oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2010, 19:56   #1
Ranaghar
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 33
Standard Gruppen-Kite-Reise Juli 2010 - suche Mitreisende

Hey Leute !


Vielleicht ist es tatsächlich noch etwas früh, um einen Urlaub im Juli zu planen... Ich versuche es aus einem bestimmten Grund:
Im Februar diesen Jahres habe ich das erste mal einen organisierten Gruppenurlaub (mit Kurs usw) in Venezuela gebucht. Obwohl die Unterkunft sehr sehr schlicht gewesen ist, war der Urlaub einfach grossartig... und es lag sicher abgesehen von dem super Wetter, tollen Kitebedingungen, an der tollen 10er Gruppe...

Aus diesem Grund will ich recht frühzeitig versuchen eine halbwegs grosse Gruppe gleicher Wellenlänge zusammen zu bekommen, um gemeinsam ein Reiseziel fürs Kiten auszusuchen ... Für mich ist Windsicherheit und viel Sonne wichtig es kann ruhig ein Ort mit ausgeprägtem Nachtleben sein, aber auch eine absolut abgelegene, exotische Insel .. das wäre gemeinsam zu besprechen.

Wer generell Interesse hat, einfach melden

Gruss

Michael
Ranaghar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 21:50   #2
Kiteboarder12
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 297
Standard

Hallo,

muss es im Juli sein, wie wär ne Reise im August???
Gibt es dafür auch Interessenten?
Kiteboarder12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 21:53   #3
Ranaghar
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 33
Standard

Ich habe nun leider den Urlaub im Juli für 3,5 wochen ... und 10 Tage nochmal im September ...
Ranaghar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 22:19   #4
thono
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Ranaghar Beitrag anzeigen
Hey Leute !

Aus diesem Grund will ich recht frühzeitig versuchen eine halbwegs grosse Gruppe gleicher Wellenlänge zusammen zu bekommen, um gemeinsam ein Reiseziel fürs Kiten auszusuchen ...
dann wäre es bestimmt eine gute Idee, zumindest eine grundlegende Definition von 'gemeinsamer Wellenlänge' vozugeben, ich z.B. fände einen gemeinsamen Wohnmobilurlaub, Stellplatz möglichst am Kitespot, mit 10 engagierten Kitern die auch gern mal gut esssen gehen ganz toll ... Das Ganze möglichst mit Sonnen und Windgarantie aber ohne Massentourismus - da bin ich dabei

Thorsten
thono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 13:14   #5
Fabian
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 68
Standard

Moin moin
finde die Idee auch klasse-wäre ebenfalls für ein Womo-camping Urlaub. Die Leute, die keinen Bus haben könnten sich ja an dem Spot ne Ferienwohnung nehmen.Gibt doch bestimmt auch Campingplätze auf denen man ne Hütte mieten kann.
Also ich wäre im Juli mit Bus dabei-Dänemark wäre super, oder Fehmarn?in den Süden muss ich im Sommer nicht wirklich!Rügen/Usedom wäre auch eine möglichkite.Ansonsten-bin mitte 20 und habe gerade mein Studium fertig-aber das sollte wurscht sein.Hauptsache wir haben in ner Gruppe Spaß und guten Wind.
Grüße
Fabian
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:56   #6
Ranaghar
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 33
Standard

Mir schwebte etwas exotischeres vor ... wie Kenia zum beispiel.. oder ein Segeltörn, der mit Kiten verbunden wird ...

www.kiteworldwide.de
oder
http://www.kiteboarding-oman.com/
Ranaghar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
Suche günstigen Kite für 2 Wochen Fehmarn axelgideon Kitesurfen 5 22.06.2008 21:29
Suche 12er Kite Isomar Archiv - Kitesurfen [S] 4 20.04.2007 22:40
Kiten lernen - kite reviere? - "Trainer" ba_face Snowkiten / Landkiten 9 09.05.2006 11:17
GK Sonic 11 sabertooth Kites 28 19.03.2006 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.