oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2015, 20:51   #121
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Wieso denn joes Freizeit? Als Betreiber eines Forums sehe ich das nun mal als Arbeitszeit.
Ich denke joe hat sich juristisch beraten lassen zum Thema und sollte deshalb wissen, dass tilmanns posts zwar grenzwertig, aber rein rechtlich gesehen sauber sind.
Klar könnte das trotzdem mehr Arbeit für joe bedeuten, aber angesichts des Urteils, welches jüngst gefällt würde und in einem der anderen threads verlinkt war, bestimmt keinen Ärger für ihn.
Es sieht ein wenig so aus, als hätte joe einfach keinen bock, sich da zu engagieren, geschweige denn in irgendeiner Form mehr Arbeit mit dem Forum zu haben.
Ich denke, als Betreiber eines kitesurf-Forums sollte ihm doch eigentlich daran gelegen sein, dass bei dem Thema offensiv agiert wird und alle Register gezogen werden. Denn wenn in d kaum noch einer kitet, interessiert sich auch keiner mehr für Oase...
Kann natürlich ein falscher Eindruck sein. Aber das kann nur joe sagen. Jemand anders sollte sich auch nicht anmaßen, für ihn zu sprechen.
Die Einstellung, die man beim Betreiber vermuten kann, wird hier von so einigen an den Tag gelegt, die laut gegen das Verbot und den NABU wettern, aber bei anstehendem Stress oder Arbeit den Schwanz einziehen...
Es kann nicht angehen, dass hier einfach zensiert wird, wenn unbequeme Dinge auf den Tisch kommen.

Egal, wir brauchen eigentlich gar nicht mehr über das Thema reden, da es ja eh zu nichts führt...
Aber was hier abgeht, spielt dem NABU nur in die Hände und lässt tief in die "szene" blicken.

Ich freu mich auf leere Spots.

Schöne Feiertage
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 20:58   #122
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.311
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Wieso denn joes Freizeit? Als Betreiber eines Forums sehe ich das nun mal als Arbeitszeit.
Freizeit = Gesamtzeit - Arbeitszeit
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 21:25   #123
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Richtig Jan.
Und in der Situation muss joe etwas Freizeit in Arbeitszeit umwandeln. Oder halt den kopp in den Sand stecken und weiterhin so viel Freizeit haben, wie vor der prekären Situation mit dem anstehenden Verbot.
Es ist sein gutes Recht, sich so zu verhalten. Lässt aber wie gesagt tief blicken.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 21:41   #124
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Ach ja, Jan.
Wenn du wirklich so bedürftig bist, bring ich das nächste mal noch ein Board mehr an die fischfabrik mit. Da hängst du ja auch recht oft ab. Das nehme ich dann zwar wieder mit, aber zum fahren kannst du es haben. Kann schon verstehen, dass du andere Bretter haben willst.

Gruz

nich so ernst nehmen
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 22:05   #125
psYLo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Es kann nicht angehen, dass hier einfach zensiert wird, wenn unbequeme Dinge auf den Tisch kommen.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?! Der Typ ist gesperrt worden, weil er sich benommen hat wie ein Geistesgestörter!

Wie kommt man auch nur im Entferntesten darauf, dass er gebannt wurde, weil er "unbequeme" Dinge auf den Tisch bringt?!

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Richtig Jan.
Und in der Situation muss joe etwas Freizeit in Arbeitszeit umwandeln. Oder halt den kopp in den Sand stecken und weiterhin so viel Freizeit haben, wie vor der prekären Situation mit dem anstehenden Verbot.
Es ist sein gutes Recht, sich so zu verhalten. Lässt aber wie gesagt tief blicken.
Tief blicken lässt wohl eher dieser Kommentar...
psYLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 23:56   #126
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Tief blicken lässt es in dem Sinne, dass man nicht nur am Vorgehen des Betreibers, sondern auch am verhalten der Mehrheit in diesem und den anderen threads klar sehen kann, dass ein so uneiniger Haufen von unterschiedlichsten Typen wohl keine Lobby zustande bringen wird, um dem NABU ernsthaft etwas entgegensetzen zu können.
Ich wette der NABU-vorstand lacht sich scheckig, falls hier mitgelesen wird.

Kunst und Satire sind übrigens geschmackssache und Genie und Wahnsinn waren schon immer fast das gleiche.
Bei einem solchen verhalten des NABU kann die Satire eigentlich nicht derb genug sein.
Wer mit tilmanns Sachen ein Problem hat darf das ja auch gern äußern, aber ein derartiger shitstorm, die Zensur und die sperre für tilmann sollten doch zumindest mal nachdenklich machen.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 19:58   #127
A. Irlmaier
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Terra Nullius
Beiträge: 155
Standard

Schön zusammengefasst Tobi.

Ich bin auch der Meinung, daß die Schließungen nicht schnell genug gehen können. Schön leere Spots !!
Mich hält das nicht auf, die Landespolizei ist stark unterbesetzt und die Wasserschutzpolizei würde sich über so einen Zustand noch freuen.
http://www.shz.de/schleswig-holstein...id8451776.html
http://www.shz.de/schleswig-holstein...id9373431.html
Wenn ein Kiter in einer Zone kitet, muss die halbe Landespolizei ausrücken, die hat aber bis 20?? mit Flüchtlingen zu tun.


Bitte keine Beschimpfungen hier, ich spiele dem NABU nicht in die Hände, sondern bilde nur einen bedauerlichen Einzelfall ab.
A. Irlmaier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 20:03   #128
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Ich wette der NABU-vorstand lacht sich scheckig, falls hier mitgelesen wird.
ich lach mich scheckig wenn irgendwer glaubt das das oase forum irgendwas zum thema beiträgt….
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu SPO (falls kiten wirklich verboten werden sollte) bellsbeach Reisen und Spots 12 28.11.2015 12:30
Spo - Ordinger Strand ist schon vorzeitig für Autos gesperrt gipsyking Nord 0 25.10.2012 16:16
Wob - Spo 29.09. Spo - Wob pp92 Nord 0 28.09.2012 10:44
SPO / Sankt Peter-Ording bei Ostwind ? Alex_Hamburg Nord 1 23.04.2009 19:27
SPO Hauptstrand gesperrt (wegen Dreharbeiten) ? StormPirate Nord 4 29.03.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.