oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2019, 09:31   #1
docbk
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 35
Standard PLKB - Markenrelaunch bei Peter Lynn

Info aus Instagram und Facebook entnommen:

Der Countdown läuft und am kommenden Dienstag (16. April. 2019, 14 Uhr) startet die neue Peter Lynn Webpage:

www.peterlynnkiteboarding.com

Unter der Domain findet man dann alle Infos zu Kites und Equipment für alle Terrains (Water, Snow and Land). Es wird auch ein neues Logo geben. Ab Donnerstag 18.04. gibt es dann alle Infos zum neuen Kite "Nova" und ab Dienstag 23.04. zum neuen "Swell V4".


Ich bin gespannt.
docbk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 06:58   #2
garfunkel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 766
Standard

ich auch wurde aber jetzt auch mal Zeit!
garfunkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 10:45   #3
docbk
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 35
Standard

So, nun ist der relaunch vollzogen. Aus Peter Lynn Kiteboarding wird nun PLKB. Hier noch ein paar Erklärungen des wieso und warum:

Peter Lynn Kiteboarding or now known as PLKB is live!

Peter Lynn Kiteboarding has come back with a bang! From now on, this historic kite brand will be known as: PLKB. With a new management and fresh riders on board, the new logo reflects the energy that has come bursting through their door. PLKB is the acronym of their old name that, they’ve decided to make their own to ensure their followers know that their roots and core purpose will stay the same, but that they’ve entered a new, booming era of wind chasing.
Not only is PLKB taking centre stage with the new logo, but they also released their new and improved website! Finally, water, snow and land worlds that define their brand are together again, joined by the smiling faces of their riders and friends. Navigating through the website is easy, and it’s wonderful to see their pride and joy in displaying the new PLKB logo all around!
The website features all their products, from current to upcoming. With nearly a century of experience in the sector, and thanks to having excellent kite engineers in office and a dedicated team of riders to test products through and through, their gear is catered to those who never want to stop having fun. Keep up to date on their social media pages and on their website to never miss a new kite or board launch! *hint hint* the next two weeks will be particularly special
It’s because of their deep love for snow, buggy, land- and kiteboarding, and ultimately believing that kite disciplines are all about maximizing fun and stoke, that PLKB has adopted the motto “Never Stop Playing”. More and more, the brand is taking pride in the people that represent it, in the smiling faces that you see plastered through their social media and website, and all the people behind the scenes who’ve made this re-branding possible. For the PLKB team it’s not only about having fun: it’s about being a kid again and enjoying life to the fullest with the right people, the right gear and in special places.

Check out the new website: http://www.peterlynnkiteboarding.com


Hier noch ein link zum Teaser Video für den neuen Nova Foilkite:

https://www.youtube.com/watch?v=-xE8...ature=youtu.be
docbk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 16:24   #4
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Zitat:
Zitat von docbk Beitrag anzeigen
So, nun ist der relaunch vollzogen. Aus Peter Lynn Kiteboarding wird nun PLKB. Hier noch ein paar Erklärungen des wieso und warum:
Ehrlich, ich habs nicht kapiert. (oder soll ´ab jetzt alles neu` eine Begründung für das `innovative` Kürzel sein??)


Mal ernsthaft, dieses `PLKB` ist doch marketingmässig eine Katastrophe.
Kann man ja nichtmal ausprechen und die Langform dauert ewig auszusprechen, will man ja wohl auch nicht mehr?

Macht doch Lyn Kites daraus, oder so, hauptsache griffig.

Und statt “Never Stop Playing” würde mir besser gefallen `play seriously` oder `seriously playing`. Ich meine ja nur das sollte der Anspruch sein, das Zeug ist ja auch teuer und technisch sehr aufwendig und die Kundschaft ist mit durchschnittlichen xx,x Jahren schon etwas raus aus dem ersten Spielalter.
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 20:04   #5
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Bastelwikinger Beitrag anzeigen
Ehrlich, ich habs nicht kapiert. (oder soll ´ab jetzt alles neu` eine Begründung für das `innovative` Kürzel sein??)


Mal ernsthaft, dieses `PLKB` ist doch marketingmässig eine Katastrophe.
Kann man ja nichtmal ausprechen und die Langform dauert ewig auszusprechen, will man ja wohl auch nicht mehr?

Macht doch Lyn Kites daraus, oder so, hauptsache griffig.

Und statt “Never Stop Playing” würde mir besser gefallen `play seriously` oder `seriously playing`. Ich meine ja nur das sollte der Anspruch sein, das Zeug ist ja auch teuer und technisch sehr aufwendig und die Kundschaft ist mit durchschnittlichen xx,x Jahren schon etwas raus aus dem ersten Spielalter.

Ob der Laden nun "Peter Lynn Kiteboarding", "PLKB" (ich nenne es eh Peter Lynn) "Peter Lynn's best kites" oder "geh einfach kiten" heißt, ist mir persönlich total wurscht.

Was mich interessiert ist eigentlich nur: Was für Kites? Wie gebaut? Sind die gut? Wie teuer?.
Bei Peter Lynn weiß ich was ich bekomme, sehr gute Kites (genaueres wird ertestet), zu einer top Qualität, einem sehr fairen Preis und einer wirklich excellenten Serviceleistung. (Hab heute 7 Mails mit Lynn gewechselt; schnell, umfassend und nett geantwortet und die Kites/Stuff sind sogar auf dem Weg zu mir. Mal ehrlich, was will man mehr?!)

Wie sie ihr Marketing machen, kann mir dabei vollkommen egal sein. Muss ja nicht jeder "Everyday is a kiteday" geil finden, ich finde "never stop playing" nicht schlecht. Aber wie gesagt, wenn der Slogan jetzt unglaublich wichtig wäre bzw Rückschlüsse auf die Qualität der Kites zu lässt, dann wären andere Marken ziemlich scheiße.
Zurück zum Thema bitte: Ich freue mich, die Novas ausgiebig zu testen, meine Erwartungen sind hoch und ich hoffe, sie werden alle erfüllt
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 11:33   #6
PLKB Germany
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 7
Standard

Hallo zusammen!

Ab sofort werden wir euch auch bei Oase alle Fragen rund um PLKB beantworten!

Passend zum Launch unseres neuen Internetauftritts, und dem neuen Markenauftritt haben wir natürlich auch ein Video in Kapstadt gedreht,was unser neues Motto wiederspiegeln soll!


Never Stop Playing!

Schaut gerne mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=i_WA-N_ghhY



In den nächsten Wochen werden auch noch einige spannende neue Produkte released werden. Es bleibt also spannend!


Viele Grüße vom PLKB Team
PLKB Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozone Manta 3 12qm, Peter Lynn Lynx3 11qm u. Fury 6qm, Flysurfer Peak2 6qm halfmoon Kitesurfen [B] 1 07.12.2017 19:51
[G] Peter Lynn - Testkites (Escape 13m, Fury 17m, Swell V2 8m) KiteLaden Kitesurfen [B] 2 17.12.2016 17:12
Peter Lynn bei dem PKRA Beetle Kitesurf World Cup in Sankt Peter Ording Peter Lynn Kitesurfen 6 17.07.2013 13:52
Peter Lynn 2012 LEI kites Peter Lynn News - von Herstellern, Shops, ... 0 06.01.2012 09:46
Introducing the new Peter Lynn Lei kites Peter Lynn News - von Herstellern, Shops, ... 0 22.12.2011 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.