oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2003, 13:09   #1
Andreas
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 51
Cool

Servus beinand,

Die Gravity Kinder veranstalten am 08.06. und 09.06. (Pfingsten) ein Flysurfer Testival am Reschen. Hier könnt Ihr alle Modelle ausgiebig Testen und vergleichen.
!!!!!!!Und vor allem viel Spaß haben!!!!!!!
Wer nicht mehr so lange warten möchte, wir sind auch an den meisten anderen Wochenenden dort (z.B. am kommenden) und haben Testmaterial dabei.
Info unter hertle@langau.de oder 0171 623 24 55

Carpe Diem, Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 20:49   #2
SkyScrab
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 954
Beitrag

Wunderbar! Alexkiter, Andy und ich werden auch unten sein und unsere hoffentlich bis dahin enorm verbesserten Skills am Reschen erproben.

Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen?

Gruss
Ferdinand
SkyScrab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 16:22   #3
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Beitrag

jep.wir werden wohl auch unten sein mit nem schönen womo. also wer kommen mag wir sind vom 3.6. bis 5.6 unten. also rührt euch..
bis dann
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 21:31   #4
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Beitrag

hallo alexkiter!

um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: dieses "testival" von dem hier die rede ist, wäre nur als kleine testmöglichkeit für die mitglieder des adrenalina-kiteclubs gedacht gewesen. es war nicht gedacht eine "öffentliche testveranstaltung" daraus zu machen wo jeder testen kann denn dazu haben wir einfach zu wenig material.

wir planen eine offizielle "kitesaison-eröffnung" und haben einige wenige lieferanten gebeten, ob sie uns vielleicht ihr neues material testen lassen.
so weit ich weiss hat andi von den "flysurfern" das hier ins forum gestellt und natürlich bleibt es der firma flysurfer überlassen wem sie ihr material zum testen geben.

nur möchte ich darauf hinweisen, dass wir höchstens 15 bis 20 kites insgesamt zum testen haben werden (für ca.60 mitglieder) , wenns ganz gut läuft auch ein paar mehr testkites...

natürlich sind kiter herzlich willkommen !! aber es sollte nicht der eindruck entstehen dass das was grosses ist, und dann leute sauer sind dass sie extra angereist sind und leer ausgegangen sind.

hoffe dass jeder versteht wie ich das meine..

mfg kitekat

www.tirolkite.com
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 09:04   #5
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Beitrag

uups. sorry wenn das so rüberkam, aber ich war mit dem andi von flysurfer schon ein, zweimal unterwegs und möchte hier auch niemanden dazwichen funken(andi sag bitte wenn dem nicht so ist), aber soweit ich weiss hat der andi eben öfters ein paar testkites von flysurfer dabei die er an interessierte verleiht und anders war das ja auch gar nicht gedacht von mir. sorry wenn ich das hier jetzt so sage, aber wenn wir oder eben der andi was ins forum gestellt haben waren selten mehr als eine handvoll kiter zum testen vor ort, die meisten kannten wir und die hatten eigenes equipment dabei und dann kann man ja auch problemlos mal kites oder boards oder so tauschen..
sorry wenn das irgendwie anders rüberkam oder ich was falsch verstanden habe,aber ich versuche halt immer wieder hier aus dem forum leute zu motivieren mal zum kiten mitzukommen, das ist eigentlich der hauptgedanke, und da ein freund von mir und ich sowieso während der zeit für zwei wochen am reschensee sind dachte ich mir eben, wer aus dem forum lust hat kann ja vorbei schauen zum gemeinsamen kiten und eben wenn sich die möglichkeit bietet auch mal einen anderen als seinen eigenen kite in die hand nehmen...

so und den rest könne wir vielleicht dann am see bei nem bierchen besprechen?? bis dann
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 12:18   #6
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Beitrag

...genau so seh ich das ja auch. wollte nur nicht dass dann wer enttäuscht ist, weil er eine grosse sache erwartet hat....

wird sicher ein relaxtes wochenende mit hoffentlich viel wind...



mfg
www.tirolkite.com
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 16:21   #7
Andreas
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 51
Idee

Servus Leute,
Mein Beitrag zur Klärung !
Zunächst bin ich nicht von Flysurfer sondern wir sind die "Gravity Kinder" und "nur" engagierter FS- Shop.
Das Testival ist auf unserem Mist gewachsen, und da ich auch Mitglied im Adrenalina Kiteclub bin bietet sich dieser Termin an. Weil wir ja ohnehin an der Haupversammlung und an der Saisoneröffnung Teilnehmen und einiges an Testmaterial auch und vor allem für die Clubkollegen mitbringen werden.
Wir werden an diesen Tagen sicher keine Schulungen machen, (da ist der Hansi/Tirolkite.com
für euch die beste Addresse) aber für ausführliche Einweisungen ins Material und Infos stehen wir zur Verfügung.
Individuelle TestmöglichKEITEN könnt Ihr unter hertle@langau.de sowiso mit uns vereinbaren.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und Wind, und weniger Missverständnisse.

Gruß, Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wochenende Reschen --> biete Mitfahrgelegenheit kitemichl Süd 6 23.07.2004 09:02
@Skyscrab morgen Reschen beioliver Kitesurfen 0 22.06.2004 16:16
Reschen, Heute!! SkyScrab Süd 3 22.02.2004 18:26
Libre powersails snowkitemeeting am reschen 17/18.1.2004 alexkiter Süd 6 16.01.2004 18:48
Reschen am WE???????? kite-chris Süd 7 08.09.2003 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.