oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2008, 13:42   #1
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard verwarnung wie lang?

finds ja toll, dass ich für 1 (EINEN!!!) falsch geposteten thread eine verwarnung bekomme, frage mich aber wie lang denn diese dann gilt?

in der pm vom joe steht ja nur, dass sie befristet sein kann?
da selbiger jedoch nicht auf meine pm antwortet, versuch ichs hier mal...

aber find ich toll, dass ihr so hart durchgreifts.
frag mich nur warum das forum dann immer noch so zugespammt wird? wenn ihr da konsequent vorgehen würdets, wäre schon so einige leute gesperrt.

sorry, bin grad etwas entäuscht, verärgert und überrascht.

lg, martin
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 13:52   #2
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

In erster Linie hat das Verwarnsystem den Vorteil das wir sehen wer öfters nicht auf die Regeln achtet auch wenns nur Kleinigkeit sind, da die Verwarnungen gespeichert werden.

Wer jetzt "eine" Verwarnung bekommt weil er die Überschrift unpassend gewählt hat oder im falschen Unterforum gepostet hat der braucht sich absolut keinen Kopf machen sondern einfach in Zukunft etwas darauf achten.

Anderst sieht es beim Umgangston aus. Darauf werden wir in Zukunft stärker achtet und schneller verwarnen!

Letztendlich möchten wir wieder etwas mehr Ruhe und "miteinander" im Forum, was in letzter Zeit oft durch ein paar wenige sehr gestört wurde...

Die Verwarnungen haben unterschiedliche Punkte, momentan 0 fürs erste mal, 1 Punkt für Standardsachen und 2 für ernste Sachen. Die VErwarnungen bleiben 12-24 Monate erhalten.

Martin Du hast für Dein Vergehen 0 Strafpunkte bekommen Wenn Dir aber andere Leute auffallen so melde sie doch bitte, Sven ist im Urlaub und viel Moderatoren sind nicht da...

Matthias

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 14:04   #3
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok. danke für die infos.
vllt. schreibt ihr die "schwere" des vergehens in die pm, die an den user geht.

find ich gut, dass ihr versucht, wieder ein bisschen mehr surferfeeling und miteinader ins forum zu bekommen. ich hoffe ihr habt einen langen atem

solang das forum nicht ein ende wie das kitesurfing-kiel forum nimmt, unterstütz ich euch (beiträge melden usw., selbst 2x überlegen was man schreibt - grade bei threads die eine persönlich stark betreffen ist dies oftmals sehr hilfreich.. siehe thread vereinsmeierei)

lg, martin
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.