oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2010, 09:27   #281
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
hier ein guter Vergleich:
http://vimeo.com/14476178

die Drift ist nur 50cm Wasserdicht, kommt wahrsch. nicht in Frage aber im direkten Vergleich finde ich das Bild der ATC nicht schlecht.
cooles video...danke....

drift und atc sind von der form her unpraktischer, da ist gopro unschlagbar (vom montage zubehör ganz zu schweigen).

ATC Bild nicht schlecht, nicht so gelbstichig, aber ruckelig! Kommt mir auch schneller vor!?

Drift...das Bild schaut super aus..recht natürlich in den Farben finde ich....

Bei der Gopro stört mich die Gelbstichigkeit....muss da immer bzw oft nachberabeiten:



oben: original gopro bild
unten: nachbearbeitung auf natürliche farben (tonwertkorrektur)
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 10:04   #282
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

noch ein Vergleich: GoPro vs. Drift
http://www.gizmag.com/hd-170-vs-hero-hd/16148/

Die Drift macht in vielen Dingen einen sehr guten Eindruck (schlanke Form, Bildqualität, Menüführung, Fernbedienung!, Monitor!, 360° Linse!)
Allerdings Wasserdicht nur bis 0,5 Meter geht gar nicht ... ein Case scheint es dafür nicht zu geben.
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 10:16   #283
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Kiten Beitrag anzeigen
Die Drift macht in vielen Dingen einen sehr guten Eindruck (schlanke Form, Bildqualität, Menüführung, Fernbedienung!, Monitor!, 360° Linse!)
Allerdings Wasserdicht nur bis 0,5 Meter geht gar nicht ... ein Case scheint es dafür nicht zu geben.
drift...die arbeiten dran wegen wasserdichte...soll wasserdichter werden...habens irgendwo geschrieben oder gesagt...

finde aber die längliche form der drift einfach unpraktisch (zu lange, winkel verstellsich etc)....kann mir nicht vorstellen dass ausser helmmontage, andere montagen sinnvoll möglich sind (brust, board etc)
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 11:46   #284
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

@herculare: Ne Frage an Dich: Wie machst Du denn die Tonwertkurvenkorrektur? Ist die immer konstant, sprich man nimmt ein mittel beleuchtetes Einzelbild, macht nen gescheiten Weißabgleich und setzt diese Werte dann für den ganzen Clip, oder wie bekommt man das hin? Arbeitest Du nach Gefühl mit Schiebern, oder setzt Du z.B. einen Graupunkt im Schnee...?
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 13:44   #285
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
@herculare: Ne Frage an Dich: Wie machst Du denn die Tonwertkurvenkorrektur? Ist die immer konstant, sprich man nimmt ein mittel beleuchtetes Einzelbild, macht nen gescheiten Weißabgleich und setzt diese Werte dann für den ganzen Clip, oder wie bekommt man das hin? Arbeitest Du nach Gefühl mit Schiebern, oder setzt Du z.B. einen Graupunkt im Schnee...?

ich verwende....ACDSee:http://store.acdsee.com/store/acd/de...ctID.156603200

die tonwerkorrektur die ACDSee mir vorschlägt ist einstellbar, ich verwende meist den Standardeintrag...manchmal verändere ich die werte auch nach gefühl....

in der Bedienung ist ACDSee einfach unschlagbar...ausserdem recht flott in der Bilderbetrachtung & Kopie von der SD Karte - das ist Serienintervallshot alles 2 Sek. mit der Gopro auf jedenfall wichtig (unmege an Bildern auf der SD Karte).

Im ACDSee kannst fast Photoshop Kunst machen (aber viel einfacher in der Bedienung), ich finde ACDSee ist das Geld jedenfalls wert:


mehr goppro kunstbilder mit ACDsee: http://picasaweb.google.com/gold.stingl/KitekunstBest


lG Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 23:44   #286
DavidS
Flysurfer rockt!
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Selk/Schleswig
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von valaiskiter Beitrag anzeigen
Wisst ihr wo ich in Europa den Fin Mount herbekomme für mein kiteboard oder habt ihr alternativen für die befestigung am kiteboard?? Am besten mit versandmöglichkeiten in die schweiz!
Einmal gegoogelt und schon gefunden!
DavidS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 12:59   #287
valaiskiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Naters
Beiträge: 58
valaiskiter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von valaiskiter
Wisst ihr wo ich in Europa den Fin Mount herbekomme für mein kiteboard oder habt ihr alternativen für die befestigung am kiteboard?? Am besten mit versandmöglichkeiten in die schweiz!

Einmal gegoogelt und schon gefunden!
danke DavidS

Habe ich schon meine diesen, siehe Link:

http://www.youtube.com/watch?v=PQ7ztzEmuHY

habe mir das Teil in den USA bestellt. Hoffe einmal das es bis zu meinen Kiteferien ankommt
valaiskiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:03   #288
lomu
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: heidelberg
Beiträge: 216
Standard

hier gibts das teil aus uk
http://www.microscooterstore.co.uk/g...fin-mount.html
lomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:59   #289
t3K|Mac
XR!
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 184
Standard

Kann man sich auch ganz einfach selber bauen:

Einfach eine kleine Platte aus z.b. Alu aussägen, 2 passende Löcher bohren (ich hab mehr gemacht, zum justieren des Winkels) und darauf einfach den GoPro Mount geklebt (mit dem 3M Tape). Fertig, kostet fast nix, hält bombig und funzt prima.



Und ne Safetyline mach ich immer hin. Man weiss ja nie...
t3K|Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 15:02   #290
valaiskiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Naters
Beiträge: 58
valaiskiter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Kann man sich auch ganz einfach selber bauen:

Einfach eine kleine Platte aus z.b. Alu aussägen, 2 passende Löcher bohren (ich hab mehr gemacht, zum justieren des Winkels) und darauf einfach den GoPro Mount geklebt (mit dem 3M Tape). Fertig, kostet fast nix, hält bombig und funzt prima.
sieht sicher und einfach aus (danke dir)... wo hast du die Leash an der Cam befestigt? am Gehäuse??
valaiskiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 16:52   #291
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 794
Standard

Ich hab meine "Leash" (also ne dünne Leine) an der Go Pro hinten an das Scharnier gefummelt. Also da, wo man ein bisschen den blanken Metallrundstift sieht am Gehäuse.
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 23:48   #292
t3K|Mac
XR!
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von kitecomedy Beitrag anzeigen
Ich hab meine "Leash" (also ne dünne Leine) an der Go Pro hinten an das Scharnier gefummelt. Also da, wo man ein bisschen den blanken Metallrundstift sieht am Gehäuse.
Genau da hab ich meine auch festgemacht.

t3K|Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 08:00   #293
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von t3K|Mac Beitrag anzeigen
Genau da hab ich meine auch festgemacht.


Verwendest du einen größeren Akku? Sieht bissel komisch aus
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 11:22   #294
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard

Also ich hab mir sagen lassen, dass die Safty genau da "NICHT" angebracht werden sollte!!!!!

Ich hab mir ne dünne Waageschnur genommen, die 70 kg hält und am Ende eine Schlaufe vernäht. Diese legen ich immer genau in um eine Plastiköse des Gehäuses, schiebe dann die entsprechende Halterung rein und schraube die Fest.



Mein Verkäufer hat mir damals auch den Tip gegeben, ein Klebepad zu nehmen, mit nem Teppichmesser vorsichtig eine S-Schleifen in das Klebeband zu schneiden, da dann eine stabile Schnur reinzulegen und das ganze dann zusammen hinten auf den Deckel zu kleben.

Absolut ungeignet ist aber das Scharnier und der Verschluss!
TheToggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:01   #295
t3K|Mac
XR!
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Verwendest du einen größeren Akku? Sieht bissel komisch aus
Ich habe einen LiPo Akku benutzt - hat den Vorteil, daß er ewig hält, auch bei Kälte. Mit den herkömmlichen Akkus war die Laufzeit ja Müll... also wenn man die Nicht-HD hat zumindest.
t3K|Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:03   #296
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von TheToggle Beitrag anzeigen
Absolut ungeignet ist aber das Scharnier und der Verschluss!
Ich hatte meine Leash zunächst auch einfach an dem Schraubbaren Stift festgemacht. Nachdem dann aber hier im Forum mehrfach von gebrochenen Gehäusen berichtet wurde und zwar GENAU die Öse die Du auf dem Bild markiert hast war dort wegen Belastung weggebrochen, hab ich meine mitlwerweile auch immer an dem Schnarnier-Stift. Was soll daran schlecht sein? Die Leash sollte ja eigentlich nie belastet werden, die ist nur für die Not, wenn mal die eigentliche Befestigung bricht. Und dann ist mir alles recht, solange ich die Kamera im inneren nicht verliere. Nen neues Gehäuse kostet 45 Euro, ne neue Kamera 300!
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:03   #297
Hanky
Flysurfer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von TheToggle Beitrag anzeigen

Diese legen ich immer genau in um eine Plastiköse des Gehäuses, schiebe dann die entsprechende Halterung rein und schraube die Fest.

Absolut ungeignet ist aber das Scharnier und der Verschluss!
Wenn das Kameragehäuse bei einem Sturz abbricht, ist sie bei Deiner Befestigung doch auch weg! Habe meine mit einem Klebepad an der Rückseite befestigt!
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:04   #298
t3K|Mac
XR!
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von TheToggle Beitrag anzeigen
Also ich hab mir sagen lassen, dass die Safty genau da "NICHT" angebracht werden sollte!!!!!

Absolut ungeignet ist aber das Scharnier und der Verschluss!
Warum? Welche Belastung ist auf dem Scharnier? So gut wie keine... wenn, dann unten am Fuss, da wirds am ehesten abbrechen. Aber in all den Jahren hab ich die Safety noch kein einziges mal gebraucht... alles noch Original. Insofern - alles halb so wild...
t3K|Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:06   #299
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von t3K|Mac Beitrag anzeigen
Aber in all den Jahren hab ich die Safety noch kein einziges mal gebraucht... alles noch Original. Insofern - alles halb so wild...
Hm, das ging anderen leider anders. Einige Feestyler die ihre Cam auf's Board montiert haben, haben in diesem Forum bereits geklagt, dass der Mount nach kürzester Zeit abgebrochen ist, zum Teil mit Kameraverlust. So harte Belastungen hält das scheinbar nicht aus. Am Helm, im Kite oder an anderen gedämpften Punkten hält es aber super.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:28   #300
valaiskiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Naters
Beiträge: 58
valaiskiter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Hm, das ging anderen leider anders. Einige Feestyler die ihre Cam auf's Board montiert haben, haben in diesem Forum bereits geklagt, dass der Mount nach kürzester Zeit abgebrochen ist, zum Teil mit Kameraverlust. So harte Belastungen hält das scheinbar nicht aus. Am Helm, im Kite oder an anderen gedämpften Punkten hält es aber super.
hatte letzte woche das Vergnügen meine Kamera in den Schnee zu setzen geh dann im Sommer nocheinmal auf die Suche, wenn der Schnee weg ist

werde dies einmal mit den verschiedenen befestigungspunkten versuchen/testen....

denke die Alternative mit dem Kite Fin Mount ist sehr gut....leider in Deutschland/Schweiz usw. nicht erhältlich... ausser in England, siehe Link http://www.microscooterstore.co.uk/g...fin-mount.html
valaiskiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:37   #301
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ich fand die Aufnahmen aus den Leinen bis jetzt am spannendsten. Allerdings auch die schwierigsten. War halt mal wieder nur so dreiviertels guter Wind und wenn man den Kite ständig am Boden hat und die Kamera durch den Schnee schleift, sieht man natürlich nichts auf den Aufnahmen. Siehe Profilbild

Die Aufnahmen die ich bis jetzt vom Board aus gemacht habe fand ich ziemlich für die Tonne. Und das obwohl ich einen recht langen Mutanten gefahren bin und mich recht weit hinter gestellt habe um möglichst viel auf's Bild zu bekommen. Kopf fehlt trotzdem die meiste Zeit und irgendwie nichtmal als Erinnerung zu gebrauchen
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 18:45   #302
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard kleines snowboard video

nur was kleines von den letzten tagen:

http://vimeo.com/18325188

inkl. gestandenem frontloop
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:29   #303
sunny2069
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 148
Standard GoPro to release housing for 3D action videography

http://www.gizmag.com/gopro-expansio...tioncam/17502/

hab ich durch Zufall gefunden! Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen!
sunny2069 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 17:11   #304
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von sunny2069 Beitrag anzeigen
http://www.gizmag.com/gopro-expansio...tioncam/17502/

hab ich durch Zufall gefunden! Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen!
coole Sache... Jo filmt schon mit 2 GoPros auf einer Halterung, aber so umgeht man das lästige syncen der Videospuren. witzig finde ich auch, dass die eine Cam auf dem Kopf steht um die Linsen näher zusammen zu bekommen.
scheint wohl vorteile für den 3D Effekt zu haben...
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 11:59   #305
CrEeK
_
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 721
Standard

Hat jemand nen Tip, wo man die Gopro zur Zeit "günstig" kaufen kann?
CrEeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:45   #306
snoppykite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
ist cool!! aber wieso sind die landaufnahmen so verschwommen? linse dreckig? oder innen angelaufen?
dürfte was mit Kälte - Wärme zutun haben - innen Wärmer als draußen

beschlagen
snoppykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:59   #307
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von CrEeK Beitrag anzeigen
Hat jemand nen Tip, wo man die Gopro zur Zeit "günstig" kaufen kann?

Moin,
ich hätt da was für dich, verkaufe meine 3 Monate alt, 2 x benuzt.

Laufzeit der GOPRO nicht mehr als 30 Minuten

Micha
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:09   #308
hallelujapied
Watt is los
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Oldenburg
Beiträge: 150
Daumen runter

hab grad gesehn bei ebay in den staaten kriegt man die hd 1080p in der helmetversion zu einem sofortkaufpreis von umgerechnet ca. 170€
das is doch echt ne frechheit....da warte ich bis irgendein bekannter in die usa fliegt und lass die mir mitbringen!! das seh ich nich ein hier so viel daür auszugeben
hallelujapied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:27   #309
DavidS
Flysurfer rockt!
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Selk/Schleswig
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von hallelujapied Beitrag anzeigen
hab grad gesehn bei ebay in den staaten kriegt man die hd 1080p in der helmetversion zu einem sofortkaufpreis von umgerechnet ca. 170€
das is doch echt ne frechheit....da warte ich bis irgendein bekannter in die usa fliegt und lass die mir mitbringen!! das seh ich nich ein hier so viel daür auszugeben
Viel Spaß! Ich bezahle lieber die Mehrkosten (Zoll, MwSt, "Bearbeitungsgebühr) und habe dafür dann aber auch einen Ansprechpartner, wenn mal etwas mit meiner Kamera ist. Wenn du dir das Ding aus den USA mitbringen lässt, hast du nur Garantieanspruch in den USA bei dem dortigen Händler. Im Endeffekt hat man dann definitiv mehr Ärger!
DavidS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:31   #310
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von DavidS Beitrag anzeigen
Viel Spaß! Ich bezahle lieber die Mehrkosten (Zoll, MwSt, "Bearbeitungsgebühr) und habe dafür dann aber auch einen Ansprechpartner, wenn mal etwas mit meiner Kamera ist. Wenn du dir das Ding aus den USA mitbringen lässt, hast du nur Garantieanspruch in den USA bei dem dortigen Händler. Im Endeffekt hat man dann definitiv mehr Ärger!
wo is das problem? bei einem kaufpreis von ca 200€ und einer Cam ohne jegliche mechanik ist das Risiko dass sie in der garantiezeit kaputt geht sehr gering... also wenn einem jemand die cam mitbringt würde ich nicht lange überlegen, wo ich kaufe...
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:40   #311
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Außerdem habe ich bis jetzt vom gopro Service nur gutes gehört, Cam zum Hersteller einschicken, neue bekommen. Das funktioniert genauso mit einer Hand-importierten. Legal ist es auch unproblematisch bei dem Wert der Kamera.

Was anderes ist die Gewährleistung gegenüber dem Händler. Die hast natürlich nicht mehr so einfach. Aber ich denke auch dass das Risiko sehr überschaubar ist. Und wenn, bei den Preisunterschieden rentiert sich das ja schon wenn jedes dritte Produkt kaputt gehen würde und zum Händler zurück müsste. Ich hab aber von hunderten von Produkten noch keinen Garantiefall gehabt. Also rechnerisch ist das ein totaler Blödsinn wegen Garantiefällen dann fast das doppelte zu zahlen.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 14:05   #312
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

so, hab mir heute eine kleine halterung gebaut. mal schauen ob das etwas wird. die fotos sind noch ziemlich verschwommen, mal kucken obs nur am licht liegt oder ob ich das noch irgendwie beheben kann.


http://surfgalerie.oase.com/showgall...=10686&cat=500

EDIT: Problem war in der Tat das Licht. Problem behoben

hier noch ein kleines filmchen davon:
http://vimeo.com/18814991


Geändert von sheshe (15.01.2011 um 16:09 Uhr)
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 00:44   #313
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Morgen teste ich mal die

GoPro vs. Bullet HD

Bin mal gespannt...die Bullet sollte um Welten besser sein bei der Lichtaufnahme wenn ich das richtig verstehe also grad beim schlechteren licht (bewölkt und dunkel).

Befestigungen haben beide sehr viele varianten
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 08:07   #314
snoppykite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
so, hab mir heute eine kleine halterung gebaut. mal schauen ob das etwas wird. die fotos sind noch ziemlich verschwommen, mal kucken obs nur am licht liegt oder ob ich das noch irgendwie beheben kann.


http://surfgalerie.oase.com/showgall...=10686&cat=500

EDIT: Problem war in der Tat das Licht. Problem behoben

hier noch ein kleines filmchen davon:
http://vimeo.com/18814991
bei deinem video - gehe ins Gopro Menü und ändere die >Belichtung -
dann ist deine aufnahme auch heller...
snoppykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:12   #315
hallelujapied
Watt is los
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Oldenburg
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Morgen teste ich mal die

GoPro vs. Bullet HD

Bin mal gespannt...die Bullet sollte um Welten besser sein bei der Lichtaufnahme wenn ich das richtig verstehe also grad beim schlechteren licht (bewölkt und dunkel).

Befestigungen haben beide sehr viele varianten
Na da bin ich mal auf dein Fazit gespannt!!!
hallelujapied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 23:00   #316
Ascended
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden, HH, Toulouse
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Morgen teste ich mal die

GoPro vs. Bullet HD

Bin mal gespannt...die Bullet sollte um Welten besser sein bei der Lichtaufnahme wenn ich das richtig verstehe also grad beim schlechteren licht (bewölkt und dunkel).

Befestigungen haben beide sehr viele varianten
Gibts was neues?
Die Bullet ist vom Design und Form ja doch um einiges praktischer find ich. Aber reich die 5m Wasserdichte wenn man mal bisschen unsampfer im Wasser landet?
Und außerdem gibts woh leider keine 60fps option
Ascended ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:08   #317
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

@ sheshe

gute idee mit den rohrschellen....Danke, werd ich auch so bauen.....
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 21:52   #318
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Vegas Beitrag anzeigen
@ sheshe

gute idee mit den rohrschellen....Danke, werd ich auch so bauen.....
hier ein kurzer film von heute mit dem "magicstick"

und hier noch ein paar fotos...

muss sagen, es funktioniert top!!! bin echt froh, das mal ausprobiert zu haben. dienstag komm ich vllt dazu, den rest auch noch zu schneiden!
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 23:51   #319
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Frage ATC9K von Oregonscientific

Diese Cam schaut gut aus:



Wasserdicht, Fernsteuerung, LCD, HD, klein, schmal, ...

Hat schon wer die ATC9K von Oregonscientific getestet?

LG AXXI
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 09:42   #320
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
dienstag komm ich vllt dazu, den rest auch noch zu schneiden!
here it is!

http://vimeo.com/19184076
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoPro Hero Wide HD - schon jemand die neue HD-Version getestet? Lars Vegas Treffpunkt 2 25.02.2011 13:59
Eindrücke einer HD Cam. Surfer aufgenommen in Slow Motion lanakite Kite-/Surfvideos 4 29.10.2009 09:58
Neue HD Cam - ab 17.11.09 im Handel snoppykite Treffpunkt 0 21.10.2009 16:12
erfahrung mit video cam sony HDR-CX11E ? 901red Treffpunkt 1 15.12.2008 22:37
Winter Brasilien kitecp Kitesurfen 2 10.10.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.