oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2024, 07:39   #16321
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Stand der Wissenschaft..

Nur für die mit viel Zeit und Willen, diese auch einzusetzten. Die anderen bitte weitergehen - nix zu sehen..

COVID-19 vaccines and adverse events of special interest: A multinational Global Vaccine Data Network (GVDN) cohort study of 99 million vaccinated individuals

https://www.sciencedirect.com/scienc...64410X24001270
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 12:38   #16322
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Nur für die mit viel Zeit und Willen, diese auch einzusetzten. Die anderen bitte weitergehen - nix zu sehen..

COVID-19 vaccines and adverse events of special interest: A multinational Global Vaccine Data Network (GVDN) cohort study of 99 million vaccinated individuals

https://www.sciencedirect.com/scienc...64410X24001270
"Der GVDN erhielt 2019 Startkapital von der Gates-Stiftung ..." Oh Oh Oh! Und sag schon? Hatte Bhakdi recht? Werden wir alle sterben?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 16:49   #16323
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 978
Standard

Werden wir alle sterben ?

Ganz sicher irgendwann bestimmt…
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 21:18   #16324
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Matze54 Beitrag anzeigen
Werden wir alle sterben ?

Ganz sicher irgendwann bestimmt…
Und Heimo hat es schon immer gewusst!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 05:34   #16325
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Wenn Ihr schon fragt: Ja - wir werden sicher alle sterben - Matze war nur schneller!

OK - Wenn Ihr es schon wissen wollt: https://auf1.tv/der-wahre-geheimplan...-der-geimpften

Und ich als eigentlich bisher "kein Impfgegner": Ich hatte es nicht immer gewußt.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 07:22   #16326
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wenn Ihr schon fragt: Ja - wir werden sicher alle sterben - Matze war nur schneller!

OK - Wenn Ihr es schon wissen wollt: https://auf1.tv/der-wahre-geheimplan...-der-geimpften

Und ich als eigentlich bisher "kein Impfgegner": Ich hatte es nicht immer gewußt.
Geht denn deinen Quellen das Material aus? Der ursprüngliche Bericht ist von 2022 und ist doch schon zigmal widerlegt!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 07:33   #16327
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Die ist doch trotzdem lustig... Wenn man schon ne biowaffe mutwillig freisetzt und dann mit nem Impfstoff dagegen arbeitet... Dann mach ich das doch so das die systemtreuen impflinge überleben und nicht die querulanten?
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 08:00   #16328
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Die ist doch trotzdem lustig... Wenn man schon ne biowaffe mutwillig freisetzt und dann mit nem Impfstoff dagegen arbeitet... Dann mach ich das doch so das die systemtreuen impflinge überleben und nicht die querulanten?
Ha ha,…. so habe ich das noch nie gesehen!
Geiler Denkansatz!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 10:42   #16329
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Die ist doch trotzdem lustig... Wenn man schon ne biowaffe mutwillig freisetzt und dann mit nem Impfstoff dagegen arbeitet... Dann mach ich das doch so das die systemtreuen impflinge überleben und nicht die querulanten?
Jetzt ist es raus! Unsere Regierung sind die Querdenker. Jetzt passt langsam alles zusammen.

Schönes Wochenende



https://youtube.com/watch?v=656vjBoO...1SVPEW0mSkvHP_
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2024, 13:03   #16330
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Mr Krisch - MIT-Absolvent, der ursprünglich komplett Pro-Impfung eingestellt war, hat sich intensiv mit den Auswirkungen beschäftigt:

https://twitter.com/i/status/1761148935572459745
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2024, 14:15   #16331
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Geht denn deinen Quellen das Material aus? Der ursprüngliche Bericht ist von 2022 und ist doch schon zigmal widerlegt!

"Zig mal widerlegen" ist etwas völlig anderes als es medial zu diskreditieren - und das ist passiert - widerlegt wurde es nie.

Trotzdem hat es sich in den Köpfen verfestigt, es wäre widerlegt worden.

Wie es so halt heutzutage ständig passiert. Man behauptet einfach die einzig glücklichmachende Wahrheit.

Ich behaupte gar nichts. Ich bringe nur immer wieder andere Blickrichtungen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2024, 16:39   #16332
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich behaupte gar nichts.
Du bist echt lustig. Dein ganzer relativ inhaltsleerer Post ist voll von (unbelegten) Behauptungen.

Behauptung A: der Beitrag sei diskreditiert worden.
Behauptung B: das sei medial, also von "den Medien" gemacht worden.
Behauptung C: der Beitrag sei nicht widerlegt.
Behauptung D: die vermeintliche "Diskreditierung" hätte sich in den Köpfen festgesetzt.
Behauptung E: das würde ständig passieren.
Behauptung F: du würdest nichts behaupten
Behauptung G: man (du?) würde einfach die einzige Wahrheit behaupten
Behauptung H: du würdest "andere" Blickrichtungen bringen.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2024, 22:54   #16333
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich behaupte gar nichts. Ich bringe nur immer wieder andere Blickrichtungen.
Wenn du nichts behauptest, machst du das was du uns immer vorwirfst! „Betreutes Denken“! Du lässt andere für dich denken, postest deren Unsinn und wenn er sich als falsch entpuppt ziehst du dich locker aus der Affäre!
Eigentlich total armselig und feige!
Aber, wie man sieht macht es dir nichts aus und kommst ja gut damit durch!
Selbstkritik??? Fehlanzeige!

Es besteht keine Möglichkeit deine Behauptungen, Entschuldigung, es sind ja garnicht deine Behauptungen, zu Widerlegen! Da, egal welche Quellen wir hier bringen, diese dir eh nicht genügen. Was bringt denn da eine Diskussion mit dir?

Vertraue weiter deinem Ivo Sasek Verbrecher oder AUF1.TV.
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2024, 07:09   #16334
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Genau wie Ihr.

Fest schimpfen, aber von Euch kommt bei keinem Eurer "Diskussionsbeiträge" auch nur irgendwas Substantielles daher. Nur, dass es angeblich widerlegt sei, was immer ich auch bringe.

Von mir verlangt Ihr, ich solle alles belegen aber Ihr macht selber hier nichts anderes, indem Ihr Euch auf angebliche "Experten" beruft.

Die Unterschiede:

Ich beschimpfe euch nicht. Aber schon alleine dieser "Spiegel" ist Euch schon zuviel. Aber Ihr Schimpfer seid auch nicht mein direktes Zielpublikum. Schon auch, aber nur am Rande.


Ihr wollt:

Dass ich endlich Ruhe gebe, damit über "die Schweinereien" der letzten Jahre der Mantel des Schweigens gelegt wird, damit man so unreflektiert weitermachen kann, wie bisher.
(Immer Partei ergreifen - andere ausgrenzen - keine Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen müssen, denn dazu hat man Experten)



Ich will:

"steter Tropfen höhlt den Stein" - eine langsame Verhaltensänderung hin zu "besseren Menschen" induzieren - zu mehr Selbstkontrolle.
(Keine Partei ergreifen - in den zugegeben sehr engen Grenzen des eigenen Weltbildes - selber entscheiden, was man annimmt oder eben nicht)

Ich will und werde weiterhin deutlich "Spiegeln". Und wenn Ihr am Kopf im Quadrat springt.


Kann schon sein, dass der falsch liegt:
Zitat:
Mr Krisch - MIT-Absolvent, der ursprünglich komplett Pro-Impfung eingestellt war, hat sich intensiv mit den Auswirkungen beschäftigt:

https://twitter.com/i/status/1761148935572459745
Kann aber auch sein, dass er richtig liegt. Warum sollte ich sowas nicht bringen? Nur, weil es aus einer anderen Denkrichtung kommt und Ihr nun bestimmen wollt, ich darf das nicht?


Geändert von hmooslechner (25.02.2024 um 07:29 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 05:26   #16335
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

ARD Plus-Minus - schon älter vom August 23 - habs aber gerade erst gefunden - beleuchtet den EU-Vertrag mit Pfizer - Aussage: "Politik nach Gutsherren-Art":

https://www.ardmediathek.de/video/pl...TM5ZWVjMTRmNjQ

Mittlerweile wurde ja der Vertrag in voller Lesbarkeit geleakt und zeigt die Verfassungsrechtlich wohl nicht haltbaren, zuvor geschwärzten Haftungsfreistellungen von Pfizer sogar bei grober Fahrlässigkeit.

Im Beitrag wurde auch erwähnt, dass dabei die Rolle unserer "EU-Uschi" untersucht wird... Hatte ich so bisher in keinen öffentlichen Nachrichten gehört und auch nicht, was sich seitdem in diesem Fall getan hat.

Der folgende Beitrag ist auch Plus-Minus - gefunden aber nicht in der ARD-Mediathek, sondern bei den unsozialen Medien und ich habe versucht, den Originalbeitrag in der Gesamtübersicht aufgrund der Überschriften zu finden, auch in den Kurzbeschreibungen beim raschen Durchklicken die letzten Monate habe ich ihn nicht finden können und mehrere Bildausschnitte für Google-Bildersuche führten auch nicht zum Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, den Originalbeitrag in der Mediathek zu finden: (Einschätzung der Erfolgsaussichten bei Klagen gegen Pfizer bei Schäden)https://www.dropbox.com/scl/fi/9olf2...bpf64sqot&dl=0 Sobald der Originalbeitrag gefunden wurde, werde ich meine Verlinkung hier löschen - es dient nur zum Finden.

Danke schon mal im Voraus.


Geändert von hmooslechner (28.02.2024 um 05:45 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 08:41   #16336
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, den Originalbeitrag in der Mediathek zu finden:
Gerne:

https://www.ardmediathek.de/video/pl...zI0YjZhZDliZDQ


War übrigens der erste Google_Treffer:

https://www.google.com/search?q=plus...aden+mediathek
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 09:39   #16337
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Nachdem es so einfach zu finden war handelt es sich vermutlich nicht um das Original das Heimo sucht. Wird ihm, denke ich, nicht ausreichen. Bin gespannt!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 09:43   #16338
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Nachdem es so einfach zu finden war handelt es sich vermutlich nicht um das Original das Heimo sucht. Wird ihm, denke ich, nicht ausreichen. Bin gespannt!
Also die ersten 20 Sekunden sind identisch. Weiter habe ich nicht geguckt weil es mich nicht interessiert.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 21:07   #16339
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Nachdem es so einfach zu finden war handelt es sich vermutlich nicht um das Original das Heimo sucht. Wird ihm, denke ich, nicht ausreichen. Bin gespannt!
Doch - reicht - danke nochmals.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 08:01   #16340
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ich stell mir ja schon die Frage, ob Leute wie Ihr sich die Spritze damals ursprünglich wirklich gegeben hätten, wenn Euch bekannt gewesen wäre, dass Ihr im Falle eines (sogar äußerst unwahrscheinlichen) Impfschadens tatsächlich so im Regen stehen gelassen werdet.

Sollte mal wer eine Umfrage starten.

Der "eigendliche Skandal" ist ja nicht, dass das Zeugs eine gewisse Gefahr beinhaltete. Der "eigentliche Skandal" ist ja viel mehr, dass die Öffentlichkeit bewußt nicht darüber rechtzeitig informiert wurde (und noch immer nicht wird - siehe Geheimvertrag EU).

Schließlich sind sehr viele Risiken der Spritzung damals den Verantwortlichen nachweislich sehr wohl bekannt gewesen, aber man hat es "vermieden", darüber öffentlich zu sprechen, weil angeblich der Nutzen der Massen-Spritzungen viel größer sei als die Risiken.

Selbst wenn es wirklich so wäre - mit dem heutigen Wissen, dass Ihr tatsächlich mit Eurem Schaden "übrigbleibt", nicht der Hersteller haftet, sondern die Öffentlichkeit Euch nur "mit einem Butterbrot" abspeist, wenn es Euch mit einem Impfschaden treffen sollte und selbst diese "Schadenersatz-Verhöhnung" nur einem echt eng ausgewähltem Klientel nach hartem Kampf überhaupt gewährt wird, - hättet Ihr Euch damals wirklich in die Spritze treiben lassen? Wofür denn blos?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 12:18   #16341
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich stell mir ja schon die Frage, ob Leute wie Ihr sich die Spritze damals ursprünglich wirklich gegeben hätten, wenn Euch bekannt gewesen wäre, dass Ihr im Falle eines (sogar äußerst unwahrscheinlichen) Impfschadens tatsächlich so im Regen stehen gelassen werdet.
Jep, hätte und würde ich!
Ich erwarte aber auch nicht, dass man bei der Einnahme von einem Medikament eine Vollkasko bekommt. Man müsste ja für jedes Medikament Studien mit etlichen Millionen Teilnehmern durchführen, um jede Reaktion auszuschließen.
Was steht denn da schlimmes drin, im Gegensatz zu anderen Medikamenten?
Das Thema ist doch auch schon Monate alt oder nicht? Wo bleibt denn jetzt der große Skandal?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 12:59   #16342
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Was war nochmal der „Geheimvertrag der EU“?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 19:21   #16343
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ihr wärt also tatsächlich das Risiko eingegangen, dass Ihr bei einem Impfschaden von genau jenen im Stich gelassen werdet, die Euch zur Spritzung genötigt hatten?

Tut mir leid. Ihr habt einen Dachschaden - scheinbar schon vorher gehabt - offensichtlich.

Tut mir echt leid für Euch.

NormanB - Ernst jetzt? Du hast Echt keine Ahnung von Ursulas Geheimvertrag mit den Herstellern über SMS?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 19:43   #16344
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Mich hat niemand genötigt. Ich habe mich dazu entschieden.

Nochmal die Frage:
Was steht schlimmes in dem Vertrag, im Gegensatz zu anderen Medikamenten?

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich beschimpfe euch nicht.
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ihr habt einen Dachschaden - scheinbar schon vorher gehabt - offensichtlich.

Tut mir echt leid für Euch.
Wer im Glashaus sitzt.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 20:05   #16345
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Was steht schlimmes in dem Vertrag, im Gegensatz zu anderen Medikamenten?
Die Bundesrepublik hat den Hersteller von der Gefährdungshaftung für den Impfstoff freigestellt und übernimmt die Haftung selber, im Tausch gegen günstigere Einkaufspreise.

Da der Staat bekanntlich der Antichrist ist und Pfizer dagegen sicherlich jeden auch noch so unbewiesenen Impfschaden großzügig ausgeglichen hätte, ist das für dich als Patient natürlich eine Katastrophe.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 20:38   #16346
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Tut mir leid. Ihr habt einen Dachschaden - scheinbar schon vorher gehabt - offensichtlich.

Tut mir echt leid für Euch.
Andre: Du denkst echt, das wäre eine Beschimpfung? Nein, sorry - das ist eine nur eine sanfte Beileidsbekundung.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2024, 20:44   #16347
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Selbst wenn es wirklich so wäre - mit dem heutigen Wissen, dass Ihr tatsächlich mit Eurem Schaden "übrigbleibt", nicht der Hersteller haftet, sondern die Öffentlichkeit [...], hättet Ihr Euch damals wirklich in die Spritze treiben lassen? Wofür denn blos?
Ehm ja, hat da wohl jemand vergessen dass es Gründe für die Impfung gab und gibt?

Sie Schütze das Individuum zu einem gewissen Teil vor schweren covid Verläufen.
Ist bei der Grippe Impfung ein ähnliches Spiel... Kann auch falsch angepasst sein wenn die Saison los geht.

... Gibt wohl trotzdem sehr viele betagte Menschen, die den potentiellen Nutzen höher einschätzen als das Risiko.

Ich für meinen Teil habe auch damals schon den Nutzen der Impfung für mich als ziemlich gering eingeschätzt und hätte auch damals drauf verzichtet... Ob der Umstände und der verhältnismäßig immernoch sehr unwahrscheinlichen dauerhaften Nebenwirkungen, konnte und kann ich das für mich immernoch irgendwie akzeptieren mich halt mal Impfen zu lassen.

@andre, Ich hab mich auch selbst dazu entschieden, aber der soziale Druck seitens Freunden und Familie und auch durch meinen ehm. Arbeitgeber war schon ziemlich hoch.
Schwachsinnige/nicht zielführende Reisebeschränkungen kamen noch dazu.

Ist halt nicht schwarz/weiß und die individuelle risiko/nutzen Rechnung auch gern mal neutral oder eher negativ.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 06:57   #16348
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
NormanB - Ernst jetzt? Du hast Echt keine Ahnung von Ursulas Geheimvertrag mit den Herstellern über SMS?
Nein!
Kannst du mir den Link dazu schicken? Falls du es schon mal verlinkt hast bitte den Post?!
Google suche gibt außer Korruptionsvorwürfe nicht viel her, aber um diese scheint es ja nicht zu gehen.
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 07:06   #16349
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Dr. Dr Martin Hatitsch mit Dr. Ly vor einem Monat:

https://www.youtube.com/watch?v=1nAf5Ydrv0o

Norman:

ungeschwärzt - so ab Seite 30:

https://www.dropbox.com/scl/fi/6a2is...9vi5l5e0q&dl=0

zum Vergleich geschwärzt:

https://www.dropbox.com/scl/fi/6a2is...9vi5l5e0q&dl=0


Geändert von hmooslechner (01.03.2024 um 07:15 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 09:58   #16350
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Die Bundesrepublik hat den Hersteller von der Gefährdungshaftung für den Impfstoff freigestellt und übernimmt die Haftung selber, im Tausch gegen günstigere Einkaufspreise.

Da der Staat bekanntlich der Antichrist ist und Pfizer dagegen sicherlich jeden auch noch so unbewiesenen Impfschaden großzügig ausgeglichen hätte, ist das für dich als Patient natürlich eine Katastrophe.


Ob Heimo den Unterschied zu seiner Aussage versteht?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 10:04   #16351
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Andre: Du denkst echt, das wäre eine Beschimpfung? Nein, sorry - das ist eine nur eine sanfte Beileidsbekundung.
Ah verstehe, dann solltest du Schwachkopf hier aber nicht rumheulen, dass alle mit dir "schimpfen" (immer wieder süß)!

Ich habe mich damals seit Beginn mit den ganzen Märchenonkeln, wie Wodarg, Bhakdi oder deinem Haditsch, befasst. Für mich steht fest, dass die nur Müll erzählen. Dadurch habe ich einen ganz anderen Blick auf die Pandemie als du, der diesen Menschen und deren Aussagen bis heute vertraut.
Genauso habe ich mich frühzeitig mit der Impfung befasst und dafür entschieden. Nach weltweit 13 Milliarden verabreichten Dosen, halte ich es nach wie vor für die richtige Entscheidung.
Selbst "heftigste Impfopfer" wie Katharina K. (die du hier auch schon öfter als Beispiel verlinkt hast), tänzeln auch nach drei Jahren fröhlich über jede Impfgegner Veranstaltung, um weiterhin fleißig Spenden zu sammeln. Gerne auch mit Bhakdi und Co. im Bundestag. Sie ist wohl der einzige Mensch, der angebliches Multiorganversagen und einen Schlaganfall selbst therapiert. Darüber sollte Bhakdi mal eine Studie machen.

P.S. du hast oben zwei mal den gleichen nicht geschwärzten "Geheimvertrag" (auch süß) verlinkt.


Geändert von -andre- (01.03.2024 um 10:20 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 10:22   #16352
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Dr. Dr Martin Hatitsch mit Dr. Ly vor einem Monat:

https://www.youtube.com/watch?v=1nAf5Ydrv0o

Norman:

ungeschwärzt - so ab Seite 30:

https://www.dropbox.com/scl/fi/6a2is...9vi5l5e0q&dl=0

zum Vergleich geschwärzt:

https://www.dropbox.com/scl/fi/6a2is...9vi5l5e0q&dl=0
Hallo Heimo. Mein Plan war gerade dass ich den geschwärzten Geheimvertrag vergleiche mit dem ungeschwärzten Geheimvertrag.
Ich gebe zu das ich es am Smartphone nur zügig überflogen habe! Ich sehe nichts geschwärztes!?
Will mich nicht blamieren aber selbst beim zweimaligen durchschauen sehe ich nichts. War das der falsche Link?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 10:31   #16353
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
@andre, Ich hab mich auch selbst dazu entschieden, aber der soziale Druck seitens Freunden und Familie und auch durch meinen ehm. Arbeitgeber war schon ziemlich hoch.
Schwachsinnige/nicht zielführende Reisebeschränkungen kamen noch dazu.
Also hast du dich aufgrund des hohen sozialen Drucks selbst für die Impfung entschieden? Verstehe ich nicht so ganz.
Wie haben sie denn Druck gemacht?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 12:01   #16354
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

kann sein - nochmaliger Versuch geschwärzt:

https://www.dropbox.com/scl/fi/t81zi...t9l8gj3um&dl=0
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 13:18   #16355
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Also hast du dich aufgrund des hohen sozialen Drucks selbst für die Impfung entschieden? Verstehe ich nicht so ganz.
Wie haben sie denn Druck gemacht?
tut mir leid, aber heute noch infrage zu stellen ob oder wie denn sozialer Druck ausgeübt wurde ist doch lächerlich.

Ich stand eben sehr lange aus verschiedenen Gründen auf dem Standpunkt, dass eine Impfung für mich nicht notwendig ist.

- Covid schon ganz am Anfang sehr wahrscheinlich erwischt zu haben (bereits immunisiert)
- jung und gesund... wahrscheinlichkeit im KH zu landen geringer als allgemeine Sterblichkeit in meinem Alter
- empierische Wahrscheinlichkeit und Evidenz aus anderen Ländern, dass es sich mit dem Impfschutz analog zur Grippe verhalten wird
- keine Beteiligung an/ Verachtung für dem Impfschwarzmarkt während der Priorisierungsphase (wo mir oft genug angetragen wurde, mich doch hier oder da um ne Impfung zu kümmern)

die Gegenargumente waren eben:
- Druck
- Reisefreiheit
- geringe Wahrscheinlichkeit für Nebenwirkungen
- dass es nicht gesichert ist, dass die nächste Mutation/ bzw. die, die dich dann erwischt und imunisiert, eine ungefährlichere/gleich harmlose ist.

also Benefit nahe Null, Risiko auch nahe Null.

die Entscheidung war am Ende natürlich meine, niemand drückt dir ne Spritze ohne deine Einwilligung in den Arm.

der Weg zur Einwilligung ist natürlich trotzdem nicht frei von externer Beeinflussung.

nur das ich mir diese Gedanken in einer Umgebung gemacht habe wo Wissenschaftlern die über No-Covid phantasiert haben, ausgiebig gehör geschenkt wurde und wo Covid mit der Influenza zu vergleichen, Wissenschaftler sofort aus der Gesellschaftlichen Debatte geworfen hat.
... das heute nachzuvollziehen ist ja einfach und offensichtlich
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 14:58   #16356
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber heute noch infrage zu stellen ob oder wie denn sozialer Druck ausgeübt wurde ist doch lächerlich.
Wie wurde bei dir denn sozialer Druck durch Chef und Familie aufgebaut?

Nachher die 2,5 Monate 2g waren drüber, aber alles andere?
Das war doch deine Entscheidung. Wie im Freibad, entweder man kauft eine Saisonkarte, oder bezahlt halt bei jedem Besuch. Jeder macht was um sauber durch die Zeit zu kommen und allet is jut.

Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn sich alle geimpft hätten, dann hätte man auf sämtliche Kontrollen scheißen können, aber auch so war es für mich kein Thema.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 17:14   #16357
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Wie wurde bei dir denn sozialer Druck durch Chef und Familie aufgebaut?
Ich kann nicht für Fireblade sprechen aber ich kenne einige Fälle bei denen Job / Familie / Leben an dem Thema gehangen haben bzw. immer noch hängen. Das Thema ist noch nicht lange nicht rum und es liegen noch viele Fälle bei Gericht vor zwecks dem Impfzwang! Jaja den gibt es nicht schon klar die alternative ist die Freizeitkarte fürs Himmelreich

Zitat:
Nachher die 2,5 Monate 2g waren drüber, aber alles andere?
Das war doch deine Entscheidung. Wie im Freibad, entweder man kauft eine Saisonkarte, oder bezahlt halt bei jedem Besuch. Jeder macht was um sauber durch die Zeit zu kommen und allet is jut.
Sorry aber wer Impfungen mit Freibadkarten vergleicht bzw. in den gleichen Kontext sollte man genau vergleichen worum es bei beiden Dingen geht.

Zitat:
Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn sich alle geimpft hätten, dann hätte man auf sämtliche Kontrollen scheißen können, aber auch so war es für mich kein Thema.
Wer ist denn bitte alle? Diejenigen welche nachweislich keine Impfungen vertragen, Kleinkinder, Säuglinge und Jugendliche? Und warum kann man bei der nicht existenten Schutzwirkung vor Ansteckung dann auf Kontrollen verzichten?

Es ist ja schön und gut wenn du darin deine Religion in dem Thema gefunden hast aber muss das jetzt für jeden im Land gelten? Ist das deine Definition von einem freien Land und einem Selbstbestimmungsrecht/körperlicher Unversehrtheit?


Geändert von Smolo (05.03.2024 um 19:29 Uhr) Grund: Edit auf Wunsch
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 18:06   #16358
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Ich kann nicht für Fireblade sprechen aber ich kenne einige Fälle bei denen Job / Familie / Leben an dem Thema gehangen bzw. immer nach hängen. Das Thema ist noch nicht lange nicht rum und es liegen noch viele Fälle bei Gericht vor zwecks dem Impfzwang! Jaja den gibt es nicht schon klar die alternative ist die Freizeitkarte fürs Himmelreich
Sind das die Gleichen, die PCR Tests gefälscht haben?

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Sorry aber wer Impfungen mit Freibad Karten vergleicht bzw. in den gleichen Kontext rückt der kann nicht ganz zurechnungsfähig sein!
Das war ein Beispiel Udo.
Entweder man lässt sich unter Einsatz seines Lebens die Genspritze setzen, oder man geht regelmäßig zum Test.
Für mich war die Impfung: hingehen, Pieks, weggehen, paar Tage kein Sport und viel Wasser trinken, fertig!

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Wer ist denn bitte alle? Diejenigen welche Nachweislich keine Impfungen vertragen, Kleinkinder, Säuglinge und Jugendliche?
nein die natürlich nicht.

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Es ist ja schön und gut wenn du darin deine Religion in dem Thema gefunden hast aber muss das jetzt für jeden im Land gelten? Ist das deine Definition von einem freien Land und einem Selbstbestimmungsrecht/körperlicher Unversehrtheit?
Halleluja! Was hast du an "Mir persönlich" nicht verstanden? Was für eine Religion, weil ich hier ab und zu meinen Senf dazu gebe? Geh deinen Namen tanzen.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 18:11   #16359
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn sich alle geimpft hätten, dann hätte man auf sämtliche Kontrollen scheißen können, aber auch so war es für mich kein Thema.
Spätestens, als klar war, dass die Spikung nicht vor Ansteckung schützt, sollte Dir klar geworden sein, dass dieses Argument so gar nicht mehr zieht.

Und es wurde noch sehr lange in der Öffentlichkeit der Eindruck erweckt, es würde Ansteckungen verhindern - als es längst klar war, es tuts einfach nicht.

Warum? Weil diese Erkenntnis den Medien "einfach im Weg war"!


Jetzt noch mit "diesem Märchen" aufzuwarten - na ja - wohl Dachschaden - grins. (genauer: Stockholmsyndrom)

Hier mal der Versuch einer echten Aufarbeitung - bzw. der Beginn einer solchen:

https://www.youtube.com/watch?v=7c1NFLr-RXA

Prof. Dr. Martin Hadditsch (pro) im Gespräch mit Univ.-Prof. Dr. Gerald Garthlehner (contra) in Hinblick auf die wissenschaftliche Einschätzung der Wirkung von Ivermectin mit sehr vielen Indizien pro und contra.


Und Norman: Kennst Du auch die Umstände um den Geheimvertrag?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2024, 18:19   #16360
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Ja macht das! Arbeitet das ganze noch ein paar Jahre auf.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.