oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 15:34   #1
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard Finger weg von FS Titan, Extacy, Warrior?

hallo gemeinde!

ich kite (auf m wasser) seit 2003, bin also kein anfänger!
jetzt bekomme ich immer mehr lust auf landboarden

mountainboard hab ich mir schon zugelegt!
da mir meine tube´s zu schade sind würde ich mir gerne ne matte für´s landkiten zulegen.

da ich nur hin und wieder mal landkiten werde, möchte ich nicht hunderte von euros für ne matte ausgeben!
auch würde ich gerne bei ner bar bleiben und keine handles benützen.

die in der überschrift genannten kites sind ja schon recht günstig zu haben,
aber natürlch schon relativ alt und so wie ich mir das vorstelle mit relativ wenig depower!

was meint ihr? kann man bei den genannten kites nix falsch machen, oder sollte man lieber die finger davon lassen???

bei der grösse dachte ich so an 8qm +- 1qm
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:37   #2
kite-seb
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 85
Standard

wenn du im Binnenland unterwegs bist, kannst du je nach gewicht 10 oder 12qm als einkitelösung nehmen. 8 ist eher was für viel Wind an der Küste.
kite-seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 17:18   #3
Flyalex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

immernoch gute kites, sieht man auch hier und da noch an land oder auf dem wasser
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 04:33   #4
ady99
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 125
Standard

Tach!