oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2008, 23:03   #1
joschi3
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 6
Standard Alternative zum Neo Psycho 2 von O'Neill ?

Hallo Bin auf der Suche nach einen neuen Neoprenanzug,der von o neill Psycho 2 soll ja richtig gut sein(warm und flexibel) aber auch schön teuer.Es gibt so viele Marken,was für Alternativen gibt es da .Bin auf den kanarischen Inseln und daher dachte ich an 3/2mm oder 4/3mm.Was gibt es da noch oder was für Erfahrungen habt Ihr da. Danke schon mal
joschi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 10:46   #2
kitemaniac Matze
Kitemania.de
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: München
Beiträge: 147
Standard Psycho 1

Hi,

wenn der Psycho II zu teuer ist, dann überleg Dir einfach den Psycho 1 anzuschaffen. In 3/2 kostet der Anzug nur nur noch 265,00 EUR.

Die Unterschiede zum Psycho II sind nicht so groß. Es ist lediglich ein anderes Einstiegssystem. Also Du hast nicht die Halskrause die du über den Kopf ziehen kannst. Die Barrier ist aber genauso hoch geschnitten wie beim II'er. Außerdem sind beim I'er Psycho nicht alle Nähte innen versiegelt, sondern nur die, die in Paddelzonen sind. Aber das reicht normal auch dicke.
Neoprenflex ist der Gleiche. Ein Konkurrenzprodukt im unteren Presisegment zu finden wird wohl ziemlich schwer, bis unmöglich. O'neill hat die Messlatte schon sehr hoch angesetzt.

Viele Grüße

Matze

www.kitemania.de/shop
kitemaniac Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 10:59   #3
Christoph M.
marketingresistent
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 574
Lächeln Ein Plan...

Zitat:
Zitat von kitemaniac Matze Beitrag anzeigen
Es ist lediglich ein anderes Einstiegssystem. Also Du hast nicht die Halskrause die du über den Kopf ziehen kannst. Die Barrier ist aber genauso hoch geschnitten wie beim II'er.

www.kitemania.de/shop
Sicher auch ein guter Tipp, aber ich muss zugeben, dass ich gerade diese Halskrause sowas von einfach nur liebe... Ich hoffe ihr meint eh das halbe Innenleben, dass man sich über den Kopf zieht und dann offizielles Mitglied im Anzug ist

Nein Spaß beiseite, aber für mich ist die leider ein Kriterium außer beim Shorty, geil wärs

Nein, aber auf jeden Viel Spass da draußen und Alles Gute an Alle glücklichen Kiter vor ihrem PC
lg Christoph
Christoph M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Psycho 1 und 2 ? clems Kitesurfen 16 03.09.2008 08:35
PSYCHO 2 13qm versus FRENZY 14qm chrisX Kitesurfen 3 30.07.2004 17:36
ist der psycho 2 eine sinnvolle ergänzung?? Hinkel Kitesurfen 26 23.07.2004 12:40
Psycho 2 in 26m2 MST Kitesurfen 5 04.06.2004 13:08
Psycho 2 Test; heute Nachmittag ab 15.00 Uhr in Mainz MichaelB Mitte 3 11.03.2004 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.