oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2005, 07:50   #201
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Daumen hoch

Hallo @all,
so ich will doch auch mal wieder texten. Amon und ich waren Samstag in Hooksiel. Geiles Wetter nur der Wind ließ zu wünschen übrig. Die Wassertemp. waren aber mit 2 Neos ganz gut auszuhalten.
Ich habe seit kurzen eine Vegas in 10. Ich bin total begeistert von dem Schirm. Einfach genial. Von daher will ich meinen 14er Rhino02 verkaufen und suche jetzt als Ersatz natürlich einen Vegas. Falls jemand etwas über einen guten Gebrauchten hört, kann er mir mal Bescheid sagen.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 19.04.2005, 16:23   #202
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Hooksiel oder Steinhuder Meer (zw. 20. und 24. April)

Ich suche noch eine(n) Mitfahrer(in) um die diesjährige Kitesaision beginnen zu können. Ich habe diese Woche noch Urlaub und kann daher auch schon vormittags los. Ich dachte erstmal an 1 Tag. Mal sehen ob es in den nächsten Tagen auch mal trocken bleibt...
Bei Interesse bitte kurz bei mir melden.

Gruß

Maik
droemsel ist offline  
Alt 20.04.2005, 07:33   #203
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Maik,
Claudia und ich wollen je nach Wetter am So kiten. Stein klingt nicht schlecht. Falls kein Wind vorhanden ist könnten wir uns auch Sande ganz gut vorstellen.

Grüße
sascha
swinkelm ist offline  
Alt 20.04.2005, 12:54   #204
eichi_st
max aus
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Petershagen/Weser
Beiträge: 263
eichi_st eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

wenn es so bleibt und mir nix dazwischen kommt, fahre ich samstag morgen annen stein. wo kommst du denn her maik? ich fahre ab Petershagen (bei Minden) kannst ja mal mailen. addy ist im verteiler von sascha mit drin!

grüße, steffen
eichi_st ist offline  
Alt 22.04.2005, 17:46   #205
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sonntag zum Stein

Also für Samstag ist die Windvorhersage ziemlich mau, aber für Sonntag sieht das sehr gut aus. Ich würde am Sonntag gern mitfahren. Wer noch zum Steinhuder Meer möchte kann sich ja per mail oder ICQ melden ! (Ich denke mal man muss recht früh los um noch einen Parkplatz zu bekommen... )
droemsel ist offline  
Alt 25.04.2005, 09:16   #206
kitemaxe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 3
Cool Ebenfalls aus OWL - Detmold

Hallo zusammen

hier zur Ergänzung:

Komme aus Detmold und suche Kiter, die mal in der Woche Zeit haben
bevorzugt (Dienstag und Freitag) ans Steinhuder Meer zu fahren.
Am Wochenende ist es mir meist zu voll, (bin Anfängern)

In der Woche kann man super üben...
ohne die am Strand
meldet euch doch mal bei mir per Email oder unter 0171-3601651
kitemaxe ist offline  
Alt 26.04.2005, 21:56   #207
kitemaxe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 3
Daumen hoch Mail-Liste

Tag auch

setzt mich mit auf eure mailliste

bin aus Detmold und brauche Wind und Wasser
mit dem wir hier soooo üppig ausgestattet sind
kitemaxe ist offline  
Alt 03.05.2005, 08:36   #208
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Frage Pfingsten wo?

Hy Leuts,

wollte mal hören wo ihr am Pfingstwochenende kitet?
Vieleicht kann man sich treffen?

@Winky wo gehts bei dir hin?


HL
haalebob ist offline  
Alt 03.05.2005, 09:09   #209
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Ein Hallo an Alle,

Hi Markus, Pfingsten bin ich mit Freunden auf Norderney. Meine Kitesachen nehme ich mit. Es gibt zwar kaum Stehreviere auf der Insel aber ich kann in ein Boot der dortigen Surfschule mit raus fahren. Dort soll es eine super Lagune geben. Warst du schon dieses Jahr am Stein?

Sven wie war es letztes WE in NL. Hatte ihr Wind? Was war denn so am Strand los?

Grüße
swinkelm ist offline  
Alt 03.05.2005, 11:36   #210
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

@winky

Stein habe ich noch nicht geschaft, kommt aber noch. Morgen geht es erstmal nach Fehmarn. Pfingsten ist noch nicht fest evt. SPO. Und Ende Mai wollte ich Rügen testen (gröstes Stegrevier in good Old G.) sind nur leider 540km.

War letztes Jahr auf Norderney, die Bucht kannst du vergessen ist nur für Surfanfänger und das Boot musst du jedesmahl löhnen. Darfst dann bei Ebbe auf den Prielen kiten, aufbauen ist auf den Sandbänken angesagt, war nicht mein Ding. Auch ist der Wind dort schwächer.
War dann bei schräg auflandigem Wind auf der Nordseite ist zwar wellig aber ist mahl was anderes als Flachwasser außerdem Platz ohne Ende. Bei gutem Swell kannst du dort auch top Wellenreiten (also Board nicht vergessen)
Übrigends ich habe nen Hunni für die Überfahrt gelatz und noch 3,5€ p.T Tax.
Auch die Getränke haben den üblichen Inselzuschlag.
haalebob ist offline  
Alt 03.05.2005, 13:36   #211
Airblaster
jetzt Flensburger
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 109
Airblaster eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

@ Winky

war ein klasse WE in Holland,
Nur der Wind hat leider nicht mitgespielt.
Am Freitag und Samstag hat man nur ein paar Matten am Himmel gesehen.
Sonntag ging dann am Mittag noch was so mit 10-15 ktn.

Aber war ein heiden Spass, KaG ist halt nicht nur Kiten, auch das drumherum zählt.

Aber am Donnerstag und Freitag wollen wir nach Mirns, Wind soll ja ganz gut aussehen.

MfG

Sven
Airblaster ist offline  
Alt 04.05.2005, 18:20   #212
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 05.05.2005 -> Steinhuder Meer ?

Hi all,

ich wollte morgen zum Stein fahren. Wind und Wetter sieht ganz gut aus.
Jemand der mitfahren möchte ? Hab noch genug Platz im Auto.

Wer will kann sich ja melden

maik
droemsel ist offline  
Alt 11.05.2005, 16:15   #213
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 25.- 28.(29.) Mai Kiten ?

Und noch ein Versuch...

Ich wollte gerne vom 25. (so nach Feierabend losfahren) bis zum 28. oder 29. Mai ein vorgezogenes Kitewochende starten.
Ziel -> noch offen (Holland, Dänemark, Deutsche Nordsee oder Ostsee hauptsache Wind und halbwegs Wetter)
Wer noch Zeit und Lust hat mitzufahren kann sich ja melden !

gruß

Maik

droemsel ist offline  
Alt 13.05.2005, 11:17   #214
Mamutkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Kreis Herford
Beiträge: 27
Standard Anfänger sucht Mitfahrgelegenheit oder biete MFG

Hallo,
ich wollte mal hier nachfragen, ob es möglich ist das man gegen Unkostenerstattung eine Fahrgemeinschaft zum Steinhuder Meer oder aber Hooksiel bildet? Ich bin zwar noch frustrierter Anfänger aber vielleicht ist der eine oder andere ja auch so nett einige Tips zu geben? Ich komme hier aus dem Raum Bünde (Westf) Fahrzeug wäre bei mir vorhanden, ich würde aber auch gegen Spritkosten gern mit jemanden mitfahren, ich kann aus zeitlichen Gründen leider nur am Wochenende zum Wasser fahren.
Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch doch bitte unter 01782184635 oder per Email an a.rutenkroeger@teleos-web.de


Geändert von Mamutkiter (21.12.2005 um 08:43 Uhr)
Mamutkiter ist offline  
Alt 24.05.2005, 20:40   #215
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Standard Hallo mal wieder

Hi!

Wie ich sehe hat für euch alle die Saison schon wieder begonnen. Hab erst neulich die eMail wegen der Anlage in Sande in meinem Spam-Filter gefunden. Vorher sind doch immer alle Mails durchgekommen. Bin jetzt auch schon wieder ganz heiß auf die Saison, aber noch hält mich die Uni in Schach. Also will ich ab Mitte Juni mal wieder aufs Wasser. Das SAFE-System muss endlich getestet werden. Wäre cool dann mal was zu hören wenn am Wochenende was geht. Unter der Woche muss ich leider malochen.

Ist übrigens cool das die Vertretung unserer Region immer weiter wächst. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal einen Stammtisch oder ähnliches einzurichten. Da gabs doch letztes Jahr mal nen Versuch. Leider weiß ich nicht was daraus geworden ist, weil ich selber keine Zeit hatte.

Will jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig hier reinschaun.

Gruß

PC
ProblemChild ist offline  
Alt 25.05.2005, 10:08   #216
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Ein @ all,

Was ProblemChild mit dem Treffen meint, geistert mir auch schon seit Tagen durch den Kopf. Letztes Jahr hatte ich da auch schon mal darüber nachgedacht. Vielleicht könnte man sich in Bielefeld im einem Biergarten treffen oder auf ein paar Bier und Würstchen bei Je-mandem zu Haus. Ich laß mir noch was einfallen.

@ airblaster: Ich habe ein neuen Kite Vegas04 in 14er. Freu mich schon den zu testen. Nur dieses We sieht das mit Wind ja ganz bitter aus. Wie hat dir denn die Maiwoche gefallen? Wenn du einen kennst der mein alter RhinoII in 14er haben möchte, dann sag mal Bescheid. An sonsten tele wir mal die Tage.

@haalebob: In Norderney bin ich nicht zum Kiten gekommen. Wind war zwar super doch ich hab mich lieber an ein Bier als an meiner Bar festgehalten. Das Revier ist wirklich nicht so toll. Die Kitestation ist aber sehr schön. Die haben ende letzten Jahres umgebaut. Warst du schon oft dieses Jahr los zum kiten?

@mamutkiter: Schön, du wohnst gleich um die Ecke. Habe dir eine Mail geschickt.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 25.05.2005, 10:14   #217
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

wie wärs mit dem treffen mitsammt grillen auf der bahn in sande? geht da doch prima... muss man doch nicht extra die bahn für mieten... dann kann man auch ma nen bischn schnackn!

windvorhersage dieses we mau???
an der küste ballerts!!!
ich fahr heut abend hoch...

-pewe-
pewe ist offline  
Alt 08.06.2005, 08:35   #218
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

@winky,

war Ende mai am B-Damm, hatte aber Pech der Wind für 4 Tage wurde an einem vergeudet 6,5-8Bft restlichen drei Tage 2-3. schade ,da gab es dann auch nur Plan B.
Müssen mal schauen was diesen Sommer so am Stein oder Hook geht, kannst dich ja mal melden wenn du fahren willst.

GM
haalebob ist offline  
Alt 10.06.2005, 20:03   #219
zorba
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 54
Standard Wasserski am WE

Hallo an alle!

Am Sonntag gibts wieder 'ne Runde Wasserski. Wir starten um 9 uhr an der Bahn 1 in Paderborn Sande. Da wir noch reichlich Plätze frei haben, wäre es Klasse wenn noch ein paar Leute Lust hätten.
Wir haben die ganze Bahn gemietet also gibt es auch keine Wartezeiten....

Meldet euch einfach kurz vorher bei mir wenn ihr Bock habt.

Bis denne
zorba ist offline  
Alt 13.06.2005, 11:28   #220
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hooksiel 16.-17. Mai

Hat jemand Interesse mit nach Hooksiel zu fahren ?
Vom Wind und Flut würde es super passen am Donnerstag (16. Mai) Spätnachmittags hochzufahren zu kiten eine Übernachtung einzulegen und dann am Freitag (17. Mai) nochmal morgens und abends zu kiten !



Das Wetter soll ja auch ab Mitte der Woche besser werden...

also wer Lust hat kann sich ja melden.

gruß

maik
droemsel ist offline  
Alt 15.08.2005, 17:53   #221
snop
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 1
Daumen hoch

ich schliess mich euch gerne an
komme aus verl
habe dieses jahr ein kurs gemacht also absoluter newbie
ich kite bei weniger wind mit größeren schirm da ich wenn's hack auf mein surfbrett springe

lg snop
snop ist offline  
Alt 16.08.2005, 18:43   #222
freagel-one
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Rietberg
Beiträge: 77
Reden

Hallo Snop,

ich komme aus Westenholz an der Grenze zu Rietberg. Ich bin seit letztes Jahr im Juni am Kiten. Wenn du mal mit nach Hooksiel oder Steinhuder Meer möchtest sag bescheid. Ich fahre ja bei dir vor der Haustür fast vorbei.
Handy: 0172-6490772

Gruss

Wolfgang
freagel-one ist offline  
Alt 12.09.2005, 20:32   #223
GetWet
www.like2surf.de
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 83
Standard Noch Trocken hinter den Ohren !

Hallöle @ All
bin janz Frisch hier...und wie man schon gelesen hat, starte ich jetzt erst mit dem Surfen...(bin ja schon 24). Komme aus Bielefeld und....ach ja, heiße Patrick...
Will jetzt irgendwann nach Sylt donnern und da nen lecker Kurs machen..und mich ENDLICH auf die Wellen stürzen
Soviel zu mir, hoffe man kann hier Fun haben und mal mit Leutz was starten...

Liebe Grüße und viel Spass weiterhin !

Patrick
GetWet ist offline  
Alt 13.09.2005, 09:24   #224
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Patrick,
ich heiße Sascha und wohne auch direkt in Bielefeld. Ich und ein paar Freunde hier aus dem Forum treffen uns ab und zu und fahren dann zur See zum Kiten. Wenn du Lust hast melde dich einfach mal.
Wann willst du denn dein Kurs machen? Hast du schon Material?
Kannst mich ja mal anrufen 0178/8693845

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 13.09.2005, 14:14   #225
GetWet
www.like2surf.de
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 83
Standard

Hey Sascha,

danke erst mal für das nette Angebot.
Ich weiss noch nicht genau, wegen Kurs und ob ich jetzt in ein Camp gehen soll oder nen Kurs bei ner Surfschule . Für beides habe ich bereits kontakte und Preise. Termin hätte ich fürn Camp...weiss aber noch nicht, ob ich das dann schaffe. Ist ende diesen monats...und Material habe ich auch noch keins...
Bin auch momentan noch auf der verzweifelten suche nach nem T3 Camper...denn Fahre momentan nen 1er Golf Cabrio und damit n Board transportieren wär vielleicht im offenen zustand möglich
Werde dich auf jeden Fall heute Abend mal anrufen...bis dahin

Gruß

Patrick
GetWet ist offline  
Alt 27.09.2005, 08:42   #226
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Standard Wochenende

Moin Zusammen,

da die Saison jetzt fast schon wieder vorbei ist und ich es in diesem Jahr so gut wie gar nicht geschafft habe aufs Wasser zu kommen wollte ich wenigstens die letzten Tage noch nutzen. Am Wochenende sieht das Wetter ja recht vielversprechend aus. Hatte an einen Tagestrip ans Stein gedacht, weil ohne Bulli ganze Wochenendtrips bei dem Wetter nicht das wahre sind, und wollte mal hören wer sonst noch so aus der Region Bielefeld unterwegs ist. Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen. Bin zwar schon länger dabei, aber bei meinen "Wasserzeiten" fange ich eigentlich jedes Mal wieder von vorne an .

Grüße
Willy
ProblemChild ist offline  
Alt 28.09.2005, 08:40   #227
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard


Hi Willy,
kann sein das wir am WE hoch zu Küste düsen. Hook oder Schillig. Aber im Moment ist das mit der Windrichtung noch unklar. Schicke mir doch mal deine Handy Nummer dann ruf ich an, falls wir hochfahren.
Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 28.09.2005, 18:30   #228
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Standard Weekend

Hi!
Das hört sich doch schon mal klasse an. Wollte ihr fürs ganze Wochenende los?
Schicke dir mal meine Nummer per PN

Grüße
Willy
ProblemChild ist offline  
Alt 29.09.2005, 08:09   #229
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hi Willy,
du hast Post.
MFG
swinkelm ist offline  
Alt 01.10.2005, 11:43   #230
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

Hätte auch noch Zeit,
wer fährt wo hin?
könnte ab dem 02.10.05
haalebob ist offline  
Alt 01.10.2005, 18:29   #231
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Standard @ haalebob

Hi!

Sascha war / wollte heute los. Hatte leider keine Zeit. Hab nur Morgen und Montag Zeir, aber so wie es im Moment aussieht lässt mich der Wind im stich. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was, dann könnte man sich ja mal kurz schließen.

Gruß Willy
ProblemChild ist offline  
Alt 02.10.2005, 09:59   #232
haalebob
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Standard

Habe eben noch einmal beim Windguru vorbeigeschaut, sieht schlecht aus. Werde nicht fahren. Aber vieleicht kann Winky was erzählen wenner wieder im Lande ist.
Plane das nächste WE ein, wenn ausreichend Wind zum Stein oder Hook.
Wie lange ist Stein eigentlich möglich? Ist doch bestimmt bald wieder gesperrt.
haalebob ist offline  
Alt 02.10.2005, 12:12   #233
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Standard Stein

Hi!

Habs für dieses Wochenende auch aufgegeben, aber am nächsten WE wollte ich auch los. Man kann sich hier ja kurz schließen. Wenn sich im Laufe des Jahres nichts an der Regelung am Stein geändert hat, dann ists ab November gesperrt.

Grüße

Willy
ProblemChild ist offline  
Alt 10.10.2005, 10:15   #234
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo,
hatte letzte Wo Urlaub. Wir waren am 1. in Hook. Der Wind ging so. Mit 18er konnte mann aber fahren.
Vielleicht nächstes Wochenende wieder hoch nach Hook...
@Markus Nach meiner Info kann man nur bis Nov am Stein Kiten

MFG
swinkelm ist offline  
Alt 21.12.2005, 08:48   #235
Mamutkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Kreis Herford
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Mamutkiter
Hallo,
ich wollte mal hier nachfragen, ob es möglich ist das man gegen Unkostenerstattung eine Fahrgemeinschaft zum Steinhuder Meer oder aber Hooksiel bildet? Ich bin zwar noch frustrierter Anfänger aber vielleicht ist der eine oder andere ja auch so nett einige Tips zu geben? Ich komme hier aus dem Raum Bünde (Westf) Fahrzeug wäre bei mir vorhanden, ich würde aber auch gegen Spritkosten gern mit jemanden mitfahren, ich kann aus zeitlichen Gründen leider nur am Wochenende zum Wasser fahren.
Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch doch bitte unter 01782184635 oder per Email an a.rutenkroeger@teleos-web.de
Hallo,
immer noch aktuell, ist jemand hier aus der Nähe im Forum, mit dem man im nächsten Jahr zusammen losziehen könnte???

Gruß
Achim
Mamutkiter ist offline  
Alt 21.12.2005, 09:02   #236
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Achim,
doch wir sind noch vertreten....
Zur Zeit geht ja nicht viel auf dem Wasser aber ich zähle schon die Wochen bis es wieder los geht.
Ich komme gebürtig aus Lübbecke und Bünde liegt ja auch fast neben Bielefeld wo ich zur Zeit wohne. Ruf einfach mal durch dann kann ich dir mehr erzählen...
Bielefeld/5202421
oder E.-plus mit 8 am ende und Durchwahl/8693845

Gruß Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 21.12.2005, 09:39   #237
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard Steinhuder Meer ab März

Hallo,

ab März wollte ich auch regelmäßig von Bielefeld zum Stein fahren und hab Interesse an Fahr- und Übungsgemeinschaft.
Vielleicht schafft man es ja im Februar ein paar Termine zu finden.

Bei interesse einfach PN oder email.

Viele Grüße,
Olaf
Olaf67 ist offline  
Alt 02.01.2006, 10:15   #238
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard El Gouna im März - Wer will mit?

Wünsche allen ein frohes neues Jahr,

damit wir auch Fit ins neue Jahr kommen, wollen wir ende März (KW12 oder 13) für eine Woche nach El Gouna fliegen. Es fahren Wolfgang (Wolfgang-one, 34), Axel (38) und ich (Sascha, 32) für eine Woche nach Ägypten.
Falls von Euch jemand Lust und Zeit hat mit zu kommen, würden wir uns über nette Bereitschaft freuen. Meldet Euch einfach hier oder ruft uns an.

Bis dahin
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 03.01.2006, 21:31   #239
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
ich suche Leute aus meiner Region (OWL), die Lust haben mal nach Winterberg zum Snowkiten zu fahren. Bei mir geht es auch mal unter der Woche (Student^^)

Sobald das Wetter wieder fürs Wasser reicht, bin ich auch für alle Fahrten ans Wasser bereit

Meldet euch doch einfach...
 
Alt 14.01.2006, 22:20   #240
SpeeFak
free your mind
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 448
Standard

WOW sind ja doch ne menge funsportler im norden, ich bin osnabrücker 23 und windsurfer seit 1995 allerdings nur saisonsurfer am dümmer ( mit 13 ist das reisen noch bischen schlecht gewesen, wir haben nene WE-Haus am dümmer), allerdings sind die winde da die letzen jahre verdammt wenig geworden, und da der ganze tümpel nen stehrevier ist klappt die powerhalse mit dem 80L sinker nicht wirklich ( reinspringen umdrehen geht schneller *g ), die letzten 2 jahre hab ichs total vernachlässigt ( keine 10 mal aufm wasser weil scheiss wetterverhältnisse wenn ich da war ), dem kiten wär ich aber aufgrund der wetterverhältnisse auch nicht abgeneigt
ist noch jmd aus os ? ich wollte mir nene neuen neo zu legen mit dem jetzigen brauch ich im winter/frühes frühjahr nicht auf wasser, es gibt in os keine windsurflshops mehr - ich finde zumindest keine mehr.

Winky (Sascha 30 / Bielefeld/ ca. 1 Jahr dabei/ ??)
eichi_st (Steffen 24 / Minden/ ??/??)
-ich- (Martin 38 / Minden/ ??/??)
Janus (Moritz 25/ Minden/ ca. 1 Jahr dabei/ 16m² Torro II On Airpsycho)
Zorba (? 27 / Verl zw. Bi u. PB/??/??)
ProblemChild (?? / Sennestadt zw. Bi u. PB/ ca. 2 Jahre dabei/ ??)
Haalebob (Markus 37 / Schloß Holte zw. Bi u. PB/ 1,5 Jahre/??)
Amon (Sascha 33 / Steinhagen/ ca. 1 Jahr dabei/??)
Martin_P (??/zw. OS und Bi/??/??)
tim99(??/Harsewinkel)
airblaster (25 / Osnabrück)
speefak (23 /osnabrück )
aloha
SpeeFak ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.