oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 08:47   #1
susaber2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 3
Frage (Club)Urlaub mit nicht surfendem Partner

Hallo zusammen,
könnt ihr uns Hotels/Clubs empfehlen, wo man auch mit einem Surf uninteressierten Partner nett Urlaub machen kann? Die letzten 2 Jahre waren wir im Magic Life Club in Tunesien und in der Türkei. Das war super, weil die auch div. andere Sportarten anbieten. Der einzige Nachteil: 90% Familien und als die weg waren kamen nur noch Senioren. Wir haben ja nix gegen die Leute, aber um 23.00 Uhr ging in der Anlage das Licht aus
Das "karierte Maiglöckchen" wäre also: ein windsicherer
(all-inclusive) Club oder Hotel (incl. Surfen und Catsegeln) mit jeder Menge Party People.
Hat schon jemand so ´was gefunden??????
Viele Grüße
susaber2000
susaber2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 14:20   #2
get-blown
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 394
Standard

Aloha..

Ist alles eine Frage des Geldes Die Kombi ist jedenfalls nicht so einfach....

Aldiana, Robinson und MED sind jedenfalls am besten mit Material ausgestattet....leider meistens nicht an wirklich guten Spots fürs Surfen gelegen.

Aktivhotels Calimera kannst Du surftechnisch vom Material bis auf das Hotel in Ägypten (Hurgarda) total vergessen!! Hier gibts allerdings Gezeitenprobleme....musst erst mal 300m rauswaten...ansonsten bietet das Hotel so einiges gerade für Nicht-Surfer!!

Med - Robinson, Aldiana - Magic LIfe, Calimera - 1,2,fly und LTI Hotels....so in etwa sieht die Preiskategorie aus...

Mein Tip...das Aktivhotel Calimera in Hurgarda oder such Dir ein Hotel mit Animation und Nähe zu einer professionellen Surfschule (sun+fun....oder so!)
get-blown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 08:11   #3
susaber2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 3
Standard

Hallo erstmal,
danke für die schnelle Antwort. Werde mir das Calimera Hurghada mal näher anschauen. Aldiana und Robinson habe ich auch schon in´s Auge gefasst. Lt. Katalog hört sich der Robinson Club in Yandia ganz gut an, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da als Surfaufsteiger nicht ein bißchen überfordert bin......
Falls du noch andere Hotels/Clubs empfehlen kannst - ich bin für jeden Tip dankbar
susaber2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:11   #4
get-blown
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 394
Standard

Bloß die Finger weg!!!!

Benutz mal die Suchfunktion unterm Thema Fuerteventura....wirst schnell merken das der Spot da alles andere als ideal ist....schau das Du eher Richtung egli-Strand und Umgebung kommst....konstantere Winde, einfachere Bedingungen...

Du kannst allerdings auch von da mit dem Bus/Taxi jeden Tag dahindüsen...ca 20min glaub ich bis zum Eglistrand!!

Ein Kumpel ist früher auf Fuerte immer in nem Clubhotel mit Animation und vielen jungen Leuten gewesen.....google Dich mal unter Sotaventobeachclub oder so ähnlích durch....ist vielleicht das richtige für Euch....

WIndige Grüße

Hab noch was gefunden...www.sotavento-beach-club.de... Da gibts auch direkt n surfstation von mistral....die auf der homepage natürlich nicht drauf sein wird.....guckst Du bei mistral falls Du Material einlagern oder leihen willst!
get-blown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 13:03   #5
susaber2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 3
Standard

Hörte sich gut an, der Sotavento-Beach-Club, bis ich mich durch ein paar Urlaubsberichte gegoogelt habe. Da heißt es dann: "bestens geeignet für Familien mit Kindern" oder "absolut ungeeignet für kinderlose Paare" u.s.w. Clubanlagen mit diversen Aktivitäten im Angebot sind leider auch immer bestens geeignet für Familien mit Kindern (seufz)
Habe noch einen Katalog zuhause von Frosch Sportreisen, die haben diverse Hotels (z.B. Teneriffa, Samos, Korfu, Kampanien) mit Wassersportstation in unmittelbarer Nähe. Erfahrungsgemäß muss man da beim Hotel und Essen leider ein paar Abstriche machen. Kein Vergleich mit Magic Life oder anderen Clubs Dafür gibt es dann wenig Familien und jede Menge Party
Man kann anscheinend nicht alles haben
Falls dir noch ´was einfällt........ würde mich freuen.
susaber2000 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner zur Existenzgründung Björn Windsurfen 0 29.12.2000 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.