von den bilderberger ,ibm,apple,microsoft ,zuckerberg,NSA, CIA ,BND ,MOSSAD oder sonstwen ausspioniert wird.
nur deppen glauben,das man etwas dagegen tun kann.

Es ist kein unterschied ,ob das ein dienst wegen geld ,also vermarktung deiner daten macht oder wegen der terrorsicherheit
Im grunde ist es scheiss egal
Du kannst sowieso NICHTS machen.
Im grunde wollte ich eigentlich nur wissen,wohin die große masse in naher zukunft wechselt.sozusagen auf den laufenden sein
aber das man bei threema und anderswo genauso ausspioniert wirst,das war mir immer klar


Aber ich HASSE facebook und zuckerberg

Threema scheint bei den meisten das rennen zu machen

einen messenger dienst werde ich immer nutzen..aber immer weniger telefonieren oder briefe schreiben

Nachtrag: und jenny..du hast mich doch nicht angegriffen..das ist eine ganz normale unterhaltung..
ich habe jedenfalls keinen groll oder sowas ..


Geändert von samsonite1212 (26.02.2014 um 15:40 Uhr)
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 16:10   #43
Mandy01
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 1
Standard

ich würde eigentlich liebend gerne umsteigen,aber da die meisten einfach nur whatsapp haben und benutzen,ist es mir einfach zu umständlich meine Leute von anderen Diensten zu überzeugen.

Und mal ehrlich ich bin auf facebook angemeldet und da werden unsere Daten ja auch gespeichert wie sie gerade wollen.
Unsere Daten werden fast überall gespeichert,also mache ich mir keinen allzu großen Kopf mehr darüber.
Meiner Meinung nach ist das bloße Zeitverschwendung.
Mandy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:16   #44
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von samsonite1212 Beitrag anzeigen
......UND DU RÄTST MIR ein wenig kürzer zu treten ?Und richtige freunde um mich zu scharren ?
Du bist doch auch jeden tag im forum und verschwendest zeit ,,wieso darf ich keine Whatsapp nachrichten schreiben ?
Dann hatte ich Dich falsch verstanden...
Ich dachte Du willst wechseln um eben sicherer zu sein.
(Das dies nicht klappt, weißt Du ja selber)
Eine Frage noch, warum willst Du eigentlich wechseln? (Achja, lese gerade.....die Freunde wechseln)

Meine Arbeit spielt sich zu 40% vor dem Bildschirm ab und somit ist Frau automatisch immer on.
(Keine Angst unser Arbeitgeber will sogar, das wir in Netzwerken unterwegs sind)

Jeder hat so seine Gründe hier Beiträge zu schreiben.
Ich versuche zu helfen und Fragen zu beantworten.


Zitat:
Zitat von Mandy01 Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich ich bin auf facebook angemeldet und da werden unsere Daten ja auch gespeichert wie sie gerade wollen.
Unsere Daten werden fast überall gespeichert,also mache ich mir keinen allzu großen Kopf mehr darüber.
Meiner Meinung nach ist das bloße Zeitverschwendung.
Auf diese Einstellung hoffen die Datensammler.
Im Moment ist auch nichts los in der Welt, also keine Sorge.

Das wird sich ändern, dann können Informationen im Wert steigen.
Für Dich kann das bedeuten, in Zukunft ein ganz geregeltes Leben zu führen.
Nur das andere für Dich regeln und alles zum "Wohle der Allgemeinheit".


pizza


EDIT: Ist eigentlich jemanden aufgefallen, das die Eigentümerin der USA angefangen hat ihre Anteile zu verkaufen.
Kein wirklich gutes Signal.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 09:34   #45
Kite@Mike
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 5
Standard

was haltet ihr hiervon? mir ist klar das threema aufgrund der nicht vorhandnenen open source situation immer noch sehr undurchsichtig ist, aber scheint mir dennoch sicherer als alles andere korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe da kein großes hintergrundwissen.

http://t3n.de/news/stiftung-warentes...legram-531366/
Kite@Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 10:42   #46
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

moin,
kennt jemand chiffry?
habs nicht getestet aber scheint gut zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=Q_UEVrbSQ-Y
http://get.chiffry.de/desktop/index.php
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 11:15   #47
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

Entweder gehst du in ein bergwerk gaaanz tief unter die erde und wirfst die kreditkarte ,das smartphone,den fernseher das telefon ,den computer und etliche andere dinge weg und verzichtest zukünftig auf das angenehme leben und lebst wieder wie in der steinzeit.....
Oder du nimmst alles zukünftig in anspruch...dazwischen gibt’s es nur deppen,die glauben eine lösung gefunden zu haben.
Sie glauben wenn sie thor, threema oder anderes benutzen ist alles besser, aber abends im supermarkt wird die rechnung mit einer ec card bezahlt und 5 monate später wird die kreditkarte zum mieten und zur kautionshinterlegung eines mietwagen benötigt
Man glaubt cool und locker zu sein. jedenfalls cooler wie die anderen ....eigentlich ist man nur wie jeder andere. Ein ganz normaler depp, wie jeder andere auch.

Ich werde laaangsam zu einen anderen wechseln...aber bleibe auch gleichzeitig bei whatsapp
Und wenn die meine daten sammeln,,,na was solls. wenn die es nicht machen ,,dann andere... die post hat das schon vor 50 jahren in form von telefonbücher gemacht. und die lagen in tefefonhäuschen deutschlandweit für jeden griffbereit parat...selbst sparbücher waren datensammler...und jetzt schreien alle HILFE...meine daten!!!!!
ich lebe noch und bekomme immer noch die gleiche menge werbung nach hause,als vor dem internet und der ec carte

Ohweh,, was sind das heutzutage alles für memmen und weicheier
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 11:43   #48
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

@samsonite
du hast nach alternativen gefragt und ich hab eine in den raum gestellt.
toller beitrag besonders dein erster absatz

es gibt länder in denen man mit tor zb kommuniziern muß, wenn man sich nicht in die herde einfügen will. denn falls man unvorsichtig ist mit dem was man sagt, klopft es eines morgens an der tür and you are gone.
wir leben nicht in so einem land und das ist auch gut so, kannst ja mal deinen opa fragen.
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 14:02   #49
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

oh,,dich habe ich persönlich gar nicht gemeint,,,mehr so in die runde
verzeih mir das du dich angesprochen fühltest

das muss wohl zeitnahe bzw. parallel geschrieben worden sein
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 18:44   #50
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von samsonite1212 Beitrag anzeigen
Entweder gehst du in ein bergwerk gaaanz tief unter die erde und wirfst die kreditkarte ,das smartphone,den fernseher das telefon ,den computer und etliche andere dinge weg und verzichtest zukünftig auf das angenehme leben und lebst wieder wie in der steinzeit.....
Oder du nimmst alles zukünftig in anspruch...dazwischen gibt’s es nur deppen,die glauben eine lösung gefunden zu haben.
Es soll Leute geben......
die leben unter falschem Namen in einer Mietwohnung.
Haben alle 2 Wochen eine neues PP Handy.
Zapfen fremde Internatanschlüsse an und geben natürlich nie im Netz etwas Wahres an....
Nur ein Ausschnitt einer Lebensphilosophie, die sich verrückt anhört, aber bei Gewohnheit nicht schwerer ist als Euer Leben.
Ist man nun ein Depp? Wer zuletzt noch lachen kann, wird es wissen.



Zitat:
Zitat von Lars Vegas Beitrag anzeigen
wir leben nicht in so einem land und das ist auch gut so, kannst ja mal deinen opa fragen.
Ich hoffe, das dies noch lange so bleibt.

Auf mein Edit hat keiner reagiert?
Die Medien schweigen größtenteils darüber......China hat angefangen US Anleihen zu verkaufen.
Theoretisch besitzt China die USA und Obama hat Kohle flüssig, ..........also noch ist das so.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/s...-aid-1.4056222

Mal sehen wie egal Euch alles ist, falls es zu einer Wende (wie auch immer) kommt.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 05:26   #51
flx
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 104
Standard

zu opa:

stell dir mal vor, es hätte damals die datenbanken von heute gegeben.
da wären viel weniger leute entkommen.

heute legt man einfach ein muster über die db und schaut, wer nicht "normal" ist. das problem ist, dass du nicht weißt, wie lange das hier noch so eine schöne demokratiesimulation bleibt.
schau dir zb. mal den rechtsruck in so ziemlich jedem eu land an.

meine vermutung ist, dass wir hier bald strafverfolgung usw. nach korrelation statt kausalität haben. will heißen, wer nicht "normal" aussieht, wird verfolgt oder eingeknastet. und mit "normal" meine ich musterentsprechend, wobei das muster nicht von leuten definiert wird, sondern sich einfach aus der verteilung der leute in der db ergibt.


zu china:

am ende ist das doch das gleiche schema wie in der eu.
china leiht usa geld, damit die mit dem geld chinesische plaste kaufen können.
also haben die chinesen was zu arbeiten.
deutschland leiht griechenland geld, damit die damit deutsche kriegsschiffe kaufen können.
also haben die deutschen was zu arbeiten.

wie auch immer. irgendwann müssen die sich lösen
flx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 10:15   #52
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von flx Beitrag anzeigen
zu opa:



am ende ist das doch das gleiche schema wie in der eu.
china leiht usa geld, damit die mit dem geld chinesische plaste kaufen können.
also haben die chinesen was zu arbeiten.
deutschland leiht griechenland geld, damit die damit deutsche kriegsschiffe kaufen können.
also haben die deutschen was zu arbeiten.

wie auch immer. irgendwann müssen die sich lösen
Könnte noch andere Gründe haben warum China verleiht
Die Mengen von Geld die die Usa China schulden ist besorgniserregend hoch. So hoch, das wenn China es möchte, die Usa zu jederzeit konkurs sind, wann immer sie es wollen.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 10:32   #53
flx
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 104
Standard

das ist wohl richtig. aber irgendwie kann ich nicht genaz glauben, dass das wirklich in deren interesse ist.

am ende sind die summen ja alle nur ausgedacht, egal, wer das papier bedruckt.
flx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 12:09   #54
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Also beschäftigt ihr (flx und Bazzat) Euch anscheined auch nicht erst seit gestern mit dem Thema.......
Je mehr man mitbekommt, je krasser wird es. (pers. Meinung)
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 12:18   #55
flx
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Also beschäftigt ihr (flx und Bazzat) Euch anscheined auch nicht erst seit gestern mit dem Thema.......
Je mehr man mitbekommt, je krasser wird es. (pers. Meinung)
Yop. Ich hab da sowas studiert und in dem Umfeld gearbeitet.
Bis jetzt konnte ich mich aber erfolgreich gegen die Jobangebote der 2 größten Datenkraken wehren.
flx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 12:43   #56
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

zitat jenny
Zitat:
Es soll Leute geben......
die leben unter falschem Namen in einer Mietwohnung.
Haben alle 2 Wochen eine neues PP Handy.
Zapfen fremde Internatanschlüsse an und geben natürlich nie im Netz etwas Wahres an....
Nur ein Ausschnitt einer Lebensphilosophie, die sich verrückt anhört, aber bei Gewohnheit nicht schwerer ist als Euer Leben.
Ist man nun ein Depp? Wer zuletzt noch lachen kann, wird es wissen.
Das erinnert mich an einen freund,der vor 12 jahren ein erstklassischer bezahlsender (premiere)hacker war.
Darauf spezialisiert mit goldwaferkarten,hexadezimalschlüssel ,masterkey ,premiere d1 box, proggis und cardmaster codes zu knacken ,um bezahlfernsehen zu gucken und die gehackten freigemachten Karten für sehr viel geld zu verkaufen...damals eine riesen sache und weit verbreitet

Der war auch beim nachbarn illegal im wlan und mit ständig wechselnden handys immer GEHEIM unterwegs.hatte seinen kram (computer und vieles mehr) in einer konspirativen kleingartenlaube vom opa versteckt .um von dort viele tausend ,,noch deutschmark illegal zu verdienen.


Am ende klingelte das BKA und zwei herren von premiere an seiner tür und nahmen den spezie erstmal für sehr lange zeit in haft.

Sie hatten Alles rausbekommen
Wo er wohnte,wo er verkaufte,welches handy er benutzte,wie lange er das machte,wo er jemals arbeitete .und ganz schlimm ,,wann er das letzte mal gefurzt hatte

Wer einmal vor den herren vom bka und bnd gesessen hat,,kann das nur bestätigen
Und das china nunmal das lenkende land der zukunft sein wird,,sollte jedem doch wohl klar sein.rohstoffe werden die gründe werden,weshalb kriege in zukunft geführt werden
Scheiss auf schulden vereinzelter ehmaliger weltmächte.
Sowieso alles krank.. in europa kriegen gesunde länder AA und die bankrotte usa bekommen AAA+++


Geändert von samsonite1212 (28.02.2014 um 13:08 Uhr)
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 13:40   #57
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Also wer mit so etwas sein Geld "verdient" ist ein kleiner Fisch.
Solche werden meistens geschnappt.


Zitat:
Zitat von samsonite1212 Beitrag anzeigen
Wer einmal vor den herren vom bka und bnd gesessen hat,,kann das nur bestätigen
Da soll es ja auch Damen geben. (seit 76)
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 14:43   #58
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard ..oha!

http://www.der-postillon.com/2014/02...kurrenten.html

100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 15:06   #59
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

Jetzt wurde sogar threema aufgekauft...aber sowieso egal

Na ja ,iss ja auch scheisse
aber leute wie pablo escobar ,bin laden und viele hundert andere SCHWER VERBRECHER
Sind keine kleinen Leute..und die haben sie geschnappt weil sie unter anderen die telefonfahndung und viele andere dinge ERNSTHAFT ausgenutzt haben
Niemand ist sicher !
Auch wenn du das wlan vom nachbarn nutzt,wird deine IP übertragen.da gibt’s nichts geheimes mehr.das war einmal ...Auch wenn du ein nicht registriertes handy nutzt, trotzdem werden deine daten verfolgt. Das mit deiner SIM karte und auch aufladung steht auf einer ganz anderen seite
Und unter falschen namen braucht man nicht in einer wohnung zu leben..du kannst auch unter falschen namen „schwarzbraun ist die haselnuss“ singen .das ist völlig banane
Deine steuernummer und sozialersicherungsnummer ,personal-reisepass ausweisnummer ,führerscheinnummer und viele andere ,wie sogar deine GEZ nummer ,stehen immer und ewig längst fest. .....
Übrigens.was kann denn dann whatsapp mal angenommen in 5 , 10 oder 15 jahren mit deinen daten böses tun ? mit der ak 47 kalaschnikow vor deiner tür stehen und dich zum kauf von mc donald burgern zu zwingen ?
Ich glaube das alles ein klein wenig zu ernst genommen wird..eben preussisch total konservativ korrekt
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 15:07   #60
rolanddo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 609
Standard

lol das ist doch ein fake?
rolanddo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 15:35   #61
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von samsonite1212 Beitrag anzeigen
aber leute wie pablo escobar ,bin laden und viele hundert andere SCHWER VERBRECHER
Sind keine kleinen Leute..und die haben sie geschnappt weil sie unter anderen die telefonfahndung und viele andere dinge ERNSTHAFT ausgenutzt haben
Sagt wer? Die immer die Wahrheit verbreitenden Medien?

Du bist von dem überzeugt, was Du auch glauben sollst.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 15:58   #62
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

genau

und bild war dabei ,als eine berühmte persönlichkeit lebendig begraben wurde

nachtrag : bitte beachten..das ist ein satiremagazin
das es sich um ein fake handelt,,sollte doch wohl jedem klar sein
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 16:47   #63
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von samsonite1212 Beitrag anzeigen
Übrigens.was kann denn dann whatsapp mal angenommen in 5 , 10 oder 15 jahren mit deinen daten böses tun ?
WA und Co sind nur Lieferanten.
Die verdienen das Geld mit Dir.
Wenn die Dienste die Infos nicht rausrücken, werden die Infos halt genommen. Alles unter dem Deckmantel der Kriminalitäts- /Terrorismusbekämpfung.

Deine Bilder, Stimmmuster, Wortschatz, Satzbau und Verwendungsmuster der eigenen Sprache etc. ist gespeichert.
Sobald Du irgendwas machst, wird die Aktivität Deinem Cluster zugeordnet und gespeichert. Frei nach dem Motto,
nur eine große Datenbank ist eine gute Datenbank.
Die Ausweis- und GEZnummer haben die vor 20 Jahren eventuell gesammelt und für interessant befunden.


Was kann schlimmes passieren?
Ich weiss es nicht, aber ich würde sagen es ist alles möglich. Nur halt nicht für Dich, sondern für die Anderen.

pizza
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 17:09   #64
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

na dann bin ich aber beruhigt,das meine stimme zuhause beim festnetz wlan telefon nicht aufgezeichnet wird ,sondern nur bei whatsapp....

wenn ich mir das nächstemal bei mc donalds burger drive in bestelle und in den kasten spreche...dann weiß ich ja,,das böse geschieht woanders,,nämlich bei whatsapp
hier sind alle ehrlich
und beim nächstenmal geld abholen,,zieh ich vor der kamera blank und hoffe,,das geht über youtube und ich werde reich
aber....
lieber dumm und doof durch die welt gehen ,als mit einer tarnkappe auffen kopf und ständig gegen jeden baum zu rennen,weil man nichts mehr sieht
die welt ist überall vernetzt
ich glaube man sollte alles lockerer sehen
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 17:12   #65
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Übrigens, warum brauchst Du solange für das bissel Text?
Warst Du auf Klo, oder hast Du solange gegrübelt?
Die Geräusche des mics vom PC oder Handy könnten die Antwort gesendet haben.......


Geändert von Jenny Thalia (28.02.2014 um 17:28 Uhr)
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 17:22   #66
samsonite1212
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 35
Standard

nee...ich nutze gerade whatsapp und dann läuft oase ebend nebenbei
samsonite1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 22:13   #67
zuckerhut
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 3
Standard alternativen

also die meisten haben jetzt threema installiert oder telegram...

hike habe ich ausprobiert, finde ich blöd.#
zuckerhut ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternativen zu Sex-Wax GlobalDrifter Kitesurfen 6 01.07.2011 10:57
Wulfner Hals - Kiten nur mit Genehmigung der Surfschule erlaubt? Alternativen? Janus Reisen und Spots 4 01.06.2011 16:21
Urlaub (Ende April nach EL Gouna ins Mövenpick) Erfahrungen? Alternativen? Strandfummler Reisen und Spots 1 05.03.2011 22:47
Alternativen zur Wainman Rabbit Serie ? bigdan Kitesurfen 11 23.07.2010 09:13
Spritzen die Carved White Line? Alternativen? marcello Kitesurfen 12 25.07.2008 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.