oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 10:06   #81
yahal
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard

re bilder:

soweit ich weiss, hat meine freundin gestern ein paar fotos - allerdings nur mit einer normalen digicam - gemacht.

da uns auf dem rückweg noch ein monstervogel in die frontscheibe geknallt ist - braucht wer 'nen günstigen passat kombi ? - bin ich aber noch noch nicht dazu gekommen, die fotos zu sichten.

wenn anständige bilder dabei sind, werde ich bescheid geben.

bis zum nächsten mal,
andré

@jensen
hast du mir gestern im imbiss von dem geilen kitestrand auf rügen berichtet, wo du ab mittwoch selbst sein wolltest?
wenn ja, wo war das nochmal und wo kann man - ich und mein humpelhund - dort eine günstige unterkunft bekommen?
yahal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:30   #82
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

folgende Punkte sind mir noch eingefallen:
  • Dienstagabend riecht ja nach Feierabendsession in Großenbrode oder Heiligenhafen
  • Hat eigentlich jemand von euch „das Tier“ bemerkt? Den Windsurfer, den ich zunächst fälschlicherweise nach seinem fleischfarbenen Neo fragen wollte? Kommt mir der doch entgegen und hat nur so ein schwattes Badehöschen der Sorte an, die ich im Schwimmbad für obszön halten würde. Und dazu ein Monstertatoo auf dem Rücken… Ich wär beinahe vom Kiteboard gefallen mit meinem Fullsuit
  • Ich würde bei den nächsten Sessions gerne eine Sammelbüchse für die Seenotrettung aufstellen: 2 Euro für jede nicht aufgewickelte Bar an einem vollen Spot - ich denke, das ist ein fairer Obulus
  • @Klabautermann: es gibt ein Foto von mir im Neo, noch bevor ich meine Sichtschutzkleidung überstreifen konnte. Dem unbekannten Fotografen würde ich die Veröffentlichungsrechte hiermit gerne mit einem Kasten Bier abkaufen
  • @Shibby: Es IST was dramatisches passiert!!! Stell dir vor bei dem Wind ohne Neo… obwohl dann hätt ich’s wohl wirklich dem Tier nachgemacht und wär mit Lycra und Büx raus Super Bilder!!

Bis bald! Hoffentlich entwickelt sich die Windprognose für das lange WE noch etwas – sagen wir – weniger seltsam als Zurzeit

Aloha,
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:51   #83
Klabautermann
www.nixpix.de
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 608
Standard

Moin!
@ Shibby:
Danke für die Bilder
Da hattet Ihr ja einen tollen Tag. Habe gerade einen telefonischen Bericht von Jens bekommen!

@ Christian:
Aber das Nage(L)-Tier hätte ich schon gern' gesehen

Nikolaus
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:17   #84
MPunkt
boomboompow.de
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg :[Eimsbusch]:
Beiträge: 215
Standard .

Is ja schon schwer was los hier.

Ich habe mit der Kamera von Motzi auch ein paar Bilder gemacht, vielleicht kommen die ja auch noch ins Netz. Hab aber schnell festgestellt, dass an mir kein Fotograf verloren gegangen ist

Einer von den Noobs ist doch auch mit ner 350 D über den Strand gelaufen!?

Bid die Tage

Markus (Der , der auf seinen sexy 10er wartet...)
MPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:48   #85
elnino01
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 137
Standard

Moin,

zunächst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme.

@nagel:Bei Dir möchte ich mich bedanken, dass Du meinen Kite einmal auf Richtigkeit der Leinen etc. gescheckt hast, hat mir nämlich schon ein sichereres Gefühl gegeben. Und nätürlich für die nützlichen Tips am und im Wasser.

@reviloanke für deine Übungs-u. Trainingseinheit.

Ich kann nur sagen, dass es echt witzig war. Waren noch bis 19.30 Uhr dort und ich habe den ausreichenden Wind zum Üben genutzt. Bodydrags u. u. u. So nu bin ich auf meine´n Stand, hab nich mehr ganz so viel Schiss u. freu mich aufs nächste Treffen. War dann zwar spät aber supermotiviert @home u. denke ich werde beim nächsten mal vielleicht mit Brett ins Wasser.
So long, Silvio
elnino01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:52   #86
Shorty84
Sportsüchtiger
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 477
Standard

Sieht ja so aus das ihr alle euren Spaß hattet gestern.
@ Nagel das leigt am Namen das du den Neo vergessen hast

Gruß Chris
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:55   #87
slingshotrider
der sling ist weg:-(
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn
Beiträge: 274
Reden

es war ein super tag, hatte den spot garnicht mehr so in erinnerung.
@shibby
super bilder, die gute stimmung kommt voll rüber.
@christian
ich muss morgen nur bis 12 uhr arbeiten, bin mit dabei.
wann und wo, bist du mittags über handy erreichbar?

gruss
thomas
der auch mal wieder sein 9er auspacken durfte.
slingshotrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:13   #88
Kiavo
Maddin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard

Ach, das klingt doch super. Und die Fotos sehen echt nach einem Super-Revier aus!

Und ich war mal wieder nicht dabei. Menno.
Kiavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:38   #89
revilo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 205
revilo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so nun bin auch mal kurz im netz!
ich fands auch richtig gut, auch wenn ich nicht ganz so viel zum üben kam
aber immerhin hab ich viel nette noobs kennen gelernt.
spot war auch super, könnte natürlich etwas näher an HH liegen

hab ja auch noch bilder mit meiner kam gemacht, musste aber mein zittern unterdrücken. sind ein paar nette shots bei.....unter anderem auch nagel in seinem coolen neo
surfe aber zzt immer nur mit nem modem
somit müsstet ihr euch noch mal gedulden oder ich bring nächstes mal ne cd mit.

also dann bin ich wohl frühestens sonntag dabei.
so long
olly
revilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:27   #90
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Lächeln Trend fürs lange Wochenende

wegen der Planung für das lange Wochenende hab ich mal in die Wetterglaskugel geguckt und dabei folgendes vorgefunden:
  • Dienstag/Mittwoch: vielerorts schöne Feierabendsessions mit kleinen Kites möglich
  • Donnerstag: in den Hauptregionen (St. Peter oder Fehmarn) könnte das ein toller Tag werden, da auch die Sonne scheinen soll, andere Spots dürften etwas zu wenig abbekommen…
  • Freitag: scheint der schlechteste Tagen des langen WE zu sein
  • Samstag: Guter, windreicher Tag, aussichtsreichster Kandidat für die Frühsession, wenn der Wind früh genug anfängt
  • Sonntag: an einigen norddeutschen Spots Orkanstärke

meine persönliche Planung bei dem Stand ist:
  • morgen oder übermorgen irgendeine Feierabendsession (muss ich sehen, wie’s bei der Arbeit vorangeht), ist insgesamt noch nicht sicher - @Thomas: Handy ist i. O., wohin am besten kurzfristig entscheiden, evtl. Großenbrode
  • Donnerstag: nix offizielles, bei mir am liebsten St. Peter, weil ziemlich windsicher
  • Freitag Ruhetag
  • Samstag offizielle Anfänger- und Frühsession, wenn möglich Fehmarn, weil man dann recht zügig zu den Veranstaltungen rüberfahren kann
  • Sonntag Ruhetag

Kann ja natürlich noch viel passieren!

und was sind so eure Pläne?

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:54   #91
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

pläne für die woche.... morgen arbeiten , abends dann noch in die schule ,
somit morgen keine feierabend session.

mittwoch:
meine frau innen zug richtung süden setzten und dann, wenn jemand unterwegs
sein sollte früh feierabend machen und noch versuchen ins wasser zu kommen .

donnerstag + Freitag nicht verplant .

sa/so einen tag zur trophy.
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:58   #92
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel

und was sind so eure Pläne?

hihihi ....

Na, also ich mußte El Gouna verschieben, und bin somit dabei.

Donnerstag SPO wär klasse, Samstag Fehmarn auch. Wobei es dort sicher seeeeeehr voll werden wird??!

Ich mach das alles auch ein wenig von der Regierung abhängig, aber tendenziell bin ich dabei. Muß er sich selbst sonst nochmal zu Wort melden

Freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

Bis spätestens Donnerstag

ganz liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:04   #93
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
hihihi ....

..... Samstag Fehmarn auch. Wobei es dort sicher seeeeeehr voll werden wird??!............

dadurch das 2 events auf der insel sind, könnte man davon ausgehen das einige leute dort zum zuschauen sind und somit die anderen spots etwas leerer bleiben.
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:05   #94
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Hallo aus Berlin

War ja wirklich die Reise wert - schon wegen des Fotos von Christian
Leider weiß ich nicht wie ich es hier reinstellen kann.

@ Nagel
hast noch mal Schwein gehabt
Ich glaube das Bild kannst Du gar nicht bezahlen

@ all
helft schnell sonst überfällt mich Christian noch

Bringe die Bilder die Markus und ich gemacht haben auf jeden Fall auf CD mit fürs Album von Nikolaus oder shibby

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:39   #95
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

So ein Mist. Muss die ganze Woche und das Wochenende arbeiten. Nächster freier Tag voraussichtlich erst Mittwoch ... Das Leben ist schon ungerecht manchmal.

Noch mal zu gestern, Pepelow war auf jeden Fall das frühe Aufstehen wert. Glücklicherweise hab ich mich ja am Nachmittag noch mal getraut raus zu gehen . Danke an dieser Stelle an Axel, der mir so wunderbar assistiert hat und im Anschluss noch in der Lage war Markus und mich sicher nach Hause zu bringen . Danke auch an die anderen, die es auf nette Art geschafft haben an mein Gewissen bzw. meinen Ehrgeiz zu appelieren und mich somit letztendlich aufs Wasser gebracht haben.

@Yahal: Sehr ärgerlich das mit dem Vogel, aber hauptsache euch und vor allem dem Kiteequipment ist nichts passiert !

@Markus: Sieh zu, dass du deinen 10er bekommst, dann können wir demnächst beide das links fahren in Angriff nehmen .

Ach ja und wenn jemand nächste Woche Mittwoch (31.05.) Zeit haben sollte, sagt rechtzeitig bescheid, dann kann man ja vielleicht gemeinsam kiten gehen.

Bis dahin viel Spaß auf dem Wasser,
Nathalie
Nathalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 20:33   #96
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel
und was sind so eure Pläne?
Heute dachte ich schon: Jetzt wo das WE doch schon Donnerstag anfängt, müsste Nagel doch die erste Prognose raushauen.
Ich bin da, wo Wind und Wasser sind. Zwischen Hooksiel und Loissin bin ich zu Haus...

ciao, spotscout shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 20:53   #97
jensen
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH/Rügen
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von yahal
re bilder:

soweit ich weiss, hat meine freundin gestern ein paar fotos - allerdings nur mit einer normalen digicam - gemacht.

da uns auf dem rückweg noch ein monstervogel in die frontscheibe geknallt ist - braucht wer 'nen günstigen passat kombi ? - bin ich aber noch noch nicht dazu gekommen, die fotos zu sichten.

wenn anständige bilder dabei sind, werde ich bescheid geben.

bis zum nächsten mal,
andré

@jensen
hast du mir gestern im imbiss von dem geilen kitestrand auf rügen berichtet, wo du ab mittwoch selbst sein wolltest?
wenn ja, wo war das nochmal und wo kann man - ich und mein humpelhund - dort eine günstige unterkunft bekommen?

Ja habe ich das war auf Ummanz und heisst Surendorf.

http://surfspots.de/surfspots/meckle...uhrendorf.html

Da kann man auch so Häuser mieten,wenn nicht alles ausgebucht ist.
http://www.ostseecamp-suhrendorf.de/

Wenn Du da keine Unterkunft bekommst,schick mir ne PM,ich habe genug Bekannte die vermieten.

Jens
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 22:27   #98
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn es nix offiezelles ist mit SPO... ist das noch Noobs geeignet (Süd oder Hauptstrand)?
Würde mich ja gern bei euch mal einklinken, aber der "Osten" ist mir nicht geheuer... ähhh eher zu weit weg

Greets Richi
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 07:24   #99
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude
Auch wenn es nix offiezelles ist mit SPO... ist das noch Noobs geeignet (Süd oder Hauptstrand)?
Würde mich ja gern bei euch mal einklinken, aber der "Osten" ist mir nicht geheuer... ähhh eher zu weit weg

Greets Richi
HI Richi,

SPO Hauptstrand (Parkleitsystem: Ording) ist aus meiner Sicht aus folgenden Gründen nicht anfängertauglich
- nicht stehtief
- Chaoswelle
- meist auflandiger Wind
- starke Strömung
- viel los (vor allem in Verbindung mit Feiertagen und auflandigem Wind bei ordentlicher Welle )
- Touristenrennstrecke direkt an der Waterkant

SPO Süd (Parkleitsystem: Dorf) ist da viel besser, komplett stehtief, aber Hochwasserabhänig (welches am Do. um 12.17 Uhr ist, +/- 2,5 Stunden fahrbar...)

hilft so erstmal weniger weiter, aber kannst ja mal verfolgen, ob hier noch andere Noobies Richtung Süd fahren

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 08:31   #100
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel
und was sind so eure Pläne?

da ich noch bis morgen abend im sueden der republik verweile und do+fr arbeiten muss, koennte ich wohl erst am sa wieder wassertreten...

aus privaten gruenden werde ich dann allerdings hoffen, dass ín kiel und umgebung was geht.

also, wenn jemand am samstag evtl. auch in der kieler bucht spielen gehen will, dann melde er oder sie sich einfach...

@acid: konntest du am sonntag noch deine segel in den wind halten ?
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 08:32   #101
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard hier spricht die regierung...

Zitat:
Zitat von roxygirl
hihihi ....

Na, also ich mußte El Gouna verschieben, und bin somit dabei.

Donnerstag SPO wär klasse, Samstag Fehmarn auch. Wobei es dort sicher seeeeeehr voll werden wird??!

Ich mach das alles auch ein wenig von der Regierung abhängig, aber tendenziell bin ich dabei. Muß er sich selbst sonst nochmal zu Wort melden

Freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

Bis spätestens Donnerstag

ganz liebe Grüße

Swenja

wieso eigentlich regierung?? hmm? ich dachte bisher DU hast die hosen an...

donnerstag spo feeette sache... klar binnich dabei


stardude! alder rogger sieh ma zu das du hochkommst... damit das lipperland mal nen büschn verstärkt wird hier bei die fischköppe...
was den spot angeht, hat nageilchen uneingeschränkt recht!

appropos nageilchen:
ich möchte an dieser stelle mal ein RIESEN FETTES LOB aussprechen.
christian gibt sich völlig selbstlos dermaßen mühe in sachen noobs, das verdient eine menge respekt!
weiter so alter mann... meinen respekt hast du!

(wobei du in die spotempfehlungen noch den gastronomieteil vor ort mit aufnehmen könntest z.b. die krabbenkartoffel im pfahlbau spo-süd nach der session im sonnenuntergang... mit schöön hefe zum löschen... WAS gibts schöneres leggerschmegger! )

so... dann hoffentlich bis donnerstag...

-aloha-


(übrigens: ICH war NICHT schuld daran, das wir am so nicht nach ossiland gefahren sind... ICH nich... wollt ich nurma anmerken... )
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:13   #102
minimops
www.elbmops.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Astrapolitan
Beiträge: 763
Lächeln

Zitat:
Zitat von pewe
appropos nageilchen:
ich möchte an dieser stelle mal ein RIESEN FETTES LOB aussprechen.
christian gibt sich völlig selbstlos dermaßen mühe in sachen noobs, das verdient eine menge respekt!
weiter so alter mann... meinen respekt hast du!
Wir sollten Nagel mal nicht zu sehr loben, der Gröööööööößenwahn steht schon vor der Tür...

Am Sonntag hat er ja schon mal den Neo zu Hause gelassen und nur in Badehose auf dem Surfboard seine Jünger abgecheckt. Ich konnte das Rücken-Tattoo auf die Entfernung nicht so richtig erkennen, aber es sah ein bißchen aus wie "Bhagwan Shree Nagel" oder so...
minimops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:14   #103
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von pewe
wieso eigentlich regierung?? hmm? ich dachte bisher DU hast die hosen an...
:-**

Zitat:
Zitat von pewe
z.b. die krabbenkartoffel im pfahlbau spo-süd nach der session im sonnenuntergang... mit schöön hefe zum löschen... WAS gibts schöneres leggerschmegger! )
oi doooo, Du mußt doch nicht hier halb Deutschland mein Lieblingsessen verraten, dann ist nachher nix mehr für mich übrig, wenn die Noobs eingefallen sind


P.S.: Freitag sieht derzeit aber auch seeeeeehr lecker aus. Ruhetag wohl eher Samstag ???
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:22   #104
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von minimops
Wir sollten Nagel mal nicht zu sehr loben, der Gröööööööößenwahn steht schon vor der Tür...
zu spät
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:27   #105
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Pewe, danke dir!! Aber das mit dem alten Mann ... tsts wo ich doch nur einen Monat Vorsprung habe jes, der alte Holzschuppen muss unbedingt in die Beschreibung rein und das Weizenbierfass hat er bestimmt das nächste mal auch rechtzeitig angestochen, wenn er weiß das die Noobies kommen!

und dann zeigst du mir Donnerstag, wie ich in den 3. Stock komme, ja? Bidde bidde

freu mich schon - jetzt muss ich mal die Windupdates checken, da hat sich ja wohl offensichtlich was getan

bis später
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:34   #106
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel

und dann zeigst du mir Donnerstag, wie ich in den 3. Stock komme, ja? Bidde bidde
kein problem:



pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:43   #107
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard


und wie soll das biddeschön gehen, wo nur "1" und "2" draufsteht, häh? Det is doch ne Mogelpackung...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:52   #108
Stardude
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

musste beide drücken ( 1+2=3) dann kommst du in Pewes Geheimlabor....
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:58   #109
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude
musste beide drücken ( 1+2=3) dann kommst du in Pewes Geheimlabor....
erwischt...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 10:31   #110
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Ausrufezeichen entschlüsselt

So ich hab mal eben alle Knöpfe schnell ausprobiert und das ist, was jeweils passiert:

Linke Reihe:
  • 1 - erster Stock
  • Downloop ohne Vorwarnung
  • ungelenker wipe-out mit Beweisfoto
  • am Beach startet ein Feuerwerk, kurz bevor du einen monatelang probierten Move endlich stehst
  • wechselt in den Modus unhooked, ohne Safetyleash
  • Ohrfeige von der Lady neben dir am Strand und das höchstwahrscheinlich zu Recht
  • du bist dran mit Bier holen für alle Noobs

Rechte Reihe:
  • 2 - zweiter Stock
  • du stehst deinen ersten großen Sprung - und zwar bis zu den Knien im Schlick
  • S-Bend 2 blind im Autopilot bis zu dem Moment des Loops
  • Taste klemmt, wäre der zweite Teil des S-Bend ab dem Loop
  • du rufst dem dicken Windsurfer zu „du, deine Mutter braucht nicht mehr bei uns zum Putzen kommen...“
  • du rufst dem dicken Windsurfer zu „… wir haben jetzt ne Polin – da kommen nicht mehr so viele Sachen weg“
  • kurz vor dem Anlanden am Deich erscheint dir Hare Krishna

und wie gehts ins Erdgeschoß? ich sag doch, ist ne Mogelpackung

greetz
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 10:50   #111
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude
musste beide drücken ( 1+2=3) dann kommst du in Pewes Geheimlabor....

also, damit das mal klar ist : in Pewe´s Geheimlabor komm nur ICH, ja?!!!

roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 10:51   #112
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

muhahahaha.... geil..

ÄI hasse nix zu tun oder wat?
du sollst aaabeidde...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 10:54   #113
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

grad Pause
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 10:55   #114
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel
So ich hab mal eben alle Knöpfe schnell ausprobiert und das ist, was jeweils passiert:
[*]wechselt in den Modus unhooked, ohne Safetyleash [*]Ohrfeige von der Lady neben dir am Strand und das höchstwahrscheinlich zu Recht
OH JAAAA !!!!!

Zitat:
Zitat von Nagel
[*]du rufst dem dicken Windsurfer zu „… wir haben jetzt ne Polin – da kommen nicht mehr so viele Sachen weg“

und wie gehts ins Erdgeschoß? ich sag doch, ist ne Mogelpackung
... ins Erdgeschoß fliegst Du schon von allein, wenn ich Dir in Deinen süßen Hintern getreten habe. Ne Polin kommt mir NICHT in´s Haus !!!!
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:00   #115
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von pewe
muhahahaha.... geil..

ÄI hasse nix zu tun oder wat?
du sollst aaabeidde...

Jaja, kaum ist der Alte aus dem Haus, tanzen die Jungen auf dem Tisch.
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:03   #116
slingshotrider
der sling ist weg:-(
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Fehmarn
Beiträge: 274
Böse

@christian
ist laut windfinder im moment ganz schön heftig.
wollte jetzt los, überlege aber noch.
es soll ja weniger werden.

gruss
thomas
slingshotrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:08   #117
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

wo wolltern hin?
brode?
hier in lübeck jagd eine schauerböhe die nächste... laborbedingung ist was anderes...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:08   #118
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

also, momentan fliegen hier die Kühe über´n Deich. Und mega böig!

Viele Grüße aus Scharbeutz
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:15   #119
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

pewe&roxy: Kauft euch halt mal 'n Bow, der kann das Wetter ab. Aber nein, es muss ja North sein.
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:16   #120
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von pewe
wo wolltern hin?
brode?

Ah so, jetzt verstehe ich auch, warum Du nicht mit kannst heute abend


Geändert von roxygirl (23.05.2006 um 11:19 Uhr) Grund: Deutsche Sprache - schwere Sprache
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger- und Frühsession am WE 13./14. Mai 2006 Nagel Nord 87 17.05.2006 12:17
Anfänger- und Frühsession am WE 6./7. März 2006 Nagel Nord 73 08.05.2006 23:11
Wohin sommer 2006 für anfänger? Maarc Reisen und Spots 5 31.10.2005 19:54
Anfänger- und Frühsession am WE 20./21. August 2005 Nagel Nord 5 19.08.2005 19:59
Anfänger u. Frühsession am Wochenende 13/14 August suffax Nord 5 12.08.2005 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.