oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 10:18   #1
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard Termin-Disskussion KWC und andere (Snow)Events

Ist aus dem Thread zum KWC 408 hervorgegangen.

Wurde auf Bitte von Marco in eigenen Thread ausgelagert, um den Info-Thread zum KWC nicht zu sehr aufzublähen.


Geändert von joe (28.10.2007 um 08:59 Uhr) Grund: siehe Posting
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 11:31   #2
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

mmm,ist ja doch ein paar Tage später, vielleicht bekomme ich das ja diesmal doch zwischen meine Prüfungen geklemmt . Warum müßt ihr das immer so nah an die Prüfungszeiten legen...
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:22   #3
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
mmm,ist ja doch ein paar Tage später, vielleicht bekomme ich das ja diesmal doch zwischen meine Prüfungen geklemmt . Warum müßt ihr das immer so nah an die Prüfungszeiten legen...
tut mir leid, aber das ist der einzige Termin der überhaupt möglich war ! Ständig ist was anderes. FaschingsWE, Boot, Thalgau (gut die haben mich garnicht gefragt wann KWC wäre)


Zitat:
Zitat von omor Beitrag anzeigen
marco wo gibs den die infos für den contest am kwc???
Die Seite von Pascal geht bald online! Da wirst du alles erfahren!

Hau rein
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:11   #4
pascal1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 1.096
Standard Snowkite DM 2008

Moin,

alle Infos zur 3. Offenen Deutschen Snowkite Meisterschaft gibt es nächste Woche. Bitte noch um ein wenig Geduld. Freuen uns sehr auf die gemeinsame Veranstaltung.

schönes Wochenende

Pascal
pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:50   #5
Adi CH
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 30
Standard

...ja, das mit den Terminen ist so eine Sache.... wann wird es sein, dass sich gute Anlässe nicht überschneiden?

Mit der Swiss Snowkitetour gibt es leider eine überschneidung, schade für die beiden Anlässe. Weniger wegen dem KWC, was zweifellos ein toller Anlass für sich ist. Den Grundgedanken und wie es zu stande kommt finde ich toll.

Aber das eine Deutsche Meisterschaft auf einen Termin gelegt wird, welcher es den Ridern nicht erlaubt, im deutschsprachigen Raum Oesterreich - Schweiz - Deutschland an jedem offiziellen Länderrennen mit zu fahren, ist sehr schade. Für den Sport - die Organisatoren und Kiter.

Es wurde auf jeglichen Kanälen in Deutschland angefragt für eine Zusammenarbeit betreffend Terminabstimmung - nix ging. Oesterreicher und die Schweizer haben sich abgesprochen. Ab wann fühlt sich in Deutschland jemand befähigt zu koordnieren? Hoffentlich im nächsten Jahr

Aber bekanntlich wissen wir ja, Schnee - Wind und Wetter sind voraussetzungen - passt es an einem Ort - sind Rider da.

In dem Sinne, auf eine gute Snowkitezeit, die vor uns liegt. Ob da oder da

www.snowkitetour.ch
Adi CH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 18:32   #6
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Adi CH Beitrag anzeigen
...
Es wurde auf jeglichen Kanälen in Deutschland angefragt für eine Zusammenarbeit betreffend Terminabstimmung - nix ging. Oesterreicher und die Schweizer haben sich abgesprochen. Ab wann fühlt sich in Deutschland jemand befähigt zu koordnieren? Hoffentlich im nächsten Jahr


www.snowkitetour.ch
Kann ich mir nicht vorstellen!
Ich jedenfalls hab keine einzige PM, E Mail oder Anruf bekommen.
Hingegen steht der Termin schon seit einigen Wochen im Kalender und wäre auch eigentlich zum 4 mal hintereinander am ersten Februar Wochende gewesen, wenn nicht die Austrian Open einfach wieder auf den Termin gelegt worden wäre.

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:53   #7
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

Schade, schade, schade wegen der Terminüberschneidung.
Wir haben die Termine der Swiss Snowkitetour schon vor Monaten bekannt gegeben, auch der GPA. Warum solche Infos in Deutschland nicht an die verschiedenen Verbände weitergegeben werden weiss ich leider auch nicht (Ich denke mal die GPA oder KSA wird in die Meisterschaft involviert sein oder, weil jemand muss ja die Wertungen machen?). Einige Verbände scheinen ihre Arbei leider zu vernachlässigen.

Auch ist es klar, das wir bestimmt nicht private Leute anrufen welche Events organisieren, sondern uns mit den Verbänden absprechen, für etwas sind diese ja auch da. Alles andere ist unmöglich und wäre viel zu aufwendig.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spass am Reschensee, auch wenn ich dieses Jahr leider unmöglich dabei sein kann.

Grüsse

Oliver Büchi
OK Präsi Swiss Snowkite Tour
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 23:15   #8
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Tja, Olli, da Du ja schon dabei warst beim KWC...

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
Auch ist es klar, das wir bestimmt nicht private Leute anrufen welche Events organisieren, sondern uns mit den Verbänden absprechen, für etwas sind diese ja auch da. Alles andere ist unmöglich und wäre viel zu aufwendig.
...solltest Du ja dann eigentlich auch wissen, dass das KWC schon immer "privat" organisiert war! Und das es nicht mit irgendeinem Verband zusammenhängt, der dann schön alles regelt, sondern es galt/gilt das Motto Kite-"wildlife"-Camp!
Aber wenn Euch Schweizern das Verbandsleben jetzt angenehmer ist, lieber Herr von und zu OK Präsident, na dann hindert Euch keiner dran!
Aber dann bitte auch nicht jammern/meckern, und die Orga vom Marco herabsetzen! Der Termin war hier lange genug bekannt gegeben!
Werden Euch aber trotzdem am See vermissen.
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 07:00   #9
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Aber dann bitte auch nicht jammern/meckern, und die Orga vom Marco herabsetzen!
Lies mein Post durch, das hat keinerweise was mit meckern und schon gar nicht herabsetzen zu tun ich glaube das weiss auch Marco. Weisst Du ich weiss ganz genau wieviel Arbeit hinter sowas steckt und habe Respekt vor Leuten die sowas organisieren weil ich auch genug schon organisiert habe.

Aber gerade uns als Meckerer hinzustellen obwohl wir das KWC jetzt 3 Jahre unterstützt haben finde ich von Dir persönlich extrem schwach!



Gruss

Olli

P.S. Und ja wir Schweizer unterstützen Verbandsarbeit (schon seit Jahren übrigens) weil wir versuchen wollen, in dem Sport ein bisschen weiterzukommen und das Snowkiten bei uns mehr verbreitet ist als das Kitesurfen da bei uns die Bedingungen zu Snowkiten einfach optimaler sind. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber freut euch jetzt über den Event, ich will hier kene unnötige Diskussion auslösen!!
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 07:56   #10
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Olli,
Gestern hab ich mal auf eurer Page geguckt! Ich sehe da die Termine nicht?
Hier im Forum wo sich doch ein Großteil der Kiter tummelt hab ich auch nichts gelesen! Vermutlich überlesen?

Ich war jedenfalls bemüht allen anderen Terminen aus dem Weg zu gehen!

Danke
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:03   #11
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
Schade, schade, schade wegen der Terminüberschneidung.

Auch ist es klar, das wir bestimmt nicht private Leute anrufen welche Events organisieren, sondern uns mit den Verbänden absprechen, für etwas sind diese ja auch da. Alles andere ist unmöglich und wäre viel zu aufwendig.


Grüsse

Oliver Büchi
OK Präsi Swiss Snowkite Tour
heul doch! wenn es soo klar ist, ist es jedenfalls nicht marcos schuld.
das kwc ist eine institution, organisiert von einem mann(mit der hilfe vieler freunde und bekannter)
ich muß detto da mehr als beipflichten.
ein einziger anruf hätte genügt

mein größter respekt und dank an marco für dieses highlight.
hoffentlich wird die zusammenlegung mit der meisterschaft nicht die kapazität des sees sprengen.
wir werden natürlich wieder mit am start sein. mal sehen, ob die bahamamamas auch diesen temperaturen trotzen können.

tigga, der sich drauf freut mit dem orgachef ein lecker kölsch zu trinken
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:05   #12
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Ich war jedenfalls bemüht allen anderen Terminen aus dem Weg zu gehen!

Danke
meiner meinung nach sollten langsam andere bemüht sein, dem KWC-termin aus dem weg zu gehen

mußte jetzt einfach mal gesagt werden

mach weiter so!

tigga
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:10   #13
domi
flysurfershop.ch
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schweiz, Bodensee
Beiträge: 417
domi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen

@Tigga und Co.

Es geht ja auch nicht um das KWC als solches sondern darum, dass die deutsche Meisterschaft an diesem Datum durchgeführt wird. Es wird hier in keiner Weise die Orga von Marco angegangen, das weiss er auch.

Ich persönlich wüsste also mal gerne wer bestimmt wann und wo die DM durchgeführt wird, @marco kanst mir ja vieleicht mal per PN durchgeben, danke!

@Detto
Warum fühlst dich denn gleich so angepisst, dass du hier solche Posts verfasst? Wie Olli schon sagt warn bis jetzt jedes Jahr am KWC am Start und haben schon die erste Ausgabe mit Zelt und Glühwein unterstützt.... mehr bleibt da wohl nich zu sagen.
domi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:15   #14
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Domi:
Antwort:
Den Zeitpunkt habe ich in Absprache mit Pascal von der deutschen Kitesurf Trophy entschieden!
Ich sagte zu Pascal daß in meinen Augen das der einzige Termin ist wo kein anderes Event stattfindet.
Schon letztes Jahr habe ich angekündigt daß man einen gemeinsamen Eventkalender braucht! Dann haben wir uns auf den Kalender im Oase Forum verständigt!

Mir tuts jedenfalls total leid daß Ihr Schweizer nicht dabei sein könnt weil Ihr eine feste Größe am KWC seid. Nun zum Glück wirds nächstes Jahr wieder eine DM und ein KWC geben. Wenn Ihr uns dann sagt wann Ihr es machen wollt dann klappts auch mit den Nachbarn

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:08   #15
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch Mich pinkelt keiner an!

Zitat:
Zitat von domi Beitrag anzeigen
@Detto
Warum fühlst dich denn gleich so angepisst, dass du hier solche Posts verfasst? Wie Olli schon sagt warn bis jetzt jedes Jahr am KWC am Start und haben schon die erste Ausgabe mit Zelt und Glühwein unterstützt.... mehr bleibt da wohl nich zu sagen.
Hatte 3 Wochen keinen Sex, da reagier ich dann immer so aggressiv!

Jaja, als ob ich nicht wüßte das Ihr bisher immer mit dort gewesen seid! Habe ich ja auch geschrieben, und außerdem sogar vermerkt das wir "Euch
trotzdem vermissen" werden. Aber sowas wird dann schnell überlesen!

Ich fühl mich nicht angepisst, aber anscheinend Ihr (warum nur?! ), denn es ging nur darum, das die Schweizer "keine Privatleute" anrufen um Termine abzustimmen, aber dafür hinterher sich beschweren kommen.
Und leider seid Ihr da in guter Gesellschaft!
Aber wie merkte Tigga schon so schön an:"meiner meinung nach sollten langsam andere bemüht sein, dem KWC-termin aus dem weg zu gehen "!
Dem ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen.

Das mit dem Meckern war ein bissl falsch ausgedrückt von mir, geb ich hiermit öffentl. zu, und entschuldige mich auch dafür!

Und wenn Ihr Euch mit Eurer Verbandsarbeit wohlfühlt, na dann bitte, ist ja Euer Ding, und auch ok, nur ich "persönlich" steh halt nicht so auf Reglementierungen. Und finde es schade das es in West-Europa ohne Vorschriften, Gesetze usw. anscheinend nicht mehr geht!
Und das in unserer so zivilisierten Gesellschaft!
Ich bin z.B. auch in Tschechien unterwegs wo die größte! Snowkite-Gemeinde Europas zuhause ist, und da läuft alles locker flockig ohne Verbände! Weil man sich trotz aller Größe untereinander kennt, und auch miteinander spricht! Aber das sohl jetzt kein "Verbands-Thread" werden, deswegen an dieser Stelle Schluß damit.

Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:52   #16
deep-blue-woman
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 41
Standard

[QUOTE=Detto;438717]Hatte 3 Wochen keinen Sex, da reagier ich dann immer so aggressiv! deswegen an dieser Stelle Schluß damit.

Armer Du, wie kann das passieren????
trinkst ein Glas Milch und dann is wieder gut.

bis dahin,
Grüße aus Dresden
deep-blue-woman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 10:07   #17
Adi CH
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 30
Standard

Was spricht dagegen, die Anlässe zu koordinieren?

Es ist ja toll, dass du Marco, mit Pascal den Kontakt hast. Wäre es denkbar, dass ihr euch einigt, wer international den Kontakt hält?

Wo seit ihr organisert? KSA? GPA?

Gruss Adi
Adi CH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 10:13   #18
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bitte hiermit einen der Admins die Diskussion in einen anderen Thread zu kopieren!
Ich bin in überhaupt keinen Verband organsiert! Aber wenn dann KSA.


Danke
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:05   #19
Adi CH
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 30
Standard

@ Marco - vieleicht hast du was falsch verstanden - ich finde den Anlass KWC absolut genial. Von der ferne betrachtet: bin ich leider nicht ganz um die Ecke vom Reschen. Also keine Kritik an dir - der organisation oder sonstwas.

Was ich erreichen möchte ist für einen Winter später, dass wir es vielleicht schaffen im deutschprachigen Dreiländereck, dass die Termine sauber aufgehen.

In erster Line geht es mir um Meisterschaften, die ja mit dem KWC verhängt ist im kommenden Winter. Und da denke ich, ist es verständlich wenn Unmut seitens der Kiter, der Organisatoren entsteht. Ich glaube Marco, dass du das sehr wohl verstehen kannst, weil du weisst, was es heisst, einen Event mit schmalen Budget zu organisieren. Das sowas zu führt, liegt auf der Hand und ich fände es schlecht, würde da einfach unter dem Deckmantel von ich habe nichts gewusst oder wir sind die besten nicht eine Lösung für kommende Jahre gefunden würde.

Adi
Adi CH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:39   #20
mojocreator
Snow/Land/H2O Kiter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bodensee CH-SEITE & Klosters in den winterlichen Schweizer Bergen
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
@Olli,
Gestern hab ich mal auf eurer Page geguckt! Ich sehe da die Termine nicht?
Hier im Forum wo sich doch ein Großteil der Kiter tummelt hab ich auch nichts gelesen! Vermutlich überlesen?

Ich war jedenfalls bemüht allen anderen Terminen aus dem Weg zu gehen!

Danke
Hallo Marco & Others

Die Termine der Schweizer Snowkite-Tour 2008 sind im folgenden Link in der unteren Hälfte sichtbar >>> http://www.snowkitetour.ch/index.php...orms&Itemid=81

Die Tour hat eine eigene Page

Es war ein Eintrag da in OASE.COM >>> http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=50385



Ich hasse Streit und bleibe lieber sachlich.


Grüss und geniesst das Wochenende
Thomas
mojocreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:05   #21
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mojocreator Beitrag anzeigen

Ich hasse Streit und bleibe lieber sachlich.


Grüss und geniesst das Wochenende
Thomas

Und ich hasse zugespammte Threads wo es um Anzüge geht aber am Ende über Unterhosen gesprochen wird.

Verliere echt auch langsam die Lust noch irgendwas zu machen. Jedes Jahr hab ich weniger Lust was auf die Beine zu stellen.

Bitte Admins schließt den Thread und ich mache nochmal einen neuen KWC Thread auf!

Hab keine Lust 1000 PMs zu beantworten nur weil in einem Thread mit 1000 Beiträgen nur 10 zur Sache sind und keiner mehr durchsteigt!

Danke
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:25   #22
mojocreator
Snow/Land/H2O Kiter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bodensee CH-SEITE & Klosters in den winterlichen Schweizer Bergen
Beiträge: 290
Standard

Man sagt hier wohl eher nichts mehr.

Wenn man sich nicht äussern darf und Sachen berichtigen verliert auch das beste Forum seine Glaubwürdigkeit.

Dann schaut mal selbst.

CIAO
mojocreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:34   #23
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von mojocreator Beitrag anzeigen
Man sagt hier wohl eher nichts mehr.

Wenn man sich nicht äussern darf und Sachen berichtigen verliert auch das beste Forum seine Glaubwürdigkeit.

Dann schaut mal selbst.
Hi Thomas.

Deine Äusserungen an sich sind denke ich nicht das Problem. Ich glaube, dieser Thread war für gemeinsame Organisation, Arbeitsteilung, Vorschläge sammeln etc gedacht. Also Postings, die helfen das KWC408 besser zu machen oder sich zumindest direkt damit beschäftigen.

Gleichzeitig finde ich es schade, daß die Terminabsprache nicht wie am Schnürl geklappt hat. Für sowas liesse sich dann aber prima ein neuer Thread aufmachen. Denn solche Diskussionen sind sicherlich für den Winter 2008/09 wichtig, aber helfen dem KWC408 nunmal kein bißchen weiter. Damit wäre dann auch die ursprüngliche Absicht des Threads verfehlt...

... so wie mit diesem Beitrag im übrigen auch.

Vielleicht kann ja ein Admin den Namen dieses Threads in "Probleme bei der Terminabsprache" ändern und Marco macht einen neuen KWC408 Thread auf, der ausschließlich für das KWC408 (Orga, Fragen, etc) zu verwenden ist.

Zurück an die Arbeit.
Liebe Grüße.
Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:37   #24
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von deegee Beitrag anzeigen
Hi Thomas.

Deine Äusserungen an sich sind denke ich nicht das Problem.

Zurück an die Arbeit.
Liebe Grüße.
Mischa
Genau so ist es. Ich bin für jede Diskussion zu haben aber hiermit ist der Thread im Eimer und die Organisation noch schwieriger als ohnehin schon!

Genau einer der Admins soll den Threadnamen verändern und ich mach den KWC Thread neu auf!
Hoffe dann können wir auch beim Thema bleiben.

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:06   #25
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Hab die Termin-Diskussion auf Marcos Wunsch hin in diesen eigenständigen Thread ausgelagert.

(Ausgangsthread war der KWC-408-Info-Thread
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=50759)

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 11:21   #26
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen lieben Dank JOE!
Ich weiß daß das eine ziemliche Arbeit war!

Danke nochmal!
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:03   #27
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok dann beginnt hiermit die Planung!

Hiermit kündige ich schonmal an daß das KWC 509 am 06.07.08. Februar 2009 vorraussichtlich stattfinden wird.
Natürlich unter vorbehalt

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:22   #28
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Blinzeln

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Hiermit kündige ich schonmal an daß das KWC 509 am 06.07.08. Februar 2009 vorraussichtlich stattfinden wird.
Des is ungünstig. Da hab ich schon was vor
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:37   #29
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von deegee Beitrag anzeigen
Des is ungünstig. Da hab ich schon was vor
Auf Einzelne kann wie immer keine Rücksicht genommen werden ?

was hastn vor? Benefiz Eiszapfenlutschen in Kualalumpur?

hau rein
LG Marco, gleich gehts los nach Bella Italia Bora rocken
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:40   #30
pascal1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 1.096
Standard

und da schließen wir uns bestimmt wieder an mit Snowkite DM

Gruß
Pascal
pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:50   #31
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
was hastn vor? Benefiz Eiszapfenlutschen in Kualalumpur?
Ja eh! Dachte ihr lutschts mit! Na egal, dann muss das halt verschoben werden und wir sagen schonmal zu. "Natürlich unter vorbehalt!"
Im Ernst: ich habe keine Ahnung wo auf der Welt ich Anfang 2009 tatsächlich sein werde. Pläne sind da, mal sehen ob das klappt...

... aber zurück zum Thread!
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 19:04   #32
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Ok dann beginnt hiermit die Planung!

Hiermit kündige ich schonmal an daß das KWC 509 am 06.07.08. Februar 2009 vorraussichtlich stattfinden wird.
Natürlich unter vorbehalt

Servus
alles klar
bin dabei
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:24   #33
Adi CH
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 30
Standard

... sprechen wir uns doch im April nochmal ab
Adi CH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KWC 408, 8.2.-10.2.08, größer, geiler besser HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 187 12.02.2008 23:57
KWC 307 Gedanken + Bilder HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 42 02.03.2007 18:16
2. KWC - Kite Wildlife Camp HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 241 06.02.2006 11:58
KWC snowkite-festival wird VERSCHOBEN! pewe Kitesurfen 35 13.12.2005 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.