oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 12:51   #1
MaxPower
Mugato
 
Registriert seit: 04/2013
Ort: Einöde
Beiträge: 320
Standard Wie sind die Forumsregeln zu verstehen?

Hallo Johannes et al.,

ich versuche die Regeln soweit es geht und natürlich bin auch ich nicht fehlerfrei.

Allerdings habe ich von meinen "Regelverstössen" keine finanziellen Vorteile und muss auch nicht für mich werben.
Ich habe schon einige dieser (aus meiner Sicht) Regelverstöße gemeldet, aber nie eine Antwort von Euch bekommen.
Auch ändert sich nichts bemerkbares in dieser Richtung.

Am meisten nervt, wenn die Beiträge der üblichen Verdächtigen gerade Mal eine Überschrift haben und der Content ist dann nur ein Link zu einer anderen Seite.
Zum Beispiel macht das ein anderes Kiteforum gerne mal und benutzt Oase.com so als Umleitung. Auch ein Anbieter von Testvideos macht es in dieser Manier.
Wenn wenigstens der Beitrag Content hätte (immer sehr schön von ripper tom) und am Schluss noch einen Link für mehr Infos, wäre diese Fremdseitenwerbung noch akzeptabel. Stattdessen wird nur ein Link gesetzt auf eine Seite, welche z.B. ein fremdes Video präsentiert.......
Eigentlich gibt es hier doch eine Videoabteilung, in der man den original link des Video- Erstellers setzen könnte.......
(Das gibt aber keine Klicks für die Zwischenhändler.)


Ein User schrieb letztens, dass man es auch so mache sollte und die Regeln nicht befolgen müsste. Ich finde das geht nicht! Oder doch?

Es kommt mir so vor, als wenn einige die Regeln befolgen müssen und andere wiederum nicht.

-
MaxPower ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleinanzeigen " SUCHE " (kann nicht verstehen, wenn Leute nicht antworten) kitelutz Kitesurfen 12 23.12.2010 14:02
Suche Alternative zur gelben Gefahr speed567 Kitesurfen 57 06.10.2010 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.