oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 07:53   #1
Carry
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 17
Standard wo sind alle an Pfingsten?!

Morgen allerseits,

Pfingsten steht vor der Tür, Sonne scheint und Wind gibts bestimmt auch (die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Stellt sich mir also die Frage, wo seid Ihr alle an Pfingsten, nachdem letztes Wochenende jawohl anscheinend die ganze Welt auf Fehmarn war.

Also sagt doch mal an, was bei Euch so der Plan ist, schließlich ist es ja schon netter, wenn man nich ganz allein irgendwo abhängt.

Carry
Carry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 07:59   #2
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Blinzeln Mich würde es wundern wenn ich im Umkreis von 300km noch nen Kiter finden sollte!

Aber würde mich nicht stören, denn Platz hat´s genug, und außerdem mit die geilste Kulisse der Welt. Also wer mich besuchen will der findet mich in Norwegen im Hardangerfjord am Lukksund. Wünsche allen nen schönen Urlaub!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:04   #3
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir planen Klittmöller DK ein gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:13   #4
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Wenn die Wettervorhersage so bleibt - Hamburg)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:19   #5
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Wenn die Wettervorhersage so bleibt - Hamburg)
kennst das doch mit der Vorhersage und Samstag dann wieder nuklearische Bedingungen
und du sitzt inner Stadt - Außerdem iss bei uns über Pfingsten dan eh jeden Abend DEMO und da sitz ich lieber am Meer
gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:25   #6
surfjünger
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: 50127 Bergheim
Beiträge: 58
Standard Holland Brouversdam

Denke so am Samstag gehts los,vorher gibts ja wohl kein wind.Das hatte ich schon letzte Woche in El gouna7 Tagedort und 2 Tage wind
Kann bis Dienstag ,wer noch mitwill fahre im Womo uns Platz ist reichlich vorhanden Fahren entweder von Köln oder Bergheim los.gruß an alle daheimgebliebenen
surfjünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:48   #7
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style Beitrag anzeigen
kennst das doch mit der Vorhersage und Samstag dann wieder nuklearische Bedingungen
und du sitzt inner Stadt - Außerdem iss bei uns über Pfingsten dan eh jeden Abend DEMO und da sitz ich lieber am Meer
gruß eDe

Logisch! Aber Hamburg mit laufenden Motor
Man ist ja flexibel))

DIE DEMO?!
Ja richtig, das wird dann nervig
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 09:39   #8
Carry
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 17
Standard Suhrendorf

Aha, na da sind ja schon ein paar Pläne am Start.

Ich wollte eigentlich am Freitag Richtung Rügen hoch und dann in Suhrendorf durchdrehen.
Wenns keinen Wind hat gibts da nämlich auch noch die Option am Samstag Abend auf ner Reggae Jam im Rügen Surfhostel Windopfer zu bringen und soviel Cuba zu trinken, dass es einem am nächsten Tag unter Garantie so schlecht geht, dass es dann Wind hat

Carry
Carry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 11:20   #9
jo_pro
famous-water.com
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Also wer mich besuchen will der findet mich in Norwegen im Hardangerfjord am Lukksund.
Detto


Aber da gibts doch keinen Wind, oder? Maximal Fallwinde !?!?

Gruß
jo.
jo_pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:41   #10
seppo
schneeflocken-rocken
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: München
Beiträge: 126
Pfeil pfingstcamp am lago di croce!

wer lust hat kann mit uns über pfingsten (26.- 29.5.) an den lago di croce (italien) kommen!
natürlich sind auch alle willkommen die keinen kurs mehr brauchen und nur so mit uns rocken wollen!!

nähere infos gibts auf www.schneeflocken-rocken.de
seppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:52   #11
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Ach mach Dir da keine Sorgen... Der Detto zieht den Wind irgendwie an

Grüße

by the way...: Also da ich toooootal pleite bin wirds wohl nix mit wegfahren über Pfingsten. Lernen muss ich auch. Wir werden aber versuchen, ein paar abgefahrene Wind-Tänze und ähnliche Rituale abzuhalten, damit wir hier dann Wind haben, wenn alle anderen weg sind ... und dann rocken wir hier ganz alleine Äääääätsch

Außerdem gehts im September wohl 2 Wochen auf Paros. da kann ich dann genuuuuuch kiten
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:06   #12
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Pfingsten? Mein Umzug nach Norderney


Grüße,
Konza
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:17   #13
Eddy
Surfshop Laupheim
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 21
Standard

Hallo,

wir (Surfshop Laupheim & Kitecity) sind ab dem 26.05.-10.06.07 in Holland / Workum. Wir veranstalten da wie jedes Jahr unser grosses Surf und Kite-Testival. Es sind mehrere Hersteller wie Cabrinha, Neil Pryde, JN, Best, Naish, Brunotti, Lorch, KA-Sail, Sailloft und Fone sowie Flysurfer vor Ort bei denen Ihr sämtliches Material testen könnt.
Für nur 25,-€ bekommt Ihr einen Testpass und könnt über die 2 Wochen verteilt testen was das Zeug hält.
weitere Info´s findet Ihr unter http://www.surfshop-laupheim.de

Hang Loose
Eddy
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:59   #14
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

werde ab freitagabend am browersdam sein .......... gestern sah es noch beschi..en mit dem wind aus ............ heute sieht es wieder besser aus .......... aber sind halt noch ein paar tage ............ mal schauen wies wird .

grüße
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:29   #15
calvinhobbes
Teebeutelsurfer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
Hallo,

wir (Surfshop Laupheim & Kitecity) sind ab dem 26.05.-10.06.07 in Holland / Workum. Wir veranstalten da wie jedes Jahr unser grosses Surf und Kite-Testival. Es sind mehrere Hersteller wie Cabrinha, Neil Pryde, JN, Best, Naish, Brunotti, Lorch, KA-Sail, Sailloft und Fone sowie Flysurfer vor Ort bei denen Ihr sämtliches Material testen könnt.
Für nur 25,-€ bekommt Ihr einen Testpass und könnt über die 2 Wochen verteilt testen was das Zeug hält.
weitere Info´s findet Ihr unter http://www.surfshop-laupheim.de

Hang Loose
Eddy

...und da fahr ich Freitag Mittag hin.
Ich hab noch nen Platz frei ab dem Dorf an der Düssel.
calvinhobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:30   #16
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
Hallo,

wir (Surfshop Laupheim & Kitecity) sind ab dem 26.05.-10.06.07 in Holland / Workum. Wir veranstalten da wie jedes Jahr unser grosses Surf und Kite-Testival. Es sind mehrere Hersteller wie Cabrinha, Neil Pryde, JN, Best, Naish, Brunotti, Lorch, KA-Sail, Sailloft und Fone sowie Flysurfer vor Ort bei denen Ihr sämtliches Material testen könnt.
Für nur 25,-€ bekommt Ihr einen Testpass und könnt über die 2 Wochen verteilt testen was das Zeug hält.
weitere Info´s findet Ihr unter http://www.surfshop-laupheim.de

Hang Loose
Eddy
Testpass für 25€? Ihr wollt doch was verkaufen, warum muss man bei euch zahlen, wenn man testen will?

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:57   #17
KölnKiteaholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: In der schönsten Stadt
Beiträge: 240
Standard

Werde ab Freitag am Dam sein. Dienstag dann zurück.

Wind wird wohl so einigermaßen sein. Hoffe ich zumindest

Andreas
KölnKiteaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:04   #18
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ bazartnik ... siehst Du geht schon wieder los mit den Windvorhersagen - heißt selbst ein Bild machen vor Ort
gruß und ich hoffe wir sehen uns am Strand ! -- eDe---
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:12   #19
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

Ich bin ach auf Rügen unterwegs.

Jens
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:19   #20
RobertW
Robert the Dude
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MK
Beiträge: 343
Standard

Bin mit meiner Frau auf Mauritius

Gruß

Robert
RobertW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:37   #21
KölnKiteaholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: In der schönsten Stadt
Beiträge: 240
Standard

@ Robert

Das war ein Tiefschlag

Andreas
KölnKiteaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:03   #22
Carsten
hardCORE ;)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: St. Peter-Ording
Beiträge: 1.150
Carsten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In St. Peter - und wenn der Wind nicht reicht versuch ich meine "Neoprenbräunungsränder" los zu werden. Langsam wirds echt zu extrem
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:46   #23
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Testpass für 25€? Ihr wollt doch was verkaufen, warum muss man bei euch zahlen, wenn man testen will?

Martin
Vielleicht weils nicht besser wird vom Testen und weil es Leute gibt die sich immer die Testsachen nehmen aber nie was kaufen und so gut durchs Jahr kommen Für ne Stunde kein Problem, aber ein ganzes WE ein Board oder einen Kite fahren.????? Und andere kommen dann garnicht dazu.
Alles schon erlebt und sorry 25 Euro für 14 Tage, hallo gehts noch, das ist wohl mehr als fair??????

Dauertesten gibts bei mir auch nicht mehr

Ab 25.05 bis 10.06 Renesse
Spleene / Flysurfer / North testen

--------------------------------------
sonsort by BBS / Spleene

http://bigboysports.de/Kitesurfing/testcenter.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:51   #24
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

...sollte beim Kauf angerechnet werden können. Die meisten machen das so...
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:52   #25
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HappyKiter Beitrag anzeigen
...sollte beim Kauf angerechnet werden können. Die meisten machen das so...
genau
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:02   #26
Flachwasserkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Testpass für 25€? Ihr wollt doch was verkaufen, warum muss man bei euch zahlen, wenn man testen will?

Martin
Sorry aber deine Antwort finde ich wirklich unter aller SAU!!!
Das sag ich ohne die Jungs vom Laupheimer zu kennen. 2 Wochen lang testen für 25€, ist sau billig. Leih mal an irgend nem Kitestrand auf dieser Welt nen Kite für 1 bis 2 Stunden aus mit ner Bar dann wirst du sehen wo du mehr Geld ausgibst.
Flachwasserkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:13   #27
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard OT. umsonst Testen??

ja genau, alles für lau....
is ja fast so gut wie die nette Familie, die sich im Aldi kurz vor Weihnachten eine große Bratpfanne mit Deckel kaufte.
Und diese ohne rot zu werden Anfang Januar benutzt wieder zurückgab - gefällt Ihnen angeblich nicht. Na ja die Gans war ja nun gebraten.....

also, 25,00 Tacken sollten schon drin sein für die, die das Testangebot wirklich nutzen wollen. Die "Testschnorrer", falls es die gibt, könnten dadurch minimiert werden.

Ich glaub, manche machen sich echt nicht die Mühe mal darüber nachzudenken, welchen personellen bzw. finanziellen Aufwand manche Testanbieter betreiben.
Auch wenn's dafür wieder Haue gibt, testen kann/soll ruhig was kosten, wenn es bei Kauf angerechnet würde...
Gruß,OL
der Pfingsten an die Ostsee will....
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:28   #28
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gib den Kram echt gerne raus an Leuten die Interesse haben. Klar das nicht jeder kauft. Aber es gibt Leute die sich echt drauf spezialisiert haben. Zum Glück hat man die schnell raus.

Z.b. bei nem 4er Wind nen 7er rausgeben, na ja man mußte seine Freundin damit schulen, der eigene 8er war einem wohl zu schade
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:13   #29
KölnKiteaholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: In der schönsten Stadt
Beiträge: 240
Standard

@ Fuchur

Ich bin ab Freitag am Dam. Bist du auch da oder wie du schreibst in Renesse?
Ich möchte mir noch ein Rip 128 zulegen, wollte es aber vorher mal testen.
Wenn du so ein Board dabei hättest wäre das doch die Gelegenheit.
Natürlich würde ich auch meinen finanziellen Beitrag leisten.
Habe deswegen heute mit BBS gesprochen. Hat mir gesagt das er mir eins verkaufen kann und bei nicht Gefallen könnte ich es tauschen.

Vielleicht schickst du mir eine PN, danke

Andreas
KölnKiteaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:26   #30
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi kannst gerne testen, werd die Tage noch ein Foto vom Auto reinstellen, dürfte dann nicht zu übersehen sein warte noch auf Aufkleber, 28 hab ich allerdings nicht dabei.
Fahr nur noch 34er. Mußt mal bei BBS checken ob er dir eines mitgibt oder ob Tigga da ist.
Hab gerade ein Platzproblem
Ansonsten ausleihen in Köln kannst dann bei mir abgeben bei nichtgefallen oder nach dem Testen.
Sollte irgendwie möglich sein das hinzubekommen.

Auf jeden Fall aber spätesten Sonntag mal 34er testen. Wind ändert sich ja gerade jeden Tag Aber wird schon was sein

Bin immer am Ende der Düne, Foto folgt

Denke bin Freitag spätestens da, wenn Wind morgens, wenn kein Wind wohl erst gegen Mittag
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:47   #31
KölnKiteaholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: In der schönsten Stadt
Beiträge: 240
Standard

Ja genial,
am Ende der Düne bin ich auch immer.
WoMo mit BN-Kennzeichen.
Wenn du ein Platzproblem hast, kann ich dir vielleicht helfen. Bei mir geht noch was rein

Andreas
KölnKiteaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:33   #32
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von KölnKiteaholic Beitrag anzeigen
Ja genial,
am Ende der Düne bin ich auch immer.
WoMo mit BN-Kennzeichen.
Wenn du ein Platzproblem hast, kann ich dir vielleicht helfen. Bei mir geht noch was rein

Andreas
Jaja, von wegen Männerliebe geht am Tiefsten!
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 07:52   #33
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von HappyKiter Beitrag anzeigen
...sollte beim Kauf angerechnet werden können. Die meisten machen das so...
So würde ich es akzeptieren, aber grundsätzlich finde ich es nicht richtig für Tests (solange es tatsächlich solche sind ) Geld zu verlangen.

Ok, ich gehöre auch nicht zu den Testschnorrern, war eine Woche auf dem GK & Friends Testival in Dänemark ohne auch nur einmal einen GK oder was anderes zu testen (mit Ausnahme des Höhelauf-Wettbewerbs, der mit einem 17er GK Sonic gefahren werden musste - in meiner Gewichtsklasse).

Wie handhaben die Testcenter das eigentlich wenn mal was kaputt geht? Muss man dann kaufen oder Reparatur bezahlen?

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 08:36   #34
KölnKiteaholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: In der schönsten Stadt
Beiträge: 240
Standard

@bonanza

Danke für den Hinweis.
Jetzt fällt mir auch auf was ich da geschrieben hab.

Ich hoffe das keine Kinder im Forum sind...

Natürlich meinte ich das WoMo mit dem Platzangebot. (war das jetzt auch wieder mehrdeutig???)

Andreas
KölnKiteaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:37   #35
Eddy
Surfshop Laupheim
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 21
Standard

Hallo noch mal,

hier noch ein kleiner Hinweis warum wir dafür 25,-€ nehmen. Wir betrieben einen riesiegen Aufwand um für Euch 2 Wochen verschiedener Hersteller Testmaterial auftreiben zu können. Sämtliche Hersteller sind vor Ort unsd werden Seminare abhalten.
Darüber hinaus bekommt jeder Teilnehmer ein Event-Shirt welches im Laden einen offiziellen VK hat von 29,95,-€. Zusätzlich bekommt Ihr über uns vergünstigte Campingplatzgebühren von 9,-€/Nacht und Nase. Alleine die ersparnis vom Campingplatz ist schon mehr Wert!

Ach so - die Testegbühr behalten wir ein! Sie wird nicht angerechnet beim Kauf! Aber Ihr bekommt bei uns im Regelfall eh schon immer ein Hammerpreis, und ich denke da brauchen wir dann nicht auch noch um 25,-€ rumfeilschen!

So, ich bin nun unterwegs nach Holland mit unserem Prallgefüllten Testhänger! (ca 60 Kites und 30 Riggs mit Surfboards)

Bis bald und viel Spass beim Rocken!

Hang Loose
Eddy
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 14:53   #36
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Wie handhaben die Testcenter das eigentlich wenn mal was kaputt geht? Muss man dann kaufen oder Reparatur bezahlen?

Martin
tja auch so nen Sache, ein Riss im Kite wird schon einkalkuliert, ist also nicht tragisch.
Bei Totalschäden versucht man es mit der Versicherung, ist soweit mir bekannt letztes Jahr einmal passiert. Derjenige ist aber von ganz alleine gekommen und hat gesagt er hat Mist gebaut und Kite wurde bezahlt.

Wobei ich pauschal sage beim rausgeben: Kaputt - neu!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:09   #37
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Wobei ich pauschal sage beim rausgeben: Kaputt - neu!!!!!
So würde ich das auch sehen, wenn ich mir von jemandem privat Material leihe. Da ist nix mit Flicken oder so. Neu und gut.

Aber bei Testcentern!? Ich meine ich nehme mir einen Testkite, der ein völlig bescheuertes Flugverhalten hat, worauf man mich vorher nicht hinweist, der Kite stllt und knallt auf die Frontube, die platzt. Wat nu.

Also einem Testcenter würde ich den Kram vor die Füsse werfen und für den Test danken.

Ein Freund von mir hat in Willingen mal ein Testbike im Wert von rund 6.000 € geschrottet. Freeridestrecke runter, Gabelhalterung bricht, Totalschaden. Er hatte Glück und hat das Rad ins Tal getragen, dem Hersteller hingeschmissen und gesagt: hier nimm deinen Scheiss. Die haben nicht mit der Wimper gezuckt, sich bei Ihm entschuldigt und wir haben zu sechst den ganzen Abend umsonst gesoffen. - Da nenn ich faires Verhalten. Ok, Unfall war wirklich Materialfehler (oder Überbelastung, wo ist da schon die Grenze).

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:15   #38
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Beim professionellen Verleihern kann man sowas versichern. Ein paar Euro mehr und Schäden sind abgedeckt.

Ich kenne das auch vom Windsurfen früher.
Da gab es öfter mal böses Blut!

Vor allen Dingen wegen dem Endpreis, der dann zu berappen ist.
Da wird dann oft der UVP angesetzt und nicht der Marktpreis oder gar Einkaufspreis.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 16:08   #39
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Beim professionellen Verleihern kann man sowas versichern. Ein paar Euro mehr und Schäden sind abgedeckt.

Ich kenne das auch vom Windsurfen früher.
Da gab es öfter mal böses Blut!

Vor allen Dingen wegen dem Endpreis, der dann zu berappen ist.
Da wird dann oft der UVP angesetzt und nicht der Marktpreis oder gar Einkaufspreis.
na was sonst muß ja auch leben

Ne im Ernst, Risse näht BBS einfach so, da wird nix genommen. Außer ist einmal quer durch.
Totalschaden wie gesagt mir einmal bekannt ist stressfrei über die Bühne gelaufen hat mir Ralph erzählt.

Eigentlich ist es ja auch so gedacht das es kostenlos ist und bleibt. Soll ja Service sein!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:35   #40
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@kölnkiteaholik

sooo solltest du finden am Deich:


  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfängerkurs Hindeloopen Ijsselmeer Pfingsten / Noch 2 Plätze im Wohnwagen frei Swimmer Windsurfen 1 08.05.2007 08:37
Holland an Pfingsten Kokuma Reisen und Spots 7 13.12.2006 18:34
Flip-Flops geklaut Pfingsten/ Workum Nahe "Surfveld" DrCox Kitesurfen 31 14.06.2006 13:01
Pfingsten auf Föhr minimops Nord 2 02.06.2006 07:40
ALG an Pfingsten? Mattes82 Mitte 14 29.05.2006 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.