oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2002, 18:49   #1
mmMeikel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 87
Beitrag

An alle die mal so richtig Höhe verbraten wollen:

Am 19.10.02 findet der 30. Langschlag statt.

Es geht in jedem Fall downwind, entweder von Eckernförde nach Damp oder, wenn der Wind anders bläst, von Damp nach Eckernförde, ein riesen Spaß!!!

Der Eckernförder Surfclub e.V. veranstaltet seit 30 Jahren dieses Traditions Downwind - Fun - Rennen für Windsurfer. Letztes Jahr wurden erstmalig die kiter eingeladen. Wegen der relativ kurzfristigen Einladung und des schwachen Windes sind nicht allzuviele kiter gekommen ... ich war der einzige (12´er MastAir, 180´er TT von Gert). Gestartet wurde neben der Schwimmhalle am Eck-Kurstrand bei ablandigem Wind.

Begleitet und gesichert wurde das Fun-Rennen von 3 DLRG-Motorbooten.

Bei den 2 Anlandungen auf dem Weg nach Damp, gab es ne warme Suppe, Tee und was zu Naschen!
Jeder erhielt einen Erinnerungspreis und bei einem anschließendem Abendessen konnte man locker zusammensitzen über die Tour und den Ausklang der Saison sprechen. Das Meldegeld lag, glaube ich, bei ca. DM 30,--, Abendessen exklusive.

Ich würde mich ja freuen, wenn ihr zahlreich an diesem fun-event teilnehmen könntet. Es ist komplett anders als ´nur´ so hin und herzufahren!!!

Eine offizielle Einladung ist noch in Arbeit, im Archiv müßte noch die alte zu finden sein.

Organisator u. Ansprechpartner:
Eckernförder Surfclub e.V.
Thomas Schulz
04351 / 41125
tommischulz@t-online.de

Also, Termin vormerken!

Viele Grüße vom
mmMeikel

mmMeikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 17:30   #2
tequila
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 23
Beitrag

grüssi mmM.

ich werd zwar ziemlich sicher nicht die möglichkeit haben da mitzumachen, finds aber eine geile idee!!

halt mich bitte auf dem laufenden per email ( don_tec@hotmail.at )

wenns sich mit unserem homepage-umbau noch ausgeht werde ich die veranstaltung bei uns ankündigen und nacher fotos, berichte, ... dort einbauen lassen ( www.xxxx-dream-team.at )

nur zur info: 1. homepage ist etwas alt und wird eben grad umgebaut und 2. wir sind kein surf- oder ähnlicher verein, sondern einfach ein club, der alles macht was spaß macht und wenn möglich a bisserl HARDCORE!!!!

gruß Werner
tequila ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgen am Samstag: 22 km Downwind Dash - 30. Langschlag Eckernförde - Damp mmMeikel Kitesurfen 0 18.10.2002 10:29
Langschlag Eckernförde - Damp // 19.10.2002 joe Nord 0 01.10.2002 11:02
Langschlag Eckernförde - Damp // 19.10.2002 joe Kitesurfen 0 01.10.2002 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.