oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 14:16   #41
Knoppers
Sailloft Hamburg
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Husum / Nordsee
Beiträge: 52
Standard

Hab gerade die Vorhersage gesehen und bin grad am überlegen ob ich mir Leisten kann einen Tag des Lernen ruhen zu lassen... Ich denke aber ich entscheide mich zu gunsten des Surfens, dh. ich werde in St. Peter anzutreffen sein......
Hoffe das sich das gelbe Windgeschwür als ausgeprägt kräftig erweist

So long

Knoppers
Knoppers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 19:47   #42
icebeersurfer
eiskaltesnaßsurfer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: hamburg
Beiträge: 131
icebeersurfer eine Nachricht über ICQ schicken icebeersurfer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo so is es!Ich bin morgen eventuell sogar in heiligenhafen also diesmal nich st peter aber mal schaun...ansonsten würd ich safgen bin ich morgen mit nem roten 5.3er vodoo und´nem f2 style unterwegs (vielleicht sieht man sivcch)
icebeersurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 20:42   #43
icebeersurfer
eiskaltesnaßsurfer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: hamburg
Beiträge: 131
icebeersurfer eine Nachricht über ICQ schicken icebeersurfer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so bin doch in st peter!Man sieht sich!
icebeersurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:20   #44
icebeersurfer
eiskaltesnaßsurfer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: hamburg
Beiträge: 131
icebeersurfer eine Nachricht über ICQ schicken icebeersurfer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also das war nen richtig rockiger tag!!Hat echt geschockt!Dumm nur das ich 5.3 drauf hatte.War teils echt gut überpowert.4.2 hätts auch getan
icebeersurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 00:42   #45
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Standard

in lindhoeft gings auch echt zur sache
geile bedingungen mit 5.0 fast überpowered
aber genial
trapez zerfetzt und mit stein repariert,was will man mehr
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 10:41   #46
Ultra
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 15
Standard

Wie ich Euch da oben beneide habe ich ja schon in dem "was für ein Tag..." Thema geschrieben, außerdem kommt Ihr ein bißchen vom eigentlichen Thema ab (keine Kritik ). Zurück zu eigentlichen Frage, finde das nämlich wirklich auch sehr interessant und würde es gerne mal mit der Frage "Wo wohnen die einzelnen? Und wie häufig kommt Ihr aufs Wasser?" koppeln.

Wir wohnen Nähe Frankfurt am Main, surfen in erster Linie in Holland und da das alte Womo 7 h braucht, um meine Frau unsere kleine Tochter und mich nach Holland an die Küste zu karren, meist nur die verlängerten Wochenenden!
Meine Frau (26) surft inzwischen 10 Jahre, ich 20 (36) (unsere kleine Tochter ist erst 10 Monate und daher leider noch nicht auf dem Wasser )
Vor 3 Jahren haben wir auch das Kiten begonnen, sind da aber gerade erst beim Höhelaufen angekommen, die letzten 2 Jahre kam daher das Surfen noch etwas kürzer und meine Frau war letztes Jahr sogar nur 2 oder 3 Tage auf dem Wasser (Geburt unserer Tochter).
Ein wenig zusätzliche Surfzeit bringen die Sommerurlaube (Rhodos, Ägypten, Dänemark) wobei dieses Jahr Sommerurlaub leider ausfällt, wir aber das Womo in Holland lassen wollen und vielleicht ein paar normale Wochenenden oben sind! Im Schnitt befürchte ich kommen wir pro Jahr nur so 25 Tage (bei Gleitwind) aufs Wasser. Ich schätze mal da gibt es einige von Euch die in 2-3 Jahren mehr Tage haben als ich in den ganzen 20 Jahren, oder?

Naja, so gesehen bin ich mit unserem Können ganz zufrieden. Meine Frau hat am letzten (super) Samstag ihre erste Halse (auf Kabbelwasser, also ohne Wellenschub) durchglitten (5,4 Search und 89l JP Freeride) und da ist sie zurecht mega stolz drauf - hoffe es werden noch viele durchglittene folgen , ich bastele auch mal ne Duckjibe hin und im letzten Urlaub hab ich sogar mal einen (leider sehr sehr kurzen) Bodydrag hinbekommen (nur der 360er ist noch nicht gelungen, da will ich aber jetzt mal etwas ernsthafter ran). Sprünge sind leider eher Hopser und vor irgendwelchen Loops haben wir soviel Respekt, dass die besten Vorsätze beim Anfahren auf die (Absprung-)Welle plötzlich wie weggeblasen sind

Würde mich freuen, wenn Ihr mal ähnlich Angaben schreibt.

Kann ein Administrator hier irgendwie eine Umfrage oder Tabelle erstellen in der man mal sowas wie Alter, Surfjahre, Tage pro Jahr, Könnensstufe u.ä. auswertet? Wäre mega interessant!!!

Freue mich von Euch zu hören (bzw. zu lesen) und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal am oder auf dem Wasser.

Gruß
Ultra

P.S.: Wenn ich nicht sofort auf ein Thema antworte, müsst ihr das entschuldigen, aber leider muss ich nebenbei noch arbeiten
Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 12:47   #47
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Standard

Kann ein Administrator hier irgendwie eine Umfrage oder Tabelle erstellen in der man mal sowas wie Alter, Surfjahre, Tage pro Jahr, Könnensstufe u.ä. auswertet? Wäre mega interessant!!!


ja klar,das macht joe doch gerne

wir haben leider keien zeit für derlei späße . aber hey- wie wärs wenn du deine idee selbnst verwirklichst. mach doch einfach einen thread wo jeder diese sachen und NUR diese sachen posten kann und dann kannst du es auswerten wie du magst.

MfG
Realic
Realic ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
momentanes niveau im forum evolution82 Kitesurfen 16 24.06.2004 14:27
Zukunft des Forums ?! joe Kitesurfen 19 13.10.2002 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.