oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 13:22   #1
Laara
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 5
Standard War schon mal jemand in Südafrika kiten? (Januar? Spots? Unterkünfte?)

Ich plane meinen Urlaub für Januar und eine Option wäre, für 4 Wochen nach Südafrika zu fahren.
Bin noch Kite-Anfänger aber habe meine eigene Ausrüstung. Daher würde ich gerne wissen wie dort die Kitespots sind. Januar ist dort ja Hochsommer und vermutlich auch Touristen- und Urlaubssaison.
Auch Tipps zu Unterkünften (Strandhäuser) nehme ich gerne entgegen.

Langebaan soll ja für Anfänger geeignet sein, da viel Platz und flache Wasser (ohne Haie

Danke!
Laara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 20:48   #2
mikkahb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 440
Standard

Hallo laara, ich glaube, Du wirst nicht viele Antworten bekommen, da im Forum massig zum thema Kapstadt zu finden ist.

Hier zumindest ein paar Fotos von den jeweiligen Spots.

Für Anfänger ist langebaan die beste und meiner Meinung nach einzige Option.

Gruß

MikkaHb

http://www.achwieschoen.de/Fotoalben...ots/index.html
mikkahb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 02:30   #3
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Ja zu Kapstadt gibt's schon einiges aber hier trotzdem nochmal ein paar Antworten auf deine Fragen:

- Als Anfaenger bietet sich Langebaan tatsaechlcih am ehesten an, ist aber 100km von Kapstadt. Je nachdem wie lange dein Urlaub werden soll wierde sich anbieten erst nach LB und nach etwa einer Woche nach Table View umzusiedeln.