oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Produkte: Testberichte - Erfahrungsberichte - Reviews > Kites

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2013, 16:38   #161
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann nimm doch nur zwei mit. Die mittlere Bar geht sowohl mit dem 14 er wie auch mit dem 7 er
Bei Core oder North fährst auch 7 und 15 mit der selben Bar. Hier werden Probleme geschaffen wo keine sind

Ich nimm immer die mittlere und Verkäufe dann meist meine Testkites mit einer neuen Bar. Da ich immer nur die mittlere nehme.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 19:00   #162
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Dann nimm doch nur zwei mit. Die mittlere Bar geht sowohl mit dem 14 er wie auch mit dem 7 er
Bei Core oder North fährst auch 7 und 15 mit der selben Bar. Hier werden Probleme geschaffen wo keine sind

Ich nimm immer die mittlere und Verkäufe dann meist meine Testkites mit einer neuen Bar. Da ich immer nur die mittlere nehme.
Kann man Core und North nicht in der Breite verstellen und Slingshot nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 22:22   #163
TheDailyRide Shop
Kiteshop Ammersee
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Seiboldstr. 37 - 86911 Riederau am Ammersee
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Seenotvermeider Beitrag anzeigen
Kann man Core und North nicht in der Breite verstellen und Slingshot nicht?
North und Core können in der Breite verstellt werden wobei North seit 2014 zwei verschieden breite Bars anbietet.

Bei Slingshot kann die Breite nicht verstellt werden.
TheDailyRide Shop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 11:03   #164
Schu.bidu
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
Aber wer Kritik übt an der " Kultmarke ? " ist eben Grobmotoriker oder hat Frust!!!
Niemand hat noch versucht Beispiele an zu führen bei welchen anderen Kitemarken die Trailingedge annähernd so schnell den Geist auf gibt! Es wird doch nicht so sein, dass bei SS mehr Grobmotoriker vorhanden sind, als bei Core!
Selbst bei Cabrinha wo in den letzten Jahren die Kites eher einen Nudelsieb geähnelt haben, gab es bei der Trailing Edge keine Probleme Und ich lehne mich mal aus dem Fenster, SS hat nicht mehr Dummköpfe als andere Kitmarken,
warum ist dieser Umstand bei SS so extrem. Die Lösung liegt wahrscheinlich an der Konstruktion des Schirmes und wenn niemand was sagt, wird sich wahrscheinlich auch 2020 nichts ändern! Die Amis haben zu den Kundenwünschen soundsos ein seltenes Verhältnis. Beispiel - Fanggummi an der Bar - Aussage - wird es bei SS nicht geben, passt nicht zum Image. Auf die Idee, dass Lentenimitatoren die Gummis in zwei Sekunden entfernen können ist niemand gekommen. Die neueste Aussage --- den Adjuster unter der Bar wird es weiterhin geben - extra angeführt wurde, das diese Aussage mit einem Lächeln verstärkt wurde. So quasi für Grobmotoriker ist diese Markte zu schade kaufts doch Core! Von der Frechheit, einen 12er Kite zu verkaufen, welcher eventuell 11m² hat, ganz zu schweigen. Nicht allerdings zu der Aussage, wir konstruieren unsere Kites nach anderen Gesichtspunkten. Aha...Danke....
Zur Klarstellung, ich war Northfan, kaufe auch immer wieder einen so einen Zwischendurch aber mehr SS. North hat mich durch die Preisgestaltung, welche mit der Qualität nicht Schritt hält abgeschreckt. Beispiel Bar 2012!!!!
Bei solchen Preisen darf sowas nicht passieren oder genereller Rückruf!!!
Ich habe auch mit SS keine Probleme, verkaufe sie spätestens nach 6 Monaten -- für alle Grobmotoriker zu empfehlen --und warte auf Wunder, welche allerdings nicht passieren werden, solange alle Kritiker von Firmenvertretern nieder gemacht werden.
Werden mal sehen, ob sie ohne seine Heiligkeit Lenten & Co die Nase auch noch so hoch tragen werden! Umsatzeinbußen ist das Einzige was Pryde und Consorten, Naish & Co in Bewegung bingen. Sind nicht meine Favoriten, aber da tut sich einiges bei denenund so ein Hammerkite wie Ripper ihn hinstellt, ist weder der Rally noch der RPM.
Falls sich jetzt der Eine oder Andere SS-Jünger auf den Schlips getreten fühlt,
ich bin nur für 10 bis 18 m² zuständig!
Hehe, jetzt erst gesehen! Danke für die Blümchen
Schu.bidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 12:15   #165
airfoil
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 11
Standard

Tom hatte also recht dein nic dient nur den einen Zweck Slingshot zu bashen. Naja bist eigentlich ne arme Wurst bzw rede mit ihm das doch entgültig mal.aus.
airfoil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 15:28   #166
Schu.bidu
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von airfoil Beitrag anzeigen
Tom hatte also recht dein nic dient nur den einen Zweck Slingshot zu bashen. Naja bist eigentlich ne arme Wurst bzw rede mit ihm das doch entgültig mal.aus.
Den zweiten Satz check ich nicht. Ich bin ne arme Wurst, weil ich Ansprüche an ein Produkt stelle. Ok. Du scheinst dich ja mit Schlechterem zufrieden zu stellen. (Achtung, jetzt wird's kompliziert fürs schlichte Gemüt) Jeder wie es ihm gebührt.

Übrigens flieg ich selber RPMs Hab viel Kritik dran, aber haben auch ihr gutes, sonst würde ich was anderes fliegen.

Damit es beim Thema bleibt: Ich find es mist, dass SS am Rally 2015 zum Rally 2014 nix ändert außer die Farben und ordentlich Geld nimmt. Das hat nichts mehr mit den angeblich hohen Entwicklungskosten zu tun...
Schu.bidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 16:12   #167
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Na ja nix geändert stimmt net. Da sind schon ein paar Bahnen anders mit andrem Tuch vernäht
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 20:04   #168
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Zitat:
Zitat von Schu.bidu Beitrag anzeigen
Damit es beim Thema bleibt: Ich find es mist, dass SS am Rally 2015 zum Rally 2014 nix ändert außer die Farben und ordentlich Geld nimmt. Das hat nichts mehr mit den angeblich hohen Entwicklungskosten zu tun...
Ist am Thema vorbei, das kannst im Rally 2015 Thread schreiben. Im Übrigen wurde dies schon in dem dafür zuständigen Thread getan, sogar von Tom
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Slingshot Rally 8/12 qm DerMalli Archiv - Kitesurfen [B] 3 17.03.2013 13:56
Ozone Catalyst 2012 vs 2011 vs 2010 vs Slingshot Rally 2012 vs. 2011 Blackvel Kitesurfen 9 17.02.2012 18:14
Slingshot Rally 2012 | 8m² Test in Dänemark der Kiteschule Kiel Kiteschule Kiel News - von Herstellern, Shops, ... 0 04.10.2011 08:17
(8er) Ergänzung zu Slingshot Rally 12qm - bei 93 kg - ok? DerMalli Kitesurfen 7 14.04.2011 12:13
Slingshot Rally 2011 - Test/Bilder/Video hai777 Kites 0 27.03.2011 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.