oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 09:03   #1
DarkRider
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 1
Standard Suche nach Schnee, Wellen und Party......

Ich werde nächstes Jahr für mindestens 5 Jahre auf Weltreise (Start.: irgendwo 1.9.2008 bis 1.11.2008) gehen. Meine Reiseziele, die bereits feststehen, sind Russland, Japan, Neuseeland, Australien und Kanada. Vorwiegend werde ich Plätze aufsuchen an denen man Surfen, Boarden und Party findet...
Wobei die erste Etappe wohl die Gefährlichste sein wird. Ich möchte mit meinem VW Campervan und anderen Leuten auf dem Landweg zur Japanfähre nach Wladiwostok fahren. In Japan werde ich dann ein Jahr mit einem Working Holiday Visa leben und arbeiten. Über meine weiteren Reisepläne habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber darum geht es mir jetzt nicht. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass die erste Etappe der Oberhammer sein wird...

Ich suche nun Freaks, die das komplette Programm mit mir durchziehen wollen. Freaks, die die erste Etappe mit mir mitfahren möchten. Freaks, die mit ihrem Gefährt das Selbe Abenteuer vor sich haben.
Ich würde mich auch riesig über Tips von Leuten freuen, die schon über irgendwelche Kenntnisse in der Richtung verfügen... Das alles ist bestimmt kein Trip zum nächsten McDrive, aber ich würde die Herausforderung annehmen, weil in Niseko durchschnittlich 13m Schnee über den Winter auf mich warten... In Tokio bestimmt gute Partys abgehen... Und Wellenreiten kann man in Japan auch noch... Nur Alleine, dass find ich zu gefährlich... Also lieber mit mehreren Leuten im Bus oder Besten in einer kleinen Karavan
e von Fahrzeugen. Also wer würde gerne die Etappe mitfahren? Wer kann mir Tips geben???
Freaks meldet euch!!!
DarkRider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 13:35   #2
Fux
...ist gerne hier
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 20
Fux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du im lotto gewonnen? oder reiche eltern?

5 jahre ist ja megalang...

aber ich wünsch dir viel spaß. mach ne internetseite und poste hier mal den link...

hau rein!

mfg
Fux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 18:07   #3
RobertW
Robert the Dude
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MK
Beiträge: 343
Standard

Krass, wie machst Du das? 5Jahre!?!?!
Falls bei Dir noch ein Job frei ist, kannst Dich gern bei mir melden. Werde das Angebot bestimmt nicht abschlagen.

Servus

Robert
RobertW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:21   #4
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Also Japan bietet (ausser im Sommer) gleichzeitig Schnee und Wellen, beides max. 3 Stunden per Auto von Tokio entfernt. Und die Japaner sind NICHT gefährlich. Im Gegenteil. Wenn Du was gefährliches wie zB kiten machen möchtest, dann tust Du gut daran, selbständig zu sein, denn viele bekommen zu schnell Schiss. Wellenreiten ist in Japan Volkssport. Du kannst wirklich fast überall hinfahren und surfen gehen. Enoshima (1h von Tokio hat prima Wellen , ist aber oft voll) Also lieber nach Chiba (Halbinsel ggü. von Tokiobucht) Und dort die Meeresseite. War zwei mal in Tokio und hab Surfen dort von Japanern gelernt. Wenn du das geld hast, solltest Du unbedingt auch auf die Inseln dort fliegen / Fähre benutzen: Niijima = totale Surferinsel 15x3km, gibts nur ein kleines Dorf, und bekommt gute Wellen ab, ist war früher national-Wettkampf-Austragungsort. Tanegashima = Etwas wärmer als Niijima, liegt wunderschön, Okinawa = nur zum Kitesurfen geeignet oder Tauchen, das Wassser ist extrem klar, kommt einem vor wie fliegen über den Korallen beim Kiten.


Schnee ist auch nah, hab ich aber selbst nicht ausprobiert. Ist aber nach Aussage von Kollegen 1,5 Stunden per Zug die erste Ski-Möglichkeit.


Viel Spass!!!!!!
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 09:45   #5
mattes
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 312
mattes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi da braust doch nicht ans andere ende der welt.
bei uns in andalusien kannst super surfen-kiten und in 3 std bist in granada im schnee auf 3200 m.
saludos aus conil
www.mckite.com
www.surfcamp-spain.com
mattes
mattes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 10:01   #6
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von mattes Beitrag anzeigen
hi da braust doch nicht ans andere ende der welt.
bei uns in andalusien kannst super surfen-kiten und in 3 std bist in granada im schnee auf 3200 m.
saludos aus conil
www.mckite.com
www.surfcamp-spain.com
mattes
ab wann liegt da schnee?
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
künstliche Wellen für Europas Binnenländer. heavyweather Wellenreiten und SUP 2 10.02.2007 04:17
Wasserkuppe Schnee, Schnee, Schnee...... snowkite.de Snowkiten / Landkiten 6 20.12.2005 19:07
Schnee Schnee Schnee hoffendlich kein Regen didl.h Snowkiten / Landkiten 1 26.11.2005 08:32
Kitesurf-Trophy present Corona Kite & Surf Party 6.Mai pascal1 Kitesurfen 11 05.05.2005 15:39
Party Pixs KST/ F.one Party Düsseldorf online pascal1 Kitesurfen 1 01.02.2005 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.