oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2016, 20:48   #1
Fechete
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 1
Standard You-love-it Rückerstattung Fehlanzeige

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein I-SUP am 17.08.2016 bestellt und habe es fristgerecht zurückgeschickt. Leider musste ich nun feststellen das you-love-it es nicht sonderlich genau mit der Rückerstattung von Geldbeträgen nimmt. Ich erinnere bereits seit dem 14.09.2016 wöchentlich daran. Ich werde kontinuierlich vertröstet mit Aussagen wie: " Das hat nur mit Überlastung zu tun, mache es jetzt. Ich weiß man kann es sich nicht vorstellen dass es so ist... ".
Daraufhin bekam ich von ihm die Nachricht dass er gerade auf Hawaii ist und ein Kollege sich darum kümmern wird. Ich habe seinen Kollegen sofort kontaktiert und warte bis heute auf mein Geld und eine Antwort.
Fechete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 20:55   #2
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Der Laden mag ja sein wie er ist (hab auch schon solche und solche Erfahrungen damit gemacht), aber das hier ständig welche über den Landen rumjammern die sich extra dafür hier angemeldet haben fällt nun doch langsam auf. Auf den Sack geht es einen mittlerweile auch...

Gab ja mal einen (!) Thread dazu, aber die "Neuuser" machen sich ja nicht mal die Mühe danach zu suchen.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 21:09   #3
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard

Schreib hier echt wenig, aber mir geht dieses anonyme gebashe mit extra eröffneten Oase Accounts auch auf´n Keks.

Ganz unabhängig davon, ob es hier um youloveit oder sonst irgenjemanden geht.
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 21:56   #4
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Seh ich auch so, das ist echt peinlich hier anonym den Bagger auf zu reißen.
Zu mal es immer zwei Seiten gibt.
O.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 02:06   #5
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Ob nun Nervig oder nicht, dass es bei dem laden von Gerrit bei Rückerstattung oder ähnlichen leider zu lange dauert, lässt sich hier ja immer wieder lesen.
Viel erstaunlicher, dass die Leute, ausser motzen, nichts weiter tun.

Aber gut, jeder wie er meintich würde keine 2 Monate auf mein Geld warten.

Warte auch noch auf mein Geld, ist allerdings erst nächste Woche fällig( er hat ja selbst eine 14 tägige Frist angegeben zur Erstattung).

www.beachlifestyle.de
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 06:24   #6
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Es gibt mehr von deiner Sorte, die Ware bestellen aber nicht bezahlen !
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 07:21   #7
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Angemessene Frist setzen. 2 -3 Wochen.
Dann zum Anwalt.

Selbst wenn er nett und fair ist, macht er da Mist.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 07:52   #8
Marc K.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 17
Standard

Kurzer und sachlicher Kommentar von mir:
Ich musste die Konfliktlösung von PayPal nutzen um mein Geld zurückzubekommen.
Marc K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:00   #9
Spike77
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Der Laden mag ja sein wie er ist (hab auch schon solche und solche Erfahrungen damit gemacht), aber das hier ständig welche über den Landen rumjammern die sich extra dafür hier angemeldet haben fällt nun doch langsam auf. Auf den Sack geht es einen mittlerweile auch...

Gab ja mal einen (!) Thread dazu, aber die "Neuuser" machen sich ja nicht mal die Mühe danach zu suchen.


Genau dafür sind doch die Foren da, um Meinungsaustausch zu betreiben, oder?

Hatte genau das gleiche Problem. Inzwischen hat sich Gerrit gemeldet und ich hoffe, dass ich mein Geld bald wieder bekomme.

Die haben oft gute Preise und sind kulant. (Erfahrungen von paar Freunden). Ich glaube auch deswegen sind sie einfach Land unter.

Trotz dem geht das nicht und You-Love-It muss seine Prozesse in Griff bekommen. Werde mir bald ein paar neue Schirme zulegen. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann ist mir der Service ebenso wichtig wie der Preis.
Spike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:02   #10
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Hey, dass Gerrit das nicht in einer vernünftigen Zeit auf die Reihe kriegt, ist hier doch bekannt. Dafür ist der Laden günstig. Also kein Grund hier immer wieder rumzujammern. Vorher informieren, dann weiss man Bescheid. Ich hab bei ihm selbst übrigens noch nichts bestellt.

Anwalt find ich generell scheisse, kostet nur Geld, Zeit und Nerven. Außerdem kotzt mich dieses deutsche Gleich-zum-Anwalt-Gerenne eh an. Paypal löst das doch auf smarte und bequeme Weise für einen.
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:20   #11
badeplinte
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 45
Standard

Der ein oder andere mag mit diesem Gerrit surfen, befreundet sein oder was auch immer. Schön, is auch sicher n netter Typ. Aber der gehört doch bei dem Verhalten nicht in Schutz genommen...Da geht's nicht um die Person sondern um das Geschäft.
Und dann noch zu behaupten, dass die Leute hier selber Schuld seien, da es ja günstig ist und bekannt, dass der Laden nicht oder nur sehr verspätet zurückzahlt, ist n Witz .
badeplinte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:30   #12
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von FunKite Beitrag anzeigen
Hey, dass Gerrit das nicht in einer vernünftigen Zeit auf die Reihe kriegt, ist hier doch bekannt. Dafür ist der Laden günstig. Also kein Grund hier immer wieder rumzujammern. Vorher informieren, dann weiss man Bescheid. Ich hab bei ihm selbst übrigens noch nichts bestellt.

Anwalt find ich generell scheisse, kostet nur Geld, Zeit und Nerven. Außerdem kotzt mich dieses deutsche Gleich-zum-Anwalt-Gerenne eh an. Paypal löst das doch auf smarte und bequeme Weise für einen.
Das stimmt, PayPal macht das gleiche.

Immer gleich Anwalt. Nun ja. Kostet einen Zweizeiler und es läuft.
Kostet kein Geld. Gerrit zahlt wenn angemessene Frist gesetzt

"Hinterherrennen" - " Null antworten " und "Whattsup" hat nun wirklich kein Kunde verdient.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:39   #13
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

@Bazzat, Badeplinte, ihr habt natürlich beide Recht. Mein Gefühl bei den Shops meines Vertrauens ist, dass es sich um eher kleine Läden handelt. Ich bilde mir ein, dass ich da in meinen Mails und Telefonaten sowas wie Surfer-Spirit fühle. Es geht immer fair zu und das macht mir Spaß. Ich kenne Gerrit nicht und gehe einfach mal davon aus, dass er genauso drauf ist. Da würde ich wohlwollend daher erst mal ein Auge zudrücken, zumal ja hier immer wieder geschrieben wird, dass es letztlich doch funktioniert. OK, ist nervig, wenn man hinterherrennen muss. Es gibt nunmal chaotische Leute, Gerrit scheint dazuzugehören. Vermutlich ist er daher auch nicht die ideale Besetzung für einen Online-Laden. Extra Anmelden und einen Extra-Thread aufmachen, wo es ja schon einen gibt, finde ich jedenfalls übertrieben. Möglicherweise denkt man auch anders, wenn man selbst betroffen ist.

Bei Media Markt un Co. würde ich aber auch anders denken.

@Bazzat, wie machst Du das mit dem Zweizeiler? Hast Du nen Anwalt Deines Vertrauens, der das regelmäßig für Dich macht (ernstgemeinte Frage, weil bei mir wäre das nicht mit nem Zweizeiler getan, sondern mit Telefonat plus (und nur beim ersten Mal kostenlose) Beratung, also Aufwand)?
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:01   #14
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von Spike77 Beitrag anzeigen
Genau dafür sind doch die Foren da, um Meinungsaustausch zu betreiben, oder?
Dann sollte das aber vorher passieren, anstatt immer erst hinterher zu meckern.
Auch dank des Gebashes hier, ist You-Love-It ja längst kein unbekannter Shop mehr. Über die günstigen Preise hat sich aber merkwürdigerweise noch keiner beschwert!

Wenn ich bei nem neuen Shop unsicher bin, ob ich da bestellen sollte, dann check ich das vorher! Das Netz ist groß!

Hab bei Gerrit schon mehrfach gekauft, nur einmal gabs Probleme, die am Lieferanten lagen und nur minimal an Gerrits Kommunikation.
Die letzten Male war alles reibungslos und schnell.

Wenn ich ein komisches Bauchgefühl habe, kauf ich halt woanders und verzichte auf you-love-it-Preise, so einfach ist das!

Ich kauf übrigens auch bei surfshop-Kiel, surfpirates, onlinesurfshop, windsucht, kitefly, nur damit mir hier keiner Befangenheit vorwirft
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:29   #15
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
...surfshop-Kiel, surfpirates, onlinesurfshop, windsucht, kitefly...
...handmade, coronation industries und, letztes Jahr erst entdeckt und auch sehr symphatisch, meinkite.de...
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:38   #16
Dragonh3art
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 80
Standard

Tja mal als Anfänger meinen Senf dazugeben ich will.

Also obwohl ich Gerrit nur von besuchen in seinem Laden kenne kann ich nur bestätigen das dort das Chaos herscht. Wir haben beim letzten mal ein Trapez für meine Frau gekauft und weil wir keine Lust auf eventuelle Rücksendungen hatten. Sind wir hin gefahren ist ca 50 km von uns.

Was soll ich sagen meine Frau war echt geschockt. Das ganze sieht er wie ein Lager aus. Klar hängt wohl alles was er anbietet im Laden und man kann es anprobieren nur selber ran kommen ist fast unmöglich. Weil da hunderte von Kartons vorstehen.
Also kann man sagen die machen zu 99% auf Online Handel. Aber wenn man mal selber sieht wieviel Geld dort in Kartons rum liegt kann ich glaube ich wohl echt sagen der Laden läuft und keiner muß angst haben das die mit dem Geld abhauen.
Der Gerrit macht auf mich den Eindruck wie man sich einen echten Surfer vorstellt also ich zumindest. Alter T1 am Sandstrand . Sonnenuntergang hinten auf der matte pennen und den ganzen Tag nur Wasser unterm Brett. Da kann man schonmal alles andere vergessen.

Ich werde weiterhin dort kaufen und wenn es große Sachen sind fahren wir hin und schauen uns die Sachen vor Ort an.
Die sind einer der günstigsten Läden im Netz und wenn bei 1000 Bestellungen mal etwas schief geht hat der jene leider Pech.
Ist mir aber auch schon bei anderen Läden in anderen Bereichen passiert wo es um Viel mehr Geld ging wie mal ei kite für 1000 euro.

Ich glaube wenn alle die mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht haben sich melden würden würden die kleinen Beschwerden untergehen das fie niemand finden würde.

Aber ist halt für den den es trifft ärgerlich und ich kann es verstehen. Aber deswegen jedesmal einen thread aufmachen und mich da extra für anmelden sieht halt komisch aus. Kann man auch für Konkurrenz halten die dem Laden schaden möchte.

MfG Dragonh3art
Dragonh3art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:43   #17
andi.hl
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 87
Standard

Vielleicht sollten seine Surfbuddys und Shopfahrer einfach mal den lieben Gerrit bei der Retourenabwicklung helfen und nicht in dem Foren immer schreiben wie cool der Laden ist
andi.hl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:44   #18
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 14:55 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 10:21   #19
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von FunKite Beitrag anzeigen

@Bazzat, wie machst Du das mit dem Zweizeiler? Hast Du nen Anwalt Deines Vertrauens, der das regelmäßig für Dich macht (ernstgemeinte Frage, weil bei mir wäre das nicht mit nem Zweizeiler getan, sondern mit Telefonat plus (und nur beim ersten Mal kostenlose) Beratung, also Aufwand)?
Ja, ich habe einen für berufliche Interessen und manchmal beanspruche ich ihn auch. Umgekehrte Motive allerdings. Wir haben auch einen Onlineshop. Und manche Kandidaten, sogenannte Kunden, treiben es zu bunt. Entweder gehts direkt zur Polizei wegen Betrugsanzeige oder eben Anwalt. Meistens das erstere. Ist effektiver und kostet nix.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 11:58   #20
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schon erstaunlich wie oft ich Polizei, Anwalt etc höre

Weder privat, noch in meinem lokalen Store, noch wegen meinem Online Shop habe ich jemals etwas mit einen Anwalt oder Polizei lösen müssen.

Seids mir nicht böse, aber ist heute kaum noch jemand in der Lage Dinge vernünftig zu lösen? Oder Probleme von Anfang an vermeiden! Wenn man weiß, dass der genannten Händler seine Probleme hat warum werde ich dann da Kunde?

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:15   #21
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen

Weder privat, noch in meinem lokalen Store, noch wegen meinem Online Shop habe ich jemals etwas mit einen Anwalt oder Polizei lösen müssen.

Servus
Kommt schon noch, keine Panik.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:18   #22
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Kommt schon noch, keine Panik.
nö warum denn?
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:33   #23
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
nö warum denn?
Das letzte Mal war:

-Tattoostudio bestellt um 700,-
- 500 Kilometer weg
-Zahlungsweise Abbuchung.
-Shopsoftware bestätigt Konto und gibt okay
-Ware geht raus
-Geld geht auf Konto
-1 Woche später ist Geld wieder vom Konto weg
- Die haben Geld zurückgeholt.
- Fazit Ware weg. Geld nicht da.
- auf Mail und Telefon reagiert er nicht.

Was willste tun? Persönlich regeln? Viel Spaß.

Der ging zur Polizei. Betrugsanzeige wurde angenommen.
Er kam vor Gericht. Okay Geld ist immer noch nicht da, aber
zumindest wurde er gestoppt und persönlich war es auch befriedigend das der nicht damit durch kommt.

So passiert es dann ....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:46   #24
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was ich tun will? Probleme im Vorfeld nicht zulassen!
Es gibt bei mir keine Abbuchung
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 12:58   #25
boardergreis
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Nah am Wind
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein I-SUP am 17.08.2016 bestellt und habe es fristgerecht zurückgeschickt.
Warum steht es im Unterforum Kitesurfen?
boardergreis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 17:14   #26
Maurice MS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 842
Standard

Zitat:
Zitat von boardergreis Beitrag anzeigen
Warum steht es im Unterforum Kitesurfen?
Damit er sich bei möglichst vielen Leuten ausweinen kann!
Maurice MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 18:36   #27
Raceking
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Ich kauf übrigens auch bei surfshop-Kiel, surfpirates, onlinesurfshop, windsucht, kitefly, nur damit mir hier keiner Befangenheit vorwirft
Ich kauf bei BigBoySports in Siegburg

Werbung aus

Und ja ich bin auch neu hier, na und irgendwann ist das halt, ...............
Ich kite jetzt seit drei Jahren, hab sehr viel hier als Gast gelesen und gelernt.
Raceking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:31   #28
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard



Schon langsam auffällig wie gerade über einen Shop hergezogen wird der im Prinzip fast unschlagbare Preise macht!!

Willst du einen neuen Kite kaufen gerade Cabrinha,dann wirst du (im persönlichen Gespräch mit Gerrit) nirgends einen besseren Preis bekommen

Der Laden wächst z.Z. bei der Geiz ist geil Mentalität über sich hinaus !

Das da mal der ein oder anderen Fehler vorkommt oder auch mal was auf der Strecke bleibt ist nicht schön,aber kann passieren!

Denke mal (nur meine Meinung) einige Mitbewerbern stößt die Preispolitik von Gerrit gewaltig auf, aber wenn man mal durch ganz dummen Zufall auf Einkaufspreise von North oder Cabrinha bei einen etwas größeren Abnehmer gestoßen ist, wird auch klar das keiner was von dem leckeren Kuchen abgeben will!!

Darf gerne jeder anders sehen !!
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 20:28   #29
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Zitat:
Denke mal (nur meine Meinung) einige Mitbewerbern stößt die Preispolitik von Gerrit gewaltig auf, aber wenn man mal durch ganz dummen Zufall auf Einkaufspreise von North oder Cabrinha bei einen etwas größeren Abnehmer gestoßen ist, wird auch klar das keiner was von dem leckeren Kuchen abgeben will!!
Hui, langsam wirds unheimlich.

Ich weis gar nicht wo diese Mär von den ach so guten Preis bei dem Shop herkommt, aber andere können das auch. Einfach freundlich nachfragen, ein Telefonanruf oder ein persönlicher Besuch im Shop hilft da weiter. Vor allem werden dort Fragen zeitnah beantwortet.

Ich habe auch schon bei Gerit gekauft, den Trocki wollte keiner billiger anbieten. Kites konnten aber andere besser.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 20:36   #30
Witwe-Bolte
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 30
Standard

Bei mir genau das gleiche Problem...mitte August etwas dort bestellt, zurück geschickt und nun warte ich immer noch auf mein Geld. Ab und an habe ich mal jemand erreicht. Der letzte Stand war auch dass ich den Kollege kontaktieren soll...
Auch wenn es wohl ein kleiner Shop ist, kann es doch nicht sein, dass man seine Kunden so lange auf ihr Geld warten lässt. Ich habe auch keine Lust jeden Tag auf mein Konto zu schauen, ob das Geld jetzt mal da ist und jede Woche eine Erinnerung zu schreiben...wie lange soll das noch so gehen?!
Witwe-Bolte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 20:38   #31
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Schon erstaunlich wie oft ich Polizei, Anwalt etc höre

Weder privat, noch in meinem lokalen Store, noch wegen meinem Online Shop habe ich jemals etwas mit einen Anwalt oder Polizei lösen müssen.

Seids mir nicht böse, aber ist heute kaum noch jemand in der Lage Dinge vernünftig zu lösen? Oder Probleme von Anfang an vermeiden! Wenn man weiß, dass der genannten Händler seine Probleme hat warum werde ich dann da Kunde?

Servus
Firma, Haus und sonstiges haben mich schon oft gezwungen Dinge über den Anwalt zu lösen. Manchmal wirst du auch einfach vor Gericht gezerrt. Mir hilft es die Emotionen aus der Sache zu nehmen und mir fehlt dann manchmal auch einfach Zeit und Nerven für mein Recht zu kämpfen. Und nein, ich habe da keinen Bock drauf... aber auch nicht mich zu stressen um an mein Recht zu kommen und leider leider gilt oft: was du alles als Privatperson anstellen kannst ohne was zu bewirken macht der Anwalt wirklich mit einem Zweizeiler... ist leider so...
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 09:57   #32
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen


Schon langsam auffällig wie gerade über einen Shop hergezogen wird der im Prinzip fast unschlagbare Preise macht!!

Willst du einen neuen Kite kaufen gerade Cabrinha,dann wirst du (im persönlichen Gespräch mit Gerrit) nirgends einen besseren Preis bekommen

Der Laden wächst z.Z. bei der Geiz ist geil Mentalität über sich hinaus !

Das da mal der ein oder anderen Fehler vorkommt oder auch mal was auf der Strecke bleibt ist nicht schön,aber kann passieren!

Denke mal (nur meine Meinung) einige Mitbewerbern stößt die Preispolitik von Gerrit gewaltig auf, aber wenn man mal durch ganz dummen Zufall auf Einkaufspreise von North oder Cabrinha bei einen etwas größeren Abnehmer gestoßen ist, wird auch klar das keiner was von dem leckeren Kuchen abgeben will!!

Darf gerne jeder anders sehen !!

Nun kommen hier aber Verschwörungstheorien auf

Wie lange wächst der Laden denn schon? Ich hatte vor einigen Jahren genau die gleiche Problematik, Ware zurück gesendet und kein Geld erhalten. Wer meint, ich bin von irgendeinem Shop und muss hier Negativwerbung machen: Sprecht mich gerne per PM an und ich schildere meinen krassen Fall. Gerne auch auf nen Bier persönlich. Dieser Laden ist für mich ein No-Go. Geiz ist nicht immer geil, daher kaufe ich bei dem Verhalten dort nicht mehr!!!!
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 01:29   #33
BWF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Witwe-Bolte Beitrag anzeigen
Bei mir genau das gleiche Problem...mitte August etwas dort bestellt, zurück geschickt und nun warte ich immer noch auf mein Geld. Ab und an habe ich mal jemand erreicht. Der letzte Stand war auch dass ich den Kollege kontaktieren soll...
Auch wenn es wohl ein kleiner Shop ist, kann es doch nicht sein, dass man seine Kunden so lange auf ihr Geld warten lässt. Ich habe auch keine Lust jeden Tag auf mein Konto zu schauen, ob das Geld jetzt mal da ist und jede Woche eine Erinnerung zu schreiben...wie lange soll das noch so gehen?!
Bei mir das gleiche Problem. Ich habe Mitte September einen Surfanzug zurück geschickt. Erst dreimal freundlich nachgefragt, dann 3 mal gemahnt und immer noch keine Reaktion. Da ich vorher schon zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hatte ich ohne paypal bestellt. Das bereue ich natürlich jetzt. Bleibt wirklich nur der Anwalt als letzte Lösung?
BWF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 10:23   #34
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Das hätte ich nach drei Monaten schon längst gemacht.

Ist schon komisch der Laden. Die meisten sind doch recht zufrieden, aber dann gibt es doch regelmäßig solche krassen Aussetzer. Mein einziger Kauf bisher dort lief ohne Probleme, auf mehr hab ich besser verzichtet nach den Meldungen hier. Gute Preise können andere auch.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 11:12   #35
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Schon diverses gekauft da. Nie Probleme.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:29   #36
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

auch schon was zurück gegeben?
die ware ist top und schnell da aber wenn was nicht stimmt….


meine feststellung ist halt das die auf beschwerden bei oase relativ schnell reagieren.vielleicht hat sich das auch rum gesprochen das das ne möglichkeit ist doch noch sein geld zurück zu bekommen.

bei mir hat das nach etlichen telefonaten,mails nach einigen wochen in zwei tagen ,nach meinem text auf oase,wundersamer weise doch geklappt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 19:51   #37
mih
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 138
Standard

@BWF

Und warum benötigt man einen neuen Account um dies mitzuteilen? Soll man das dann glauben?
mih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 22:27   #38
BWF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von mih Beitrag anzeigen
@BWF

Und warum benötigt man einen neuen Account um dies mitzuteilen? Soll man das dann glauben?
Dubiose Frage! Warum sollte man es nicht glauben? Gerrit hat sich übrigens innerhalb von 24 Stunden auf diese Nachricht gemeldet und die Sache geklärt. Meine Emails waren wohl im falschen Ordner gelandet. Sowas kann sicher mal passieren und die Sache ist damit für mich erledigt. Werde auch weiter bei ihm bestellen - möglicherweise nächstes Mal mit paypal
BWF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 22:52   #39
stde1440
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 327
Standard

wahrscheinlich bestand die nachricht aus "bitte überweisen xxx Konto xxx"

schneller als das bekommt man nachrichten nicht in den spamfilter... ausser vlt mit penis pumpen
stde1440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:13   #40
80dagegen
Bernd
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 131
Standard

Ich hab schon öfters bei You Love it eingekauf und war zufrieden .

Ist schon krass das hier öffentlich Firmen schlecht gemacht werden .....

Fakt ist :
Du machst die Firma schlecht .
Ob deine Geschichte stimmt, können wir ja gar nicht kontrollieren .


Geändert von 80dagegen (09.01.2017 um 10:35 Uhr)
80dagegen ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Shop hat noch das Pat Love Two Go/ 2Go ? Toto12 Kitesurfen 6 11.09.2015 11:33
Unterschied Pat Love 2 Go und Duke ? buttermilk Kitesurfen 11 28.07.2014 12:17
Infos zum Trapez "Pat Love Duke" gesucht Karlmann Kitesurfen 6 01.11.2010 22:29
Pat Love Reklamation kos Kitesurfen 19 16.09.2008 16:16
Suche alte Jonny Love DVD's, wer kann helfen??? Fabo172 Kitesurfen 6 17.08.2007 09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.