oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 14:03   #281
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von twilight Beitrag anzeigen
Und morgen kommt der Weihnachtsmann!
Hi,

warst du am Samstag auch in Strand Horst? Nee, ach so.

@ Dunno,.- Als Tubekiter würde ich die Haltekräfte am X19 als keine bis leichte Haltekräfte bezeichnen.

Kalli


Geändert von kalli111111 (14.06.2010 um 18:56 Uhr) Grund: Nachtrag.
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:51   #282
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Aja noch erwähnen möchte ich, dass es vorgestern am Camper sehr gut zu beobachten war, dass der 15er KF Maori und sich der SP-X19 im Lowend recht fett gematcht haben.

lg
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:29   #283
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard

Zitat:
Zitat von endorphin Beitrag anzeigen
Aja noch erwähnen möchte ich, dass es vorgestern am Camper sehr gut zu beobachten war, dass der 15er KF Maori und sich der SP-X19 im Lowend recht fett gematcht haben.

lg
Dabei hatte mein15er KF einen 110kg Rider am Haken allerdings wurde als Board ein Surfboard verwendet Ich denk mal mit einem gscheiten Raceboard wie dem Airush Sector wärs auch fein gegangen.....

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:35   #284
wm999
www.kitetools.at
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Enzersdorf(AUT)
Beiträge: 789
Standard

ich war am samstag mit dem aboards glider unterwegs in dezenten 164
wm999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:35   #285
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Dunno Beitrag anzeigen
oO wieso nimmt ihr da keinen 12er? ^^
Und ich wiege nur 70kg, seid ihr alle soviel leichter ?
WEil mein 9er Hifi 2010 ab 16knt los geht bei 75kg und 126 board da brauch ich dann kein 12er... hehe

aber back to topic !!
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 11:27   #286
twilight
Auckland, NZ
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 601
Standard

Zitat:
warst du am Samstag auch in Strand Horst? Nee, ach so.
Sorry aber 7-12 Knoten, in Böen bis ca 16 Knoten mit einem 9er Kite fliegen ist einfach Geschwätz egal an welchem Spot du auf dieser Erde gewesen bist!
twilight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 23:33   #287
lasard
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nähe Passau
Beiträge: 746
Standard

Zitat:
also was man jetzt so rausliest aus den meinungen könnte man wohl in etwa so zusammenfassen??:

x19 (im Vgl. zu SP3dlx19):
+ besseres lowend
+ bessere stabilität
+ (zumindest für mich) Barfeeling eher wie ein Tube
+ Preis
- höhere haltekräfte
- dreht langsamer
- weniger depower

Ich denke man kommt da kaum um einen Test rum.

Bin jedenfalls schon super gespannt auf den ersten Test auf unseren Seen...
Sorry, hatte ich ein paar Seiten zuvor gelesen.
Trifft für mich fast ein bisschen auf den Untzerschied zwischen SP3 und SP2 Deluxe in 19 zu. (Bis auf die Haltekräfte und vielleicht Stabilität)
Hat jemand den 2er Speed und den X 19 geflogen?

Der 2er Speed geht ja auch früher, hat weniger Depower, dreht langsamer.
Also meiner Meinung nach. Ich glaub das das Lowend einfach am Tuch liegt.
Würde mir auch trotz des einen Knoten Lowend kein so dünnes Tuch mehr wünschen.
lasard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 00:01   #288
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von lasard Beitrag anzeigen
Ich glaub das das Lowend einfach am Tuch liegt.
Würde mir auch trotz des einen Knoten Lowend kein so dünnes Tuch mehr wünschen.
Hi lasard,

der Spleene X-19 hat ein ganz anders Tuch als FS es zurzeit verwendet, oder auch je verwendet hat. Ich habe ja lange zusammen mit Armin von FS gearbeitet und kenne daher die Materialien. Auch beim FS Speed2 wurde nur anfangs das ganz dünne Tuch verwendet, dann aber gewechselt, weil es doch sehr empfindlich war. Eine gute Entscheidung.

Am Tuch alleine liegt der Unterschied im Lowend allerdings definitiv nicht. Es ist das Profil und die Outline, sowie die Aufhängung. Auch das Gesamtgewicht, was nicht alleine durch die Wahl des Tuchs bestimmt wird, ist maßgebend für ein gutes Lowend. Alle Verstärkungen müssen sinnvoll und präzise eingesetzt werden.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 23:39   #289
lasard
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nähe Passau
Beiträge: 746
Standard

Glaub ich Dir alles, wird ja wohl keine Kopie des 2er Speed sein
Hatte bei der Gegenüberstellung nur das Gefühl die beiden Speeds würden verglichen werden.

Es wäre ja wirklich sehr interessant den X-19 mal zu testen, ich finde auch das gesunde Konkurrenz die Entwicklung vorantreibt.
Aber was man so aus dem Thread herausliest haben beide Ihre Liebhaber oder eben der eine etwas mehr oder weniger als der andere.

Ich bin mit meinem SP3 recht zufrieden, sicher war das Lowend des 2er noch besser, aber da bin ich sicher auch einen der ersten geflogen.
Aber auch ohne das Lowend ist es ein geiler Kite der bei 12 Knoten richtig Spaß macht, weil die Freestylefähigkeit zum 2er wirklich gesteigert wurde.

Jeder hat seine Berechtigung solange es keine Kopien gibt.
Billiger wäre übrigens eine wirkliche Entwicklung
lasard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 10:38   #290
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Hi, habe endlich meinen x-19 samt Door 64 bekommen und in der nächsten Zeit werde die Kombination auf Binnenseen in Masuren/Polen ausgiebig testen können. Wir haben hier meistens wind um 8-10 knoten und nur sporadisch vielleicht nur paar Tage im Sommer 12 knoten und mehr. Also Bedienungen ideal für x-19 & co.

Das einzige was ich in dem Paket vermisse ist die Pumpe.

Bald mehr über x-19 auf Binnenseen hier und auf auf www.kiteforum.pl
Gruss
czareka


Geändert von czareka (10.07.2010 um 19:53 Uhr)
czareka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 19:34   #291
Dr. Kitestein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ czareka
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen auf den polnischen Seen.

Aber bitte nicht auf Polnisch, oder?
Sonst hätten wir (ohne Polnisch-Kenntnisse) keine Chance...

Viel Spass mit Deiner neuen Leichtwind-Ausrüstung.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 06:53   #292
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard nix leichtwind!

nix matte und schon garnicht 19er!
gleich geht der 10er. 12 m/s in kiel!
hihihiihiiiiiii
in kiel is wiiiiiiiiiind
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 22:55   #293
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Heute das erste mal mit einer X-19 und überhaupt mit einer Matte. Ich muss dazu sagen einfach Wahnsinn! Das Zeug fliegt ohne Wind. Habe mich für X-19 nahe zu blind entschieden und das war richtig so. Ich weiß nicht wie stark der Wind heute war aber es flog einfach nichts. Ich dachte vor erst, ich brauche es gar nicht auszupacken und habe mich doch für entschieden. Danach mehrere Stunden am Wasser . Viele haben mich anschließlich angesprochen und mein Kite begutachtet. Ich bin bis dahin 16 Naish Shockwave und früher Naish ARX in 20m2 geflogen. Das kann man aber nicht vergleichen. Wenn ich es mit Bows, C-es vergleichen kann, dann sehe ich kein Unterschied beim Fahren zu den anderen. Ich glaube der 19 dreht besser als einer 15 bow oder SLE kite. Zumindes, das was ich schon mal hatte. Haltekräfte - keine Ahnung, war nicht mehr als bei einem Bow. Einfach toles Kite und endlich kann ich blind zum See/ ans Meer fahren ohne mir allzu viel Gedanken über die Vorhersage zu machen.
Nach der Session habe ich meinen Kite, wie in der Bed. eingewickelt. Bin gespannt, ob ich es beim nächsten mal problemlos auspacken kann.
Habe gleichzeitig mir auch eine Door 64 geholt und das passt dazu perfekt. Für alle Die, die noch überlegen. Einfach nehmen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Tube da mithalten kann. Ich fahre bis dahin nur Tubes also kann vor einer Bevorzugung keine Rede sein.

Ich gratuliere hiermit Spleene zu so einem super Kite!!!! Einfach WM 2010 für die Spleene-Leute!!!

Schöne Grüße
Czarek
czareka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 10:21   #294
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Hi,

kann mich meinem Vorredener nur anschliessen.

Dank den Jungs vom Dam, die mir sehr nützliche Tipps zum X 19 gaben,

konnte ich, sehr schlechter Leichtwindkiter, bei sehr wenig Wind schöne

Schläge kiten.

Kalli, der sich vollkommen richtig entschieden hat.
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 11:32   #295
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Lächeln Ich freu mich ja für Euch alle...

Zitat:
Zitat von czareka Beitrag anzeigen
Heute das erste mal mit einer X-19 und überhaupt mit einer Matte. Ich muss dazu sagen einfach Wahnsinn! Das Zeug fliegt ohne Wind. Habe mich für X-19 nahe zu blind entschieden und das war richtig so. Ich weiß nicht wie stark der Wind heute war aber es flog einfach nichts. Ich dachte vor erst, ich brauche es gar nicht auszupacken und habe mich doch für entschieden. Danach mehrere Stunden am Wasser . Viele haben mich anschließlich angesprochen und mein Kite begutachtet. Ich bin bis dahin 16 Naish Shockwave und früher Naish ARX in 20m2 geflogen. Das kann man aber nicht vergleichen. Wenn ich es mit Bows, C-es vergleichen kann, dann sehe ich kein Unterschied beim Fahren zu den anderen. Ich glaube der 19 dreht besser als einer 15 bow oder SLE kite. Zumindes, das was ich schon mal hatte. Haltekräfte - keine Ahnung, war nicht mehr als bei einem Bow. Einfach toles Kite und endlich kann ich blind zum See/ ans Meer fahren ohne mir allzu viel Gedanken über die Vorhersage zu machen.
Nach der Session habe ich meinen Kite, wie in der Bed. eingewickelt. Bin gespannt, ob ich es beim nächsten mal problemlos auspacken kann.
Habe gleichzeitig mir auch eine Door 64 geholt und das passt dazu perfekt. Für alle Die, die noch überlegen. Einfach nehmen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Tube da mithalten kann. Ich fahre bis dahin nur Tubes also kann vor einer Bevorzugung keine Rede sein.

Ich gratuliere hiermit Spleene zu so einem super Kite!!!! Einfach WM 2010 für die Spleene-Leute!!!

Schöne Grüße
Czarek

...aber ganz ehrlich, das "geile Gefühl" hättet Ihr schon vor 3 Jahren haben können!

Und zwar mit nem FS Silberpfeil in Verbindung mit ner 164er Door !

Aber da haben viele von denen die jetzt so laut "juhuu" schreien noch über uns Mattenheinis abgelästert!
Egal, wer zuerst fährt, lacht zuerst! Oder so!

Viel Spaß allen Neu-Leichtwind-Rutschern!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 13:04   #296
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
...aber ganz ehrlich, das "geile Gefühl" hättet Ihr schon vor 3 Jahren haben können!

Und zwar mit nem FS Silberpfeil in Verbindung mit ner 164er Door !

Aber da haben viele von denen die jetzt so laut "juhuu" schreien noch über uns Mattenheinis abgelästert!
Egal, wer zuerst fährt, lacht zuerst! Oder so!

Viel Spaß allen Neu-Leichtwind-Rutschern!
Gruß
Detto
Warum abgelästert? Mir hat die Matte damals einfach zu kompliziert und zu teuer erschienen. Ich habe es sie nicht ausprobieren können und man sagte immer die fliegen anders als die Tubes. Bei dem X-19 habe ich irgendwo gelesen, dass man es genauso wie einen Tube fahren kann. Das war für mich entscheidend und das kann ich nur jetzt bestätigen.

Was mir auffiel, das ich schon lange fahren konnte und die anderen Matten lagen noch am Strand und nach dem Fahren kamen viele Mattenfahrer um sich meinen Kite anzuschauen. Ich finde der X-19 geht sehr früh los ich bin das erste mal gestern überhaupt gefahren und konnte problemlos der erste und 80% der Zeit der Einzige am Wasser sein.

Kenne mich mit den Matten-Nuancen nicht so gut aus. Vielleicht waren die alten Hassen mit den anderen Matten einfach zu verwöhnt, um mit mir zu fahren

Schöne Grüße
Czarek
czareka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 13:42   #297
KiteDoc
immer da wo Wind ist
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: using Flysurfer & Kauper-XT like formerly :-)
Beiträge: 625
KiteDoc eine Nachricht über ICQ schicken KiteDoc eine Nachricht über AIM schicken KiteDoc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

Dank den Jungs vom Dam, die mir sehr nützliche Tipps zum X 19 gaben,

konnte ich, sehr schlechter Leichtwindkiter, bei sehr wenig Wind schöne

Schläge kiten.

Kalli, der sich vollkommen richtig entschieden hat.

Und vielen Dank dass ich nochmal fahren durfte als mein 19er nicht mehr reichte

LG Markus,
(der sich freut jetzt mit immer mehr Mattenfuzzis unterwegs zu sein)
KiteDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:42   #298
Kitetony
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Köln
Beiträge: 6
Frage

Hey Kalli,
ich komme aus Köln und bin auch öfters am Dam!

Ich würde mir auch gerne mal eine "Leichtwind Matten Einweisung" mitmachen! Wer hat Dir das erklärt?

Ich habe Dich am WE fahren sehen und war erstaunt das Du bei dem Wind sogar Höhe halten konntest!? Glaube es waren so 8 Knoten oder?
... und Du schreibst Du bist Leichtwind Anfänger??? Was waren das für Tip´s?

Gruß
Tony

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

kann mich meinem Vorredener nur anschliessen.

Dank den Jungs vom Dam, die mir sehr nützliche Tipps zum X 19 gaben,

konnte ich, sehr schlechter Leichtwindkiter, bei sehr wenig Wind schöne

Schläge kiten.

Kalli, der sich vollkommen richtig entschieden hat.
Kitetony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:11   #299
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Hi,

@,.- Tony, es waren insgesamt 5 die den X 19 geflogen sind.


Board beim Angleiten schön plan halten und den Kite max. 2-3 x sinussen
und dann stellen.

Zu oft sinussen nimmt dem Kite wieder den Druck aus dem Schirm. Die Matten-
fraktion wird wohl sagen: ´´ist doch nichts neues´´, was ich aber nicht wusste.

Wenn du am Dam bist, spreche den KiteDoc an, 19er Flysurfer und einen
gepflegten Maschinenhaarschnitt.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:56   #300
Kitetony
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Köln
Beiträge: 6
Standard

Thx!
Kitetony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 21:59   #301
Harri
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 632
Standard Und der Lift??

Weiß wer was über den Lift?
Hatte einen FS Speed 2, dessen Lift (nicht die Hangtime, die war OK) aber bekanntermaßen bescheiden war. Beim Speed 3 ist das schon wesentlich besser. Wie sieht das bei X19 aus? Hm??
Harri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:35   #302
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Also das der Lift vom Speed 2 bescheiden sein soll kann ich nicht bestätigen. Und grundsätzlich höher gehts mit dem 3er auch nicht, dafür aber wesentlich länger, wobei mein Vergleich auch ein bißchen hinkt da ich den 15 Speed 2 mit nem 19er Speed 3 verglichen hab. Ich wüßte nicht mit welchen Kites bei 12-15 kn , 100kg, wesentlich höher oder und länger gesprungen wird wie z.B. in meinem Fall der 15er Speed 2. Sind aber meine bescheidenen Erfahrungen.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 15:59   #303
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

ich habe mit 75kg speed2 und 3 geflogen und kann definitiv viel höher mit dem 3er springen weil ich mit dem 2er vorm absprung die Kante nicht gut halten kann.
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 22:21   #304
easyloop
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 182
Standard

Naja ist glaub subjektive Einschätzung, fand mit SP2 und SP3 die Höhe nicht so doll aber weit Sprünge und Hangtime sind schon gut bei wenig Wind. Da taugen die schon. X-19 wär schon auch nochmal interessant gewesen zu fahren, aber die ersten Infos zeugen ja davon daß er ähnliche Fahrleistungen hat. Aber is jetzt eh zu spät denn ich hab mir den Kaiman3 in 15m gegönnt, der einzige der mir bei Leichtwind auch wirklich noch Fun bereitete ohne eine langatmigen Traktor am Arm zu haben Und die am Spot machen nicht mehr gleich nen Bogen um mich, wenn ich mit ner Matte komme
easyloop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 22:47   #305
KiteDoc
immer da wo Wind ist
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: using Flysurfer & Kauper-XT like formerly :-)
Beiträge: 625
KiteDoc eine Nachricht über ICQ schicken KiteDoc eine Nachricht über AIM schicken KiteDoc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen

Wenn du am Dam bist, spreche den KiteDoc an, 19er Flysurfer und einen
gepflegten Maschinenhaarschnitt.

Kalli
das ist ja mal ne nette Umschreibung Danke für die Blumen ...

Dieses Wochenende sieht zum üben doch wieder gut aus.
Musst jetzt nur noch ein wenig "zunehmen" . Hast ja gesehen, >90kg sind bei Leichtwind immer Pflicht

sacht der Doc, der sich auf ein weiteres Leichtwind-WE mit 19er Sp³ und der neuen XL Door freut ...
KiteDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 16:38   #306
Serenius
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 165
Standard

Hi,

wo besteht denn dieses Wochenende die Möglichkeit den X19 an der Ostsee probezufahren? Bitte keine Hinweise auf die Händler laut Webseite - die haben den Kite im Shop nicht mal gelistet -.
Serenius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:52   #307
woonder
waver
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 545
Standard

möchte nur kurz 2 punkte anmerken:

der einführungspreis des x19 ist vorbei... somit jetzt 2149€... also fast auf speed3 niveau...

Flysurfer rockt... darf noch nicht sagen warum... hhehehee
woonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:32   #308
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Naja man bekommt den X-19 aber noch für unter 2000 Euro und 2 Gebrauchte gabs auch schon bei Oase für 1750-1800 Euro.
Fand ich nur merkwürdig, dass es beides Östereichische Verkäufer waren. Entweder fliegt er nicht ordentlich bei denen oder die Gewinnspanne war gut.

Außerdem wird man für den Flysurfer nicht unbedingt den Listenpreis bezahlen.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 08:39   #309
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Mal ganz andere Frage:
Wie kann ich eine Matte in meinem Fall X-19 vom Wasser starten. Ich habe an meinem Spot nicht die Möglichkeit vom Strand/Uffer zu starten. Es ist ein Binnensee. Ich habe dafür flaches Wasser wo ich immer einen Tube einfach starten kann. Beim Tube ist es kein Problem ich lege es auf dem Tube im Wasser und kann ganz normal den Start machen. Wie ist es mit einer Matte zu verfahren? Kann ich es einfach am Wasser legen und starten? Klebt das Tuch nicht am Wasser oder kommt kein Wasser in die Matte?

Würde mich über alle Tipps freuen.

Schöne Grüße
czareka
czareka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 09:25   #310
Kahoona1
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 69
Standard

Falls jemand nicht die Möglichkeit hat Ihn zu testen aber auch mit nem gebrauchten leben kann, dem hätt noch einen über leicht gebrauchten den ich evtl. abgeben würde. Preisvorstellung 1600€

Der kann sich dann selbst von der Leichtwindpower des X19 überzeugen und nen neutralen Bericht verfassen
Kahoona1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:52   #311
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Kann mir einer sagen, warum Spleene scheinbar nicht beim Kiteworldcup in St. Peter Ording vertreten war?
Wäre doch ne optimale Möglichkeit gewesen, die Schirme einem breiten Publikum zu präsentieren und genug Leichtwind war auch...
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 11:07   #312
lucky_kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Kahoona1 Beitrag anzeigen
Falls jemand nicht die Möglichkeit hat Ihn zu testen aber auch mit nem gebrauchten leben kann, dem hätt noch einen über leicht gebrauchten den ich evtl. abgeben würde. Preisvorstellung 1600€

Der kann sich dann selbst von der Leichtwindpower des X19 überzeugen und nen neutralen Bericht verfassen
War der Kite nicht gut? Warum wird er schon verkauft?
lucky_kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kag 7.5 VMarkus Treffpunkt 112 03.04.2010 20:22
Biete Spleene Rip 122 x 37 Neu & unbenutzt corey Archiv - Kitesurfen [B] 1 10.07.2008 21:36
Spleene rip 122 x 37 flakkee-John Archiv - Kitesurfen [B] 2 28.04.2007 20:56
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
Bitte um Hilfe bei Diplom Kitesurf-Event "Fragebogen" x-kite Kitesurfen 17 28.03.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.