oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2010, 20:05   #1
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ägypten - wohin als Anfänger?

Ich möchte nachm Abi gerne für eine Woche nach Ägypten fliegen, um endlich mal den ein oder anderen Durchbruch zu erleben, da ich davon ausgehen, dass ich das endlich mal Wind habe. Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht. Ich weiß nicht, wohin, wie teuer es ca. wird oder welche Kites ich mitnehmen sollte.
Daher meine Fragen an euch: Wo lässts sich als Anfänger am besten aushalten. Ich hab ehrlich gesagt auch noch zu wenig Erfahrung, um beim üben jede einzelnde Sekunde darauf achten zu müssen, was genau um mich herum passiert. Daher wäre ein Spot super, an dem noch nicht sooo viel los ist, wie es in El Gouna sein soll. Damit bin ich auch schon beim Wichtigsten: Wohin genau?
Soma Bay, Hamata, Ras Sudr, Abu Soma oder doch El Gouna? Welcher Spot ist der beste, welche Hotes sind empfehlenswert und so weiter und so fort.
Zusätzlich interessieren mich Empfehlungen in Sachen Unterkunft und auch Reiseanbieter, die sich auf sowas spezialisieren. Ach ja: Wie gesagt - ABiturient. So wahnsinnig viel Geld habe ich leider nicht.

Ihr merkt, ich brauche eure Hilfe

lG,

Johannes
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:18   #2
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin

nachm abi? Das ist doch im Sommer! niste dich irgendwo auf einem campingplatz im Norden ein. Dänemark, Ostsee, wo auch immer! Ist vermutlich billiger und Wind ist auch nicht so viel schlechter...

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:19   #3
Sunshine_Fox
Loopaholic
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Bremerhaven