oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 07:36   #1
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Spleene Q testen in Spanien ( San Pere Pescador )

Moin Leute
bin ab dem 22.5 für 4 Wochen in Spanien auf dem Camping Aquarius ( Platz 401 )und habe Dank einer netten Leihgabe des freundlichen Mannes von BBS ( Ralph Bulau )den 12er und 9er Q mit. Wer also Interesse hat den Schirm zu testen der findet mich entweder am Platz oder am bzw. auf dem Wasser ( ich hoffe mehr auf dem Wasser ) oder an der Strandbar Außerdem im Gepäck die Door ( Ft 160-44) und Rip ( FT 136-42 ). Auch die könnt ihr testen .
Also ich hoffe mal das wir wieder son Wind haben wie letztes Jahr da wars echt gut, zumindest wenn man noch einen 15er Speed und ne Monsterdoor in der Tasche hat aber das sind meine .
Hasta la proxima semana
Michael


Geändert von schwerer kiter (17.05.2009 um 11:11 Uhr)
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 09:16   #2
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja schade, das hätte ja diesmal geklappt. 07.06 war der geplante Anreisetag.
Leider kommt mir ja nu die OP dazwischen.
Dann viel Spass in der Sonne!!!

webcam

===============
www.kiteloopfreaks.de
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 10:17   #3
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Schade aber vielleicht beim nächsten Mal. Sag zwar seit vier Jahren das ich mal woanders hin fahre aber irgendwie zieht es mich immer wieder dahin. Ist eben ne gute Mischung , du kannst da sehr gut Kiten, Motorrad fahren und Saufen Freu mich schon auf Eddi und seine Bar ( findet ihr im Internet unter Barsurfers, unter Sommer 2008 sind auch ein paar Bilder von mir ).Also, viel Glück bei deiner OP und das es nicht so lange dauert bis es wieder aufs Wasser geht.
Grüzi Michael
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eddy 2 .JPG
Hits:	194
Größe:	17,8 KB
ID:	15200  


Geändert von schwerer kiter (17.05.2009 um 10:33 Uhr) Grund: Nettes Bild oder ?
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 14:39   #4
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

WOW Eddi gibts immernoch
Bei ihm in der Bar müsste eine alte F2 Surffahne hängen mit diversen Unterschriften druff )unter anderem auch meine! Das ist aber schon bestimmt 10Jahre her.
Irgendwann muss ich auch nochmal dahin.

Gruss und viel Spaß!
Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:58   #5
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

Hey Michael Schwerer Kiter,

nach langer Kiteabstinenz will ich ab dem 29sten in Empuriabrava testen obs noch geht.

Wir waren letztes Jahr schonmal kurz dort und wollen dieses Jahr zwei Wochen bleiben.

Würde mich freuen Dich zu treffen. Wir wissen aber noch nicht auf welchem Campi wir gehen, das wollen wir vor Ort entscheiden wenn wir uns die Plätze angeschaut haben.



Grüße

Sven
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 17:39   #6
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Ö Beitrag anzeigen
Hey Michael Schwerer Kiter,

nach langer Kiteabstinenz will ich ab dem 29sten in Empuriabrava testen obs noch geht.

Wir waren letztes Jahr schonmal kurz dort und wollen dieses Jahr zwei Wochen bleiben.

Würde mich freuen Dich zu treffen. Wir wissen aber noch nicht auf welchem Campi wir gehen, das wollen wir vor Ort entscheiden wenn wir uns die Plätze angeschaut haben.



Grüße

Sven
Hallo sven , das is ja echt der Hammer mal wieder von dir zu hören und dich dann auch noch in Spanien zu treffen. Sollten mal die Handynummern austauschen um sich vor Ort besser abzusprechen. Ich schick dir mal meine .
Also wir sehen uns Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 17:41   #7
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
WOW Eddi gibts immernoch
Bei ihm in der Bar müsste eine alte F2 Surffahne hängen mit diversen Unterschriften druff )unter anderem auch meine! Das ist aber schon bestimmt 10Jahre her.
Irgendwann muss ich auch nochmal dahin.

Gruss und viel Spaß!
Michael
Hallo Micha
werd mal nach der Fahne Ausschau halten und sauf dann ein paar Bier und Vodka-Orange auf dich .
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 09:23   #8
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

So, noch ein Stündchen packen dann gehts los. Also vielleicht sieht man sich.Und treibst heut nicht so doll.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 09:40   #9
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von schwerer kiter Beitrag anzeigen
So, noch ein Stündchen packen dann gehts los. Also vielleicht sieht man sich.Und treibst heut nicht so doll.
Gruß Michael
HI super mario...
ja ein wenig beneide ich dich doch hahahaa...
ich wünsche euch auf jeden fall viel sonne,wind und spass
aber wird schon...grüsse den eddddiiiiieee mal von mir und trinke nen lacucaracha für mich mit ....

ps: magst du meinen Skullcandy Kopfhörer von der rezeption mitnehmen...
hab ich im Letzten Monat in der Fischerhütte liegen gelassen
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 13:02   #10
ocean-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 123
Standard

Naja am Samstag wird schon mal nix mit dem testen und Sonntag sieht es auch nicht gerade gut aus.

Ach Leute! Wer auf dem Camping Platz Laguna pausiert kann gerne den neuen Hifi 09 in 15, 9 und in 7 testen. Habe Sie heute bekommen und möchte mich hierbei noch einmal bedanken bei Andreas von www.united-ocean-sports.de.

Aloha, und viel spaß in meiner neuen Heimat!
ocean-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:06   #11
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Hallo Leute
dank 15er Speed und Monsterdoor und zum Frust aller Surfer und Kleinbrettfahrer bin ich jeden Tag auf dem Wasser gewesen. Ist schon geil alleine auf dem Wasser zu sein und alle schauen gefrustet zu . Ausser 1,5 Tage Trammi. Aber man muss sich ja auch mal erholen. Bis jetzt sau geiles Wetter gehabt und viele Leute getroffen. Um den 12 Q zu testen hat es allerdings oft nicht gereicht. Kommt aber noch. Ausserdem schon drei Mal bei Eddy versackt. Keine Fahne gefunden , Micha.
Also bis dann Michael


Geändert von schwerer kiter (31.05.2009 um 21:08 Uhr) Grund: Klitzekleiner Fehler
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:25   #12
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Alles richtig gemacht

Tja Leute
kaum ist das Wetter etwas schlechter gibts mehr Wind. Wieder mal ein genialer Tag heute. Ganzen Tag mit 12er rum geheizt, geile Wellen. Windausbeute bis jetzt geschaetze 95 Prozent. Haben uns den Luxus geleistet trotz Wind mit dem Kiten auf zu hoeren. Jetzt was mampfen und dann wieder zum Eddy. Das Leben ist echt hart.
Gruss Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 11:49   #13
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Aktuelle Situation Kiteverbot

Moin
hier mal die aktuellen Infos zum Kiteverbot in der Bucht von Rosas. Laut Infos der ansaessigen Kiteschule soll es ab dem 15.6 los gehen. Dann werden Bojen ausgelegt und das Kiten ( Starten und landen ) ist dann nur noch in den beiden Kitezonen erlaubt. Kiten auf dem Wasser ist in einem gewissen Abstand vom Ufer ueberall moeglich. Es soll wohl erstmal verwarnt werden, da kann man sich aber nicht unbedingt drauf verlassen. Ob es dann wirklich ab dem 15ten ist muss man schaun. Sicher ist, wenn die Bojen da sind, aufpassen.
Bis jetzt war alles moeglich und es gab keine Probleme.
Hatten uebrigens gestern mal wieder einen genialen Tag
Also tschuess der Michi
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:44   #14
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Wieder zurück

So, bin wieder zurück im frostigen Deutschland.Ist ja echt sau kalt hier. Hatten am Freitag 34 grad. Da konnten noch nicht mal mehr die Hunde übern Strand laufen. Fazit: vier Wochen Sonne, mindestens 25 - 30 Grad, viel Wind, viel Spaß, viele mal wieder von den Doors überzeugt , nächstes Jahr kommen die Spanier dran .Die kaufen nächstes Jahr garantiert auch Flysurfer Aktueller Stand zum Kiteverbot: gestern wurde noch nicht kontrolliert.Ist allerdings schon der Hammer was hier mitlerweile am Wochenende los ist, vor allem wenn die Spanier da sind. Zum größten Teil alles nette Leute aber auf dem Wasser schalten die irgendwie den Verstand aus. Würde mich nicht wundern wenn hier irgendwann das Kiten gar nicht mehr erlaubt ist.Versuche noch ein bis zwei schöne Bilder nach zu liefern.Also Grüße an alle die ich getroffen habe ( alle anderen natürlich auch ), an die gesamte Surfschule La Wind , besonders Micha, Simon, Thomas, Corinna, Adrian( hab es verpeilt mich zu verabschieden).Da noch Bekannte vor Ort sind werde ich noch mal kurz über den Stand des Kiteverbots informieren.
Gruß Michael


Geändert von schwerer kiter (22.06.2009 um 09:47 Uhr) Grund: Nachtrag
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:02   #15
frapP
PD3 in 7+9+13
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 293
frapP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielen dank schonmal für die Infos.
wir fahren am donnerstag los. bin ja mal gespannt wies südlich direkt neben empuria mit dem verbot aussieht. werde dann auch berichten.
frapP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:23   #16
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

In den beiden Kite-Zonen beim Balena Alegre und dem La Caviota ist Kiten natürlich weiter erlaubt, allerdings nur mit anmeldung, da bekommt man ein Bändchen. Preise kenn ich nicht. Geht tageweise oder länger. Mit eigener Versicherung ist es billiger, ohne etwas teurer aber dann ist man versichert.Ich habs mir schon vor längerer Zeit von meiner Versicherung schriftlich geben lassen das sie Kiten mit versichern.
Gruß Michael
Denke es wird in den nächsten Wochen sehr eng werden , da auch die Start und Landezonen nicht sehr groß sind . Camping Aquarius ist z.B. ab nächste Woche komplett ausgebucht.
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:59   #17
ocean-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 123
Standard

Was ich nicht raffe neben Auqarius und Laguna sind mindestens 3 Kilometer langer Sand Strand. Warum dürfen wir nicht dort Kiten? Jeder Schw…. Darf in den Dünnen Vögeln aber uns verbieten Sie dort zu Kiten… mann mann mann das wird immer schlimmer hier.
ocean-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:34   #18
frapP
PD3 in 7+9+13
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 293
frapP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ocean-kiter Beitrag anzeigen
Was ich nicht raffe neben Auqarius und Laguna sind mindestens 3 Kilometer langer Sand Strand. Warum dürfen wir nicht dort Kiten? Jeder Schw…. Darf in den Dünnen Vögeln aber uns verbieten Sie dort zu Kiten… mann mann mann das wird immer schlimmer hier.
genau das hab ich mich auch shcon die letzten jahre gefragt.
bisher wurde wohl immer ein auge zugedrückt, solange man sich weit genug von Empuria ferngehalten hat.
frapP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:55   #19
ocean-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 123
Standard

@frapP
Das ist halt immer so eine Sache, kann gut gehen kann aber auch nicht gut gehen.
ocean-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 15:37   #20
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Also, ihr dürft da im gewissen Abstand vom Strand auch kiten nur eben nicht starten und landen.Ist allerdings nur ein schwacher Trost.Ich versuche hier mal ein Bild rein zustellen wie es mitlerweile selbst vor den Ferien am Wochenende zu geht. Da stehen locker 150-200 Schirme .Es gibt auch ein paar Meter Naturschutzzone , da sollte man auch nicht hin kiten. Es hat mich auch erstaunt wie viele Badegäste sich so mitlerweile hier rum tummeln, da wird der Strand sehr schnell sehr klein zumal jeder direkt vorne sein Plätzchen sucht. Wenn du dann noch siehst wie sich einige, meist, aber nicht nur Spanier, so verhalten, verschlägts dir die Sprache.Einer z.B. fuhr in einem Meter Abstand zum Strand ständig hin und her und hielt seinen Schirm so tief das sich jeder der am Strand lang ging, ducken mußte. Wenn ihn dann einer angesprochen hat wurde der auch noch frech.Ich glaube die machen das zum Teil extra, ist ja ihr Land .Also ich würde da nur bis zu den Ferien hin fahren, wenn es möglich ist. Vor und nach den Ferien hat es bis jetzt noch nie Probleme gegeben.Die Surfschule La Wind hatte wohl auch mal versucht eine dritte Kitezone rechts neben der Strandbar am Aquarius zu bekommen was aber wohl an eine der sehr merkwürdigen Entscheidungen der ansässigen Grünen gescheitert ist. Dort befindet sich eine Fischzucht die ihre Abwässer da rein leitet was aber anscheinend kein Problem ist. Naja Naturschutz hat manchmal merkwürdige Züge.
Grüzi Michael
Der sich hier immer noch den Arsch abfriert


Geändert von schwerer kiter (22.06.2009 um 15:40 Uhr) Grund: Schreibfähler
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 10:01   #21
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

Hi,

an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Michael !

Ich bin zum ersten mal eine Door gefahren und kann im nachhinein sagen das ich wesentlich mehr Spaß gehabt hätte wenn ich eine eigene hätte.

Also kaufe ich auf jeden Fall als nächstes eine Door.


Auf unserem Rückweg ist eine Ölleitung am Bus gerissen, kleiner Haarriss, Große Wirkung. War ne Mega Sauerei.
Ich habe es zum Glück früh genug gemerkt und MCGyver mäßig repariert. Hält jetzt seit 1100 KM. Aber neue Leitung liegt bereit.

Und mein Fuß schmerzt immernoch an der Stelle die der Fisch erwischt hat. Fürs nächste mal: Heisses Salzwasser für 30 - 45 Minuten, und alles wird gut.

bis bald

Grüße
Sven
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 10:59   #22
frapP
PD3 in 7+9+13
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 293
frapP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ö Beitrag anzeigen
Hi,


Und mein Fuß schmerzt immernoch an der Stelle die der Fisch erwischt hat. Fürs nächste mal: Heisses Salzwasser für 30 - 45 Minuten, und alles wird gut.

bis bald

Grüße
Sven
was auch sehr gut hilft gegen diese fische ist so ein AfterBite Stift mit Ammoniak. Gleich nach dem Stich die stelle Reinigen und dann mit dem Stift einreiben. Der schmerz lässt dann wirklich rasch nach und man kann wieder aufs Wasser.

Hier ein Link zu dem Stift:
AfterBite Stift


Geändert von frapP (23.06.2009 um 11:00 Uhr) Grund: Link
frapP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 15:46   #23
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Ö Beitrag anzeigen
Hi,



Und mein Fuß schmerzt immernoch an der Stelle die der Fisch erwischt hat. Fürs nächste mal: Heisses Salzwasser für 30 - 45 Minuten, und alles wird gut.

bis bald

Grüße
Sven
Hallo Sven
man nennt ihn übrigens in der Umgangssprache " Petermännchen " und nicht so wie ich es dir gesagt habe.An alle, auf keinen Fall kühlen, das machts noch schlimmer.
Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 15:56   #24
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Hab mal eben schnell einiges dazu gelesen und man sollte das nicht unterschätzen. Wichtig ist so schnell wie möglich heißes Wasser. Wartet man ein , zwei Tage kann es schlimme Folgen haben. War erstaunt wie oft und wo so was vor kommt.
Grüzi Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 16:21   #25
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Mir haben damals die Locals ne glühende Zigarette auf den Einstich gedrückt.
Das hat auch sehr gut geholfen.

gruss Micha
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 20:09   #26
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

Hi,

jep war wohl ein Petermännchen.

An der Rezeption habe ich Amoniak bekommen und auch direkt drauf gemacht, danach habe ich heisses Wasser in unser Spülschüssel geschüttet und den Fuß eine halbe Stunde rein gestellt.

Danach ging es, aber am nächsten Tag hat sich eine Stelle gebildet die druckempfindlich war, und das ist sie immer noch leicht.

Schon Witzig, zwei Wochen jeden Tag mal ins Meer gelatscht, und ausgerechnet beim allerletzten mal ins Wasser gehen erwischt mich so ein Kollege. Naja Shit happens.


Grüße
Sven
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 20:38   #27
frapP
PD3 in 7+9+13
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 293
frapP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ö Beitrag anzeigen
Hi,

jep war wohl ein Petermännchen.

An der Rezeption habe ich Amoniak bekommen und auch direkt drauf gemacht, danach habe ich heisses Wasser in unser Spülschüssel geschüttet und den Fuß eine halbe Stunde rein gestellt.

Danach ging es, aber am nächsten Tag hat sich eine Stelle gebildet die druckempfindlich war, und das ist sie immer noch leicht.

Schon Witzig, zwei Wochen jeden Tag mal ins Meer gelatscht, und ausgerechnet beim allerletzten mal ins Wasser gehen erwischt mich so ein Kollege. Naja Shit happens.


Grüße
Sven
genauso wars bei uns auch letztes jahr! ein tag vor der abfahrt ist mein vater reingetreten :-S

Gute besserung
frapP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 17:34   #28
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

War bestimmt der gleiche, der sich auf Heimfahrer spezialisiert hat

Danke.

Grüße
Sven
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:02   #29
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Immer voller

Hier mal ein Photo wie voll es am Wochenende geworden ist. Bekomm das leider noch nicht besser hin, bin was Computer betrifft seit Jahren Anfänger.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0032.JPG
Hits:	92
Größe:	92,0 KB
ID:	15881

Gruß Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:07   #30
ropp
Kiteboardbremser
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: NRW/Neuss
Beiträge: 970
Standard

boah wie ätzend ist das denn.
dafür brauche ich nur 250km bis zum Damm fahren.
ropp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:14   #31
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Das Photo täuscht eine bißchen, da es sich hauptsächlich um die große Kitezone handelt. An dem Punkt von dem aus es geschossen wurde, Camping Aquarius, war es schon bedeutend weniger wenn auch die zehn Spanier die da fuhren Platz für fünfzig eingenommen haben. Außerdem ist das ganze was du da siehst mehrere Kilometer lang. Aber im Vergleich zu den letzten Jahren ist es schon ein wenig mehr geworden Aber in der Woche sieht das wieder ganz anders aus, da hast du Platz ohne Ende. Gruß Michael
Wenn auf Grund des Kiteverbot in der Ferienzeit nur noch an den Zonen gekitet werden kann, kannst du dir ja vorstellen was dann da am Wochenende abgeht.

In der Woche sah es ungefähr so aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0019.JPG
Hits:	71
Größe:	82,4 KB
ID:	15882  


Geändert von schwerer kiter (24.06.2009 um 18:23 Uhr) Grund: Nachtrag
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:38   #32
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Monsterdoor und was alles geht

Hier mal ein paar Bilder was wir so alles am Strand gemacht haben

Leider hats mim fahren mit dem Kasten Reisdorf noch nicht ganz geklappt wird aber noch nachgeholt. Prost Michael
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02332.JPG
Hits:	50
Größe:	72,1 KB
ID:	15886   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02335.JPG
Hits:	69
Größe:	96,7 KB
ID:	15887   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0191.JPG
Hits:	86
Größe:	59,4 KB
ID:	15888  

schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:44   #33
Tekaybo
Thomas K
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 469
Standard

ist ja der Knaller wie voll das da ist.
Durfte ja über Ostern zum ersten mal Empuribarva und auch den Starnd in San Pere Pescador testen....

Da kann man auch toll schlauchboot fahren...


Sehr geil da, ist klar das da im Sommer voll ist. Dann lieber Oktober/November wieder, dann ist weniger los...


@Michael AKA: Schwerer Kiter: Kommst du mal zum Damm in den nächsten Wochen? Wäre schön dich mal wieder zu sehen, nachdem du das KAG ja ausgelassen hast.

Gruss
Thomas
Tekaybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 11:39   #34
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hallo,
ich bin ab dem 3.7.09 auf dem Allegra.
Freue mich über Kontakte, da ich der einzige Kiter
in unserer Camping Truppe bin. Alle anderen sind gestandene Surfer. Also noch jemand da?
Gruß
teutoburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:03   #35
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Tekaybo Beitrag anzeigen

@Michael AKA: Schwerer Kiter: Kommst du mal zum Damm in den nächsten Wochen? Wäre schön dich mal wieder zu sehen, nachdem du das KAG ja ausgelassen hast.

Gruss
Thomas
Hallo Thomas
komme mit Sicherheit noch ein paar Mal zum Damm wenn auch nicht an den nächsten zwei Wochenenden. Kag war einfach zu knapp vor meinem Urlaub.Also wir sehen uns und dann wirds lustig
Grüzi Michael
Bin auch am überlegen mal zum Kiteevent nach Sankt Peter Ording Ende Juli zu fahren, soll ganz gut da sein.
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liquid Force 4 Wochen in AMPURIA Testen? Kiter-Yak Treffpunkt 5 18.05.2007 22:20
spleene 07 GuerillaGärtner Kitesurfen 135 28.02.2007 21:38
Ahhhhh...das war wirklich super! TommyKrebs Treffpunkt 118 06.08.2004 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.