oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 12:55   #1
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Lächeln Anfänger- und Frühsession am WE 23./24. Juni 2007

Liebe Kitenoobs,

dieses Mal gibt’s nur die nackte Prognose fürs Wochenende. Ansonsten keine weiteren Nachrichten… ach doch: einige gehen gleich in der Nordsee planschen, wer kurzentschlossen Lust hat, kann sich ja mal diesen Beitrag nebenan anschauen:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=45013.


Prognose für das Wochenende 23./24. Juni 2007
veraltet, s. unten

Aloha und bis bald am Wasser
Christian


Geändert von Nagel (22.06.2007 um 19:53 Uhr)
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:20   #2
nana
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 108
Standard

also ich komm auch
nana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:02   #3
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

ich will auch... aber kann nicht...

wenn es fehmarn wird, wuerde ich bei gutem wetter mitkommen und fotos machen

warten wir mal ab und sehen dann weiter
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:18   #4
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Standard Nordseefotos wären auch nicht schlecht

Hallo Marc,

bei der Niederschlagsprognose brauchst du für deine Fotomaschine eh ein wasserdichtes Gehäuse.

Gute Besserung
Uwe


Zitat:
Zitat von tante-kaethe Beitrag anzeigen
ich will auch... aber kann nicht...

wenn es fehmarn wird, wuerde ich bei gutem wetter mitkommen und fotos machen

warten wir mal ab und sehen dann weiter
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:02   #5
Van-T.
sonniges Gemüt
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 118
Standard

ich werde wohl auch hoch fahren. da ich aber nachts arbeite, werde ich etwas später hinterher fahren. also wenn es jemanden auch gut passt später los zu fahren, könne wir uns ja zusammen tun. dann bitte melden: dirk.guettel@arcor.de

gruß dirk
Van-T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:41   #6
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch Endlich: Anfänger- und Frühsession am So., 24. Juni 2007

Liebe Kitenoobs,

soso, jetzt ganz schnell, bin grad erst arbeitstechnisch frei geworden. Deshalb gibt es die Festlegung heute etwas später, dafür sind die Prognosen jetzt schon etwas genauer

Déjà vu! Wieder ab nach St. Peter-Böhl. Oder habt ihr ne bessere Idee? ... Ostsee ist erneut windbefreit und nur an der Nordsee wenigstens etwas Wind. Das Frühhochwasser ist um Viertel nach Acht morgens, so dass der Südstrand nur zu unmenschlichen Zeiten befahrbar ist. Vorteil ist natürlich, dass wir diesmal etwas weniger weit latschen müssen. Hoffen wir, dass auch noch etwas mehr Druck dazukommt. Bitte schaut Samstagabend nochmals ins Internet oder in euer Email-Fach, denn falls die Windprognose noch abnimmt, könnte es noch eine ad hoc Absage geben!!!

Festlegung für das Wochenende 23./24. Juni 2007
Tag der Session: So. 24. Juni 2007
Treffpunkt: 8:00 Uhr
Region: SPO
Spot: St. Peter-Böhl
Level: Noobs
Wahrscheinlichkeit: 99 %

Wetterdaten
Windfinder: S-SW 10-14 Kt.
Windguru Pro: SSW 9-13 Kt.
Wetteronline: SW 4 Bft.
(last Update) 22.6.07; 20:30

Aloha und bis bald am Wasser
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:20   #7
Volker.K
Rum-treiber
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Itzstedt bei Hamburg
Beiträge: 87
Standard

Hey cool,

ich werde ab Morgen früh schon da sein, mir ein Bierchen aufreißen und auf Euch warten!

................die Hoffnung stirbt zuletzt!

volker
Volker.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:50   #8
zappzerapp
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Standard

Moin,

sieht ja mit morgen noch eher unsicher aus...werde mich daher erst heute abend endgültig entscheiden...war gestern auf rügen bei der seat kitesurf-trophy...natürlich nur als zuschauer...aber danach selber noch in suhrendorf/rügen auf dem wasser....14-18 knoten, stehtiefes, spiegelglattes wasser...perfekt !

Jetzt mal ne blöde Frage: Wer war denn das eigentlich letzte woche in sp-böhl mit dem handkarren, mit dem ich mich wg. evtl. fahrgemeinschaft aus hh unterhalten habe (?)... hat schon so gegen 2 zusammengepackt...???
zappzerapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:31   #9
kiki_buh
www.nickjabs.com
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.058
Daumen hoch

hi !
würde gerne mitfahren kann mich jemand mitnehmen ?
ich beteilige gerne die Fahrkosten


Grüß
Nick
kiki_buh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:08   #10
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Desperados, geht natürlich los morgen früh
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:16   #11
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Euch viel Spaß und grüßt mir meinen See eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:46   #12
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich entscheide mal wieder morgen früh, gerade macht BSH morgen mittag 5 Bft...alle anderen von gar nichts bis naja...ich tendiere zu radeln an Alster und Elbe und bisschen Wellness und beten das der Wind nächste Woche dann wirklich mal für nen ganzen Tag unser Gast bleibt...
Lieben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:49   #13
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hoff es wird ein schöner Tag


Geändert von ede-style (24.06.2007 um 21:29 Uhr) Grund: iss so
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:55   #14
Das_Mo
Bums in der Tüte!!!!
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 350
Das_Mo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hihi,

werde wohl auch hochfahren um mal zu schauen was ihr für ne Truppe seit und natürlich um ein wenig Spass zu haben.
Habt Ihr ne navifähige Addy???? Hab nämlich keinen Plan wo ich hin muss, gut grobe Richtung SPO!!!!!


Greetz Mo
Das_Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:10   #15
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style Beitrag anzeigen
sabine - fahr einfach ma an den strand kannst mir glauben - heute war auch nix angesagt + regen und was war ..... Labor aber ich war nich dabei - gruß eDe
Wenn zwei Stunden mit 15knoten Labor sind...ich weiss ja nicht
SPO ist einfach ein Spot, da will ich den ganzen Tag Wind haben...weisst Du auch, Lieblingsrichtung ist und bleibt noch immer der Osten
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:28   #16
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

....


Geändert von jensen (23.06.2007 um 22:50 Uhr) Grund: Verwechslung
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 05:12   #17
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von Das_Mo Beitrag anzeigen
Hihi,

werde wohl auch hochfahren um mal zu schauen was ihr für ne Truppe seit und natürlich um ein wenig Spass zu haben.
Habt Ihr ne navifähige Addy???? Hab nämlich keinen Plan wo ich hin muss, gut grobe Richtung SPO!!!!!


Greetz Mo
nimm "Zum Böhler Strand" oder "Böhler Landstraße". In St. Peter-Ording einmal angekommen gibt es aber eh das Parkleitsystem, das dich auch zum Parken "Strand Böhl" dirigiert. Verlass dich nicht zu sehr auf dein Navi . Mein zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommenes Volvo-Navi meldet mir kurz hinter Heide immer "sie haben ihr Ziel erreicht", egal was ich als Destination eingetickert habe

bis gleich
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:42   #18
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war glaub ich gut heut ,....


Geändert von ede-style (24.06.2007 um 21:30 Uhr) Grund: iss so
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:46   #19
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

heute mittag war gut! so ca. 2 -3 stunden recht guter wind aber dann gings irgendwie immer weiter runter! na ja wenigstens einmal dieses we aufm wasser gewesen!

gruß

christian
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:15   #20
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch

hey Christian, warst du woanders ??

ich war von 9 bis 13 Uhr aufm Wasser und muss sagen, so geil wie selten, wie so oft mehr als angesagt, Sonne satt (mein Gesicht burnt immer noch gut nach), perfekte Bedingungen für die Beginners und nach 4 Stunden war ich wie Ede oben richtig bemerkt so ausgepowert, dass kein Meter mehr möglich wäre und wenn ich noch bis morgen früh geblieben wäre ... also mein dämliches Grinsen muss man mir heute rausoperieren

zum Schluß noch Fischbrötchen am Sperrwerk, alles perfekto
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:25   #21
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

ich war ording - haupstrand - ich sag ja mittags war es gut bloß leider später weniger wind. hehe^^ mein gesicht brennt auch richtig. nur schade das ich den shorty doch nicht angezogen habe. wollte ich eigentlich. na ja pech.....

gruß
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:25   #22
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
hey Christian, warst du woanders ??

ich war von 9 bis 13 Uhr aufm Wasser und muss sagen, so geil wie selten, wie so oft mehr als angesagt, Sonne satt (mein Gesicht burnt immer noch gut nach), perfekte Bedingungen für die Beginners und nach 4 Stunden war ich wie Ede oben richtig bemerkt so ausgepowert, dass kein Meter mehr möglich wäre und wenn ich noch bis morgen früh geblieben wäre ... also mein dämliches Grinsen muss man mir heute rausoperieren

zum Schluß noch Fischbrötchen am Sperrwerk, alles perfekto
hey - kauft euch ma ne wasserfeste diggicam damit ich auch ma was zu gucken bekomme!!! hab halt bischen entzug
( nur radfahren iss auch nich das wahre )
aber der nächste feierabendtermin steht gruß anss grinsen ihc kenne das
- lieter Rotwein ( vorher duschen !!!) und schön abledern - und heut guck ich sogar ma in die glotze fast to schieß mich tot .... paßt nach solch einer saission
gruß eDe...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:48   #23
elnino01
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 137
Standard

Man war das fett heute, perfekte Bedingungen
Gesicht ist ebenfalls rot und burnt. Am Mittwoch siehts ja auch fantastisch aus, denke mal da werd ich wohl weiterüben.
Wünsch einen schönen Abend ......und vielleicht ja bis Mittwoch

Silvio
elnino01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:07   #24
nana
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 108
Standard

ey nagel, noch vor'm duschen online
jo super. bin heut doppeltsoweit wie letztes mal gefahren ...
also langsam aber stetig vortschritte. dank all der lieben leute die so gerne helfen und tipps geben....!!!

und silvio, thanxx for help
nana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:10   #25
Das_Mo
Bums in der Tüte!!!!
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 350
Das_Mo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi Jungs,

war echt ein super cooler Tag , hab viel gelernt ideale Bedingungen , ebenfalls ein Fischbrötchen auf dem Rückweg und alles wird gut. Mein Gesicht hat ebenfalls ein gesundes Hummerrot und der Vodka Bull nach dem Duschen war echt geil!!!!!

Bis zur nächsten Session

Greetz Mo
Das_Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:11   #26
Shorty84
Sportsüchtiger
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 477
Standard

einfach nur traumhaft war es heute bis jetzt war es der beste tag in böhl. so nun bin ich zu fertig um noch mehr zu schreiben.

gruß chris
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:11   #27
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Moin Moin
Es war heute wieder super, bis 14.30 Uhr gekitet, was das Zeug hält. Es waren wirklich perfekte Bedingungen.

Um das Rote auf meinem Gesicht brauch ich mir keine Sorgen zu machen .Nur, wann geht dieses wieder weg

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:03   #28
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

jap heute war echt perfekt, und mir gehts wie allen super den hummer im gesicht

@ede sind zwar nur 2 aber besser als nix :
http://www.bildercache.de/anzeige/20...-194929-89.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20...-195304-62.jpg


dann hoffentlich bis mittwoch
mfg hauke
hawky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:28   #29
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von nana Beitrag anzeigen
ey nagel, noch vor'm duschen online
Schliesst du das aus der Uhrzeit? Dann scheint mir du kennst den Schwedenbomber in Aktion noch nicht
803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:31   #30
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hawky Beitrag anzeigen
jap heute war echt perfekt, und mir gehts wie allen super den hummer im gesicht

@ede sind zwar nur 2 aber besser als nix :
http://www.bildercache.de/anzeige/20...-194929-89.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20...-195304-62.jpg


dann hoffentlich bis mittwoch
mfg hauke
freut mich für euch .......... @ hawky - schöne Bilder !!!
gruß ede


Geändert von ede-style (25.06.2007 um 07:26 Uhr) Grund: geht wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 08:07   #31
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Nagel, was biste eigentlich gestern gefahren?
War das der 15ner???
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 08:59   #32
nana
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von 803 Beitrag anzeigen
Schliesst du das aus der Uhrzeit? Dann scheint mir du kennst den Schwedenbomber in Aktion noch nicht
jo. hast wohl recht. Nagel rast ja immer so
muss ja auch die ganze "verquatschte" zeit wieder rausholen. HAHA!!!
nana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:47   #33
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

@Friday: das ja schade bei dir, bei uns war nur kurz mal der Wind weg und dass ich um 13 Uhr Schluss gemacht hab, lag mehr an körperlichen als an windigen Beschränkungen … Um 16 Uhr, als wir los sind, waren auch nicht weniger Schirme in der Luft als morgens - danach war allerdings wohl irgendwann auch Schluss mit lustig...

@Ede: jo ne Wasserkamera wär echt auch noch mal der Hit, eine Crew hat doch auch gestern noch wie irre Fotos geschossen, leider inner anderen Ecke, ansonsten war der Tipp mit der Weinkaraffe gestern genau richtig

@nana/803: Irgendwie habt ihr beide Recht: war zwar vor dem Duschen, aber das konnte man nicht aus der Uhrzeit schließen, Zeit genug wär jedenfalls noch gewesen … Und nana: woher willst du denn wissen, dass ich so rase, wenn du ab der Auffahrt zu A23 mich noch exakt bis zur nächsten Kurve sehen kannst… außerdem: "rasen" ist so’n unschöner Begriff… ich würd eher sagen so ein Verhältnis wie ICE zum RegionalExpress

@Bazzat: ne, war der 13er, bis auf die kurzen Schwächelphasen war der für den Tag optimal…

bis Mittwoch
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:03   #34
kiki_buh
www.nickjabs.com
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.058
Blinzeln

hi !
das war eine super Session da ! hat mir sehr gefallen nächstes mal komme ich gerne wieder. Obwohl wir ziemlich spät kammen einbisschen WIND haben wir mitgekriegt ... die Gesellschaft hat mich heftig schokiert ... ich sah zum ersten mal so eine mega Kiten Armee Bande

grüß

nick
kiki_buh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:33   #35
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von kiki_buh Beitrag anzeigen
... die Gesellschaft hat mich heftig schokiert ... ich sah zum ersten mal so eine mega Kiten Armee Bande
Ich musste irgendwie an Münteferings "Heuschrecken" denken Besonders im Vergleich dazu, wie es sonst da aussieht.

Besonders für Anfänger muss das doch der Horror gewesen sein
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:51   #36
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard Münti?

na dann muss ich da aber auch mal an Schröders "wolln wir die Kirche doch mal im Dorf lassen" denken ...

Morgens sind wir zwischen 8 und 10 Uhr meist so dreißig Leute von den Noobs. Danach kamen eher so Leute wie du und viele andere bekannte Gesichter, die dem derzeitigen Böhl-Trend folgen, der Spot scheint "in" zu sein ... Ist irgendwie auch kein wirkliches Wunder, dass es voll wird, wenn in ganz Norddeutschland nur um SPO Wind ist und viele mit dem Hauptstrand etwas unzufrieden sind (und der Südstrand zwischen 6 und 10 Uhr befahrbar)...

und lies dir doch mal die Beiträge durch: ziemlich viele zufriedene Anfängerinnen und Anfänger... das liegt aus meiner Sicht auch daran, dass die Besseren sich auch mal um die Noobs kümmern und mit Ihnen zu zweit ins Wasser gehen... Ich bin mir sicher, der Horror war das bestimmt nur für die fortgeschrittenen Fahrer wie dich ... Und die kommen Gott sei's gedankt eher selten vor 12 Uhr aufs Wasser... Und wie du es ja selbst kennst und gemacht hast, kannst du in Böhl Kilometerweit in alle Richtungen ausweichen...

weiß nicht, wo in Böhl da das große Problem sein soll, egal welcher Könnensstand. An vielen Ostseestränden hätte ich da weit mehr Bedenken, zum Glück sind wir da aufgrund diverser Alternativspots meist nur so 10-20 Leute... Allerdings ist das nur meine Sicht, können und sollten die echten "Noobis" schon schreiben, wenn für sie das "Horror" ist...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:55   #37
minimops
www.elbmops.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Astrapolitan
Beiträge: 763
Standard Horror ist für mich...

...wenn ich am Sonntag bei schönstem Wetter meine neue Wohnung renovieren muss...


____________________
http://www.elbmops.de
minimops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:58   #38
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Das sollte keine Kritik sein Und die Primär-Kitenoobs waren da ja auch sicher in der Minderheit.
Für mich war das ganz nett, da weiss man wenigstens wo man seine Sachen liegen hat.


Aber für meine Freundin wär das nix gewesen.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:06   #39
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

das sollte keine Kritikreplik sein ... wenn das für deine Freundin zu stressig ist, empfehle ich ihr die Kitenoobs, die starten um 8 Uhr, wenn es noch leer ist

wie gesagt, es waren am frühen Nachmittag viele Schirme in der Luft (ca gefühlte 80-100) aber bei 4 km feinstem Sandstrand, komplett befahrbar, findet da jeder Anfänger sein Plätzchen (z. B. die Lynn Schule, die fast am Priel zum Südstrand schulte).

PS: wo ein Anfänger eher mehr aufpassen muss, ist dass es in Böhl stellenweise sehr flach wird im Laufe der Gezeiten (ca. 6,5 Stunden liegen zwischen Ebbe und Flut), da kann man ziemlich schnell an einer Sandbank hängen bleiben, wie ja gestern auch geschehen (hoffe, dem Ärmchen gehts wieder besser ) ... der weitere NAchteil dieses Spots wurde ja schon erwähnt: latschen bis der Arzt kommt, entweder alles runterschleppen (und bei Flut schnell genug wieder einsammeln) oder immer fleißig zum Auto latschen...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:11   #40
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Also Platz ist da doch wirklich ohne Ende. Hab selten so wenig ausweichen müssen wie gestern. Wenn, ja wenn man einfach mal ein wenig rausfährt und nicht nach 100m wendet und zurück in den Pulk eiert. Naja, wie heisste es? Menschen sind Herdentieren oder Lemminge oder sowas

Was ich allerdings wiedermal nicht so prickelns fand: Bin einmal beim Ablaufenden Wasser in den Pril gefahren um mein anderes Brett zu holen. Musste ein paar mal auf ca. 50m hin- und hereiern weils ums Verrecken kein rauskommen mehr gab.
a) Direkt in der Ausfahrt stand die ganze Zeit jemand mitm Kite im Zenit. Meine Bitte an die Anfänger, wenn ihr seht das es da son einen Flaschenhals gibt, bitte geht doch noch 50m weiter um das ganze für euch wie auch alle anderen etwas entspannter zu machen.
b) Diverse andere fuhren (obwohl sie in Luv an den Anfängern vorbeikamen) nach 100mzurück in den Pril Wtf???
c) Direkt in der Ausfahrt mussten dann gewisse Leute dann natürlich auch noch wieder rumspringen posen etc.pp. Schon klar, schönes glattes Wasser, aber ich muss da wohl nix weiter zu sagen oder?! N Stück upwind vor der Sandbank...

Ansonsten richtig schöner Tag, bin heut morgen gut durch inne Firma geradelt

Marcus
803 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger- und Frühsession am WE 9./10. Juni 2007 Nagel Nord 20 09.06.2007 08:27
Anfänger- und Frühsession am WE 2./3. Juni 2007 Nagel Nord 43 04.06.2007 11:53
Anfänger- und Frühsession am WE 10./11. Juni Nagel Nord 33 13.06.2006 09:48
Anfänger- und Frühsession am WE 18./19. Juni 2005 Nagel Nord 10 21.06.2005 11:50
Anfänger- und Frühsession: Prognose für das Wochenende 11./12. Juni Nagel Nord 12 15.06.2005 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.