oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 14:38   #81
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Steve =) Beitrag anzeigen
Wenn du doch eine im Dezemper im Kasten hattest, dann ist doch alles super!

Die Kitelife erscheint alle 2 Monate. Die Aktuelle gilt für Dezember/Januar. Also noch 2-3 Wochen gedulden und das neue Stück kommt=)

Grüße!
glaube war um den 20. Dezember rum, die Frau oder Herr vom verlag hat sich auch entschuldigt, die hatten da irgendein kleines Problem ... aber top service !
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 16:10   #82
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

ich wusste noch nicht mal, das es eine Ausgabe 5 gab. ich hab jetzt mal an den verlag geschrieben, mal sehen, ob was kommt. geantwortet haben sie aber auch noch nicht. finde es schon komisch, dass da was schief geht.

Hoppel
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 14:35   #83
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

So, ich hatte gestern ne Antwort bekommen und heute hatte ich sie im Kasten. Danke

Hoppel
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 23:04   #84
spark
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 112
Standard

warte auch schon sehnsüchtigst.
glaub es dauert a bissl länga bis zu uns am neusiedlersee kommt.
ps.: die störche sind schon da
spark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 23:23   #85
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
ps.: die störche sind schon da


was heist das ??
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 08:21   #86
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

daß er drillinge bekommen hat und mehrere störche nötig waren, um sie herzubringen
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 16:42   #87
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
warte auch schon sehnsüchtigst.
glaub es dauert a bissl länga bis zu uns am neusiedlersee kommt.
ps.: die störche sind schon da
Wie gesagt, die gibt es wohl schon länger. Hätte ich hier nicht nachgefragt, hätte ich sie wohl nie bekommen. Frag am besten einfach mal im Verlag nach. Die schicken dir dann ein neues Exemplar zu.

Hoppel
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:55   #88
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

Also ist sie schon raus oder was? Kann ich noch schnell loslatschen (in den nächsten Zeitungsladen) und mir eine holen damit ich morgen in der Schule was zu lesen habe?

mfg Andi
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 19:13   #89
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist immer noch diese Ausgabe ....
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 19:18   #90
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

Die habe ich schon! Trotzdem Thx.

mfg Andi
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 20:32   #91
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

also das mit der lieferung vom kitelife magazin is so ne sache scheinbar..

hab meine ausgabe nr. 5 (also dezember/jänner) gestern(22.1.2008) bekommen.

lustig ist dass drinnen die abo rechnung ist, datiert mit 11.12.2007 und frist bis 31.12.2007

versteh jetzt auch grad nicht wieso ich laut Rechnung für das Abo mit 6 Ausgaben 38,00€ zahlen soll. Auf dem Cover des Magazins steht doch das 1 Stück 4,80 kostet und im Heftinneren wird das ABO für 6 Ausgaben um 21,60€ angepriesen ??


Geändert von iriee (23.01.2008 um 20:48 Uhr)
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 20:53   #92
Cubefish
the-boarder-line.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: City
Beiträge: 222
Standard

Jänner?
Der Preis gilt natürlich nur für Deutschland und das Europäische Ausland ... nicht für Östereich!!

Gruß Cube
Cubefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 07:11   #93
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

ich will ja nicht rummeckern, aber das ist schon ziemlich schwach, wenn es nicht klappt die abonennten auch in österreich und italien termingerecht zu beliefern.
das grenzt ja schon quasi an zumutung 1 monat länger darauf warten zu müssen.
wir wohnen ja nicht in irgendeinem entlegenen paradies.
ach ja, das ist so ziemlich das einzigste was ich am mag auszusetzten habe
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:40   #94
spark
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 112
Standard

habs sie jetzt auch bekommen.
aber werd mir, glaub ich, als abonnent, die kitelife nur im handel kaufen und nicht mehr abonnieren, weil ich als abonnent mehr zahle ,klingt böd is aber so. sonst sehr gut aber die 38€ sind schon heftig als ABONNENT.
geb dir da vollkommen recht iriee
spark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:06   #95
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

Was ist darn teuer?Kriegst die direkt nach Hause und musst nicht noch losfahren.
Den Versand müssen die Leute von Kitelife ja wohl mindesten raus kriegen oder nicht?
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:16   #96
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jensen Beitrag anzeigen
Was ist darn teuer?Kriegst die direkt nach Hause und musst nicht noch losfahren.
Den Versand müssen die Leute von Kitelife ja wohl mindesten raus kriegen oder nicht?
Üblicherweise sind die Preise für ein Zeitschriftenabo unter dem des Kioskpreises. Häufig sogar noch darunter

Is die Kitelife im Abo echt teurer als im Einzelhandel??

Eben noch mal auf deren Hp nachgeschaut, das Abo kann somit weiterlaufen

Zitat:
Und als wäre das nicht genug bekommen auch alle Abonnenten noch einen Preisvorteil gegenüber dem Kioskpreis in Höhe von sage und schreibe 25 Prozent! Die Jahresgebühr für sechs Ausgaben beträgt innerhalb Deutschlands nur 21,60 Euro! Die Jahresgebühr für das europäische Ausland beträgt 38,- Euro! Leider ist ein Versand außerhalb Europas nicht möglich.


Geändert von Papa (24.01.2008 um 11:19 Uhr) Grund: nachtrag
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:33   #97
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von jensen Beitrag anzeigen
Was ist darn teuer?Kriegst die direkt nach Hause und musst nicht noch losfahren.
Den Versand müssen die Leute von Kitelife ja wohl mindesten raus kriegen oder nicht?
wenn ich in Österreich fast das doppelte zahlen muss wie einer in Deutschland und es jetzt zum 2ten mal schon irgendwann kommt dann verstehe ich den Sinn vom ABO nicht wirklich. Noch dazu wo außen am Cover extra draufsteht A 4,80 €.


Da können aber natürlich die Kitelife Leute nichts dafür sondern rein der Verlag.
Das Abo hab ich jetzt jedenfalls trotzdem gekündigt. Der Inhalt haut mich auch nicht so vom Hocker. Mir reicht mein Stance, und den Rest der Infos hol ich mir aus den Foren.
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:16   #98
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

@ iriee: da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!
ich warte aber jetzt erst mal ab und schaue ob sie es schaffen das mag wie jeder andere verlag auch halbwegs pünktlich zu liefern
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 13:44   #99
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wann kommt eigentlich die neue?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 14:15   #100
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

für alle nicht-germanen frühestens august2008
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 14:48   #101
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rufine Beitrag anzeigen
für alle nicht-germanen frühestens august2008
der ist gut !



Achso weiß einer wie es jetzt eigentlich mit der Community ausschaut, die damals angesprochen wurde wo man auch Berichte etc. per Umfrage Noten geben kann ????
So lange dauert es doch nicht,... tretet eurem Internetfuzi mal auf die Winger ... aber nicht so doll, sonst dauerts noch länger
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:02   #102
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

habt ihr schon ausgabe nr 6? ich war der meinung, die neue sollte anfang februar rauskommen, hatte aber nohc nix im briefkasten...
LaZslo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:09   #103
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LaZslo Beitrag anzeigen
habt ihr schon ausgabe nr 6? ich war der meinung, die neue sollte anfang februar rauskommen, hatte aber nohc nix im briefkasten...
So gehts mir auch...irgendwie nervig und keine Art meiner Meinung nach.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:12   #104
Kiteflow
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 289
Standard

Häää Hab ein Abo und noch nicht mal die 5te Ausgabe... Wie gehtn das Wie sieht denn das Titelblatt von der 5ten aus!?

Danke
Kiteflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:19   #105
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cubefish Beitrag anzeigen
Jänner?
Der Preis gilt natürlich nur für Deutschland und das Europäische Ausland ... nicht für Östereich!!

Gruß Cube

Also auf der Homepage steht Die Jahresgebühr für das europäische Ausland beträgt 38,- Euro!

und Österreich ist nunmal von D aus betrachtet "europäisches Ausland"
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:38   #106
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

Zitat:
Zitat von fs-kiter Beitrag anzeigen
es ist immer noch diese Ausgabe ....
@kiteflow
fs-kiter's post ist die aktuelle
LaZslo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 15:16   #107
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verbesserungsvorschlag an die Kitelifeleute:

Druckt ein Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe mit nem Preview auf der letzten Seite ab, wie jedes andere Mag auch.

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 18:17   #108
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

naja, dann müsste man aber das Datum grob einhalten
Obwohl...andere Mags schreiben haben ja auch nicht die Themen drin, die vorher angekündigt waren
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 18:24   #109
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
naja, dann müsste man aber das Datum grob einhalten
Obwohl...andere Mags schreiben haben ja auch nicht die Themen drin, die vorher angekündigt waren
Aber sie halten wenigstens das Datum ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 22:38   #110
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Aber sie halten wenigstens das Datum ein.

Naja, war nicht das letzte (oder vorletzte) Kitemagazin sogar einen Monat zu spät?
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 11:43   #111
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat schon jemand die neue?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 11:58   #112
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
hat schon jemand die neue?
sollte es denn schon eine neue geben?
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 12:00   #113
Faulschwein
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard .....

Müsste eigentlich, da die letzte Ausgabe mit Dez/Jan angegeben war.........
Faulschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 13:19   #114
Don_Canaille
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 137
Standard

der Drucktermin hat sich verschoben. Sie erscheint in ca. 14 Tage.

So die Antwort des Verlages auf meine Nachfrage.
Don_Canaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:52   #115
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

bin ich mal gespannt, ob ich diesmal eine bekomme. hatte trotz abo , das dez. heft nicht bekommen , stattdessen hat mir famousfrank eine zusammen mit einem board geschickt . wenn wieder keine ankommt, wird das abo gekänzelt.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:20   #116
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

drucken die alle bei der gleichen Druckerei ????
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 21:30   #117
tom31
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Fri
Beiträge: 199
Standard

Meine kam auch erst nicht. Anruf beim Verlag, kein Problem, einige Tage Später war sie da.
tom31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 16:04   #118
hoppel aus vehlefanz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 553
Standard

naja, es hätte ja nun seit einem Monat schon die Februar/ März ausgabe dasein müssen. Glücklich vom verlag zu sagen, das sie in 14 tagen kommen wird. Warte, ich rechne kurz mal nach. ja, 14 tage später müsste ja dann auch schon wieder die april/ mai Ausgabe kommen. Oder irgendwann sind sie doch so weit, das gar kein Datum oder Monat drauf stehen wird. Ich würde langsam mal über eine andere Druckerei nachdenken. oder einfach mal ne neue Ausrede. das mit dem Druck ist schon alt.
hoppel aus vehlefanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 17:23   #119
free
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard

Tach die Damen und Herren!

Allen Verschwörungstheorien zum Trotz kommt nun tatsächlich bald die neue Kitelife. Am Montag geht sie endlich in den Druck. Ich melde mich hier eigentlich nur kurz zu Wort, damit ihr jemanden habt, den ihr am nächsten Baum aufhängen könnt…

Die Schuld an dieser Verzögerung trifft weder unseren Chefredakteur Peter, noch unsere Druckerei. Dafür bin ich ganz alleine verantwortlich.

Ehrlich gesagt ist mir erst durch eure Beiträge aufgefallen, wie genau ihr Magazine hinsichtlich der Erscheinungstermine nehmt. Denn ehrlich gesagt haben wir Daten bislang immer nur so als grobe Richtung genommen… Selber auf dem Wasser zu sein war und ist uns einfach wichtiger, als einen Termin auf den Tag genau zu treffen. Beim Free-Magazin hat uns das eigentlich nie jemand krumm genommen, bei unseren anderen Titeln auch nicht, bei Kitelife sieht das nun aber anders aus. Wir werden uns deshalb bemühen, zukünftig die Termine zu halten.

Bemühen ist das eine, versprechen etwas anderes… Denn wir haben mit vielen Problemchen zu kämpfen, die man vielleicht als Außenstehender gar nicht so mitbekommt. Zum einen ist da zum Beispiel die Tatsache, dass Peter das Magazin fast in Alleinregie umsetzt. Und das sehr gut, wie ich persönlich finde.

Zum anderen nimmt er die Geschichte mit den Tests sehr genau, fast pedantisch… Er macht nicht mal eben einen Downwinder mit drei Freunden, sondern fliegt wirklich jeden Schirm drei oder vier Stunden. Da wir die Hersteller nicht auch noch unsere Urlaube finanzieren lassen wollten, testen wir hier bei uns zu Hause in Deutschland, wofür uns übrigens so manches Kitebrand anscheißt, weil die Fotos im Magazin nicht so toll aussehen würden, wie in türkis-grünem Wasser… Von Authentizität haben die noch nichts gehört…

Wir hatten Anfang des Jahres keinen guten Wind zum Testen. Dann war das Wasser an Peters Homespot zugefroren. Er ist eingebrochen und fast ertrunken… Dann habe ich ihn doch für fünf Tage nach Ägypten geschickt. Vielen Dank an die surf&action company für die schnelle Hilfe! Da war dann kein Wind. So, und nun hatten wir aber die letzten zwei bis drei Wochen Wind und er konnte endlich testen.

Nun könnt ihr sagen, dass wir ja auch ohne die Tests das Magazin hätten raus bringen können. Das hat Peter sich jedenfalls auch gewünscht, aber dann kam ich ins Spiel. Das geht nicht. Tests sind leider die einzige Möglichkeit, auf Vertriebe Druck auszuüben, damit sie Anzeigen schalten. Vielen brauchst du nicht damit kommen, dass du schöne Bilder, interessante Berichte und coole Stories druckst, also einfach nur ein gutes Magazin machst. Sie wollen Tests und ein Großteil der Leser anscheinend auch. Das nervt mich selber zu Tode (auch bei unseren anderen Titeln), aber das ist leider eine Tatsache, der auch wir uns nicht verschließen können. Es gab Firmen, die mir in den ersten Jahren des Free-Magazins offen ins Gesicht gesagt haben, dass sie es nicht für nötig halten Anzeigen zu schalten, solange ich sie nicht (wie üblich) mit Tests erpresse. Toll, oder? Daraus lernt man eine Menge, kann ich euch sagen.

Am Ende des Tages muss irgendjemand den Druck bezahlen und das sind nun einmal die Hersteller. Denen sind wir ja auch dankbar. Nerven tut es mich allerdings, dass sie nicht genug Arsch in der Hose haben, sich mal gegen uns Furz-Magazin-Macher aufzulehnen und uns bei dem gesamten Scheiß-Test-Thema den Mittelfinger zeigen.

Wenn es wenigstens so wäre, dass sich Qualität durchsetzen würde, wäre das ja noch OK. Leider gewinnt immer der, der am meisten Druck ausübt und die Vertriebe am meisten erpresst. Wenn du da nicht mitspielst, bekommst du keine Anzeigen. Schizophren, oder? Kann mir mal einer erklären, warum Menschen grundsätzlich auf einem Selbstzerstörungstrip unterwegs sind?

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn. Wir sagen uns nun von dieser Gesetzmäßigkeit los, da wir mittlerweile zum Glück mehrere Titel im Portfolio haben und nicht mehr auf jeden Kunden angewiesen sind. Unsere bisherige Art und Weise des Tests, nämlich mehr die Produkte zu charakterisieren und den geeigneten Kiter zuzuordnen, hat ganz offensichtlich keinen Hund hinterm Ofen hervorgelockt.

In der neuen Kitelife wird das anders. Wir testen nun nach einem System, das sich gewaschen hat. Peter hat in mühseliger Kleinarbeit ein sensationelles Schema nach dem Vorbild der Stiftung Warentest entwickelt. Und nun werden wir einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste Noten vergeben, die ein klares Ranking zulassen. Ich bin gespannt, welcher Kunde denn nun danach zuerst abspringt, aber die Wahrheit stirbt zuletzt. Zumindest die, die man persönlich für die Wahrheit hält. Unsere Wahrheit halt und jeder andere muss das ja nicht so sehen. Zu eurem Glück und meinem Pech ist Peter eklig unbestechlich.

Das war mein Wort zum Sonntag. Ich möchte euch abschließend noch danken, dass ihr Kitelife so gut aufgenommen habt und würde mich freuen, wenn ihr weiterhin unsere Leser bleibt. Und wie gesagt: Womöglich habt ihr bald viel mehr Seiten Inhalt zu lesen…

Um die dann zu füllen sind wir nach wie vor dankbar für Anregungen und Vorschläge! Ihr könnt Peter (petair@kitelife.de) oder auch mir (a.lehmann@terraoceanisverlag.de) jederzeit schreiben und uns eure Meinung geigen! Am Ende des Tages sehen wir uns dann sowieso alle auf dem Wasser wieder und selber kiten zu gehen und dabei Spaß zu haben ist zum Glück immer noch um Welten wichtiger, als irgendwelche Magazine, geschweige denn Tests.

Viele Grüße

Alexander
Terra Oceanis Verlag

PS: Meine deutliche Wortwahl bitte ich zu entschuldigen. Das ist so meine Art, ich meine es nicht böse, aber ich bin es leid, mit meiner persönlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. Und das hier alles ist meine persönliche Meinung. Und ich werde diese in Zukunft noch öfter und noch deutlicher äußern, da könnt ihr euch schon drauf freuen…
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 17:32   #120
fonsai
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 106
Daumen hoch

Now we are talking!
fonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Kitelife... ravenboardz Kitesurfen 1 08.06.2007 16:34
Das KITELIFE Magazin stellt sich vor! petair Kitesurfen 39 17.03.2007 17:12
AIRUSH - neue Seite, neue Kites, neue Boards .... airush-testcenter.de Kitesurfen 5 28.09.2006 13:44
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.