oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2014, 15:10   #1
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Daumen hoch PKRA Talk 2014

Mal eine neue Idee für einen Thread. Ich weiss nicht, wie viele Leute die Tourstops verfolgen, aber ich finds inzwischen richtig geil, wie die fahren. Kaum Gehampel sondern fast nur noch knallharte Tricks.

Also ein Thread für alle, die das ebenso sehen und sich die Heats ab und zu ebenfalls ganz gerne anschauen. Mittlerweile sind die Livestreams ja ganz brauchbar (via ProxTube aus DE), oder wenn man keine Zeit hat/die Zeitverschiebung zu groß ist, kann man sich die Heats auch meist nebenher im Youtubechannel von der PKRA ganz gut anschauen.

2014 wird wohl ein sehr interessantes Jahr. Hadlow ist wohl vollständig zurück und wird jeden Stop mitfahren, aber mittlerweile gibt's auch viele andere, teils noch fast unbekannte Fahrer, die echt rocken.

Nachdem der Tourstop nun Freestyle-technisch gelaufen ist, gab's doch einige Überraschungen. Nach den Singles standen ja jetzt Tack (1st), Neto (2nd) und Hilario (3rd) auf dem Podium. Hadlow wurde Vierter.

Überraschenderweise ist Carlos Mario schon in den Trials rausgeflogen, nachdem er den letzten 2013er Tourstop gewonnen hatte. Leider gibt's dazu kein Video (warum sind eigentlich Leute mit Topplatzierungen nicht direkt gesetzt oder kriegen zumindest ne Wildcard?). Marc Jacobs ist auch sehr zeitig in den Singles rausgeflogen, konnte sich dann aber in den Doubles noch bis auf Platz 5 vorarbeiten. Tack und Neto fand ich jetzt nicht so überraschend, nachdem Zoon und Pastor diesmal nicht dabei waren. Beides Fahrer die sich im letzten Jahr extrem gesteigert haben. Robinson Hilario hat mich allerdings sehr positiv überrascht. Definitiv ein Musterbeispiel für einen "jungen Wilden". Hammer mit welcher Frequenz der teilweise die ganz dicken Tricks in den Doubles rausgekloppt hat. Definitiv ein verdienter zweiter Platz nach den Doubles. Christoph Tack war etwas technischer und bedachter unterwegs, was ihm dann wohl den Sieg gesichert hat.



Singles Quarterfinals Highlights
Singles Semifinals Highlights


PS: Zum Schluss noch eine Bitte. Bitte keinen Marketingmüll oder elende Materialdiskussion in den Thread posten. Wer die PKRA nicht verfolgt oder Wakestyle Mist findet, darf das gerne in einem anderen Thread äußern. Auch auf Postings diverser Fake/Motz/Sinnlos-Accounts sollte verzichtet werden. Danke!


Geändert von Konza (22.02.2014 um 20:32 Uhr)
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 15:28   #2
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Nur wenn die bei so 'nem Eierwind fahren müssen, ists echt ziemlich bescheuert. Zumindest sind sie gestern erst gefahren als dann auch wenigstens einigermassen Wind war.

Die Tage davor, wo die selbst mit 15er Kites noch kurbeln mussten wie doof, waren echt unwürdig für den Sport.


Geändert von Jan:)! (22.02.2014 um 15:53 Uhr)
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 15:30   #3
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stark, dass die den Hadlow kommentieren lassen! Gefällt mir…ist 'ne gute Idee hier! Weiß man schon, wie lange Pastor und Zoon ausfallen, bzw noch ausfallen?
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 15:34   #4
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Jo Jan, da haste Recht. Denke auch das war der Grund warum Jacobs so schnell raus ist. Wiegt halt ne Ecke mehr.

Youri ist wohl beim nächsten Stop wieder dabei, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Pastor keine Ahnung, hoffentlich schnell wieder.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 16:55   #5
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Jo Jan, da haste Recht. Denke auch das war der Grund warum Jacobs so schnell raus ist.
Ich glaub das wär zu viel gesagt.
Der Robinson Hilario hat dann ja auch gegen Hadlow und Neto gewonnen und ist zweiter geworden.

Ich hatte nur das geeier da im Livestream gesehen und das war echt arm. Gerade weil die jetzt alle auf so einem hohen Niveau fahren.
"Wer noch höhelaufen kann, gewinnt" sollte ja eigentlich nicht das Motto sein.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 16:56   #6
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

waren echt fette heats dabei! sehr starkes niveau!!
robinson fand ich 2011 in cabarete schon verdammt gut, der wird sicher diese saison noch öfters weiter vorne sein. auch congrats zu neto, der hat es sich verdient!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 17:49   #7
Albino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Essen
Beiträge: 753
Albino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Woher weis ich wann ich "einschalten" muss? Als ich geguckt habe war immer kein Live Stream und dann war es irgendwann gelaufen.
Albino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 19:11   #8
benx519
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 304
Standard

Wenn die Schulter von Pastor luxiert ist und es eine Erstluxation war, dann haut es meistens das Labrum glenoidale mit (Einriss etc.)
Dies endet dann in der Regel in einer OP - siehe Youri Zoon. Sollte es der Fall sein, dann fällt er sicher 4-5 Monate aus.

Dass Carlos Mario keine Wild Card oder so was bekommen hat, finde ich nur gut. Er soll sich erstmal beweisen - Flachwasserbedingungen in der Lagune sind dann doch nochmal was anderes, als diese Leichtwind und Wellenbedingungen von Panama.

Wenn man die Jungs so sieht, dann freut man sich schon wieder richtig auf den Tourstop in SPO.

Ebenfalls fettesten Respekt an Bruna Kajiya... Nach der ACL Verletzung schon wieder so fit
benx519 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 19:35   #9
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Wird meist als FB, Twitter und Seitenupdate auf prokitetour.com bekannt gegeben. Möglich ist es wohl auch den Youtube Kanal zu abonnieren. Dann sollte man man ne Mail kriegen, wenn ein neues Video bzw. der Livestream hinzugefügt wurde.

Zitat:
Zitat von Albino Beitrag anzeigen
Woher weis ich wann ich "einschalten" muss? Als ich geguckt habe war immer kein Live Stream und dann war es irgendwann gelaufen.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 20:24   #10
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Auf deren Seite steht doch auch immer, wann der Call zur Übertragung ist, wenn ich mich nicht täusche. Ich fand den Spot nicht Würdig für ein Event dieser Art. Mega Chop und teilweise auch richtig leer in den Singles!? Oder was das später besser? Auch die Cam Position war nicht so toll.

Letzte Mal hab ich in Neukaledonien geguckt und das war cooler
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 20:27   #11
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Zum Schluss noch eine Bitte. Bitte keinen Marketingmüll oder elende Materialdiskussion in den Thread posten. Wer die PKRA nicht verfolgt oder Wakestyle Mist findet, darf das gerne in einem anderen Thread äußern. Auch auf Postings diverser Fake/Motz/Sinnlos-Accounts sollte verzichtet werden. Danke!
egal die sollen bitte draussen bleiben, gute idee der thread.

robinson konnte man schon vor einigen jahren in den fone videos begutachten wie der fährt.... wieso ist jetzt der carlos eigentlich rausgeflogen ? gisela landete im seichten wasser dann war schluss aber nicht wirklich verletzt. bin gespannt wie sich hadlow unter den vielen neuen behaupten kann. der ösi stef spiessberger ist 7er geworden
rodwald mit einem downloop slim ...
https://www.facebook.com/pages/PKRA-...970019?fref=ts


Geändert von ripper tom (22.02.2014 um 20:39 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 21:17   #12
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Mal gucken wie sich die brasis dieses Jahr schlagen!

Und Tack ist der Hammer! Der ist aus dem Nichts vor einem Jahr gekommen.

Wünsche allen viel Glück und keine weiteren Verletzungen!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 19:48   #13
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

bischen neidig bin ich auf die körpergröße der pro kiter langeree und alle guten die in der pkra mitfahren. die haben eine durchschnittsgröße von 170cm. d.h. nicht das ich so klein sein möchte (in den videos fällt das ja gar nicht so auf ) aber bei den tricks erleichtert das so manches
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 19:57   #14
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Langeree fährt aber nicht mehr oben mit...

Die Brasis sind alle klein...

Carlos Mario hat auch chop vor der Tür...Cumbuco bei High Tide hat sub optimale wasserbedingungen, in denen sie auch trainieren.

Manchmal läuft es, manchmal nicht...gibt ja auch noch immer Judges, die da was entscheiden...das es da nicht immer fair zugeht weiss man ja.

Will nix unterstellen, aber die Möglichkeit ist ja immer gegeben!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 21:33   #15
benx519
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 304
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=yb_yJ...ature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=8HoiHCiv7Dw
benx519 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 08:33   #16
Pyro
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 159
Standard

Was ist eigentlich mit dem Rondina? da er doch immer vorne dabei war, jetzt eher im mittelfeld zusehen ist?
Pyro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 10:28   #17
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

tack ist nicht klein. der ist definitiv über 170cm
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 11:06   #18
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard Ein paar neue Vids

PKRA Judging Criteria

Double Elimination Finals Highlights Men

Double Elimination Highlights Women

Tack Rider Profile
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 13:12   #19
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

echt schade das pastor seinen titel dies jahr nicht verteidigen kann.
er hat auf facebook geschrieben, dass er wohl ne OP brauch und dann n paar Monate Reha.

bzgl. wildcards für rider... da gibts eben nur die für die besten 8 des letzten Jahres... deswegen is Aaron ja auch letztes jahr noch den letzten teil der tour mitgefahren... der wollt nicht gewinnen, aber für diese saison unter den besten 8 sein um sich die trials zu ersparen
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 15:02   #20
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Das stimmt so nicht. 12 Fahrer waren pre-qualified, wovon die besten 8 erst im Achtelfinale ran mussten. Wildcards sind im Gegensatz dazu eigentlich für local heros und dergleichen, die auf jeden Fall im Mainevent dabei sein sollen. Da verstehe ich zum Beispiel nicht, warum Eric Rienstra eine Wildcard gekriegt hat, obwohl der mit der Tour so ziemlich gar nix am Hut hat und auch nicht aus Panama kommt. Aber ist ja egal...

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
bzgl. wildcards für rider... da gibts eben nur die für die besten 8 des letzten Jahres... deswegen is Aaron ja auch letztes jahr noch den letzten teil der tour mitgefahren... der wollt nicht gewinnen, aber für diese saison unter den besten 8 sein um sich die trials zu ersparen
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 15:53   #21
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
warum Eric Rienstra eine Wildcard gekriegt hat
weil er und ein paar andere nord amerikanische homies das nitro city hotel schon mehrmals promotet haben, somit is er quasi local...
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 20:21   #22
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

bas kohle auftieg vom kte judge zum pkra judge

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Da verstehe ich zum Beispiel nicht, warum Eric Rienstra eine Wildcard gekriegt hat, obwohl der mit der Tour so ziemlich gar nix am Hut hat und auch nicht aus Panama kommt. Aber ist ja egal...
nitro city promo begann vor mehr als 2 jahren

https://vimeo.com/36829303
https://vimeo.com/73257283
https://vimeo.com/36829303
http://www.youtube.com/watch?v=CU-VTob8U3c
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 11:56   #23
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Idee PKRA Dakhla

Morgen geht's los.

Youri und Whaley sind wieder dabei, müssen aber durch die Trials.

http://www.prokitetour.com/news.php?id=470


PS: Zeitverschiebung -1 Std. Etwas schade, weil ja die ganze Woche Wind ist
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:10   #24
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

....


Geändert von ripper tom (20.03.2014 um 07:31 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:23   #25
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

http://surfgalerie.oase.com/showfull.php?photo=8800

http://surfgalerie.oase.com/showfull.php?photo=8801

https://www.youtube.com/watch?v=9gKY...em-uploademail


Geändert von ripper tom (20.03.2014 um 07:30 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 13:45   #26
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Wie Scheisse ist denn der livetream bitte. Die Surfer können das Ja nur ein wenig besser
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 18:24   #27
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Dakhla Freestyle Single
http://www.youtube.com/watch?v=KQg84...&feature=share

https://www.youtube.com/watch?v=1W-V...em-uploademail


Geändert von ripper tom (21.03.2014 um 21:35 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 20:18   #28
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Beitrag

Stimmt, Livestream ging leider nie, wenn ich mal geschaut hab.

Ergebnisse Singles:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	singles.gif
Hits:	2124
Größe:	86,1 KB
ID:	40971  
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 12:38   #29
benx519
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 304
Standard

Geht bei irgendjemand der Livestream?!?
benx519 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 06:14   #30
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Bei mir leider nicht. Hab es aber nur mit dem Iphone versucht.


Aber ein guter Wiedereinstig für Youri. 5ter nach dem sieg in der Double - Sprich er hat bis dahin 6 Heats nacheinander abreißen müssen! Nicht schlecht. Vor allem wenn die Gegner frisch ist weil er in der Singel weiter gekommen ist.

Er meinte am Ende hätte er einfach keine ausreichende Kraft mehr in der Schulter gehabt. Respekt Mr. Zoon!

Hadlow 4. auch gut.



Geändert von moewe (23.03.2014 um 06:46 Uhr)
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 06:25   #31
Liquid Force Kite DE
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 17
Standard Ergebnisse

Hier die Ergebnisse vom PKRA Stop in Dahkla

Men
1. Marc Jacobs
2. Christophe Tack
3. Alex Neto



Women
1. Gisela Pulido
2. Bruna Kajiya
3. Karolina Winkowska



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liquid Force Kiteboarding Deutschland
Liquid Force Kite DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 09:02   #32
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Jo, sieht aus als ob er voll wieder da ist Carlos Mario hat auch nach dem frühen Ausscheiden noch einen nach dem anderen kassiert, bis er auf Zoon gestoßen ist (5 Heats).

Schade, das Gestückel aus dem aufgenommenen Livestream kann man sich leider nicht antun. Von dem was man sehen konnte, war Jacobs aber mal wieder mit hammermäßig viel Power unterwegs und hat verdient beide Finalheats in Folge gewonnen

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Aber ein guter Wiedereinstig für Youri. 5ter nach dem sieg in der Double - Sprich er hat bis dahin 6 Heats nacheinander abreißen müssen! Nicht schlecht. Vor allem wenn die Gegner frisch ist weil er in der Singel weiter gekommen ist.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 08:19   #33
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Jo, sieht aus als ob er voll wieder da ist Carlos Mario hat auch nach dem frühen Ausscheiden noch einen nach dem anderen kassiert, bis er auf Zoon gestoßen ist (5 Heats).
Ja voll geil, vorallem hat er gegen seinen Cauipe Spezi "Da Silva" gewonnen
Ich bin Fan von dem Burschen. Er muß sich an Contests auch erstmal gewöhnen. Erfahrung und Taktik sind auch sehr wichtig. Davon versteht er sicher wenig
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 09:30   #34
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Ab heute geht's in Frankreich weiter. Ich tippe auf Jacobs und Hadlow. Jacobs weil er mit viel Power fahren kann und Hadlow weil er im Flachwasser einfach abgeht und auch mitm kleinen Kite sein Ding durchziehen kann. Auf Tack bin ich aber auch gespannt ob er da was holen kann, hat ja auch in Kapstadt trainiert
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 09:57   #35
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

beim surfen hat man vor ein paar jahren dopingtests eingeführt, worauf viele nicht mehr gestartet sind. zurzeit ist es ja so wie beim bodybuilding, es kann jeder einwerfen was er will. klar ist es so, daß die leistung nur um ca 10% verbessert wird, also wer vorher nix konnte wird dadurch auch nicht besser u. es die besten der welt sich untereinander ausmachen. wie viele wären bei einem unangemeldeten test in der pkra (speziell frauen) wohl positiv ?
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 10:25   #36
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ziemlich viele, weil die ja nicht drauf achten sich clean zu halten. Da schlagen ja alle möglichen Sachen an, so wie damals der Snowboarder bei Olympia, dem die Medallie aberkannt wurde, weil er THC nachgewiesen bekommen hat

Bei den ganzen Verletzungen und darauffolgend harten Trainingseinheiten in der Reha, kann ich mir durchaus vorstellen dass der ein oder andere da bissl nachhilft. Wieso das jetzt bei den Frauen stärker verbreitet sein soll, als bei den Männern erschließt sich mir aber nicht. Ich kenne persönlich Frauen die viel "männlicher" erscheinen, ohne Leistungsport zu machen, als die PKRA-Damen
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 17:32   #37
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

ich bezweifel das die sich was schädliches reinhaun.

Und das Kiten den Körper trainiert ist auf dem Niveau doch klar.
Ich habe nach jeder Session Muskelkater. Mein Body ist super trainiert ohne Gym...wenn die jetzt noch zusätzlich Workout machen, dann kann man nur mega trainiert aussehen.

Bei Jacobs, Tack, Hadlow stimme ich zu. Mal gucken wer es macht.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 19:51   #38
b1-kiteboarding
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 164
Daumen hoch

Morgen gehts los
hier ist link zum livestream zu finden
http://www.mondial-du-vent.com/pkra.php
Heute war kein wind zieht aber gerade an draussen
Vorhersage ganze tag morgen rund 35!!! Knoetchen
b1-kiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 20:02   #39
bigdan
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aachen
Beiträge: 583
Standard

Zitat:
Zitat von b1-kiteboarding Beitrag anzeigen
Vorhersage ganze tag morgen rund 35!!! Knoetchen
Also Jacobs ;(
bigdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 09:02   #40
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Die Outline von Marc Jacobs Board find ich mal richtig interessant: in der Mitte ein Knick und an den Enden total gerade
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht eure Kiterange aus? pankite Kitesurfen 166 04.06.2015 17:56
Slingshot RALLY 2014 ripper tom Kites 292 18.10.2014 21:04
Kitelife Jahrbuch 2014 Kitelife Kitesurfen 15 17.12.2013 04:47
PKRA Episoden (sehr gut) fleckeby-kiter Kite-/Surfvideos 1 17.05.2011 09:30
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.