oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 17:04   #41
andib
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 127
Standard

hi Magico,
deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und habe auch schon einige Sachen von dir gesehen.
Meine Frage wäre . Sind bei den Flamms Candys verwendet wurden oder nur normale Airbrushfarben und arbeitest du direct aufs Laminat oder machst du erst eine Klarlackversiegelung.
Meine Erfahrung sind bei Createxfarben opak sehr gut auf Laminat und lasierend von Schminke und Createx eher auf Schöllehammer Karton.
An Lösungsmittelfarben habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut muß ich aber auf jedenfall einmal ausprob.
Gruß Andy
andib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 09:35   #42
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahoi Andy,

ich arbeite bei der Ture Fire Geschichte immer mit Candys von HOK. Fürs Opake nehm ich da Basecoats von HOK. Alles andere macht beim Fire keinen Sinn. Hab schon versch. ausprobiert, es kommt aber der Effekt nicht rüber.

Ich arbeite auf dem laminat mit Kunststoff Haftvermittler farblos. Darauf mache ich mein Brush und danach kommen mind. 2 Klarlackschichten mit Zwischenschliff. Klarlack verwende ich einen 2k HS Klarlack, welcher extrem Kratzfest ist.

Bei meinen sonst. Brushes verwende ich jeh nach dem Basecoats lösemittelhaltig oder Schmincke Farben. Aber nie alles miteinander mischen. Entweder Wasserbasis oder Lösemittel.

Createx verwende ich gar ncht. Komm mit den Farben net klar.

Hab nochmal Fotos gemacht in der Sonne. Kommt aber immer noch nicht so hammer rüber wie in real.



Gruß
Bernd
www.airbrushstyle.de
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 19:37   #43
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Daumen hoch

Sein eigenes Design auf ein Customboard gibts auch schon länger unter Freaksoffashion.com
relativ günstig und da kannst Du Dein Design gleich aussuchen oder den Designer nach Deinen Wünschen arbeiten lassen kommt echt cool!
Cooles Board
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:02   #44
Wolle's
supcoach-fl.de
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 474
Standard freaks of fashion

Hi,
die Jungs hab ich inzwischen auch entdeckt und gleich ein Muster zugeschickt bekommen. Das ist die Lösung!

Wolle
Wolle's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:16   #45
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

also zunächst mal:
Ich find deine Designs affengeil. Nur das Design passt einfach nicht auf einen Traktor wie das Zephyr.
Kannst du dir vorstellen auch ein cooles Design auf ein Nobile 666 135cm zu machen (Unterseite) ?
Was kostet denn so ein Flammenwerferschädel ?

Philipp




Zitat:
Zitat von Magico
Mein neues Zephyr habe ich gerade fertig bekommen. Wollt es euch nicht vorenthalten.

Leider ist das ein Wenig ein Problem mit dem Fotofieren, da die Farben verfälschen. Ich versuche es ein anderes mal in der Sonne, dann kommen die Farben besser raus.

Gruß
bernd
www.airbrushstyle.de


ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 00:41   #46
Hardtimer
www.kitepics.de
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 441
Standard

Mal zu der Sache mit der Google-Bildern-Suche:
Nur weil ein Bild unter Google angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass man es einfach nehmen und verwenden darf. Die Urheberrechte liegen immernoch bei jemand anderem und somit hat mein kein Recht, ein gefundenes Bild einfach zu verwenden. Sowas geht einem auf den Sack, wenn man als Designer tätig ist.

Gruß
Jürgen
Hardtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 02:27   #47
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Nettes Design:





Weitere unter http://rlkite.com/design.php
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:11   #48
pumuckl
blog.kobahn.de
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Stelle
Beiträge: 399
pumuckl eine Nachricht über ICQ schicken pumuckl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab auch noch eins!

pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun kommt schon...Surfer aus Norddeutschland gesucht icebeersurfer Windsurfen 33 10.06.2006 09:51
Wellenreitlehrer für Camp in Algarve, Portugal gesucht el_didi Wellenreiten und SUP 0 21.01.2006 14:17
Rhetorisch gebildete Kinderärztin gesucht MarcelM Mitte 2 27.10.2005 08:13
Kitesurflehrer gesucht walderama Kitesurfen 7 04.08.2005 19:10
OT: nächste wakeboardbahn von hamburg nettelnburg aus gesucht kitesven Kitesurfen 12 28.05.2005 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.