oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2017, 18:41   #1
platypushh
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 15
Standard Barack Obama beim kiten...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ttle-1.3368317

Gerade gefunden: Barack Obama lenkt sich vom Trump-Desaster mit ein paar Kitesurfstunden ab. Der Artikel ist bisschen reisserisch geschrieben, aber es gibt ein paar nette Bilder und ein Video.

https://youtu.be/Vqhw8kxVd2o
platypushh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 19:23   #2
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Der Ex President hat wieder mal den besten Überblick und fährt North.

Gute Wahl.

https://www.virgin.com/richard-brans...oard-challenge
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 19:41   #3
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.830
Standard

Hat endlich mal wieder Zeit für sich und das Erste was er macht, ist kiten lernen. Top!
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 21:00   #4
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Zitat:
Zitat von platypushh Beitrag anzeigen
man beachte Obamas Grinsen bei 0:58, das sagt echt alles.
In 8 Jahren 'mächtigster Mann der Welt' hat man das nicht gesehen.

Wollen wir für Trump sammeln? Ich denke wenn der den Kite Virus hätte, wäre das für Amerika und den Rest der Welt ein Segen. Keine dummen Dekrete mehr, nur noch an Wind und Kiten denken.

Kitekurs am besten in Mexiko, Bahia California oder so.

Würde er dann noch eine Mauer bauen? nein!
Er würde auch mal 3 Wochen nach Kuba fahren und neue Kitelocations suchen. Ein paar Brocken Spanisch lernen, um sie später mal in eine Rede positiv einzustreuen ... oder zum twittern


Geändert von Bastelwikinger (07.02.2017 um 21:24 Uhr)
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 23:18   #5
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Das wäre der Richtige, um die Kitespots in D zu verteidigen.
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 00:01   #6
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Die Begeisterung ist groß, in FB X-mal geteilt.
Würde Assad Kiten lernen was wäre dann? Auch alle so begeistert/lustig drauf ?

Wer hat wirklich die Zivilbevölkerung vergast? Assad war es jetzt erwiesenermaßen nicht! Eine Lüge nach der anderen in den Medien....

Obama hat 2016 den Rekord von Bush gebrochen.
In nur 1 Jahr 26 000 Bomben in 7 Länder einige davon völkerrechtswidrige Angriffskriege!
http://www.krone.at/welt/rekord-obam...s-story-548797

Die vielen Drohnenmorde in seiner Amtszeit (tausende) die er jeden Dienstag unterschrieb nicht mitgerechnet.

Ich habe mal gelesen, also nicht von mir : Zitat! > "In nicht-westlichen Ländern wird er Massenmörder genannt, der nur deshalb nicht nach Den Haag als Kriegsverbrecher muss weil ihn die UNO mit dem Vetorecht der UN Charta schützt, wie halt die ganzen Präsidenten vor ihm".

Aber ein sympathischer Kerl mit Charisma und guter Schauspieler und vor allem ein Friedensnobelpreisträger
Nein ich bin kein Trump Fan, er ist auch nur eine Marionette der verarscht alle nur noch besser...
Also ich finde das nur zum Kopfschütteln der Hype um Obama, er sollte statt Kiten mal lieber nach Guantanamo fahren und dort mit den Gefangenen ein bischen Sport betreiben damit sie nicht so traurig sind.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 00:06   #7
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Bastelwikinger Beitrag anzeigen
Würde er dann noch eine Mauer bauen? nein!
Der Mauerbau hat schon unter Clinton angefangen ist ja ein alter Hut.
Es gibt viele Mauern und hohe Zäune z.B. Israel/Egypt oder Mexico/Guatemala usw...
Dort wo Branson kitet ist es eh scheisse ein paar km nebenbei in Angeda ist es viel geiler ^^
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 00:29   #8
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Nicht vergessen, dass Obamas Außenminister John Kerry auch Kiter ist...der hat ihn bestimmt viel drüber erzählt so dass Obama ganz heiß drauf war

Das Grinsen sagt eins: hooked !
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 00:30   #9
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Guantanamo wollte er doch schließen, die Pauschal-Gegner und die Sturköpfe waren dagegen...
Sicher muss man aufpassen, was glaubhaft ist, aber eine Annäherung an die arab. Welt, eine Verständigung z.B. mit dem Iran hätte es doch unter keinem anderen Präsi gegeben....
Dazu noch Netanjahu wenigstens ein wenig die Schranken aufgezeigt...
Gute Nacht erstmal
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 06:39   #10
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Ich halte so nen Hype für höchst verwerflich u fragwürdig. 20-30 mio Tote seit dem 2. Weltkrieg der großteil Zivilisten wer ist hier der Terrorist???

Die Moslems sind mir da 100 mal lieber. Wieso wurde Lybien bombariert? Ja ein kompletter Wahnsinn u alle grinsen deppat wenn der Typ Kiten lernt....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 08:14   #11
unwantedloop
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Die Begeisterung ist groß, in FB X-mal geteilt.
Würde Assad Kiten lernen was wäre dann? Auch alle so begeistert/lustig drauf ?

Wer hat wirklich die Zivilbevölkerung vergast? Assad war es jetzt erwiesenermaßen nicht! Eine Lüge nach der anderen in den Medien....

Obama hat 2016 den Rekord von Bush gebrochen.
In nur 1 Jahr 26 000 Bomben in 7 Länder einige davon völkerrechtswidrige Angriffskriege!
http://www.krone.at/welt/rekord-obam...s-story-548797

Die vielen Drohnenmorde in seiner Amtszeit (tausende) die er jeden Dienstag unterschrieb nicht mitgerechnet.

Ich habe mal gelesen, also nicht von mir : Zitat! > "In nicht-westlichen Ländern wird er Massenmörder genannt, der nur deshalb nicht nach Den Haag als Kriegsverbrecher muss weil ihn die UNO mit dem Vetorecht der UN Charta schützt, wie halt die ganzen Präsidenten vor ihm".

Aber ein sympathischer Kerl mit Charisma und guter Schauspieler und vor allem ein Friedensnobelpreisträger
Nein ich bin kein Trump Fan, er ist auch nur eine Marionette der verarscht alle nur noch besser...
Also ich finde das nur zum Kopfschütteln der Hype um Obama, er sollte statt Kiten mal lieber nach Guantanamo fahren und dort mit den Gefangenen ein bischen Sport betreiben damit sie nicht so traurig sind.

obama mit assad zu vergleichen hat schon was

wenn ich mich aus anderen beiträgen recht entsinne bist du entweder eh sehr kritisch der usa gegenüber und / oder würdest mehr begeisterung aufbringen wenn er slingshot-material hätte
unwantedloop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 08:35   #12
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... trotzdem finde ich es krass, dass er keine amerikanische Kitemarke nimmt sondern nach Qualität entscheidet.


PS: wollte nur mal etwas Schwung in den Beitrag bringen.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 09:15   #13
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard ...

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
.....20-30 mio Tote seit dem 2. Weltkrieg der großteil Zivilisten ...............
bitte um quellenangabe

quercheck von quellen empfohlen, für google - gelehrte wäre da https://www.psiram.com/ eine möglichkeit

oder einfach mal ein bisserl zeit investieren, die eigenen ansichten und ergebnisse kritisch zu hinterfragen zb www.mimikama.at/allgemein/fake-news-erkennen/

lg wofi

ps 5 oder 6 mio ... würd auch reichen keine frage !


Geändert von wolfiösi (08.02.2017 um 09:37 Uhr)
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 09:17   #14
tejste
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2013
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... trotzdem finde ich es krass, dass er keine amerikanische Kitemarke nimmt sondern nach Qualität entscheidet.


PS: wollte nur mal etwas Schwung in den Beitrag bringen.
Es war aber ein North Vegas 2004 der so richtig patriotisch amerikanisch aussah. Ich habe den leider verkauft. Insofern indirekt doch ein gute Wahl.
tejste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 09:31   #15
Eure Herrlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 435
Standard

Prallschutzweste, Helm und Board sind aber von Liquid Force!

Endlich gilt für ihn: "Kitesurfing first!"
Eure Herrlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 10:10   #16
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen

Wer hat wirklich die Zivilbevölkerung vergast? Assad war es jetzt erwiesenermaßen nicht! Eine Lüge nach der anderen in den Medien....
Mich würde mal interessieren, wo du deine Alternativen Fakten her hast?
Ich kenne nur so etwas z.B.


https://www.google.de/amp/www.zeit.d...?client=safari
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 11:08   #17
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Es gibt viele Mauern und hohe Zäune z.B. Israel/Egypt oder Mexico/Guatemala usw...
jerusalem... ;D

geil auch die rufe nach quellenangaben, sofern "empörende" fakten genannt werden.

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
bitte um quellenangabe

quercheck von quellen empfohlen, für google - gelehrte wäre da https://www.psiram.com/ eine möglichkeit

oder einfach mal ein bisserl zeit investieren, die eigenen ansichten und ergebnisse kritisch zu hinterfragen zb www.mimikama.at/allgemein/fake-news-erkennen/

lg wofi

ps 5 oder 6 mio ... würd auch reichen keine frage !
nur mal so auf die schnelle...wegen der "nachkriegstoten"....schon mal was von vietnam gehört? da hast du ersmal ausreichend tote, die du zählen kannst.

ich habe nachgeschaut. vietnam ist scheinbar keine fakenews.... ;D
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 11:10   #18
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wo du deine Alternativen Fakten her hast?
Ich kenne nur so etwas z.B.


https://www.google.de/amp/www.zeit.d...?client=safari
genau. die haben doch auch damals im irak die massenvernichtungswaffen bestätigt. ;D
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 11:46   #19
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Es war eine englische Studie die besagte.... Man könnte auch Begriffe mit Hillary kombinieren und mal googeln
Hab jetzt keine Zeit sorry ich geh jetzt kiten
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...agte-1.1839310
Ps beginnen nicht alle kriege mit lügen ??
ps 2 "die zeit" haha https://www.youtube.com/watch?v=hbYOAGFgEVU


Geändert von ripper tom (08.02.2017 um 12:00 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 12:07   #20
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Gibt direkt wieder welche die da raus ein Politikum machen und Diskussionen darüber starten wollen. Leute: bleibt doch einfach beim Thema. Dieses polarisieren nervt einfach und führt (nicht zum ersten Mal hier) zu Ärger. Manche lernen es wohl nie. Ist schon fast pathologisch.

Ich für meinen Teil bin über jeden Poltiker (egal welcher Herkunft, Geschichte etc.) heilfroh, der kitet statt Kriege zu führen und Mauern zu bauen. Daher: gute Nachricht, wenn manche schon mal anfangen. Mehr davon!
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 12:11   #21
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Frage

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
wegen der "nachkriegstoten"....schon mal was von vietnam gehört?
Aber was hat jetzt Vietnam mit Obama zu tun???
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 12:28   #22
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Gibt direkt wieder welche die da raus ein Politikum machen und Diskussionen darüber starten wollen.
.....
Ich für meinen Teil bin über jeden Poltiker (egal welcher Herkunft, Geschichte etc.) heilfroh, der kitet statt Kriege zu führen und Mauern zu bauen. Daher: gute Nachricht, wenn manche schon mal anfangen. Mehr davon!
Danke,genau so ist es!
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 13:39   #23
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
jerusalem... ;D

geil auch die rufe nach quellenangaben, sofern "empörende" fakten genannt werden.



nur mal so auf die schnelle...wegen der "nachkriegstoten"....schon mal was von vietnam gehört? da hast du ersmal ausreichend tote, die du zählen kannst.

ich habe nachgeschaut. vietnam ist scheinbar keine fakenews.... ;D
nun ich hab geschrieben 5-6 mio sind auch zu viel, und diese zahlen kenne ich.
20 mio ... rechtsradikale fake news seiten....IMHO.....
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:07   #24
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
Aber was hat jetzt Vietnam mit Obama zu tun???
guck mah bei #10

einfach mal nicht in der mitte anfangen zu lesen...es sei denn, man will nichts kommentieren.
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:14   #25
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
nun ich hab geschrieben 5-6 mio sind auch zu viel, und diese zahlen kenne ich.
20 mio ... rechtsradikale fake news seiten....IMHO.....
auf jeden.

gibt es eigentlich auch fakenews, die nicht rechtsradikal sind? ;D

also außer z.b. massenvernichtungswaffen im irak... ;D

du kannst ja auch einfach mathematik zu hilfe nehmen. natürlich nur, wenn mathematische ergebnisse nicht rechtsradikal sind, weil sie dein weltbild verunsichern.

der dir als nicht rechtsradikale fakenews bekannte vietnamkrieg forderte ca. 3-4 millionen tote. verbleiben noch 1 millionen, die deiner meinung nach durch nichtrechtsradikale fakenews belegt übrigbleiben. versuch die jetzt auf alle konflikte, die durch die USA angezettelt wurden aufzuteilen. das sollten dann so....10000 pro konflikt sein.... merkst selbst?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:24   #26
dimage
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 664
Standard

Also Ich freue mich Obama beim Kitesurfen zu sehen!

Und ob Ihr Obama nun gut findet oder nicht, ich finde Assad, Putin und Merkel sollten auch lieber Kiten gehen, als die Welt durcheinander zu wirbeln!
dimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:25   #27
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Gibt direkt wieder welche die da raus ein Politikum machen und Diskussionen darüber starten wollen. Leute: bleibt doch einfach beim Thema. Dieses polarisieren nervt einfach und führt (nicht zum ersten Mal hier) zu Ärger. Manche lernen es wohl nie. Ist schon fast pathologisch.
ich bin eigentlich direkt auch für katzenbildchen.... ;D

Zitat:
Zitat von Schlickkiter Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil bin über jeden Poltiker (egal welcher Herkunft, Geschichte etc.) heilfroh, der kitet statt Kriege zu führen und Mauern zu bauen. Daher: gute Nachricht, wenn manche schon mal anfangen. Mehr davon!
obama....führt gerade aus anderen gründen keine kriege mehr, jüngst waren wahlen in den USA... ;D. aktuell...das hast du bei deiner betrachtung vielleicht übersehen (oberflächlichkeiten sind leider schon fast pathologisch), ist obama kein präsident von irgendetwas. der, der jetzt lieber kiten sollte statt dumme dekrete zu erlassen, heißt trump. nur für den fall, dass dir der name desöfteren in den medien ins auge fällt.
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 14:45   #28
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... trotzdem finde ich es krass, dass er keine amerikanische Kitemarke nimmt sondern nach Qualität entscheidet.


PS: wollte nur mal etwas Schwung in den Beitrag bringen.
Welche Qualität?

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Der Ex President hat wieder mal den besten Überblick und fährt North.

Gute Wahl.

https://www.virgin.com/richard-brans...oard-challenge

Ich sehe da auch jede menge LF....und einen abstürzenden North

...und nichts was eigentlich in Amerika oder Europa produziert wird.
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 15:07   #29
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard aus der Distanz betrachtet...

Ich vergleiche die USA nach 1945 gern und mittlerweile sogar grundsätzlich mit dem Römischen Imperium um Christi Geburt, das ebenso die Supermacht seiner Zeit war und dann Jahrhunderte damit beschäftigt war dem Kernland die beste Versorgung zu gewährleisen,wie es die mehr oder weniger abtrünnigen Provinzen zuließen, (America first).

Die Mittel und Methoden waren ähnlich, asymetrische Kriegsführung, zeitgemäß und immer terroristisch, früher Legionen und Flotte, heute eher Flugzeugträger für Flugverbotszonen, Bomben incl Drohnen), früher die römische Kultur, heute der `american way of live` incl. der derzeit noch modernen westlichen, d.h. demokratischen Grundwerte.

Propaganda und Werteverfall, Wahrheit und alternative Facts`gab es früher wie heute.

Derzeit haben wir als mittlere Provinz ganz gute Karten,Handelspartner christliche, westliche Werte, relative wirtschaftliche Stärke (gut, dass sich Mr. Morgenthau 1945 nicht durchgesetzt hatte, verdient hatten wir Deutschen es sicherlich...)eingebettet in die EU und NATO, dazu ein wenig renitent, wir machen nicht jeden S...krieg mit (danke Fischer, Schröder und Westerwelle).

Dagegen sind die 1,3 Mrd Moslems in nahen Osten und anderswo schon wirklich gefährdet...jeder getötete Zivilist erhöht den Hass und erzeugt neuen Terror, die Spirale der Gewalt nimmt kein Ende..

Ich sehe die EU und D derzeit nicht in akuter Gefahr, dennoch ist ein starkes EU-Bündnis das nun Verträge mit dem Kaiser neu verhandelt werden müssen, in einer ungleich besseren Lage als wenn jedes einzelne kleine Land in Europa separat vom Nero über den Tisch gezogen wird, das war im alten Rom und in allen Epochen auch so...

Nun ist seit kurzem ein neuer, viel unbequemerer Kaiser an die Macht geraten...die Senatoren bzw die checks and balances werden es schon richten..früher in der Person von Brutus oder legal durch ein Amtsenthebungsverfahren...hoffentlich....sonst droht schlimmeres...ein Blick in die Geschichte zeigt es..


Bin gespannt

Werner


Geändert von boarderzone (08.02.2017 um 15:24 Uhr)
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 16:34   #30
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard @totalhappy

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
auf jeden.

gibt es eigentlich auch fakenews, die nicht rechtsradikal sind? ;D

also außer z.b. massenvernichtungswaffen im irak... ;D

du kannst ja auch einfach mathematik zu hilfe nehmen. natürlich nur, wenn mathematische ergebnisse nicht rechtsradikal sind, weil sie dein weltbild verunsichern.

der dir als nicht rechtsradikale fakenews bekannte vietnamkrieg forderte ca. 3-4 millionen tote. verbleiben noch 1 millionen, die deiner meinung nach durch nichtrechtsradikale fakenews belegt übrigbleiben. versuch die jetzt auf alle konflikte, die durch die USA angezettelt wurden aufzuteilen. das sollten dann so....10000 pro konflikt sein.... merkst selbst?
ich habe nicht den vietnam krieg als rechtsradikale fake news bezeichnet

ich habe keine ahnung wie viele tote es wirklich waren, mein oa
posting hat sich vor allem darauf bezogen, daß es einen haufen leute
gibt die mit "fakten" um sich werfen die einfach so leicht nicht
belegbar sind, und sehr sehr oft fake news sind.
googelst du 5 min tote nach dem 2. weltkrieg + usa kommst du
auf zig "einschlägige" seiten wo 20 mio stehen, und ein par seriösere
wo von 5 bis 6 mio die rede ist. schlimm genug.

ich kenne die ansichten die ich hier tematisiere recht gut, ich weis
wovon ich schreibe, es ist blöd von mir hier immer wieder auf sowas
einzugehen, aber ich kann einfach nicht stillhalten, wenn ich offensichtlichen
scheis lese.


die aussage "da sind mir ja die moslems noch lieber..." wenn ich das schon höre. die "moslems" gibts genauso wenig als kollektiv wie "die amerikaner".

lg wolfgang
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 16:59   #31
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Rechtsradikale-Fakenews: gut zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o

Die ganzen Lügen kommen immer erst später ans Tageslicht.
Wartet mal was in 20 Jahren über Syrien berichtet wird, die Offiziere die dort tätig sind darf man nicht einmal nennen.

Zitat:
Zitat von unwantedloop Beitrag anzeigen
würdest mehr begeisterung aufbringen wenn er slingshot-material hätte
Mich jedesmal nur auf Slingy zu reduzieren ist zu einfach und gleich mal komplett mein posting zu zitieren ist richtig "deutsch" > nagel ich den ripper l fest,
vielleicht hat er in der Eile was falsches getippt haha....

Eine bessere Frage wäre gewesen:
"Tom, wie kannst du Slingshot um 50% kaufen und Apple Produkte nutzen etc.. und dies mit deiner politischen Einstellung vereinbaren ?
Antwort:
Was kann der einfache Arbeiter, der in der in Hood River das Asylum presst oder der Landwirt in Texas dafür?
Die wollen das selber nicht und haben deshalb Trump gewählt sie wollen nicht länger der "Wirt" sein.
Dazu Zitate siehe beide Links:
http://surfgalerie.oase.com/data/500...sley_Clark.png
http://surfgalerie.oase.com/data/500...m/Ron_Paul.png

Das einzig positive an Trump das er sich mit Russland gut verstehen will und die NATO nicht mag. Krieg mit Russland wäre auf deutschen Boden und die NATO führt völkerrechtswiedrige Angriffskriege durch. u. das wars auch schon.

Trump hat erkannt, dass 2 MRD Dollar der CIA zu geben für Demokratisierung der Ukraine (eigene Angabe von Obama) vielleicht nicht so richtig war.
Stichwort Wasser u. ölreiche Golanhöhen oder Wortspiel Sezession Krim / Annexion Hawai aa gibt es viele viele Bsp. hier nur einge herausgepickt.

Ein Maulheld mehr nicht, hätte er wirklich Eier würde er wie von JFK geplant (oder durchgeführt) die FED verstaatlichen. Er hat Angst ein Angsthase...
Die Leute die er jetzt als Minister ernannt hat sind genau die, die er im Wahlkampf beschimpft hat.

Arm sind eigentlich nur die Trump & Putinfans, sie wissen nicht wie der Hase wirklich läuft.

YES WE CAN > völkerrechtswidrige Angriffskriege und viele Drohnenmorde.
Die Symphatie für den Friedensnobelpreisträger ist mir wirklich ein Rätsel, anstatt ihn zu verachten freuen sich alle das er jetzt Kiten lernt.
Verkehrte Gesellschaft… aber ich weis auch wieso andere, anders argumentieren, dass wiederum lasse ich lieber hier niederzuschreiben.

Ich schreib jetzt NIX mehr dazu, mir ist einfach die Zeit zu schade bringt eh nix
Ps: Mir brennen die Oberschenkel, der Schnee war hart beim Snowkiten


Geändert von ripper tom (08.02.2017 um 17:15 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 18:21   #32
seltenkite
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 211
Standard

...wenn donald t. soweit ist, fährt er sicher mit 'nem stinkigen jet ski...
seltenkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 23:39   #33
eric.ts
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 160
Standard

Bekommt er dafür noch einen Nobelpreis der werte Herr Friedensstifter?
eric.ts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 07:29   #34
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard @tom

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Rechtsradikale-Fakenews: gut zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o

Die ganzen Lügen kommen immer erst später ans Tageslicht.
Wartet mal was in 20 Jahren über Syrien berichtet wird, die Offiziere die dort tätig sind darf man nicht einmal nennen.


Mich jedesmal nur auf Slingy zu reduzieren ist zu einfach und gleich mal komplett mein posting zu zitieren ist richtig "deutsch" > nagel ich den ripper l fest,
vielleicht hat er in der Eile was falsches getippt haha....

Eine bessere Frage wäre gewesen:
"Tom, wie kannst du Slingshot um 50% kaufen und Apple Produkte nutzen etc.. und dies mit deiner politischen Einstellung vereinbaren ?
Antwort:
Was kann der einfache Arbeiter, der in der in Hood River das Asylum presst oder der Landwirt in Texas dafür?
Die wollen das selber nicht und haben deshalb Trump gewählt sie wollen nicht länger der "Wirt" sein.
Dazu Zitate siehe beide Links:
http://surfgalerie.oase.com/data/500...sley_Clark.png
http://surfgalerie.oase.com/data/500...m/Ron_Paul.png

Das einzig positive an Trump das er sich mit Russland gut verstehen will und die NATO nicht mag. Krieg mit Russland wäre auf deutschen Boden und die NATO führt völkerrechtswiedrige Angriffskriege durch. u. das wars auch schon.

Trump hat erkannt, dass 2 MRD Dollar der CIA zu geben für Demokratisierung der Ukraine (eigene Angabe von Obama) vielleicht nicht so richtig war.
Stichwort Wasser u. ölreiche Golanhöhen oder Wortspiel Sezession Krim / Annexion Hawai aa gibt es viele viele Bsp. hier nur einge herausgepickt.

Ein Maulheld mehr nicht, hätte er wirklich Eier würde er wie von JFK geplant (oder durchgeführt) die FED verstaatlichen. Er hat Angst ein Angsthase...
Die Leute die er jetzt als Minister ernannt hat sind genau die, die er im Wahlkampf beschimpft hat.

Arm sind eigentlich nur die Trump & Putinfans, sie wissen nicht wie der Hase wirklich läuft.

YES WE CAN > völkerrechtswidrige Angriffskriege und viele Drohnenmorde.
Die Symphatie für den Friedensnobelpreisträger ist mir wirklich ein Rätsel, anstatt ihn zu verachten freuen sich alle das er jetzt Kiten lernt.
Verkehrte Gesellschaft… aber ich weis auch wieso andere, anders argumentieren, dass wiederum lasse ich lieber hier niederzuschreiben.

Ich schreib jetzt NIX mehr dazu, mir ist einfach die Zeit zu schade bringt eh nix
Ps: Mir brennen die Oberschenkel, der Schnee war hart beim Snowkiten
das allermeiste was du da schreibst ist ja nicht zu wiederlegen.
und, ja friedens nobelpreis für einen US präsidenten der täglich
drohnenangriffe selber unterschreibt...unverständlich.
nur wenn du wie oben "20-30 mio Tote" schreibst wo halbwegs
seriöse quellen von bis zu 6 mio schreiben wirds schwierig...
der sache und deiner glaubhaftigkeit wird damit kein gefallen getan.

ni (noch immer) lg wolfi
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 07:43   #35
unwantedloop
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 155
Standard :d:d:d

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Rechtsradikale-Fakenews:


Mich jedesmal nur auf Slingy zu reduzieren ist zu einfach und gleich mal komplett mein posting zu zitieren ist richtig "deutsch" > nagel ich den ripper l fest,
vielleicht hat er in der Eile was falsches getippt haha....

Eine bessere Frage wäre gewesen:
"Tom, wie kannst du Slingshot um 50% kaufen und Apple Produkte nutzen etc.. und dies mit deiner politischen Einstellung vereinbaren ?
hahahah sowas ist also richtig deutsch..so so. wenn du wüsstest wie "un"deutsch ich bin

das mit slingshot war nur ein witz by the way aber da fühlt sich ja scheinbar jemand getroffen. die ganze dis(s)kussion hast du doch ins rollen gebracht und jetzt einfach schnell abhauen....oh oh...so "deutsch"

in diesem sinne. viel spaß beim snowkiten.
da habe ich mir übrigens schon mehrfach die frage gestellt wie doll das material eigentllich leidet?! gerade die ventile werden durch die kälte doch sehr spröde und werden undicht oder nicht? würde ich nämlich auch mal gern aber mein material ist mir dafür zu schade.
unwantedloop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 08:05   #36
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Tote:
http://www.globalresearch.ca/us-has-...war-ii/5492051



Das war jetzt aber das Letzte man muss schon auch die verdeckte Kriegsführung samt der dutzenden Putsche mit einberechnen ^^
Was ja eigentlich ein Vielfaches ausmacht.
siehe:
http://surfgalerie.oase.com/data/500...m/Ron_Paul.png

Zitat:
Zitat von unwantedloop Beitrag anzeigen
viel spaß beim snowkiten.
da habe ich mir übrigens schon mehrfach die frage gestellt wie doll das material eigentllich leidet?! gerade die ventile werden durch die kälte doch sehr spröde und werden undicht oder nicht? würde ich nämlich auch mal gern aber mein material ist mir dafür zu schade.
Ja danke, habe gerade wieder ein paar pix online gestellt:

http://surfforum.oase.com/showthread...=39903&page=45

Oh, ein Irrglaube!
Ich kenne viele die sich alte Kites für das Snowkiten aufheben oder extra Matten für das Snowkiten zulegen > ein Schwachsinn. (ausgenommen hiken am Berg da machen Matten sehr wohl Sinn da extra eine zu kaufen)
Ich habe im Winter 2002 angefangen bei mir daheim zum Snowkiten, es gab gute u schlechte Winter an den Guten hatte ich über 50 Snowkitetage. Viele Marken gesehen u geflogen...

Sand, Salz, UV und starker Wind ist um ein vielfaches schlechter für die Kites als Schnee! Den Ventilen macht das nix extrem heiße Temp. wie Brazil oder Dubai etc. aber schon. Das einzige wo man aufpassen muss sind die Auslassventile wer bei minus 10 Grad hier an dem Plastiknippel zieht ja da könnte dieser Nippel abbrechen. Besser das große Einlassventil öffnen oder noch besser das Auslassventil seitlich mit den Fingernägeln öffnen.

Wer mit dem Snowboard unterwegs ist, da sollte sich der Kite Rückwärts starten lassen weil bei harten Schnee/Eis sonst die Fronttube oder Nähte leidet. Mit Ski ist es egal... Am Schnee halten die Kites länger als am Wasser.
Es ist wie beim Menschen umso kühler desto länger lebt er, es gibt ja welche die setzen sich in den Kühlschrank um länger zu leben
PS: 3. Tag vor Vollmond


Geändert von ripper tom (09.02.2017 um 08:38 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 10:01   #37
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
ich habe nicht den vietnam krieg als rechtsradikale fake news bezeichnet

ich habe keine ahnung wie viele tote es wirklich waren, mein oa
posting hat sich vor allem darauf bezogen, daß es einen haufen leute
gibt die mit "fakten" um sich werfen die einfach so leicht nicht
belegbar sind, und sehr sehr oft fake news sind.
googelst du 5 min tote nach dem 2. weltkrieg + usa kommst du
auf zig "einschlägige" seiten wo 20 mio stehen, und ein par seriösere
wo von 5 bis 6 mio die rede ist. schlimm genug.

ich kenne die ansichten die ich hier tematisiere recht gut, ich weis
wovon ich schreibe, es ist blöd von mir hier immer wieder auf sowas
einzugehen, aber ich kann einfach nicht stillhalten, wenn ich offensichtlichen
scheis lese.


die aussage "da sind mir ja die moslems noch lieber..." wenn ich das schon höre. die "moslems" gibts genauso wenig als kollektiv wie "die amerikaner".

lg wolfgang
ich auch nicht. ich fragte dich ob du die massenvernichtungswaffen im irak als fakenews, wenn ja, als rechtsradikale fakenews einstufst. und ob es nur rechtsradikale fakenews gibt.

wenn du mal wieder nicht stillhalten kannst, erinner dich an meinen vorschlag einfach nachzurechnen. den hast du offensichtlich nicht ernst genommen. falls du also mathematische ergebnisse nicht als fakenews einstufst, einfach alle kriege und umsturzversuche der marke USA/CIA heraussuchen und...die zahl der toten addieren. es sollten c.a 100 konflikte sein (nach 1945). deiner meinung nach also pro konflikt...10000. als konflikte die tote fordern sind nicht nur kriege wie der in vietnam, irak und afghanistan zu sehen. allein mit denen hast du deine 5 mill. schon großzügig erreicht. aber du weißt ja wo von du sprichst und weißt auch, welche quellen seriös sind und welche unseriös.

so wie es aussieht, kann ich auch einfach nicht stillhalten, wenn ich offensichtlichen scheis(s) lese.

dazu gehört übrigens auch, dass immer noch und immer wieder "meinungen" gepredigt werden, die "rechts" als platzhalter für das böse in der welt sehen. auch mal mathematik versuchen....wenn die rechten wirklich unser größtes problem wären....dann ginge es uns blendend.
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 10:48   #38
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Dem, was tom und totalhappy gesagt haben, könnte man noch hinzufügen:

Wer hat die meisten Kriege während einer Präsidentschaft geführt: Obama.
Wer hat die meisten Menschen während seiner Amtszeit aus den USA ausgewiesen: Obama
Unter wessen Regentschaft gab es die meisten zivilen Opfer von Polizeigewalt: Obama
Wer hat den "Zaun" zu Mexiko von Clinton (!) waffentechnisch hochgerüstet: Obama.
Wer hat sich stets persönlich vehement für die uneingeschränkte Herrschaft der Oligarchie und Aushebelung der letzten Reste von Demokratie mittels TTIP & Co. eingesetzt: Obama
Wessen Regierung hat den blutigen Umsturz in der Ukraine organisiert: Obama
Wer rüstet das korrupte Bandera-Regime in Kiew mit Waffen und Geld auf und ermöglicht damit den Bürgerkrieg im Donbass: Obama
Wer schickt vertragswidrig "rotierende" (haha!) Panzertruppen und zig Divisionen an die russische Grenze und provoziert WK III.: Obama
Wer installierte ein Raketen"abwehr" (haha!)-system in polen, welches Russland massiv bedroht: Obama
Wer hat vertragswidrig nicht die Atomwaffen verringert, sondern sie "modernisiert": Obama
Wer stattet Bundeswehrtornados in Büchel mit Atomwaffen aus und verstößt damit gegen den Vertrag zur Nichtweitergabe dieser: Obama
Wer unterzeichnet menschen-, zivil- und völkerrechtswidrig Exekutionsbefehle (Drohnen-Todesliste) persönlich: Obama
Wer hat sein OK zur Zerstörung Libyens gegeben: Obama
Wessen "special forces" führen Is, Al Quaida & Co: Obama (und Israel, Saudi Arbien, Katar, GB und Türkei)
In wessen Amtszeit fallen die versuchten Regimechanges durch CIA und "NGOs" in Moldawien, Georgien, Tunesien, Libanon, Usbekistan, Brasilen, Venezuela, usw.: Obamas
Wer hat die Zerstörung des Bargeldes und erhebliche Verschärfung von Elend und totaler Kontrolle an einem Staat (hier: Indien) exerziert: Obama
Wer verbreitet tagein tagaus "fake news": Obama (und die internationale Hochfinanz mittels ihrer Medienmacht von Reuters über CNN bis NYT)

Diese Liste ließe sich unendlich fortsetzen....

Mr. Barack Hussein Obama hat sich während seiner ganzen Amtszeit immer als "der coole Typ" zu inszenieren vermocht - und hat dabei erfolgreich das unendlich viele Blut, welches er während dieser Zeit an seine Hände brachte, übertüncht. Viele, allzuviele, glauben ihm das auch, bis heute.

Zig renommierte Journalisten (nein, die gibt es nicht bei dem "Schmiergel" oder der "Zeit") liefern die Belege für seine Verbrechen, stellvertretend nenne ich hier nur Seymor Hersh, Daniela Ganser, Sabine Leukefeld, Jörgen Todenhöfer, Norbert Häring, "Mr. Dax" Dirk Müller, die nachdenkseiten.de usw. - alle haben dazu hervorragende Recherchearbeit geleistet - die werdet ihr aber nicht in der Tagesschau sehen - und deshalb werden viele weiterhin lieber die Zone der Gemütlichkeit nicht verlassen und sich hinter Kampfbegriffen wie "Verschwörungstheorie" oder, ganz modern: "fake news" verbarrikadieren. C´est la vie.



Was das alles mit Kiten zu tun hat?

Ganz einfach:
Dass nun ein verifizierter Massenmörder (und exakt das ist er, nach jedem Rechtssystem dieses Planeten!) den gleichen Sport ausübt, dem ich nachgehe, finde ich persönlich einfach nur Scheiße - und alles andere als cool.


PS:
Eine Quelle für die 30 Mio Toten wird z.B. hier drin gezeigt - und auch wie es funktioniert, das ihr alle es wissen könntet - aber die bekannten Fakten kognitiv nicht verknüpfen könnt und stattdessen "fake news" schreit (genau das sollt ihr übrigens auch)

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 11:14   #39
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard ...

vor soviel geballtem wissen kapituliere ich hiermit und halte ab sofort das maul....

hab euch lieb !

lg wolfgang
wolfiösi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 12:15   #40
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und die Sanktionen gegen Russland tun schon echt weh - also nicht den RUssen, aber den Spediteuren in Westeuropa, die Herstellern von Maschinen und Ausrüstungen...

Die Russen kriegen wir nicht klein mit den versch... Sanktionen, aber unsere eigene Wirtschaft kriegen wir in Grund und Boden...

Deutsche Exporte im Aufwind?! ICh lach mich halb tot... Bei uns Richtung GUS um teilweise 40% eingebrochen - im Vergleichszeitraum aus den USA nach Russland um 40% gestiegen - ich sag nur Cuba saufen und Milch predigen oder so war das doch...

Und alles was an Verträgen mit RUS hier wegbricht und die in China beschaffen, und das tun sie - wird auch mit Lockerung der Sanktionen nicht wieder kommen...

Nur mal so, in den Läden (in RUS) gibt es nach wie vor holl. Tomaten, Dt. Butter und Bier etc. etc. nur weil es nicht direkt aus D. aus und dort eingeführt werden darf, heißt es nicht, dass es nicht dort ankommt...

Die Politik ist so scheinheilich und verlogen...

Und eins hätte ich noch gern erklärt - wie man eine Ölpumpe (KFZ) zum kommerziellen Fördern von Erdöl benutzen soll?! Kapier ich bis heute nicht - steht aber aus diesem Grund auf der Sanktionsliste...

...
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obama beim Kiten max22 Kite-/Surfvideos 4 21.02.2017 18:29
Kiten oder Windsurfen! Hühnerauge Kitesurfen 47 29.10.2008 15:08
Umsteigen auf Kiten? Hühnerauge Windsurfen 71 29.10.2008 08:02
Kiten auf der Bigge trentmeister Mitte 3 25.09.2008 21:11
Betreutes Kiten 20.-21.September 2008 Brouwersdamm NL Tigga Archiv - Kitesurfen [B] 1 25.09.2008 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.