oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2014, 14:48   #1
LEK Cabarete DR
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 2
Standard Bei welchen Reiseveranstaltern schaut ihr Deutschen, Schweizer und Österreicher nach Kiteurlauben?

Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren bei welchen Reiseveranstaltern ihr nach Kiteurlauben, Kitekursen etc. schaut? Welche deutschen, schweizer und österreichischen Reiseveranstalter/Tour operator sind die beliebtesten/besten?

Vielen lieben Dank!

LEK Cabarete DR
LEK Cabarete DR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 14:50   #2
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

www.holidaycheck.de für pauschal

Der Rest direkt auf den Seiten der Airlines und die Unterkunft dann auch direkt per Mail etc

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 14:53   #3
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Ole...
Like ma auf Facebook "bluebirdkite" oder den "Urlaubsguru". da sind immer hammer Angebote am Start. vlg
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 14:58   #4
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.133
Standard

Für Komplettpakete "Surf & Action Company" aus Unterhaching/ München. Haben die besten Kataloge/ Spotbeschreibungen, sehr kundenorientiert und guter AI-Service. Für Indiviudalreisen, ähnlich Marco.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 00:06   #5
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Für Komplettpakete "Surf & Action Company" aus Unterhaching/ München. Haben die besten Kataloge/ Spotbeschreibungen, sehr kundenorientiert und guter AI-Service. Für Indiviudalreisen, ähnlich Marco.

Dito
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 06:06   #6
Tim B
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Schweiz (OW)
Beiträge: 297
Standard

surfbude.de
Tim B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 13:20   #7
LEK Cabarete DR
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 2
Standard Bei welchen Reiseveranstaltern schaut ihr Deutschen, Schweizer und Österreicher nach Kiteurlauben?

Zitat:
Zitat von LEK Cabarete DR Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren bei welchen Reiseveranstaltern ihr nach Kiteurlauben, Kitekursen etc. schaut? Welche deutschen, schweizer und österreichischen Reiseveranstalter/Tour operator sind die beliebtesten/besten?

Vielen lieben Dank!

LEK Cabarete DR

Vielen Dank für eure Antworten! Laut meinen Researchen wenden sich Interessenten für Kiteurlaube weniger an Reiseveranstalter bzw Pauschalangeboten, sondern informieren sich nach Kiteschulen/Spots getrennt von Unterkünften & Flügen im Netz. Erkennt ihr euch da wieder? Bitte lasst mich wissen auf welchen Portalen ihr sucht oder gesucht habt. DANKE!!!
LEK Cabarete DR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 13:56   #8
coresince84surf
kitefundbuero.de
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 911
Standard

Naja unterschiedlich. Ägypten z.B. macht meist nur Pauschalurlaub Sinn. Fuerte haben wir alles getrennt gebucht (Flug/Auto/Appartment), Brasilien ähnlich...
coresince84surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 00:15   #9
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von LEK Cabarete DR Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure Antworten! Laut meinen Researchen wenden sich Interessenten für Kiteurlaube weniger an Reiseveranstalter bzw Pauschalangeboten, sondern informieren sich nach Kiteschulen/Spots getrennt von Unterkünften & Flügen im Netz. Erkennt ihr euch da wieder? Bitte lasst mich wissen auf welchen Portalen ihr sucht oder gesucht habt. DANKE!!!
Einige suchen und finden Ihre Surf-Fewo z.B. bei uns

Keine Pauschalangebote als Reiseveranstalter, sondern ausschließlich die Vermittlung von Ferienunterkünften für Wind-und Kitesurfer...

VG
vom
Michael
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 06:33   #10
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von LEK Cabarete DR Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure Antworten! Laut meinen Researchen wenden sich Interessenten für Kiteurlaube weniger an Reiseveranstalter bzw Pauschalangeboten, sondern informieren sich nach Kiteschulen/Spots getrennt von Unterkünften & Flügen im Netz. Erkennt ihr euch da wieder? Bitte lasst mich wissen auf welchen Portalen ihr sucht oder gesucht habt. DANKE!!!
bei mir ist es so, dass ich schaue, wer gerade wo ist. Wenn ein oder zwei Freunde von wer weiß wo gerade in Indo sind, dann denke ich, ok....Indo scheint bestimmt gerade ganz cool zu sein und kauf mir nur ein Ticket und lass mir die Handynummer geben vor Abflug, auf der ich anrufen soll....dann ab Flughafen irgendwie durchschlagen bis zu den Dudes...und die wohnen ja schon irgendwo....

wenn ich mit weiblicher Gesellschaft reise, dann muss natürlich geschaut werden, dass alles ein wenig mehr geplant ist.....die werden sonst knatschig, wenn sie nicht jeden/jeden zweiten Tag duschen können und auf balttsport hintermm Baum stehen die ja auch nicht so....

Kommt auch auf das Land an...in Europa fahre ich einfach mit dem Bulli los....man denkt ja nicht wie weit man an zwei Tagen kommt.....und dann gibt es den Stormrider Guide oder sonstige Spotguides und schwups ist man da wo weht

Aber Unterkünfte buchen...bis jetzt immer erst vor Ort....und immer etwas echt schönes und cooles gefunden. Flug...das billigste im www.....
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 08:01   #11
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.133
Standard

Ist völlig unterschiedlich und abhängig vom Zielland.

Ägypten oder Dakhla buchte ich als Komplettpacket bei einem Surfreiseveranstalter; Bei Griechenland oder Brasilien buche ich lediglich die Flüge (meist direkt bei der Airline). Alles andere organisiere ich dann indiviudell vorab oder vor Ort.

In der Summe überwiegt bei meinen Kiteurlauben jedoch die Individualbuchungsstrategie und somit weniger die Berücksichtigung von Pauschal-, oder Komplettpaketen. Bin bisher damit immer sehr gut gefahren (auch abseits reiner Kiteurlaube).
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 08:23   #12
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

rosi@kiteboarding-club.com

auch für nicht kiteboarding stationen
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 10:04   #13
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
www.holidaycheck.de für pauschal

Der Rest direkt auf den Seiten der Airlines und die Unterkunft dann auch direkt per Mail etc

Servus
Genau so!!! Die ''Surfreiseveranstalter'' kann man mittlerweile vergessen. D.h. Du buchst bei Surf und Chillen oder so und die Reise wird 1:1 von Neckerman etc. durchgebucht nur das sie dann 50-100 Euro teurer ist. Kann man sich also sparen.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wind narrte die deutschen Top-Kitesurfer zum Auftakt der Deutschen Kitesurf-Meist pascal1 Kitesurfen 1 24.06.2005 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.