oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 21:31   #1
Wave Stalker
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 15
Standard Surfer für TV Sendung gesucht

BLUE JUICE unterstützt eine Casting Agentur bei der Suche nach 50 männlichen Surfern (volljährig) für die Johannes B. Kerner Show „Wie schlau ist Deutschland“. Gesendet wird die Show am Mittwoch, dem 04. Juni 2008, um 20:15 Uhr live aus Hürth bei Köln.
Zu diesem Termin müsstet Ihr also können (live!). In dieser Sendung testet Johannes B. Kerner die deutsche TV- Republik auf ihr Wissen. „Wie schlau ist Deutschland?“ ist Deutschlands größte Wissensshow, bei der bis zu 1,5 Millionen Zuschauer live mitspielen und gewinnen können. Fachlich unterstützt wird Johannes B. Kerner von einem Experten. Zudem werden live vier Prominente mit einem jeweils 50-köpfigen Team an allen Fragerunden teilnehmen. Für die 50 Surfer wird dies die Filmemacherin/Regisseurin Minh-Khai Phan-Thi sein. Und genau diese 50 Personen werden gesucht. Anfahrtskosten können leider nicht übernommen werden. In der Sendung soll ein Beach-Outfit getragen werden (Surf T-Shirt, Short, Hemd o.ä.). Es geht hier nicht um Klischeeerfüllung, sondern um die optische Abgrenzung der Gruppen (und natürlich Spaß). Vorher und nachher wird es ein nettes Willkommen oder eine Feier geben. Wer also einen netten Abend verbringen möchte und neue Kontakte knüpfen möchte, meldet sich bei info(at)bluejuice-camps.de oder über www.bluejuice-camps.de. Hier gibt es auch weitere Infos.

P.S. Bitte keine überflüssigen Kommentare. Wir wissen wie sensibel die Sache ist. Wer sich zu cool dafür findet, soll cool bleiben und sich entspannen. Ich selber hab die Sendung auch noch nie gesehen (überhaupt schau ich kaum TV) und Kerner mag man mögen oder nicht. Trotzdem möchten wir gerne unseren Auftrag erfüllen. Also meldet Euch, es wird ein netter Abend! (Gerüchten zu Folge sollen auch 50 Stewardessen kommen )
Wave Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 02:46   #2
markuslebt
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 30
Standard fett

da würde ich gerne hinfahren und mit meiner weisheit glänzen, bloss schade dass ich arbeitslos und mittellos bin. buhuu ! ich sollte mal den mehdorn anrufen vielleicht schickt er mir seinen chauffeur oder nen sonderzug
markuslebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 11:14   #3
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

hach wie ist das toll!

Gestern Abend lief die Sendung, und siehe da, die Surfer sind die SCHLAUSTEN Leute vor Ort gewesen und weit über dem Bundesdurchschnitt noch dazu.
An zweiter Stelle, ziemlich dicht hinter uns, lagen dann die Golfer=)

Wir haben ned nur ein cooles Hobby, sondern sind auch noch schlau dabei!

so long
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 12:03   #4
boarx-erxime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

shit - hat das jemand aufgenommen oder gibts das als podcast oder so ?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:29   #5
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

beim ZDF haben die doch total oft solche Sendungen im Archiv...

ka, mal auf der Seite nachschauen!
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 16:32   #6
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

hi,


http://unterhaltung.t-online.de/c/15.../15223954.html

darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer will schon einen bauern...Surfer gesucht! single Treffpunkt 20 27.12.2007 18:27
Surfer WG in Hamburch - Leute gesucht !! SurfyMcSurf Archiv - Sonstiges [S] 0 31.08.2007 17:06
Surfer WG in Hamburch - Leute gesucht !! SurfyMcSurf Windsurfen 1 31.08.2007 15:55
Kitesurfer für neue Sendung gesucht!!! Nicole Kitesurfen 28 27.06.2007 21:54
Nun kommt schon...Surfer aus Norddeutschland gesucht icebeersurfer Windsurfen 33 10.06.2006 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.