oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 15:17   #41
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
soll ich ihn wieder heile machen ?
Hallo Till, der Nackt-Kiter aus Noer. Hast Du denn nicht mehr alle Hosen an? Der Kaiman ist ein prima Schirm, nicht war? Aber was soll das hier mit Deiner Frage? Ich bin doch kein Segelmacher.
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 15:26   #42
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von HeJNrich Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=7F-2T1rZ5kU
by the way... bitte um eine Geldspende für Ostwind, damit er sich ein Eis kaufen kann
Und wenn der Wind einschläft, gehen wir Federball spielen … http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=91399
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:01   #43
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von tobbis Beitrag anzeigen
...Ich finde Advance ist eine ganz tolle Marke mit super Service...
Jawohl, das finde ich auch. Advance ist wirklich eine ganz tolle Marke. Und ich kann das auch sehr gut beurteilen, da ich 2 Kaimans habe. Advance hat mit dem Kaiman einen super Schirm herausgebracht, bis eben auf diese Fehler mit dem Durchscheuern und den gebrochenen Chickendicks. Und mit dem Service hapert es auch noch. Aber, wenn es Dich wirklich interessiert, dann schau doch einmal hier: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90988
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:05   #44
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Ostwind
Jetz ma Butter bei die Fische....Was willst Du hier erreichen bzw. was bezwecken mit Deinen u.a. auch persönlichen Angriffen?

Ich stelle beim durchlesen immer wieder fest, daß durch diese Penetranz sich doch der eine oder anderen zu derben Kommentaren hinreißen lässt.
 
Alt 26.05.2010, 16:11   #45
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
@Ostwind
Jetz ma Butter bei die Fische....Was willst Du hier erreichen bzw. was bezwecken mit Deinen u.a. auch persönlichen Angriffen?

Ich stelle beim durchlesen immer wieder fest, daß durch diese Penetranz sich doch der eine oder anderen zu derben Kommentaren hinreißen lässt.
Das will er doch!! Am besten nicht mehr schreiben.

Ich bekomme keine Antwort.

Gruß
chris54 ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:34   #46
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von kiteboarding-usedom Beitrag anzeigen
Ostwind mach dir keine Sorgen die Kiteshops und Kiteschulen laufen schon seit Jahren sehr gut und haben viele Kunden.Und die Leute die dass lesen lachen über Dich!Wir wollen nicht solchen Typen wie Dich haben denn Du machst aus nichts Probleme.Intelligent ist der mit Sicherheit nicht.Ich werde hier nichts mehr schreiben sein Niveau wird immer schlimmer..Ohne Ihn wär es besser hier
Wissen denn Deine Kite-Schüler schon, dass Du sie öffentlich für dumm erklärt hast? Und lachen tut hier bestimmt keiner. Das ist eher zum Weinen, wenn man das liest, was Du über Kiter schreibst. Vielleicht solltest Du ernsthaft überlegen einen anderen Beruf zu ergreifen. Wie dem auch sei, aber das Posting hast Du jedenfalls nicht gelesen, oder nicht begriffen. So schwer war das doch gar nicht. Hier noch einmal zum Nachlesen http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90988


Geändert von Ostwind (31.05.2010 um 12:36 Uhr)
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:53   #47
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
soll ich ihn wieder heile machen ?

schauts er das ist mal konstruktiv produktiv die lösung !!!!!
was hastn da verwendet? auf bladder und fronttube drüber gestrichen ein paar
schichten und irgendein verstecktes loch erwischt ?

wahnsinn, da sagt noch wer, undichte kites seien schrott....pffffffffffff......... !
jokerman ist offline  
Alt 26.05.2010, 17:08   #48
habnochnairmaxx
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5
Standard

Hi Ostwind, wieviel hast du denn eigentlich für deine Kaimane bezahlt?
habnochnairmaxx ist offline  
Alt 26.05.2010, 17:39   #49
HeJNrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard natürlicher Verschleiß

mal wieder ein fact:

das beschriebene Problem ist kein Konstruktionsfehler sondern
Verschleiß.
Diesem Verschleiß unterliegen alle Kites, Boards, Neopren-Anzüge o.ä.!

Soziologisch betrachtet wieder ein Auswuchs der "Geiz ist geil"
Gesellschaft, in der kontaminierte und degenerierte Individuen
markt- und produktspezifische Mechanismen außer Kraft setzen wollen.



noch jemand ein Bier?


Geändert von HeJNrich (26.05.2010 um 17:41 Uhr) Grund: RS
 
Alt 26.05.2010, 17:43   #50
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sachma Ostwind, bekommt man von Dir auch ne Antwort oder nur Gesülze hier? Denn per Privatnachricht willst ja scheinbar auch nicht kontaktiert werden.
 
Alt 26.05.2010, 17:44   #51
Lugi333
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 197
Standard

Juhuuu Oase Frauen SChlamm Catchen
Lugi333 ist offline  
Alt 26.05.2010, 17:52   #52
Jaspa
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von HeJNrich Beitrag anzeigen

noch jemand ein Bier?
Ja bitte...

Eig. müsste Ostwind doch Matten fliegen oder ?!
Oder müssten die Händler dann so Kulant sein, und die Leinen sortieren, weil das ist ja ein bekanntes Problem bei den.


Sry, musste raus, passt ja genauso, wie der ganze andere Schmarn hier
Jaspa ist offline  
Alt 26.05.2010, 18:28   #53
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard Kitepflege ist beim Ostwind ein Fremdwort

Mit der pflege seiner Kites ist es beim Ostwind auch nicht so weit her. Als ich die Kites bekam fiel als Überraschung erst mal ein halbes Kilo Sand raus.

Nur mal so als kleine Randbemerkung.
Kiteplanet ist offline  
Alt 26.05.2010, 18:58   #54
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

kiteboarding-usedom
Zitat:
.....Wir wollen nicht solchen Typen wie Dich haben denn Du machst aus nichts Probleme.Intelligent ist der mit Sicherheit nicht.Ich werde hier nichts mehr schreiben sein Niveau wird immer schlimmer..Ohne Ihn wär es besser hier

http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU

Kiteplanet
Zitat:
Mit der pflege seiner Kites ist es beim Ostwind auch nicht so weit her. Als ich die Kites bekam fiel als Überraschung erst mal ein halbes Kilo Sand raus.

Nur mal so als kleine Randbemerkung.


http://www.youtube.com/watch?v=oVZKm2M7iOg

Ostwind
Zitat:
...Ja, das ist wohl das Beste. Ich werde gar keinen Kite mehr bei solchen Herstellern und Shops kaufen, die Kiter als Unrat und für dumm erklären. Gut das wir darüber geschrieben haben.
http://www.youtube.com/watch?v=2ov9iqq2Ovw


War doch schon so gut wie Ruhe hier
Schön in Ruhe mal alles anhören und wenn das jetzt nicht aufhört fahr ich schlimmere Titel auf

Schönen Abend noch
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:11   #55
kiterpaule
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: by
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteplanet Beitrag anzeigen
Mit der pflege seiner Kites ist es beim Ostwind auch nicht so weit her. Als ich die Kites bekam fiel als Überraschung erst mal ein halbes Kilo Sand raus.

Nur mal so als kleine Randbemerkung.
Langsam wirds echt peinlich...

Wenn ich mir die ganzen Kommentare zu Ostwind so anschaue, da kommt mir doch glatt das Bild von einer öffentlichen Hinrichtung.
Und das alles nur weil er ganz offensichtlich einen Konstruktionsfehler eines Kites von irgendeiner Firma öffentlich macht und damit andere Kiter warnen wollte dies bei ihren Kites zu kontrollieren.
Nebenbei ist dieser Konstruktionsfehler auch noch bei der Primadonna 2 von JN bekannt geworden.
M.E. sind das alles Tatsachen von denen die Leser hier in der Kitegemeinde profitieren dürften.
Anstatt ihm dankbar zu sein, wird er nur immer noch mehr angegriffen.
Dass er sich inzwischen auch dagegen wehrt dürfte keinen wundern...

An einen Zufall kann man da nicht mehr glauben. Das riecht doch eher nach Sicherung der Pfründe mit allen Mitteln, anstatt sich fair und offen mit dem Thema Konstruktionsfehler auseinanderzusetzten.

Entweder man stellt sich komplett tot wie JN oder man haut mit allem was man hat auf den armen Ostwind ein...

Tolle Kitergemeinde hier....
kiterpaule ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:21   #56
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.670
Standard

Zitat:
Zitat von kiterpaule Beitrag anzeigen
Langsam wirds echt peinlich...

Wenn ich mir die ganzen Kommentare zu Ostwind so anschaue, da kommt mir doch glatt das Bild von einer öffentlichen Hinrichtung.
Und das alles nur weil er ganz offensichtlich einen Konstruktionsfehler eines Kites von irgendeiner Firma öffentlich macht und damit andere Kiter warnen wollte dies bei ihren Kites zu kontrollieren.
Nebenbei ist dieser Konstruktionsfehler auch noch bei der Primadonna 2 von JN bekannt geworden.
M.E. sind das alles Tatsachen von denen die Leser hier in der Kitegemeinde profitieren dürften.
Anstatt ihm dankbar zu sein, wird er nur immer noch mehr angegriffen.
Dass er sich inzwischen auch dagegen wehrt dürfte keinen wundern...

An einen Zufall kann man da nicht mehr glauben. Das riecht doch eher nach Sicherung der Pfründe mit allen Mitteln, anstatt sich fair und offen mit dem Thema Konstruktionsfehler auseinanderzusetzten.

Entweder man stellt sich komplett tot wie JN oder man haut mit allem was man hat auf den armen Ostwind ein...

Tolle Kitergemeinde hier....

Kiterpaule hat Recht, laßt uns nun Frieden schliessen und uns möglichst aus dem Wege gehen...und, bitteschön, nicht mehr nachtreten!


Gruß

Werner


www.kiteonline.de

core f-one kaiman
boarderzone ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:21   #57
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

kiterpaule

Zitat:
...Entweder man stellt sich komplett tot wie JN oder man haut mit allem was man hat auf den armen Ostwind ein...
http://www.youtube.com/watch?v=7ZUJN...eature=related
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:25   #58
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

boarderzone
Zitat:
...laßt uns nun Frieden schliessen und uns möglichst aus dem Wege gehen...und, bitteschön, nicht mehr nachtreten!
http://www.youtube.com/watch?v=t5HRj...eature=related



!!!Endlich!!!
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:33   #59
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
@Ostwind
Jetz ma Butter bei die Fische....Was willst Du hier erreichen bzw. was bezwecken... Ich stelle beim durchlesen immer wieder fest, daß durch diese Penetranz sich doch der eine oder anderen zu derben Kommentaren hinreißen lässt.
Dass gerade Du diese Frage nach dem Zweck stellst, hat mich echt gewundert. Da Du im Forum als Händler auftrittst, könntest Du doch einmal beschreiben, ob Du das Verhältnis zu Deinen Kunden anders siehst, als die Shopbetreiber und Schulen, die sich bis jetzt hier präsentiert haben. Hier geht es ja nicht darum, dass sich die Händler zu etwas hinreißen lassen, sondern, dass sie sich mit Ihren derben Vorstellungen über Kiter geäußert haben. Und das, soll dann auch noch normal sein? Jeder Kiter hat großes Interesse daran zu erfahren, in welchen Shops und Schulen er gut aufgehoben ist. Aber, das ist hier noch nicht geschehen. Wenn Du möchtest und etwas dazu beitragen kannst, könntest Du den Anfang machen.
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:33   #60
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
kiteboarding-usedom



http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU

Kiteplanet




http://www.youtube.com/watch?v=oVZKm2M7iOg

Ostwind


http://www.youtube.com/watch?v=2ov9iqq2Ovw


War doch schon so gut wie Ruhe hier
Schön in Ruhe mal alles anhören und wenn das jetzt nicht aufhört fahr ich schlimmere Titel auf

Schönen Abend noch
Bitte ja, ja, ja......
chris54 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:39   #61
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

die wahrheit ist, er huckt in der wüste im kiteurlaub alleine bei totaler flaute,
jetzt hat er sich was hergenommen um action zu bekommen und mischt
oase ein bisserl auf, sonst nix weiter-.
jokerman ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:42   #62
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von habnochnairmaxx Beitrag anzeigen
Hi Ostwind, wieviel hast du denn eigentlich für deine Kaimane bezahlt?
Lesen hilft manchmal: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90988 #104
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:43   #63
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

jokerman

Zitat:
ie wahrheit ist, er huckt in der wüste im kiteurlaub alleine bei totaler flaute
stimmt das????

http://www.youtube.com/watch?v=WScJRRhCqiU
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:46   #64
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen

JA, JA, das ist Ostwind ich hab ihn erkannt.
chris54 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:48   #65
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Ostwind
Zitat:
.....Lesen hilft manchmal: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=90988 #104



http://www.youtube.com/watch?v=3_6VfxD_Q8w


!!! ENDE!!!
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:53   #66
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteplanet Beitrag anzeigen
Mit der pflege seiner Kites ist es beim Ostwind auch nicht so weit her. Als ich die Kites bekam fiel als Überraschung erst mal ein halbes Kilo Sand raus.

Nur mal so als kleine Randbemerkung.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast jetzt originalen Ostsee-Sand und kannst Dir die Reise in den Urlaub sparen.
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:59   #67
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Ostwind??????


http://www.youtube.com/watch?v=A7kc7a_usN4



AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:03   #68
eddy_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Knetzgau
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von chris54 Beitrag anzeigen
JA, JA, das ist Ostwind ich hab ihn erkannt.
das kann nicht Ostwind sein! Er hat doch keine Matte sondern einen Kaiman Ist doch im Video eindeutig zu sehen!
eddy_mc ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:04   #69
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen

Ich glaub das ist schon zu späht

Armer Ostwind
chris54 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:06   #70
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von eddy_mc Beitrag anzeigen
das kann nicht Ostwind sein! Er hat doch keine Matte sondern einen Kaiman Ist doch im Video eindeutig zu sehen!
Vielleicht weiß er das garnicht, dass er eine Matte hat.

chris54 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:06   #71
Ostwind
Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von HeJNrich Beitrag anzeigen
mal wieder ein fact:

das beschriebene Problem ist kein Konstruktionsfehler sondern
Verschleiß.
Diesem Verschleiß unterliegen alle Kites, Boards, Neopren-Anzüge o.ä.!

Soziologisch betrachtet wieder ein Auswuchs der "Geiz ist geil"
Gesellschaft, in der kontaminierte und degenerierte Individuen
markt- und produktspezifische Mechanismen außer Kraft setzen wollen.



noch jemand ein Bier?
Und wenn der Wind einschläft, gehen wir Federball spielen … http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=91399
Ostwind ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:09   #72
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

???????

http://www.youtube.com/watch?v=UexEe...eature=related


...kann sich aussuchen wer will
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:11   #73
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ostwind Beitrag anzeigen
Dass gerade Du diese Frage nach dem Zweck stellst, hat mich echt gewundert. Da Du im Forum als Händler auftrittst, könntest Du doch einmal beschreiben, ob Du das Verhältnis zu Deinen Kunden anders siehst, als die Shopbetreiber und Schulen, die sich bis jetzt hier präsentiert haben. Hier geht es ja nicht darum, dass sich die Händler zu etwas hinreißen lassen, sondern, dass sie sich mit Ihren derben Vorstellungen über Kiter geäußert haben. Und das, soll dann auch noch normal sein? Jeder Kiter hat großes Interesse daran zu erfahren, in welchen Shops und Schulen er gut aufgehoben ist. Aber, das ist hier noch nicht geschehen. Wenn Du möchtest und etwas dazu beitragen kannst, könntest Du den Anfang machen.
Oh, eine Antwort.....

Ich stimme Dir zu, daß im Kitebusiness viel Arroganz an den Tag gelegt wird, von allen Seiten (Hersteller, Vertriebe, Shops und Kitern) und das auch unterschiedlich gewertet wird. Das aber hier so sondieren zu wollen, wie Du es betreibst, ist einfach nicht Richtig. Denn Du hast hier nicht nur auf einen Mangel aufmerksam gemacht auf die Art, "hört mal zu", sondern gezielt Dinge verschwiegen und andere hervorgehoben, gepaart mit einer Art Hetze und Penetranz. Dazu hast Du auch geschickt allzu Menschliche Reaktionen ausgenutzt.

Wer auf Oase etwas länger schon mit liest, kann sich seinen Reim drauf machen, wer hier wie tickt. Ich kann nur für mich sprechen. Und ich handhabe es so, daß wenn mir was nicht passt, ich auch keine Scheu habe, dies einem potentiellen Kunden oder auch Vertriebler offen zu sagen. Da weiss jeder, wo er dran ist. Zur Not verzichte ich lieber auf ein Geschäft. Wer Beiträge von mir liest, sieht, daß ich auch Markenübergreifend viel Hilfestellung gebe und das nicht nur hier sondern auch am Beach egal obs mit ein paar neuen Ventilstöpsel für Lau ist , einer Safetypimp oder geilen Fotos.
Sowas kann jeder nachvollziehen, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern und sich sein Bild machen, dazu braucht man Deine Threads nicht. Es ist leicht, aus einer Deckung wie sie Dir das Internet und Dein Nickname gibt, heraus zu feuern, Du hast ja nichts zu verlieren im Gegensatz zu Gewerblichen oder Promos die hier mit einem Namen stehen und von Usern auch unberechtigter Weise gebasht werden.

Aber natürlich würde ich auch die Türe zu machen und auf AGB´s verweisen, wenn mir jemand mit dem Anwalt droht obwohl ich Hilfe angeboten habe. Klare Sache.

Die Qualität auf Oase, aber auch auf anderen Foren lässt langsam aber stetig nach. Langjährige User, ich bezeichne ihn mal als harten Kern, schriebt hier kaum noch etwas weil alles gleich gegen sie verwendet wird und dies nicht auch selten mit persönlichen Angriffen aus unterster Schublade. Zudem gibt es manch Markenverbohrte, ich nenn sie mal Menschen", welche die Geschichte nicht einfacher machen.

Also noch mal die Frage an Dich, was Du hier genau bezwecken willst. Denn eine Sondierung auf die Kundenfreundlichkeit der Shops/Vertriebe als Basis dieses verzerrenden Threads kanns nicht sein.

PS: Man sieht doch an manchen Produktupdates, daß Hersteller bereits reagiert haben und die Produkte an Stresszonen verstärkt haben. Aber was hättest Du erwartet bei einem Kite der über 2 Jahre ist und bereits 2 Nachfolger hat?
 
Alt 26.05.2010, 20:16   #74
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

Liest überhaupt noch jemand den Sch....den ihr alle hier zusammentextet? Geniesst besser das schöne Wetter!
Oliver Büchi ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:16   #75
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard ....

...


Geändert von Jensemann (26.05.2010 um 21:01 Uhr) Grund: ...
Jensemann ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:18   #76
eddy_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Knetzgau
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von chris54 Beitrag anzeigen
Vielleicht weiß er das garnicht, dass er eine Matte hat.

Frag ihn doch einfach! Hab mir seine Bilder angekuckt und es sieht schon nach nem Kaiman aus!
Übrigens ist mein oder besser unser Kaiman 3 (weil meine Freundin vielleicht auch mitliest ) auch kaputt.
Abrieberscheinung in Form eines kleinen Schlitzes im Dacronmaterial der Tube! Und jetzt seh ich von außen den Luftballon innendrin. Ärgerlich aber der Segelmacher wirds wieder richten.
Vielleicht Fehlkonstruktion???? Hätten sie den Kaiman 3 aus 2mm Alu gemacht, wäre es nicht passiert
eddy_mc ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:18   #77
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Oliver Büchi
Zitat:
...Geniesst besser das schöne Wetter!

http://www.youtube.com/watch?v=eCLOeqNqK0I
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:26   #78
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Ostwind bitte bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=YhhrP...eature=related

Gruß
chris54 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:32   #79
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

chris54
...mach keinen Mist

http://www.youtube.com/watch?v=5yRhZ...eature=related
AC71 ist offline  
Alt 26.05.2010, 20:50   #80
chris54
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen

Nein ich will ihn nur bekehren

http://www.youtube.com/watch?v=iHahM...eature=related

wei er i.......

http://www.youtube.com/watch?v=T2SF1...eature=related

danach weiß er, wo seine Heimat ist....

http://www.youtube.com/watch?v=TMtcO8-onfk

chris54 ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konstruktionsfehler beim Kaiman führen zu Löchern in der Tube Ostwind Kitesurfen 121 21.05.2010 06:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.