oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 18:26   #1
rwirdemann
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 8
Standard Verloren und Gefunden: Kitebag in Gold

Ich war Samstag in Gold / Fehmarn, kam nach einer Stunde das erste mal vom Wasser und musste erschreckend feststellen, dass ich mein Kitebag (inkl. Autoschlüssel) nicht mehr finden konnte. Hab dann ca. ne Stunde gesucht und Plan B angeleiert: Meine Freundin hat sich mit Ersatzschlüssel in HH in den Zug nach Puttgarden gesetzt, und ich bin wieder Kiten gegangen.

Gegen 19:00 bin ich dann das nächste mal vom Wasser und hab mich an den Strand gesetzt. Nach ca. 10 Minuten wurde ich von einem anderen Kiter gefragt, ob ich wüsste, wem der rote Switchblade gehöre? Klar wusste ich das, es war meiner. Die nächste Frage von ihm war, ob ich das zugehörige Kitebag vermisse...

Was passiert war, ist folgendes: Besagter Kiter hat versehentlich mein Bag eingepackt und mit nach HH genommen. In HH angekommen, ist ihm sein Irrtum aufgefallen und er ist ohne Umschweife die 150KM zurück nach Gold gefahren. Ausserdem hat er das Restaurant und die Surfschule vor Ort informiert und mitgeteilt, dass er auf dem Weg zurück ist.

Ich wollte die Story kurz mitteilen, da ich das Verhalten des Kiters super anständig finde. Ich denke, viele von uns hätten sich so verhalten. Trotzdem finde ich das Verhalten erwähnenswert und bin froh, dass wir unsere Strände mit verantwortungsbewussten und ehrlichen Menschen teilen.

Ralf
rwirdemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 18:34   #2
SpikyEmden
neuer benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 304
Daumen hoch

Finde sowas auch klasse! Wir Kiter sind schon ne geile und zumeist ehrliche Community! Hab mal ne Bar vergessen,2 Tage später kam der Kerl der sie eingepackt hatte extra zum Spot um zu schauen ob ich auch da bin und gab sie mir wieder!

Ich sag nur Daumen hoch!
SpikyEmden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 19:14   #3
JojoF
Ride Hard, Ride Core
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Wörgl im Tiroler Unterland
Beiträge: 465
JojoF eine Nachricht über ICQ schicken JojoF eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Finde ich echt gut, hoffe das bleibt noch weiter so.

Ich habe an der Station mittlerweile 2 Bars, die gefunden wurden, mit Beschreibung gibt es sie wieder. Liegen zur Abholung bereit.

Eine von Freitag glaube ich, und eine von heute abend.


Geändert von JojoF (30.07.2007 um 10:17 Uhr) Grund: Deutsch vom Vorabend korrigiert
JojoF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 07:58   #4
Phil-Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 14
Daumen hoch

Respekt!
Phil-Kiel ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitebag in Orth (Fehmarn) verloren sh@fty Nord 0 04.06.2007 09:31
Board Verloren: Gaastra Vision Pro 07 in 133X42 Oberflitsch Kitesurfen 0 07.05.2007 13:17
Board Cabrinha Prodigy in Workum verloren NJoyLife Mitte 0 06.05.2007 08:32
Achtung ! Kitebag - Transfer 40 Euro (El Gouna) Flysurfer-Grufti Reisen und Spots 7 23.04.2007 09:26
unrechtmäßige Parkgebühren in Gold auf Fehmarn Lucy 49 Kitesurfen 28 18.01.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.