oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2013, 11:13   #1
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Cool Hannah Whiteley: Work Hard, Play Hard

Das neue Video von Hannah Whiteley ist da.





youtube
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 12:03   #2
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

nice video!

das beste ist wo sie läuft und ihre br..... glaub ich muss nicht weiter sprechen

na echt cool! weiter so.
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 15:39   #3
Patrik77
gesperrt
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: NRW
Beiträge: 536
Standard

Sauber... I love it
Patrik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 22:34   #4
Marcel Martins
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 18
Standard

Sie: HOT!!!

Brasilien: Not!

Is´ nicht bös´ gemeint, aber ich kann Brasilienvideos nicht mehr sehen! Wenn ich da demnächst vielleicht auch mal hinfliege, kenne ich mich garantiert aus, wie in meiner Westentasche!!!
Marcel Martins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 17:21   #5
benx519
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 304
Standard

Mein Fazit:

Brasilien: hot

Sie: not

Sieht aus wie ne Gewichtsheberin Kreuz wie ein Türsteher
benx519 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 18:31   #6
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Zitat:
Zitat von benx519 Beitrag anzeigen
Mein Fazit:

Brasilien: hot

Sie: not

Sieht aus wie ne Gewichtsheberin Kreuz wie ein Türsteher
Tja, von nichts kommt nichts

Dann ist wohl die hier eher was für dich: http://forum.oase.com/showthread.php?t=142800

Gut, dass es mittlerweile so viele Kiterinnen gibt


Geändert von Born2Fly (13.12.2013 um 18:47 Uhr)
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 20:00   #7
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Sagt mal,

wann hören die Frauen endlich auf, Männer zu kopieren ? Gibt´s denn überhaupt keine gute Kiterin, die flowigen Oldschool draufhat ? Da wären sie körperlich wenigstens nicht unterlegen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß saubere Slides, strapless Spielereien oder lässige Transitions vieiel besser zu einer Lady passen, als explosive, kraftbetonte unhooked Tricks. DAS würde ich mehr sehr gerne anschauen und würde übrigens auch viel besser zu den Videos der oben genannten Mädels passen. Denn es wird eh ständig nach dem Grundsatz "sex sells" gefilmt. Dazu elegante und geschmeidige Moves, dann würde es wieder stimmig wirken.

Just my 2 cents
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 02:00   #8
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Hey, da gibt's doch eh nur zwei drei Mädels weltweit die kraftvolle unhooked Tricks hin bekommen, da mach das doch denen nicht auch noch madig. Die sind da mächtig stolz drauf, und ich wär's auch.

Hab Hannah live in SPO vor meiner Nase rumspringen sehen und muss sagen, das sah schon richtig krass aus. Da sind die Videos nen Scheiss dagegen. Wenn die da in Realtime (nicht die übliche Video-Zeitlupe) vor Dir aus vier Meter Höhe landet und weg rast, das hat schon was.

Also die Moves die bei uns am See so gezeigt werden, sind da ziemlich lächerlich gegen.

Aber das Video fand ich jetzt auch nicht soo super. Die Body-Szenen viel zu gestellt und insgesamt kein schöner Aufbau. Da gab's schon fettere Videos von ihr.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 11:30   #9
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Kommt schon......

Wer schaut sich Kitevideos im Inet an??
Schauen sich noch mehr Männer diese Videos an, wenn nicht nur Kiten gezeigt wird....?

Peinlich fand ich nur das gestellte Essen alleine im Pool.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 13:14   #10
sober_bloke
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 423
Standard

Stimme mangiari zu ... gibt sehr viel schönere Videos von Hannah.
Z.B. "Lost on an Island":

http://vimeo.com/44357700

Finde, dass ihr Tantrum durchaus weiblich und elegant aussieht

@benx519: Da musst du aber die Gewichtsklasse näher definieren ...

hier 53 Kilo vs. über 75 Kilo:





@kitefrog 69: In welcher Sportart (abgesehen von Paarsport wie Tanzen, Eislaufen etc.) ist das denn bitte schön anders? Der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Fußball würdest du doch auch nich empfehlen, dass die bitte "weiblicher" spielen sollen, oder? Vielleicht alle im Rosa Tütü?

Aber wenns noch mehr Männer gibt, die meinen, dass die Mädels nur fürs Luftballett taugen, dann macht die Szene mit dem Essen allein im Pool auch wieder Sinn

Fazit: Wenn ihr keine sportlichen Frauen mögt, dann holt euch doch einfach nen Playboy anstatt Kitevideos zu gucken.
sober_bloke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 17:07   #11
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von sober_bloke Beitrag anzeigen
@kitefrog 69: In welcher Sportart (abgesehen von Paarsport wie Tanzen, Eislaufen etc.) ist das denn bitte schön anders? Der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Fußball würdest du doch auch nich empfehlen, dass die bitte "weiblicher" spielen sollen, oder? Vielleicht alle im Rosa Tütü?

Aber wenns noch mehr Männer gibt, die meinen, dass die Mädels nur fürs Luftballett taugen, dann macht die Szene mit dem Essen allein im Pool auch wieder Sinn

Fazit: Wenn ihr keine sportlichen Frauen mögt, dann holt euch doch einfach nen Playboy anstatt Kitevideos zu gucken.
Ziemlich frech deine Antwort. Du unterstellst mir hier Dinge, die ich nicht gesagt habe und definitiv nicht so gemeint habe. Lies nochmal, was ich wirklich geschrieben habe.
@mangiari: Ich verderbe der Hannah hier garnix. Sie kitet super, ist doch keine Frage. Das ist alles Promotion und kein Selbstzweck.Es kann nicht schaden, wenn das angesprochene Käuferklientel (wir alle) seine Meinung dazu abgibt. Das hier ist halt meine Meinung und vielleicht ein Denkanstoß.

Schaut euch mal Mitu Monteiro Strapless an. Das finde ich extrem ansprechend, genauso das was der Cloud Greg in seinen Promo Videos so zeigt, auch der letzte Tobi Braeuer Slide Trailer kam nicht nur bei mir gut an. Wenn ich das mal von einer Lady vorgeführt kriege, würde ICH mir das Video vielleicht auch öfter als einmal ansehen.
Aber Frauen machen eh was sie wollen weshalb sich eine weitere Diskussion sowieso erübrigt...

Andreas


Geändert von kitefrog 69 (15.12.2013 um 10:44 Uhr)
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 17:56   #12
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Aber Frauen machen eh was sie wollen weshalb sich eine weitere Diskussion sowieso erübrigt...
Weil sie es können.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radical Kitesurf Presents - 'Lithium' Starring Hannah Whiteley and Luke Whiteside Lars Vegas Kite-/Surfvideos 5 23.02.2013 22:23
Hannah Whiteley Knows No Pain! rupprath Kite-/Surfvideos 4 24.12.2012 14:14
2 videos (Nicky Rudd in Coche; Hannah Whiteley Lost on an Island) tom the ripper Kite-/Surfvideos 7 06.07.2012 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.