oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2014, 08:17   #1
Solveig
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: Marzipanstadt
Beiträge: 51
Cool Coronation Industrie Berlin im Urlaub?

Hallo
Ich habe mehrmals telefonisch versucht jemanden bei Coronation Industrie in Berlin zu erreichen, aber niemand geht ans Telefon.
Auf die e-mails wurde auch noch nicht geantwortet.
Wisst ihr ob der Shop im Urlaub ist?
Lg
Solveig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 08:35   #2
Tommy_Wy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: AC
Beiträge: 524
Standard Coronation

Hi,

nee, sind sie nicht. Hab anfang der Woche noch mit denen telef.
Ich brauche den Kit für die 2015-er Cabrinha Overdrive Bar. Sie sagten mir, das ich ihnen das bitte auch nochmal per Mail schicken sollte.
Hab ich getan und auch einen Tag später die Antwort erhalten.

Gruss
Tommy
Tommy_Wy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 08:52   #3
franksurfer
Wingsurfer MV
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy_Wy Beitrag anzeigen
Hi,

nee, sind sie nicht. Hab anfang der Woche noch mit denen telef.
Ich brauche den Kit für die 2015-er Cabrinha Overdrive Bar. Sie sagten mir, das ich ihnen das bitte auch nochmal per Mail schicken sollte.
Hab ich getan und auch einen Tag später die Antwort erhalten.

Gruss
Tommy
Einfach immer wieder anrufen das klappt schon
franksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 09:04   #4
coresince84surf
kitefundbuero.de
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 911
Standard

Ja anrufen ist da oft sehr schwierig, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
coresince84surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 09:06   #5
McWinston
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Berlin - Pankow
Beiträge: 313
Standard

@Solveig:
Wohnst du in Berlin? Dann gehe am besten mal hin. Habe noch nie erlebt, dass da keiner aufmacht. Die haben sowieso genug Angestellte, dass die nicht wegen Urlaub den gesamten Laden dicht machen müssen - wäre ja auch fatal^^

Was brauchste denn?
McWinston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 10:24   #6
Solveig
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: Marzipanstadt
Beiträge: 51
Standard

@ McWinston
Ne ich wohne nicht im Berlin. Ich werde es weiterhin telefonsich versuchen.
Danke für euer Antworten

Kann geschlossen werden hat sich gerade erledigt


Geändert von Solveig (25.09.2014 um 12:00 Uhr)
Solveig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 12:20   #7
Dimitri
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gröden
Beiträge: 365
Standard

Oder besser ein anderen und besseren Laden suchen

Die haben da so wieso ne Meise

Gruß
Dimitri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 06:34   #8
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von Dimitri Beitrag anzeigen
Oder besser ein anderen und besseren Laden suchen

Die haben da so wieso ne Meise

Gruß
Stimmt !!
Bieten auf ihrer Website die Möglichkeit eines Preisvorschlags.
Nützt man dies und macht einen Realistischen, wird man blöd angemacht oder keine Reaktion.
Wenn man darauf keine Lust hat muss man es nicht anbieten.....


Geändert von awaxa (26.09.2014 um 07:24 Uhr)
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 09:16   #9
McWinston
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Berlin - Pankow
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
Stimmt !!
Bieten auf ihrer Website die Möglichkeit eines Preisvorschlags.
Nützt man dies und macht einen Realistischen, wird man blöd angemacht oder keine Reaktion.
Wenn man darauf keine Lust hat muss man es nicht anbieten.....
Hast du schonmal einen Preisvorschlag bei eBay bestätigt bekommen? Nein? Warum bieten die das dann überhaupt an!?
Da sind sie nicht die einzigen auf der Welt... JEDOCH sollte mal jeder für sich denken und wenn es keinen plausiblen Grund für eine Preisreduktion gibt (wie z.b. woanders ist es günstiger) dann hat der Händler auch keinen Grund nur wegen dem Willen des potentiellen Käufers dies zu tun.

Ist das gleiche Problem mit dem Feilschen im Markt. Ohne einen triftigen Grund, muss doch der Händler nicht mit dem Preis runter gehen.
McWinston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 09:27   #10
WaldoPepper
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von McWinston Beitrag anzeigen
Hast du schonmal einen Preisvorschlag bei eBay bestätigt bekommen?
...also ich schon. Und von den meisten Shops die ähnliches anbieten auch. Manchmal sogar mit freundlichen Darlegungen, warum in diesem einen Fall vielleicht mal nichts geht, dafür aber was anderes passen würde.

Ich denke, wenn man auf seiner Page eine Möglichkeit für Preisvorschläge anbietet (und CIB hat ja volle Kontrolle über seinen Shop) signalisiert man damit: mit mir kann man handeln.

Und wenn man keinen Bock drauf hat, nimmt man die Preisvorschlagsfunktion eben wieder runter....
WaldoPepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:15   #11
iRu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von McWinston Beitrag anzeigen
Hast du schonmal einen Preisvorschlag bei eBay bestätigt bekommen?
Eigentlich immer, entweder als Bestätigung oder als Gegenangebot.
Wenn man das nicht macht, sollte man es nicht anbieten.

Wäre ja so wie "VHB" zu sagen und dann über Preisvorschläge zu meckern.

Es gibt halt Artikel da macht sowas keinen Sinn. Aber bei anderen Sachen sind schon Spannen drin. Deswegen gibt's ja die Option.
iRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 17:10   #12
emmo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Dimitri Beitrag anzeigen
Oder besser ein anderen und besseren Laden suchen

Die haben da so wieso ne Meise

Gruß
mit der Meise lass ich mal aus. Aber Service ist für die ein Fremwort, keine Antworten. Reklamationen werden einfach liegen gelassen, weil so was gibts sowieso nicht.
Das Schlechteste, dass ich erlebt habe

Chao Pescado
emmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 17:50   #13
Name@Fabian
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 10
Standard Auf die e-mails wurde auch noch nicht geantwortet.

Du hast vergessen, in den E-Mails den Betrag zu erwähnen, den Du dort "anlegen" wolltest. Vielleicht hast Du auch nach etwas gefragt, was nichts abwirft.
Naja: gleich schaltet sich bestimmt Jörg ein und macht einen auf extrem locker. Würde auch Alternativen empfehlen. Service oder auch ein angemessenes Kundengespräch kennen die nämlich auch nicht. Details gerne per PN - sonst wird das als "geschäftsschädigend" eingestuft...

Fabian
Name@Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 11:15   #14
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Name@Fabian Beitrag anzeigen
Naja: gleich schaltet sich bestimmt Jörg ein und macht einen auf extrem locker. Würde auch Alternativen empfehlen. Service oder auch ein angemessenes Kundengespräch kennen die nämlich auch nicht. Details gerne per PN - sonst wird das als "geschäftsschädigend" eingestuft...
Och, zu dem Thema hatten wir schon einmal einen ganzen "geschäftsschädigenden" Thread:

http://forum.oase.com/showthread.php...cht+coronation

Und alles, was da an negativen Erfahrungswerten da zusammengetragen ist, würde ich so unterschreiben...
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 11:17   #15
Jörg Kulling
CoronationIndustries
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: BERLIN
Beiträge: 388
Ausrufezeichen Unzufriedene Kunden - schade

hallo

schade das doch ein paar unzufriedene Kunden gibt.

leider können wir uns nicht zerreissen und der kunde im shop hat vorrang zum telefon.

der tag ist auch schneller rum als man denkt.

gerne gibt es dann auch mal einen ausgiebigen plausch über die reiseerfahrungen der kunden oder eine spotempfehlung für eine reise direkt im shop aus erster hand.

da bleibt dann schon mal ein unlösbarer preiswunsch liegen.

aber gerne bitte ich alle vorzutragen was bei ihnen unzufriedenheit auslöst.

höre ich mir gerne an und prüfe es für mich.

mit besten grüßen aus berlin

jörg kulling

www.coronation-industries.de
Jörg Kulling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 11:46   #16
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Also, ich war selber lange genug im Einzelhandel tätig und weiß, was Kunden einfordern und von welchen Unmöglichkeiten sie denken, man müsse sie ihnen ermöglichen. Auch, wie unverschämt manche bei dieser Vorgehensweise sind.

Wenn meinem Laden allerdings (oft und wiederholt)

- leere/falsche Werbeversprechen
- schlechte Beratung, Besserwisserei und ein Nicht-Ernstnehmen des Kunden
- Unfreundlichkeit
- nicht eingehaltene Lieferversprechen
- schlechte Kommunikation

vorgeworfen würden, dann würde ich diese Sachen nicht mal nur "für mich prüfen" (was, wie jeder Einzelhändler weiß so viel heißt wie "wird belächelt und kommt in die Ablage"). Ich würde mir mal ernsthafte Gedanken machen.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 12:28   #17
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Kulling Beitrag anzeigen
der tag ist auch schneller rum als man denkt.

gerne gibt es dann auch mal einen ausgiebigen plausch über die reiseerfahrungen der kunden oder eine spotempfehlung für eine reise direkt im shop aus erster hand.

da bleibt dann schon mal ein unlösbarer preiswunsch liegen.
Vielleicht solltet ihr dann ein Reisebüro oder Labertreff aufmachen?
Ich sehe die Kernkompetenz eines solchen Ladens im Bedienen und Verkauf von Surfstuff.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wenn dafür allerdings mein Kaufwunsch nicht berücksichtigt wird oder "liegen bleibt", ist das ganz klar der falsche Shop für mich.

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
.. dann würde ich diese Sachen nicht mal nur "für mich prüfen"....Ich würde mir mal ernsthafte Gedanken machen.
Gar nicht nötig.
Ich würde sagen es regelt sich ganz von selbst.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 12:38   #18
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Gar nicht nötig.
Ich würde sagen es regelt sich ganz von selbst.


Oder so
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 12:51   #19
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

2 mal Telefon.
Einmal Azubi oder ähnliches der nichts entscheiden kann...
dann eine ziemlich schnippische Dame....
Wenn ich für ein Trapez aus 2012, das mit 129.- + Preisvorschlagsfunktion auf der Webseite steht, 119.- biete finde ich das sehr reell.
Wenn dann auf Preisvorschlag keine Antwort kommt und man bei der nachfolgenden telefonischen Anfrage von besagter Dame angeblögt wird was das soll und da könne man ja gleich die Tür abschließen und das Licht aus machen,
ärgere ich mich echt über die investierte Zeit.
Und sollte ich mal Lust auf "berliner Schnauze" habe, brauch ich dazu keinen Surfshop.
Wie gesagt diese Möglichkeit des Preisvorschlages haben die sich ausgedacht und in ihre Seite eingebaut....
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:06   #20
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
.....da könne man ja gleich die Tür abschließen und das Licht aus machen.....
Anscheinend ahnen die ja schon etwas.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:19   #21
Name@Fabian
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 10
Standard Telefon vs. Kundengespräch

leider können wir uns nicht zerreissen und der kunde im shop hat vorrang zum telefon. [...] gerne gibt es dann auch mal einen ausgiebigen plausch über die reiseerfahrungen der kunden oder eine spotempfehlung für eine reise direkt im shop aus erster hand.


Und genau das ist das Problem: Habe es schon mehrmals - auch am eigenen Leib - erlebt, dass die Kommunikation im Laden gerade eines eurer Hauptprobleme ist; manche würden da vielleicht sogar von Unverschämtheit sprechen, andere würden es womöglich positiver auslegen und als sprunghaft durchgehen lassen. Ich jedenfalls kaufe nichts mehr bei euch und wünsche euch deshalb vor allem viele Anfänger, die sich bei euch eindecken und noch nicht genau abschätzen können, ob ihr wirklich ein guter Shop seid mit entsprechender und vor allem langfristiger Kundenbetreuung. Nachhaltig agiert ihr in meinen Augen auf jeden Fall nicht. Das muss allerdings ja nicht unbedingt zum Scheitern verurteilt sein - gibt ja genug Bereiche, wo das wunderbar funktioniert.

Fabian
Name@Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:37   #22
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Die einen können es - die anderen nicht.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:42   #23
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

also ich kann den Ärger von einigen hier gut nachvollziehen.

Ich persönlich habe bis jetzt eine positive Erfahrung gemacht. Habe per Email nach einem spez. Kite gefragt, welcher nicht auf der Homepage gelistet war. Leider hatten konnten Sie die Wünsche (Kitegröße, Jahrgang) nicht realisieren, haben aber promt und freundlich geantwortet und mir eine alternative (neuerer Jahrgang) angeboten. Lag leider nicht im Budget deswegen kein Kauf).
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:48   #24
skyrider-nbg
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Cib

Habe bei CIB vor ein paar Wochen angefragt wg dem Airush Sector V3. Preisvorschlag gemacht - 20 € vom ebay Preis.

Auf die Antwort warte ich warscheinlich noch 100 Jahre.
Hab das Board woanderst gekauft. CIB für mich persönlich der falsche Shop. Ich bin der Meinung wenn man höflich anfragt sollte man zumindestens ein Antwort erhalten.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß und Hang Loose aus

Nürnberg
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:52   #25
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Bei Preisvorschlag finde ich braucht man nicht zu antworten. Hab auch noch nie eine Antwort erhalten von unterschiedlichen Verkäufern. Muß auch nicht sein. Entweder der Verkäufer akzeptiert es oder nicht.
Wenn er es nicht akzeptiert muß ich mir nicht auch noch durchlesen warum das so ist und brauche dann auch nicht nochmal zu antworten.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:51   #26
Kaze78
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 229
Daumen runter

hm Preisvorschläge nicht annehmen ist nicht fein aber eine Seite die man evt. verstehen kann (nicht muß!) wenn man den Markt kennt!
Aber wenn ich bei CI einen Foilkite kaufe "NEU" mit "NEUER" Bar und an dieser bei der "ersten Nutzung" eine Frontleine reißt, ja das ist wirklich passiert!, und man hinterher für dumm verkauft wird nach dem Motto: Da bist du sicher mit Ski/Snowboard drüber gefahren da machen wir mal jetz gar nix.

Ne is klar, ich fahre prinzipiell erst mal quer über alle Leinen nach dem 1.Auslegen

Dann noch nicht mal Kulanz zeigt und lediglich einen völlig überteuerten neuen Leinensatz angeboten bekommt..

Ja dann hat sich dieser Shop für mich für alle Zeit erledigt!!
Kaze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:41   #27
kitebolle
lalala
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: am Wasser
Beiträge: 299
Standard

Auf Preisvorschläge erwarte ich ich auch keine negative Antwort. Wenn es passt wird er sich schon melden und wir kommen ins Geschäft.
Ich denke mal das es immer mal wieder zu Situationen kommt wo der Kunde unzufrieden ist. Wieso auch immer und von denen hört man was.
Aber von 1000 zufriedenen Kunden kommt selten ein Statement. Deshalb vorsichtig mit dem Urteil!
kitebolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:44   #28
kitebolle
lalala
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: am Wasser
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von Kaze78 Beitrag anzeigen
Ne is klar, ich fahre prinzipiell erst mal quer über alle Leinen nach dem 1.Auslegen
Sowas habe ich schonmal erlebt!
kitebolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:15   #29
2D-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von kitebolle Beitrag anzeigen
Auf Preisvorschläge erwarte ich ich auch keine negative Antwort. Wenn es passt wird er sich schon melden und wir kommen ins Geschäft.
Wenn sich jemand für etwas interessiert würde ich als Shopbesitzer einen Gegenvorschag machen, Preisvorschläge sind ja zugelassen und somit ist der Preis im Shop als Verhandlungsbasis zu sehen.

Wenn ein Testkite im Shop angeprießen wird und nach ca. 2 Wochen kommt dann eine mail sinngemäß:

"Kann sein daß da mal was war, ist aber längst weg...",

dann muß ich doch schmunzeln.

Es scheint aber doch ein guter Shop zu sein, wenn man uns Nörgler je als 1 von 1000 Kunden hochrechnet muß der Shop ja zehntausende zufriedene Kunden haben.
2D-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 11:03   #30
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

ist halt alles hang loose und Arbeit ist unbequem....

genauso bzgl. niedriger Preisanfragen einfach neutral und sachlich zu bleiben wahrscheinlich

ich hab zum Glück keine Erfahrungen mit dem Shop...bin woanders sehr gut aufgehaben....die haben funktionierendes Telefon und reagieren natürlich abweisend auf für sie nicht vorteilhafte preisanfragen...das tun sie aber mit Stil ...na ja...is halt Ballin.... arm und jetzt auch unsexy
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 08:03   #31
Independent
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Perth WA
Beiträge: 25
Standard

So wie Joerg das darlegt, ist es auch, Im kite shop gehts nicht nur um verkaufen von ware um jeden preis, da steckt auch viel life style dahinter, die crew lebt kite surfen und ist auch einer der besten anlauf punkte fuer erfahrene verkauefer.

Hier werden keine auto ersatzteile, arzneimittel, unterwaesche dicount verkauft, es geht um produkte die lebens gefuehl vermitteln, und das meint Joerg when er mit seinen kunden unterhaltungen hat bezueglich wind und wetter an einem super spot etc etc, da koennt ihr euer feilsch um den letzten euro in die haare schmieren.

Kenne Ihn jetzt schon ziemlich lange, umsonst gibts bei Joerg bestimmt nix aber man muss schon ein arsch sein um mit ihm nicht auskommen wie er sein shop handhabt
Independent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 09:15   #32
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
man muss schon ein arsch sein um mit ihm nicht auskommen wie er sein shop handhabt
Wenn du nicht damit klarkommst, dass hier keiner auf deinen best friend abfährt, ist das deine Sache. Aber doch nicht gleich ausfallend werden!

Ich und viele andere können weiterhin prima darauf verzichten, uns belehren zu lassen, auch, wenn du uns das hier gerne als "Vermittlung eines Lifestyles" verkaufen möchtest.

Zusammen mit allen anderen Faktoren schließt das den Shop für mich für jeden weiteren Besuch aus. Das geht einfach um Längen besser!
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 10:48   #33
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
So wie Joerg das darlegt, ist es auch, Im kite shop gehts nicht nur um verkaufen von ware um jeden preis, da steckt auch viel life style dahinter, die crew lebt kite surfen und ist auch einer der besten anlauf punkte fuer erfahrene verkauefer.
Ohne den Laden zu kennen hier mal meine Sicht wie ich das als Kunde sehe:
Ich benötige keinen Shop der esoterisch(ich Guru, du unwissender Wicht) daherkommt!

Ein Shop der es nicht mal für nötig hält auf Preisanfragen zu reagieren(ob nun angeboten oder auch nicht) fällt bei mir gleich durchs Raster.
Für ein Onlineshop ist das über kurz oder lang wahrscheinlich der Todesstoß.

Und als alter Windsurfer habe ich hunderte Shops den Bach runtergehen sehen die meinten das wäre ein Geschäftsmodell(Plausch mit Kunden und Kaffeesaufen).

Wenn im Ebayshop Ware angeboten wird und ich direkt beim Shop Preis anfrage erwarte ich als Preis den Ebaypreis minus den Ebaygebühren; sollte das nicht so sein frage ich mich als Kunde wen man glücklicher machen will, Ebay oder den Kunden!

Nur für alle Shops die diesen Thread mitlesen.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 14:05   #34
Independent
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Perth WA
Beiträge: 25
Standard

Na Deutsche kite Freunde ihr habt das einfach nicht kapiert, einen kiteshop zu fuehren its nicht das gleiche wie schuhe oder klamotten zu verkaufen, when du geld machen willst dann machst was anderes als kites, boards und trapetze zu verkaufen. das geht nur mit leidenschaft and herz. Jörg hat schon seit den achtziger Jahren in windsurfen Erfahrung und kite surft seit den Anfängen in Deutschland, es gibt wohl keinen kompetenteren ansprechen Partner in Sachen kitesurfen in ganz Deutschland, ich denke mir mal die anti lobby sind alles shop pimps von anderen Läden, oder die 15-16 Jährigen key board Helden, spart mal eure Groschen weiter. Kitesurfen ist eine der coolsten Sportarten die ihr machen könnt, egal wo ihr einkauft in Deutschland, wie wird das erst im Winter werden when ihr nicht mehr aufs Wasser könnt? dann gibts wohl einen geistigen total durch schiss?????????
Independent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 14:09   #35
Dimitri
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gröden
Beiträge: 365
Standard

Alles Klar..... Du hast recht und wir haben Ruhe!!!

und der Scheiß-Laden kann machen was er will......
Oder besser, Einfach zu machen!!!!

Schön sonntag

Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
Na Deutsche kite Freunde ihr habt das einfach nicht kapiert, einen kiteshop zu fuehren its nicht das gleiche wie schuhe oder klamotten zu verkaufen, when du geld machen willst dann machst was anderes als kites, boards und trapetze zu verkaufen. das geht nur mit leidenschaft and herz. Jörg hat schon seit den achtziger Jahren in windsurfen Erfahrung und kite surft seit den Anfängen in Deutschland, es gibt wohl keinen kompetenteren ansprechen Partner in Sachen kitesurfen in ganz Deutschland, ich denke mir mal die anti lobby sind alles shop pimps von anderen Läden, oder die 15-16 Jährigen key board Helden, spart mal eure Groschen weiter. Kitesurfen ist eine der coolsten Sportarten die ihr machen könnt, egal wo ihr einkauft in Deutschland, wie wird das erst im Winter werden when ihr nicht mehr aufs Wasser könnt? dann gibts wohl einen geistigen total durch schiss?????????
Dimitri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 15:08   #36
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
Na Deutsche kite Freunde ihr habt das einfach nicht kapiert, einen kiteshop zu fuehren its nicht das gleiche wie schuhe oder klamotten zu verkaufen, when du geld machen willst dann machst was anderes als kites, boards und trapetze zu verkaufen. das geht nur mit leidenschaft and herz. Jörg hat schon seit den achtziger Jahren in windsurfen Erfahrung und kite surft seit den Anfängen in Deutschland, es gibt wohl keinen kompetenteren ansprechen Partner in Sachen kitesurfen in ganz Deutschland, ich denke mir mal die anti lobby sind alles shop pimps von anderen Läden, oder die 15-16 Jährigen key board Helden, spart mal eure Groschen weiter. Kitesurfen ist eine der coolsten Sportarten die ihr machen könnt, egal wo ihr einkauft in Deutschland, wie wird das erst im Winter werden when ihr nicht mehr aufs Wasser könnt? dann gibts wohl einen geistigen total durch schiss?????????
Independent als Leumund für Coronation. Putzig. Gleich und gleich gesellt sich gern;oder, wie verschlimmert man das Schlechte auch noch....
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 16:39   #37
Independent
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Perth WA
Beiträge: 25
Standard

Hallo Mr two waves und Mr Demitri, weis nicht was mit euch beiden los ist, Ihr seid so negativ und frustriert und aergert euch so sehr, nicht gut fuer euer gemuet, Ich sag es euch im guten, wer sich aergert hat schon verloren, also cool bleiben, Ihr kitet doch nicht wirklich oder, weil solche frusties wie euch hab ich noch keine auf dem wasser gesehen
Independent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 16:49   #38
Dimitri
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gröden
Beiträge: 365
Standard

kannst du mal auf hören Persönlich zu werden???
Das ist unsere meinung zu denn Laden.....

und gut ist.....



Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
Hallo Mr two waves und Mr Demitri, weis nicht was mit euch beiden los ist, Ihr seid so negativ und frustriert und aergert euch so sehr, nicht gut fuer euer gemuet, Ich sag es euch im guten, wer sich aergert hat schon verloren, also cool bleiben, Ihr kitet doch nicht wirklich oder, weil solche frusties wie euch hab ich noch keine auf dem wasser gesehen
Dimitri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 15:48   #39
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
Na Deutsche kite Freunde ihr habt das einfach nicht kapiert, einen kiteshop zu fuehren its nicht das gleiche wie schuhe oder klamotten zu verkaufen, when du geld machen willst dann machst was anderes als kites, boards und trapetze zu verkaufen. das geht nur mit leidenschaft and herz.
Achso, es geht gar nicht ums Geld verdienen? Na dann ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man nach dem Gelaber und Kaffee woanders kauft!
Wie wäre es dann mit einer Infotafel im Laden: "Hier Gratiskaffee und Weisheiten ans Ohr genagelt bekommen - kaufen bitte woanders."


Zitat:
Zitat von Independent Beitrag anzeigen
wie wird das erst im Winter werden when ihr nicht mehr aufs Wasser könnt? dann gibts wohl einen geistigen total durch schiss?????????
Geistig ist man wohl begrenzt......wenn man denkt man könnte in D im Winter nicht auf Wasser.
Ich würde sagen gestern war Start der Hauptsaison !
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 19:42   #40
Marcus78
Beschmutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 22
Standard Naja, so schlimm jetzt auch net

Also ich hatte mir bei einem Berlin Besuch dort ein Trapez gekauft und war auch mit der Beratung zufrieden.
Als ich mich für einen online Kite, der ohne Preis gelistet war, interessiert habe, habe ich auch eine Antwort per Email bekommen, die aber nicht auf meine insgesamt 3 Fragen, sondern nur die Preisfrage ausgerichtet war.
Aber daraus jetzt so ein Drama zu machen, ist schon übertrieben.
Übers Ohr wird man da jetzt nicht unbedingt gehauen.
Die Preispolitik von diversen Shops mit ausgezeichnetem Preis 20-30% über dem eigentlichen Vk ist aber einfach nur nervig, aber auch darüber wurde schon genug geschrieben...
Also ich zumindest habe andere Probleme, und muss mich nicht stundenlang über so etwas ärgern, aber auch das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Marcus78 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shopbericht Coronation Industries Berlin qsan Kitesurfen 90 21.07.2018 11:26
Coronation Industrie Berlin im Urlaub? Solveig Berlin 0 24.09.2014 19:15
Hauptstadt Kiteshop Berlin Opening Party (07.05.09) Jörg Kulling Nord 0 05.05.2009 20:19
Reise nach Tarifa - Es geht los! Juergen Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 437 13.01.2007 13:04
Reise nach Tarifa - es geht los!! Juergen Reisen und Spots 0 11.07.2006 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.