oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 21:30   #1
Sperch
Wasserkuppenkiter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Bischofsheim
Beiträge: 189
Sperch eine Nachricht über ICQ schicken Sperch eine Nachricht über MSN schicken
Standard Rucksack oder Bag

Hallo, suche einen Rucksack oder ein Bag wo man mehrere Kites in meinem Fall Flysurfer reinbekommt evtl auch noch Trapez und ein klein wenig Zubehör. Muss nicht unbedingt den Schönheitspreis gewinnen wo bekomme ich sowas her?
Sperch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:17   #2
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Reden

Aus´m Keller?!?
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:28   #3
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Hmmm!

Is doch eigentlich bei jedem Flysurfer-Kite der letzten 3 Jahre dabei, so´n Rucksack! Was haste denn mit Deinen angestellt, da Du ja schreibst Du hättest Flysurfer-Kites! Ansonsten kannste die direkt von FS nachkaufen!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:31   #4
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Seesack aus dem Armeeladen
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:08   #5
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

habe mir gerade einen packsack von ozone gekauft, glaube, das ist der "gleitschirm-light", volumen 65l, habe 3 frenzies drin, die fs säcke finde ich nicht so dolle. die ozone säcke kannst du z.b. bei drachenstore.de ordern.
wenn der nich nicht reicht, gibts nich den ganz großen gleitschirmrucksack. da geht dann wirklich alles rein, aber der ist ziemlich fett.


besten gruß


nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:34   #6
CrEeK
_
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 721
Standard

ich könnte dir nen Lynn Rucksack verkaufen (19er Venom), wenn du da den Boden öffnest, passen sicher 2-3 Kites rein und außen sind noch fächer für Kleinzeug und Bar...
CrEeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 08:48   #7
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard Off Topic: Qualität der Beiträge

Wieso muss das eigentlich so sein, dass von Beiträgen die Hälfte völlig sinnfrei ist? Das hilft keinem weiter und ich finde die Frage nch einem Backpack völlig berechtigt. Wenn man nix vernünftiges zu sagen hat, kann man ja auch einfach mal die ... halten. Wäre schade, wenn das Forum durch so´n Spam irgendwann nicht mehr lesbar wäre.

Cheers


Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 11:50   #8
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Bitte entschuldigt meinen sinnfreien Beitrag von oben! Für mich hörte sich die Frage halt irgendwie so an, dass ich reflexartig meinen Senf reingeschrieben habe. Ich hoffe, dass ich mich heute bei den Prüfungen wenigstens beherrschen kann. Nichts für ungut.

Ich kann die Flysurfer -Säcke auch sehr empfehlen. Meiner hatte allerdings unten so ein Gaze-Netz eingenäht, welches ziemlich schnell zerrissen war. Jetzt sind Klettverschluss-Streifen dran. In diesen Sack bekomme ich problemlos den großen Kite (15qm), einen kleinen (6qm), zwei Trapeze, und den ganzen Neokram plus Handtuch und Trinken rein, man muß natürlich bißchen stopfen, aber geht schon. Was nicht so toll ist, ist der Tragekomfort, aber dafür ist es auch nicht gedacht.

Ich denke mal, ob das dann für jeden angemessen ist, muss schon jeder selbst wissen.

Gruß, Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:11   #9
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

der sack von ozone finde ich im vgl zu lynn besser: praktischer zip der den rucksack ganz öffnet & trägersystem für snowboard & besserer tragekomfort... beide sind nicht schlecht, lynnbag ist aber größer!

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:26   #10
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
also das Ozone Backpack ist wirklich riesig. Kommt ja auch aus dem Gleitschirmbereich. Hier ma ein Bild:

Bei weiteren FRagen einfach eine Mail an mich

Tschau Jan

MORE-X
Mail@MORE-X
OFFICIAL OZONE DEALER
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:26   #11
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard Nicht schlecht

Hallo,

was kostet das Teil und was wiegt es?

Suche auch so was in der Art für den Flug mit der Ryanair. Brett draus dran ist ok. Nur habt Ihr auch einen Brettbag von 38x120cm?

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:33   #12
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sperch
Hallo, suche einen Rucksack oder ein Bag wo man mehrere Kites in meinem Fall Flysurfer reinbekommt evtl auch noch Trapez und ein klein wenig Zubehör. Muss nicht unbedingt den Schönheitspreis gewinnen wo bekomme ich sowas her?
bei bbs versteigern die andauernd takoon bags das sollten mindestens 3-4 tüten reingehen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 19:34   #13
Sperch
Wasserkuppenkiter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Bischofsheim
Beiträge: 189
Sperch eine Nachricht über ICQ schicken Sperch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erstmal danke für eure antworten. Habe den orginalen Flysurfer bag für meine Extacy. Nur leider passt da nur eine rein. Und jedesmal 2 oder 3 Kites einzeln mitschleppen ist auch nicht so schon deshalb habe ich mir gedacht das muss doch auch irgendwie alles in einem passen. Deshalb meine Frage.

Den Pack sag von ozone habe ich mir auch schon ins auge gefasst nur leider sind die Ozone kites vom Packmaß kleiner wie die Flysurfer kites finde ich. Deshalb meine frage.
Und eigentlich wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben wenn man bedenkt das der Ozone Packsack über 100 Euro kostet kann man sich gleich ein Travelback kaufen.
Sperch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 22:43   #14
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Der Gleitschirm Sack Light kostet unter 100 €. Ich habe in meinem drei Frenzies, 5, 10 und 14 qm. Das ging auch ohne Gequetsche. Sonst schau mal bei E..y nach Gleitschirmrücksäcken, die sind zwar meist nicht so schick, aber groß. Der von Ozone ist gepolstert, was ich gut finde. Die Kitesurfer haben auch so ne Bags, in Du Du auch ein Board kriegen dürftest. Z.B. hier im Gebrauchtmarkt auch ab und zu zu kriegen. Sind aber meines Wissens eher Rollerbags.

Viel Glück

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karibik oder Mauritius oder wohin mit Anhang ? finda2005 Reisen und Spots 25 22.05.2007 16:34
f-one: Trax oder Style oder Demon? Welche Länge? herculare Kitesurfen 3 04.03.2006 21:04
Karibik oder Mauritius oder wohin mit Anhang ? finda2005 Reisen und Spots 7 25.01.2006 22:03
Der Dreileiner und der Minimalismus oder back to the roots Tigga Kitesurfen 34 10.03.2005 08:47
chickenloop mit/ohne quick oder wie oder was? otte Kitesurfen 9 09.02.2005 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.