oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2011, 18:25   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard dynabar endlih ta errste erfarung

endlich habe ich bekomen dynabar in baidem grosen 11" 29 cm und 13" 34 cm

main geewicht 90kg und umfang bai nabl 91-92 cm

mnach lenger uberlegungen und proben in schops ich habe mich entschiden fur da kine renegade 2011 trapez erste in grose XL und dan habe ich umgetauscht fur L wail Xl nach probe in zimer war imer am lezte loch angegurtet und grose 13"fon dynabar war zu gros fur XL und habe ich gehabt geful das get zu hoh uber ripen

main leztes trapez war elite fon naish in grose L und er ist zimlih hoh geshcniten dizes wegen wolte ich dizes mail etwas klaineres fur mher fraihat und beweglihkait bai direkcionals

da kine L renegade 2011 trapez past ainfach perfek endlih habe ich gefunden was habe ich lang gezuht er ist nicht zu gros aber aoch nicht zu klein und er ist aoch nicht zu hoh und troztem unterstuzt wirbelsoile zher gut wai am ruken ist fil hoher wie bai seiten ein zher gelungenes trapez

wegen grosen fon dynabar kan ich nur zagen das bai maine grose fon korper 90 kg und 91 -92 cm umfang bai nabel pasen baide grose 11" und
13" mit renegade L trapez 2011 das ist aoch super wail dan kan ich mher bewegung bai 13" oder weniger bewgung bai 11" fon trapez hake haben

in zimer habe ich geful gehabt das gumi bai dynabar ist zu stark und ziet zu stark am saite nur am waser in praksis ist gar nicht dafon shlehtes zu merken ainfach past
ziher ist mit dynabar ain ganz neues geful nur pozitiv fur main art fon faren ich steige nicht um fare ich switc was mit dynabr ist jetz weniger drhemoment fon korper zum spuren und kite ist mher beweglich wail chiken lop bewegt zih zie mher in richtung kite und dan kite hat mher power wan ist hand mit bar aufgestrekt bai switchen oder normal faren ainfach korper drehen links oder recht und kite krigt mher druk aine neue möglihkait kite zum steuern nur das ist fain motorik ain bischjen ist verglaichbar mit paragleider steuerung mit huften nur dizes mail in power richtun nich in links recht steuerung wie bai paragleider das ist mher bemerkba bai 13" grose wai weg bewegung fon hake ist lenger

ich habe gefaren dynabar mit wave bugel mit gumi fur zertrirung und one gumi zentrirung ainfach fraiglaitende hake

mit gumi zertrirung ist ainfach zum faren und one gumi zertrirung brauht mensh zeit zum gewonen und dan gibst mher fraihait dabai wail gibst noh mher möglichkaiten bai wele fur neue korper stelungen und ist klar gibst kein dre moment fon hake mens mus imer selber mit korper drehen in richtung kite oder dasgegen ich finde das zher gut

bai 13" grose fon dynabar werde ich gumi lengere machen wail hake komt imer 2 cm fon ende fon bugel und dan ist fil spanung auf gumi bai 11" grosse past

mit dynema tampen und freeraid bugel habe ich noch nicht gefaren nextes mail

ich habe gefaren mit speedy 3 19m2 delux bolt 10.5m2 sector 60 - naish fish 6.2 2009 und naish fish 5.8 2011

undd soory loite wil ich kaine werbung machen aber naish fish 5.8 2011 ist ain hamer board fur main gewicht bin ich zher zufriden wie zih boar fart am waser schnel kontrolirba gut hohe laufen dreht schnel ainfach gut

2011fish 5.8 naish-da kine renegade 2011 trapez mit dynabar - bolt 6m2 mit 17 m lainen und meine klainihkait fon 90 kg und 50 jhare jung wir die zukunf dizes jhar ich brauche nur 35knt wind und wele am 14 juli hofe wird etwas in frankraich

ich hofe habe ich ein bischjen geholfen bai thema dynabar mit mainem bekanten indiana deutsch

aloha Davor
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:18   #2
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard ho

ho


Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:33   #3
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

netter Bericht.

ich helf dir mal bei deiner Rechtschreibung etwas nach, dann siehts in Zukunft besser aus . Die meisten Wörter werden mit "EI" geschrieben, "AI" wird sehr selten benutzt. Also nimm lieber immer "EI" dann stimmts zu 99 Prozent
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:57   #4
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard danke

Zitat:
Zitat von blacksmith Beitrag anzeigen
netter Bericht.

ich helf dir mal bei deiner Rechtschreibung etwas nach, dann siehts in Zukunft besser aus . Die meisten Wörter werden mit "EI" geschrieben, "AI" wird sehr selten benutzt. Also nimm lieber immer "EI" dann stimmts zu 99 Prozent
ich werde verzuhen danke
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynabar 2011 newsgast Kitesurfen 12 01.01.2015 15:15
DYNABAR (neuartige trapez-spreaderbar) schnuerlzieher Kitesurfen 1 24.07.2009 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.