oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 09:16   #1
CF-EKM
...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 77
CF-EKM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verkauf oder Tausch // North 06: Rhino 9/14/18 Vegas 12 (Tausch gegen "breitbandigere" Kites mögl.)

Entweder zum Verkauf, oder lieber im Tausch

Rhino 06 9m² - nahezu neuwertiger Zustand

Vegas 06 12m² - guter Zustand, kleiner getapeter & handgenähter Cut in der Nähe der Tips (noch im normalen Spinnakernylon, vom Vorbesitzer. Ist so hübsch gemacht, daß ich es so gelassen habe, nachnähen wäre unsinnig)

Rhino 06 14m² - Guter Zustand, ein Strut war beim Ventil gerissen, wurde repariert

Rhino 06 18m² - Stärker gebrauchter Zustand, Tuch etwas fleckig (Wattenmeer), ein Riss entlang eines Strut ist (gut) genäht worden (Vorbesitzer). Nicht verschlissen, Tuch und Dacron noch gut in Schuss

Dazu zwei 5-leinen Bars, beide mit Clamcleat und Ironheart Safety.
Die Leinen sind gebraucht aber noch gut einsetzbar, die untere Leine der 5ten (Liros 3mm Dyneema, grau) und den Depowertampen (Liros 6mm Dyneema, weiß) habe ich bei beiden Bars gerade erneuert. Ein Ironheart habe ich im Zuge dessen auch erneuert
Ein Barholm ist original North, die zweite Bar hat einen Kohlefaserholm von Cabrinha (von der alten 4leiner Bar) - ultraleicht und stabil, toller Griffbelag.
Die Bars sind zueinander ergänzend - eine hat den originalen Depowerweg, die zweite einen etwas längeren für die zwei großen Kitegrößen.

Da ich mir Kites zulegen will, die 'breitbandiger' sind, bin ich offen für interessante Tauschangebote egal ob gegen einen, oder alle Kites.

Interessant wären z.B.:
- Naish, die eckigen ('Geotech')
- Best Waroo & deren Ableger

Was nicht geht sind 'verbrauchte' Kites.
Älter & gebraucht natürlich logisch - der Wert soll sich etwa die Waage halten...2 C-kites gegen 1 Bowkite oder so.

Falls jemand nur kaufen will, lägen die Preisvorstellungen bei:
Rhino 9m² - 140€
Vegas 12m² - 160€
Rhino 14m² - 140€
Rhino 18m² - 120€
CF-EKM ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Qualitätsproblem Rhino 2, 1. Generation surferjane Kitesurfen 13 05.06.2007 14:34
Kaufberatung North Toro oder Vegas? 05 oder 06 ? Flysurfer2002 Kitesurfen 2 15.06.2006 08:39
Entscheidungshilfe: Vegas oder Rhino 06 Chicorico Kitesurfen 13 01.05.2006 14:44
North Rhino 06 oder Vegas 06? kiteportal.ch Kitesurfen 14 22.02.2006 19:30
Tausche: North RHINO 04 10qm ---) Vegas 04 in 8 oder 12 qm Chicorico Archiv - Kitesurfen [S] 0 09.07.2005 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.