oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 16:27   #481
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Gruesse Euch,
aus dem heissen Hossegor am Atlantik in Sued Frankreich. Echt geil hier. Es gibt hier mehr Surfer als Rentner. Cooler Ort. Kiter gib es nicht so viele aber bei bis zu 3 Meter hohe Wellen sind die Wellenreiter klar im Vorteil. Wind haben wir hier so von 16 bis 19 Uhr mit 13 bis 15 Knoten.

PS Jetzt weiss ich wo unsere ganzen T2 Bullis alle geblieben sind.

Gruesse
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 31.07.2008, 18:43   #482
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Dann viel Spass in den Wellen.

Ich beneide dich.

Gruß von
deinem Nachbarn
ich ist offline  
Alt 31.07.2008, 18:44   #483
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Fährt jemand am Wochenende in den Wind und kann mich mitnehmen?

Sa. oder So. ist egal. und Holland sieht für beide Tage gut aus...

Gruß
Martin
ich ist offline  
Alt 09.08.2008, 07:59   #484
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Bin neu im Geschäft. Anfängerkurs und die ersten Meter gefahren. Bin dabei mir Material zu kaufen. Suche nach Gleichgesinnten.Komme aus Stukenbrock bei Bielefeld. Gruß
teutoburger ist offline  
Alt 10.08.2008, 18:44   #485
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard Material gekauft

So, Material ist gekauft. Jetzt kann es losgehen. Würde mich freuen, über Termine zum Steinhuder Meer oder zur Küste. Habe in diesem tollen Forum lange mitgelesen und habe mich für einen revolt und ein nobile666 entschieden.
Kann auch selbst fahren. Wer hat Lust aus dem Raum Bielefeld einen Frischling aufs Wasser zu helfen. Freue mich über Antworten.
Gruß
teutoburger ist offline  
Alt 11.08.2008, 13:32   #486
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard Sorry Maik

Zitat:
Hi Thorsten,

ja war geil !!! Ich bin ein wenig in Verzug weil mein Rechner zu Hause defekt ist...

Wie wäre es am kommenden Wochenende 02./03. August mit einer Wiederholung ???

gruß

maik
hi maik,

tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde! bin nicht so oft online im forum und habe das mit dem 02./03.08 erst gerade gelesen. ist ja leider vorbei..........

will eventuell am samstag los. vielleicht hast du ja auch zeit!?

jörg kommt mit und ralf (teutoburger) hat mich eben angerufen. muss nur noch nach dem
wind und dem hochwasser schauen!

gruß & bis die tage
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 11.08.2008, 15:06   #487
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo,

bin seid gestern zurück aus Frankreich. Na ja jeder Urlaub hat mal ein Ende

Hallo Ralf, schön mal wieder neue Leute hier zu finden. Klar können wir mal zusammen fahren. Thorsten kennst du ja schon.

Also ich bin am WE gerne mit dabei.... Muss gleich mal schauen wann Hochwasser ist.

@ Thorsten: Wart ihr du und Wolfgang die Tage noch los?

@ Martin: So ist das mit dem Urlaub, aber geil war Frankreich schon nur der Wind hätte besser sein können.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 11.08.2008, 17:53   #488
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach 4 Wochen Nordseeküste und einem Kurs in Thorsminde bin auch ich zurück in Deutschland. Und ich muss sagen: Dieser Sport ist der GEILSTE, den ich je gemacht habe! Dummerweise hatte ich 3 Wochen Flaute und mir zu allem Übel in Thorsminde nen ewig langen Schnitt in der Handfläche zugezogen, weswegen ich 3 Tage aussetzen musste. Ich kann fahren, aber maximal Höhe halten - da hatte ich mir in 4 Wochen mehr erhofft!
Mich interessiert es jetzt, obs hier Fahrgemeinschaften git, die bereit sind, einen 17jährigen aufzunehmen, der (leider) noch nicht alleine ans Meer fahren kann
Newby ist offline  
Alt 12.08.2008, 20:11   #489
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Blinzeln samstag schillig

@sascha und alle die mitfahren wollen

sieht ja am samstag noch nicht so gut aus mit dem wind! laut windfinder
sollen es 11 knoten und in der spitze 13 knoten (14 uhr) werden.

wenn es so bleibt, würde ich lieber zu hause bleiben! also, daumen drücken
für mehr wind!

wenn das wetter gut ist und kein wind kommt, fahre ich eventuell nach sande
an die wasserskianlage. vielleicht kommt ja jemand mit!?

gruß
thorsten

ps: @sascha
von dem einen ist der urlaub vorbei und von jemand anderem kommt der urlaub
immer näher! *freuriesigdrauf*


Geändert von snowpy (12.08.2008 um 20:26 Uhr)
snowpy ist offline  
Alt 13.08.2008, 07:07   #490
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

@ Thorsten

ja das mit dem Wind geht so, mal abwarten was da kommt...

Habe mit Wolle noch gestern tele. Der kann am Samstag nicht. Susanne hat ihn eingeplant. Vielleicht aber an der Wasserskianlage kommt er mit.

Mussen mal schauen

Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 13.08.2008, 18:34   #491
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard

@sascha

hi,

sieht ja immer besch...... aus! lass uns am freitag wie geplant kurz telefonieren.

schade das wofgang nicht kann, aber vielleicht sehen wir uns ja alle an der wasserskianlage und haben da ein bischen spass - auch wenn es nicht der gleiche spass ist!!!!!

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 20.08.2008, 07:37   #492
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Der Wind scheint uns mal wieder zu ärgern. Laut Windguru ist am WE nichts

Also wenn was geht, bin ich gerne dabei.

Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 28.08.2008, 07:46   #493
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Wir sind am Wochenende in SPO zum KWC. Wer ist von Euch denn noch dort?

Einfach mal anrufen wenn ihr da seid.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 08.09.2008, 10:13   #494
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard Noch ein Neuling....

Hallo!

Ich habe gestern dieses klasse Forum entdeckt!
Ich habe dieses Jahr erst mit kiten angefangen und bin total begeistert!
Nehmt ihr euch noch Neulingen auf?

Zu mir: ich heiße Nadine, bin 33 Jahre und komme aus Bad Salzuflen.
Da ich bisher niemanden so recht vom Kiten überzeugen konnte, hoffe ich, dass ich hier einige Leute finde, mit denen man mal kiten fahren kann!?!?
Würde mich sehr darüber freuen!

War übrigens auch in SPO beim Worldcup! Allerdings nur das letzte WE...
Dina44 ist offline  
Alt 09.09.2008, 07:54   #495
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Nadine,

schön das du uns gefunden hast. Klar kannst du mit fahren. Ob Anfänger oder Profi da sind wir ganz unkompliziert. Ich heiße Sascha (34) wohne direkt in Bielefeld wo wir uns auch meistens treffen wenn wir los zum kiten fahren. Wir fahren immer nach Hooksiel oder Schillig bei Wilhelshaven. Das Seinhuder Meer fahren wir auf Gund der unsichern Windverhältnisse nicht an.

Nächstes Wochenende also Samstag schein ja auch Wind zu sein. Wir werden dann sicher fahren. Vielleicht meldest du dich einfach mal 0521-5202421 oder poste deine Nummer hier oder mir dann melde ich mich.

@All am We ist Wind wer hat denn Zeit Hochwasser ist um 12:14

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 09.09.2008, 13:36   #496
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard

Danke für die nette Begrüßung!

Ich werde am WE leider nicht können, da ich Freitag Nachtdienst habe und Sa auf So Richtung W´tal muss....
Finde das sehr schade, zumal das Wetter ja auch noch mal ein paar schöne Tage zeigen soll!

Wann kann ich dich denn erreichen?
Meine Nr. 0177-2471194.

Wie sieht es denn in Hooksiel mit Material leihen aus....habe leider noch keine komplette Ausrüstung. Am Steinhuder Meer ging das ja mit Kitepool.
Ansonsten muss ich dort erst weiter üben, Ausrüstung kaufen und mich euch dann mal anschließen....so nächste Saison oder so!

LG Nadine
Dina44 ist offline  
Alt 09.09.2008, 14:13   #497
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Nadine,

also wie das mit material ausleihen ist weiß ich nicht so genau aber in Schillig gibt es eine Station die sicher Material leiht. Die sind auch oft in Hooksiel.

Am besten kannst du mich ab 18 Uhr erreichen. Einfach mal probieren.


Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 11.09.2008, 17:51   #498
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Samstag, 13. September - Hooksiel

Wolfgang und ich fahren am Samstag morgen nach Hooksiel (geplante Abfahrt 06:30 Uhr an der A2; Nähe Bad Salzuflen)

Hochwasser ist so gegen 11 Uhr und Wind schaut sehr gut aus !!!

Wer noch Lust hat mit zu fahren, 1 Platz wäre noch frei ! Einfach
kurz per ICQ, PM oder Handy melden (0179-9706911)

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 25.09.2008, 19:57   #499
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard Ein weiteres neues Gesicht aus der Region

Hallo zusammen,

ich bin ein neues bzw. altes Gesicht hier im Forum und findes es schön zu sehen, dass mittlerweile so viele Leute aus der Region dem Kitesport verfallen sind. War vor ein paar Jahren bereits hier im Forum aktiv und bin jetzt nach einer zweijährigen Pause wieder zurück(unter neuem Namen da ich den alten nicht mehr weiß ). Leider oder eher unverständlicherweise habe ich auch eine 2-jährige Pause im Hinblick auf das Kiteboarden selbst eingelegt und kann es jetzt nach ein paar Tagen in Cabarete kaum noch erwarten wieder aufs Wasser zu kommen. Würde mich freuen, wenn sich ab und an mal eine Fahrgemeinschaft an die Küste finden würde, da auch ich sonst keinen zum Kiteboarden bringen konnte.

Da ich immer noch auf meinem sehr alten Material festsitze und die Entwicklung der Kites in der letzten Zeit doch recht rasant war, wird es für mich so langsam Zeit für was neues. Wäre schön, wenn ihr mich dabei etwas unterstützen könnten. Hätte mir (wiege 70kg) eigentlich nen 12er und nen 9er holen wollen. In Cabarete waren jedoch gleichzeitig immer Kites von 9 bis 12 in der Luft und das bei teilweise recht leichtem Wind. Jetzt überlege ich, ob nicht vielleicht auch 10,5 und 7 funktionieren könnte. Was ist eure meistgefahrene Größe? Wo fahrt ihr meistens hin und wie sind da so die Windverhältnisse (das Stein lassen wir mal aussen vor)?

Über eine Rückmeldung zu den Fragen würde ich mich freuen und natürlich auch, wenn man sich öfters mal zusammenschließen könnte um an die Küste zu fahren.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 25.09.2008, 21:34   #500
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne Fahrgemeinschaft fänd ich auch super! Ich hab keine Ahnung, wie ich sonst alleine ans Meer kommen soll
Newby ist offline  
Alt 25.09.2008, 22:14   #501
haengloose
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 156
Standard noch ein neues Gesicht...

servus alle miteinander,

bin (28) auch relativ neu hier, fahre seit dem Frühjahr und kann mitlerweile meine ersten Sprünge und die Halse aus Switch fahren (beides allerdings nur in eine Richtung ) würd mich freuen, wenn man sich mal zusammenschließen könnte. Fahre derzeit immer mit meinm Cousin und kommen beide aus Lippstadt bei Paderborn. Wenn nicht sogar noch ein 3. bei uns dabei ist, haben wir in der Regel sogar noch nen Platz frei und könnten jemanden mitnehmen. Habt ihr vielleicht so etwas wie nen Mailverteiler eingerichtet, über den könnte man immer die aktuellsten Treffen rumschicken?

viele Grüße & hangloose
Matthias
haengloose ist offline  
Alt 26.09.2008, 09:07   #502
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Matthias,

ne so was wie eine Mailvertreiler haben wir nicht. Wenn wir fahren schreiben wir es hier rein. Das aber auch nicht immer. Es gibt hier weiter vorne eine Liste mit Telefonnummern da schließen wir uns immer kurz.
Also ich fahre mit ein paar Leuten immer nach Hooksiel Schillig bei Wilhelmshaven.

Gerne kannst auch mal anrufen und ich erzähl dir was hier so los ist. 0521-5202421

Oder du schreibst hier rein wenn ihr los fahrt. dann kann ich mich mal bei Euch melden.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 02.10.2008, 13:17   #503
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard back from kos

hallo zusammen,

bin aus kos zurück und hatte dort leider schlechten wind und brenne darauf wieder auf das wasser zu gehen.

schön zu sehen, das in den letzten wochen neue gesichter hier im forum sind! an alle ein herzliches willkommen.

ich möchte morgen (03.10.) und / oder am samstag nach schillig fahren. falls jemand lust
hat, einfach eine nachricht hinterlassen.

ich überlege, ob ich dort eine übernachtung einlege!? hängt so ein bischen von der windvorhersage ab.

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 02.10.2008, 17:32   #504
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 1. Oktober WE

Hi,

bin dabei ! Lass uns später noch einmal telefonieren.

/Maik

droemsel ist offline  
Alt 03.10.2008, 09:10   #505
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi!

Hab den Eintrag leider erst jetzt gelesen. Solltet ihr nicht heute schon gefahren sein, sondern erst am Samstag fahren, so hätte ich schon Lust mitzukommen. Allerdings sollte die Vorhersage schon 12er geeignet sein. Was kleiners werde ich hoffentlich im nächsten Jahr haben.

Gruß,
Jan

P.S.: Komme übrigens direkt aus Bielefeld.
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 06.10.2008, 07:49   #506
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Jan,

da gibt es doch noch so den Einen oder Anderen der aus Bielfeld kommt, ich wohne auch in Bielefeld in der Wittekindstr.

Wo wohnst du in Bielefeld?


@ Maik. Ich habe schon von deiner Kite-Rettungsaktion gehört. Da hast du aber Glück gehbabt das er nicht weg ist. Ist denn alles heil am Kite geblieben


Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 06.10.2008, 18:26   #507
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi!

@Sascha: Da sind wir ja fast Nachbarn. Wohne im oberen Teil der Weststraße. Schön zu hören, dass es doch noch mehrere hier aus der Ecke gibt. Da kann man nächste Saison ja vielleicht mal gemeinsam los.

@all: Wie oben bereits geschrieben, denke ich schon an die nächste Saison. Ich befürchte einfach, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Wind fürs WE sieht nicht so gut aus und dann wirds ja auch immer kälter. Sollte trotzdem noch jemand an eine Fahr an die Küste denken, so kann man sich hier ja mal kurzschließen.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 07.10.2008, 07:43   #508
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hi Jan,

klar nächstes jahr gerne. So ganz viel geht dieses Jahr nicht mehr.
Vielleicht machen wir mal nächstes Jahr ein Treffen aller die neu sind. Ein Bier in der Kneipe oder so.
Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 07.10.2008, 17:30   #509
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kiterettung...

@ Maik. Ich habe schon von deiner Kite-Rettungsaktion gehört. Da hast du aber Glück gehbabt das er nicht weg ist. Ist denn alles heil am Kite geblieben

Hi Sascha,

ja wohl war. Aber ärgerlich ist es trotzdem...
Ein hoch auf die Seenotretter ! Der Kite is noch komplett und alles
in Schuß.

Hoffe auf Wind und zweistellige Temperaturen im Oktober.

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 07.10.2008, 19:31   #510
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kite Urlaub Djerba - November / Dezember

Hi,

noch jemand aus OWL der noch Resturlaub hat und Lust hat im November (alternativ Dezember) für 1 Woche nach Djerba zu fliegen.

Kostet ca. 450 e All Inn und es sollten noch so um die 20 Grad sein !
(mit Tendenz nach oben)



Bei Interesse PM oder ICQ !!!
droemsel ist offline  
Alt 09.10.2008, 16:13   #511
Alex324
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 17
Standard

Moin moin,

ich bin zwar Windsurfer, habe hier aber gelesen, dass öfters welche nach Hooksiel fahren ...

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu diesem Spot geben? Ich wollte da Samstag evtl. hinfahren, war aber noch nie dort ...

Danke schonmal!
Alex324 ist offline  
Alt 10.10.2008, 07:34   #512
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Morgen,

gerne kann ich dir ein paar Infos zu Hooksiel geben. Also für Samstag ist erst mal kein Wind, so das du die fahrt sparen kannst.

Hooksiel hat eine Ost West Kustenline kannst du dir gut bei Googel anschauen. Surfen kannst du 3 h vor und Nach Hochwasser davor oder danach musst du sonnst bis zur Wasserkannte laufen 600 m.

Es gibt ein Waschhaus mit WC und Wasser, Duschen über Duschmarke.

Parken kann man direkt hintern Deich, wo man auch schon mal über nacht schlafen kann.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 10.10.2008, 14:44   #513
Alex324
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 17
Standard

Oho danke erstmal ... also surft man am besten an der Seite die zum offenen Meer hin geht (Schillig?!).

Und nochmal zum Wind: Also laut www.muchoviento.de und windguru gibt es morgen 4 bft?!
Alex324 ist offline  
Alt 10.10.2008, 16:19   #514
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard surfen - hooksiel - schillig

wollte nur kurz was zum surfen in hooksiel und schillig sagen

hooksiel
bin ich letztes jahr einmal gesurft und es ist machbar, wie sascha schon geschrieben hat.

schillig
vergiss es - kite only - das revier ist viel flacher und du würdest dir deine finne, oder noch schlimmer den finnenkasten zerbröseln!

übrigens - lese hier immer in diesem jahr geht nichts mehr!?!?

die herbstsaision geht gerade los und ich fahre in den nächsten tagen
nach fehmarn - natürlich nur wenn wind ist!

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 15.10.2008, 05:40   #515
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard meld mich mal ab

moin moin,

wollte mich nur kurz abmelden! bin bis samstag auf fehmarn und kann am wochenende nicht mit nach schillig oder hooksiel kommen. bei der windvorhersage für die nächsten tage musste ich mir einfach noch ein bischen urlaub nehmen.

bis die tage
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 15.10.2008, 07:17   #516
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

@ Thorsten,

na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Mal schauen ob wir auch am WE zur Küste kommen.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 15.10.2008, 19:55   #517
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mhhh...

vor ein paar Stunden sah es für Sonntag noch ganz gut aus. Jetzt ists nicht mehr ganz so gut, aber vielleicht wird das ja noch.

Unter Umständen könnte man sich ja vielleicht mal spontan kurzschließen und noch mal an die Küste fahren.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 16.10.2008, 09:48   #518
teutoburger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 45
Standard

Hallo Bielefelder, möchte ev. Fr bis So nach Fehmarn. Ev. den Winternoobs anschließen. Hat jemand Interesse? Gruß
teutoburger ist offline  
Alt 17.10.2008, 07:35   #519
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Ralf,
Hallo Jan,

@ Ralf, Thorsten ist gerade auf Fehmarn kommt aber schon morgen wieder. Wir sind auch am überlegen ob und wann wir fahren. Wind sieht ja so einigermaßen aus.

Denke das wird sich heute Abend klären ob wir Sa oder So fahren.
Wer mit möchte kann sich einfach mal melden. 0178-8693845

@Maik: Hast du das WE Lust und Zeit hoch zur Küste?

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 20.10.2008, 06:00   #520
Dina44
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 87
Standard Kitecity El Gouna Februar 2009

Hallo!

Also ein Treffen auf ein Bier oder so für die Neuen fänd ich schon mal klasse!
Da ich ja diese Saison erst angefangen habe und noch kein eigenes Material habe, fallen Touren diese Saison für mich aus.

Aber ich würde gerne im Februar mit Kitecity nach El Gouna fliegen...falls jemand auch Interesse daran hat, kann man sich ja vorher mal zusammen setzen!

Gruß

Nadine
Dina44 ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.