oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 15:12   #1
NorthFriesland-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: NF
Beiträge: 78
Standard Husumer heute (Fr.) zur Flut zum Dockkoog?!

Hallo ihr Husumer,

sitzte hier so in den Startlöchern und weiß nicht so recht ob ich den "weiten" Weg nach Spo antreten ODER es einmal am Dockkoog ausprobieren soll. Der Aufruf ist jetzt zwar etwas knapp, aber wäre da vielleicht noch jemand mit dabei???

Einfach mal melden

Grüße Sven

P.S.: @ Christian F. meld dich mal wieder, habe leider aus versehen deine Mailadresse gelöscht.
NorthFriesland-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:12   #2
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

Moin Sven!

Hast ne PM! ^^ (ging leider nicht früher)
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 10:54   #3
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sagt bitte nächstes mal bescheid !!!!!!!!!!!!! wir sind offt oben am WE und das ist einer meiner Kiteträume oder ein Downwinder von Simonsberg mit Abholung am Dockhoog irgend wann freitags oder am WE. muß doch klappen
gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 14:24   #4
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

Moin ede

ja also der downwinder währe ja mal natürlich wirklich ne sache die man mal angehen sollte

klar nächstes mal ruf ich kurz durch. dann kommst schnell rum und machst deinen traum wahr.

erstmal
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 09:19   #5
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Möchte auch mit!!!
Am besten rüber nach Nordstrand.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 09:58   #6
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Torben Beitrag anzeigen
Möchte auch mit!!!
Am besten rüber nach Nordstrand.
da brauchen wir dann schon fast ein Boot iss dann schon ein Stück!
ich bin auf jeden fall beim downwinder von Simonsberg mit dabei
gruß eDE
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 19:58   #7
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

Moin

Also wenn ich mir das Bild mal so genau anschaue müssten wir bei westwind ziemlich gut rüber kommen was sagt ihr???



so kann man schön cruisen und ruhig höhe verlieren falls der Wind schwächelt

frag mich nur wie es mit den buten aussieht? ob man da bei west raus kommt? werd ich mir morgen früh nochmal aufm weg nach spo anschauen.

torben, ede, sven seit ihr dabei?^^ müssen uns wohl mal da ein tag aussuchen der passt. dann wird edes traum auch wahr

erstmal

christian
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 20:15   #8
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bin dabei zur not landen wir in schobüll und im notfall stell ich mich auf ne " buschladung" und warte biss das wasser wech iss - das der Vorteil an ebbe&flut man hoff das geht los !!!!!!! fette grüße und wir sehen uns morgen am Strand !!!!
grrrrruß eDDee...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 20:33   #9
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

hehe ganz nach schobüll das sind doch mal locker 4,5 kilometer da rüber! aber egal. liegt an der windrichtung. aber wenn wir da rüber fahren sollten wir uns nicht von den bullen catchen lassen. da ist ja dummer weise das kiten immer noch verboten

an welchem strand bist den morgen ede??? ording???????? also böhl fahr ich nicht weil http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=43604 nichts gegen die aktion! finde ich echt genial von nagel aber wird bestimmt sehr voll dort. und süd fahr ich auch nicht weil ich schon morgens nach spo düse also werd ich ording sein

christian


Geändert von Fr1d@Y (18.05.2007 um 20:34 Uhr) Grund: hab was vergessen^^
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 21:08   #10
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fr1d@Y Beitrag anzeigen
hehe ganz nach schobüll das sind doch mal locker 4,5 kilometer da rüber! aber egal. liegt an der windrichtung. aber wenn wir da rüber fahren sollten wir uns nicht von den bullen catchen lassen. da ist ja dummer weise das kiten immer noch verboten

an welchem strand bist den morgen ede??? ording???????? also böhl fahr ich nicht weil http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=43604 nichts gegen die aktion! finde ich echt genial von nagel aber wird bestimmt sehr voll dort. und süd fahr ich auch nicht weil ich schon morgens nach spo düse also werd ich ording sein

christian
wo wohl - aber das mit der action mußt mir noch ma schreibseln jennsen iss ein team kumpel von mir hat der mist gebaut
eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:20   #11
NorthFriesland-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: NF
Beiträge: 78
Standard Ich will mit !!!

Hallo Ede + Christian

meld mich erst jetzt wieder da ich gerade von ein paar super Tagen in Borg Havn zurückgekommen bin. Wir hatten dort klasse Bedingungen.


@ Christian : Das "Projekt" sieht ja schon super ausgearbeitet aus.
Wenn es los geht will ich unbedingt dabei sein. In Schobüll dürfen wir nur auf keinen Fall an den Steg, da sind die voll pissig drauf. Aber einfach nochmal zurückkreuzen und am Dockkoog raus. Das wäre echt geil!!.

LG Sven


Geändert von NorthFriesland-Kiter (22.05.2007 um 18:11 Uhr)
NorthFriesland-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:47   #12
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Bin dabei! Musst nur am besten 1-2 Tage vorher noch mal per pm melden. Wäre doch was für die nächsten Wochen. Halt mal den Tiedenkalender und die Windvorhersage im Auge.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:48   #13
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Muss auch bald passieren, bevor die Badegäste am Dockkoog eintreffen.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:12   #14
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Torben Beitrag anzeigen
Muss auch bald passieren, bevor die Badegäste am Dockkoog eintreffen.
wen wir von Simonsberg angreifen gucken die ganz schön Blöd
dann laufen wir im Husumer Hafen ein ,landen alle rein in Bus und schnell wech - danach grosser bericht in den Husumer Nachrichten hoffendlich POSITIV !
gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 23:52   #15
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Ausrufezeichen Carlsberg Surfcup Lundenbergsand Bei Husum

na dann hol ich den fred mal wieder hoch^^



---------------------------------------------------------------------------
AUSM KK-FORUM:

Hallo,
was einst als Wattcup hier angekündigt wurde heißt jetzt Carlsberg Surfcup.

Zum Contestgebiet gehört je nach Windrichtung ein Speicherbecken mit Flachwasserbedingungen, sowie das Meer
mit typischen Nordseebedingungen (mal glatt, mal wellig).

Die 35 Euro Startgebühr wird so verteilt: 50% 1.Platz, 30% 2. Platz, 20% 3. Platz
Also wenn es auch 24 Anmeldungen gibt, gibts auch gut was rauszuholen.
Für Essen, Trinken, Campingplatz ist gesorgt.

Mehr auf http://www.lundenbergsand-surfcup.de/

Die Anmeldung findet ihr auf der Seite; schnell sein, das Starterfeld ist begrenzt.

Sagt es weiter!

Schönen Gruß

---------------------------------------------------------------------------------

dachte mir das man ja den downwinder zum Dockkoog machen könnte wenn der Cup läuft

EDE, TORBEN, SVEN, MATZEN usw. usw........ was sagt ihr???

Hier der Link zur Seite vom Cup

http://www.lundenbergsand-surfcup.de/

hier gibts noch den trailer zum cup
http://www.lundenbergsand-surfcup.de/images/trailer.mpg

Zitat:
Zitat:
wen wir von Simonsberg angreifen gucken die ganz schön Blöd
dann laufen wir im Husumer Hafen ein ,landen alle rein in Bus und schnell wech - danach grosser bericht in den Husumer Nachrichten hoffendlich POSITIV !
gruß eDe
na dann sach mal bescheid oder die sind sowieso am start^^ und vergess bloß nicht deine wassergeschützte cam!

Gruß


Geändert von Fr1d@Y (20.08.2007 um 11:33 Uhr)
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:36   #16
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da hat zwar meine freundin geburtstag aber ich hoffe wir sind mit dabei - ( bin ja immerhin da groß geworden )
coole nummer - aber dann isses ja noch weiter für mich zum kiten als nach stpo .... ich hoffe die Schafe spielen da mit ...
gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:49   #17
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

hehe ja ja die armen schafe^^ aber die müssen da nicht grasen. dort wurde der deich gemäht und ne sonne und ein herz in den rasen gearbeitet. war ja donnerstag dort kiten mit "Nordfrieslandkiter" =HALLO SVEN

übrigens war ich mit nem freund beim ALR. Leider fast alle im Urlaub. Hab aber ne Nummer bekommen. da werd ich morgen mal anrufen!


@ede Schade das kein wind war in klitte!!! hätte gerne ein paar stylische pics von dir inner welle gesehen wenn du kommst, auch wenn deine Freundin geburtstag hat, nimm den FURIA mit!!!!!!!!!!!! weisst bescheid!

@torben bist auch mit am start in simonsberg zum cup?

Gruß
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:23   #18
NorthFriesland-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: NF
Beiträge: 78
Standard ich bin dabei

Hi Christian,

ja, die letzten Sessions an der weiten Nordsee waren sehr nett und haben viel Spaß gemacht.

Den Downwinder beim Carlsberg-Cup zu machen find ich eine super Idee. Vielleicht kann man das ja noch als "offiziellen Programmpunkt" anmelden, damit dann auch die Hobby-Kiter an diesem Tag ihren Auftritt haben. Das wäre doch sehr cool mit einer kleinen Kite-Amada Richtung Dockkoog zu starten und dass evtl. sogar noch völlig legal und mit Bootsbegleitung.
Das müsste den Cup doch richtig aufwerten. Man könnte ja auch die Surfer zuerst losschicken und dann natürlich einholen .
Ich denke mal das hätte auch für Zuschauer eine gewisse Wirkung und lässt sich den Sonsoren sicherlich auch gut "verkaufen". Kennst du vielleicht jemanden der da in der Orga verantwortlich ist bzw wirklich was zu sagen hat?? Letztens hatten wir doch da mit jemandem gesprochen (Freund von Markus).

Hoffe wir kommen doch selbst vorher nochmal los.

Gruß Sven
NorthFriesland-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:00   #19
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Reden

das natürlich ne richtig gute idee!!!! ja dann sollte ich vlt nochmal mit matzen nach Bredstedt fahren. wollte ich sowieso nochmal hin da ich nen neuen aufkleber für die karre haben wollte

man sehen was der dazu sagt!? wäre aber echt dick!^^

ach und übrigens ist morgen gut wind angesagt aus nord ost. hatte schon mit matzen gesprochen. wenns passt morgen ne runde lundenbergsand fahren! abends ist auch flut. also müsste so ab vlt 5 kitebar sein

windfinder (forecast) ---->http://www.windfinder.com/forecast/hallig_hooge

Gruß an alle

Christian
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:55   #20
NorthFriesland-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: NF
Beiträge: 78
Standard Erst WC in Spo

Hi Christian,

ich werde wohl erst einmal zum World Cup nach SPO fahren, da ist heut ja wohl zum ersten mal ganz guter Wind angesagt, wenn auch ablandig aber das sollte die Pros ja nicht stören.
Falls ich da nicht zu lange verweilen sollte wäre ich zum späten Nachmittag oder frühen Abend auch noch mal für eine "lokale" Session zu haben. Auf jeden Fall noch mal ansimsen, wenn du losfährst.

Gruß Sven
NorthFriesland-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 16:14   #21
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fr1d@Y Beitrag anzeigen
hehe ja ja die armen schafe^^ aber die müssen da nicht grasen. dort wurde der deich gemäht und ne sonne und ein herz in den rasen gearbeitet. war ja donnerstag dort kiten mit "Nordfrieslandkiter" =HALLO SVEN

übrigens war ich mit nem freund beim ALR. Leider fast alle im Urlaub. Hab aber ne Nummer bekommen. da werd ich morgen mal anrufen!


@ede Schade das kein wind war in klitte!!! hätte gerne ein paar stylische pics von dir inner welle gesehen wenn du kommst, auch wenn deine Freundin geburtstag hat, nimm den FURIA mit!!!!!!!!!!!! weisst bescheid!

@torben bist auch mit am start in simonsberg zum cup?

Gruß
Furia kommt mit allen Brüdern + Schwestern und bringt ein Paar Leute mit
ps. Testmaterial sollte auch genaug auf dem Wagen sein
ät freidy seh blos zu das da genug Wasser inner Fütze ist ansonsten reißt mir mein Team den Kopf ab wenn wir da ohne Wasser Uns ma richtig " rausknallen" wollen
wie gesagt denk ma von Uns sind einige Leute dabei ...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 10:21   #22
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Moin Christian,

denke das ich dann auch komme. Werde ich halt mal nen We bei Muttern pennen. Melde mich vorher auch noch mal bei Dir.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 10:45   #23
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Reden

GOIL! testmaterial von Takoon am start! dann komm ich ja endlich mal in den genuss den furia zu fahren

nice torben das du auch kommst!!! wird bestimmt echt lustig da die party!

ach ja hochwasser müsste zu dem zeitraum des cups irgenwann im frühen nachmittag sein. als hast genug zeit zum ausschlafen und dann kiten gehen. das becken ist auch randvoll!!!

gruß
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke für die tolle Show heute am Brombach ezkimo Süd 17 31.07.2006 17:10
Heute ans Steinhuder Meer? Patte Kitesurfen 4 03.05.2006 11:27
fettes DANKE für heute Orth! gremlin Kitesurfen 3 06.11.2005 11:32
Heute Blausteinsee bei Südwest Mikki Kitesurfen 4 13.08.2005 19:26
Ammersee heute <icecream> Süd 0 11.09.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.