oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2005, 16:22   #1
CDW
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 9
Frage Spots in SH?

Moin,
da es mich Schwiegereltern bedingt des öfteren in die Ecke Tarp führt, hab ich mein Material da schon mal untergebracht. Wer kann mir vielleicht nen gut erreichbaren Spot verraten und bei welcher Windrichtung der gut funktioniert?

War letzten Sommer nen paar mal in Holnis, war bloß leider kaum Wind. Welche Windrichtung ist in Holnis die beste?

Hang loose

CDW
CDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:12   #2
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Standard

www.surfspots.de
www.the-daily-dose.de/travel

gruß
Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 15:19   #3
icebeersurfer
eiskaltesnaßsurfer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: hamburg
Beiträge: 131
icebeersurfer eine Nachricht über ICQ schicken icebeersurfer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in holnis auf jeden ost bis nord ost!da hast du da auflandig bzw schräg auflandig.süd ost geht auch aber anderen sind schöner.Je weiter du in die "bucht" herein fährst (richtung bockholm)desto größer werden die wellen (schätzungsweise ca 2 m)allerdings relativ ungeordnet und teils stark kabbeleig!Bei west geht es auf der anderen seite der landspitze ,schausende (so gesehen das gegenstück zu holnis) ab.hier eigentlich auch immer größere wellen doch auch ziemlich ungeordnet.

Bin gerade heute aus holnis wieder gekpommen.Hatten 2 wochen lang ostwind allerdingis bloß 5 oder 6 sechs tage gebrauchbaren wind.aber das war auch pech und ist um diese jahreszeit nicht normal.aber als alternative hast du ja immer noch dänemark in der nähe!
icebeersurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:52   #4
CDW
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 9
Beitrag

Von Schausende hab ich schon mal gehört, habs aber nicht auf der Karte entdeckt. Wie komm ich da hin? Wie siehts da mit Parkplätzen und Bademöglichkeiten für die Kinder aus?

Wegen Wind und Wetter gibts ne tolle Website

www.holnis-wetter.de

Vielen Dank

CDW
CDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:48   #5
icebeersurfer
eiskaltesnaßsurfer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: hamburg
Beiträge: 131
icebeersurfer eine Nachricht über ICQ schicken icebeersurfer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

holnis liegt doch auf einer landspitze und holnis liegt einfach bloß auf der exact gegenüberliegenden seite.parkplätze sind da eigentlich auch gut wie das mit dem baden is kann ich net sagen denn ich bin da ja nur zum surfen aber denk es müsst gehen allerdings hab ich mal gehört das da reusen im wasser liegen hab allerdings nie eine gefunden
icebeersurfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besten Spots in Spanien Virus Reisen und Spots 17 29.03.2005 10:18
Spots nähe Darmstadt snowkiten schneller66 Snowkiten / Landkiten 34 02.03.2005 11:59
Vorgaben: Alles rund um Reisen und Spots joe Reisen und Spots 0 09.02.2005 21:23
Spots in Tarifa Wip Kitesurfen 9 11.09.2002 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.