oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2016, 16:40   #1
peter vom kitesyndikat
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 1.248
Daumen hoch RL Boards 2016 -- mehr Board braucht man eigentlich nicht

RL Boards 2016 auch im 6ten Jahr ohne Preiserhöhung

Wir sind stolz, nun auch im 6ten Jahr hintereinander die Preise nicht zu erhöhen zu müssen.

Durch den Verzicht auf Zwischenhändler ergibt sich ein einfach strukturierter Einkanalvertriebsweg,
der eine glasklare Vertriebs- und Preispolitik ermöglicht:

349€ für ein Glaslaminat- oder 399€ für ein Carbonboard bester Qualität, natürlich
komplett mit komfortablen Yeti Pads und Schlaufen, Handle und G10 Finnen.

Du hast die Auswahl zwischen 169 verschiedenen Designs, egal ob oben und unten gleich oder unterschiedlich .

Selbst Dein von Dir gestaltetes Design ist im Digitaldruck ohne Aufpreis möglich.

Die Outline ist frei wählbar, ob Allrounder, Freestyle oder Leichtwind. Seit Jahren bewährt, von Gleiten.TV getestet und deswegen nach wie vor unverändert. Warum muß man jedes Jahr ändern ?

Unser Travelsplitboard überzeugt nun auch schon 5 Jahre am Markt, ein absoluter Knüller was den Fahrkomfort und das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

Wir, das kitesyndikat stehen Euch kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
Das kitesyndikat vertreibt RL Boards exclusiv für Deutschland ,Austria und die Schweiz.

Beratung, Bestellung , Lieferung (teilweise ab Lager) , alles aus einer Hand , unkompliziert und schnell.

Mehr Board braucht kein Mensch!

Peter vom kitesyndikat

RL Vertrieb Deutschland ,Austria und Schweiz
www.rl-boards.de
www.kitesyndikat.de
www.kiteboard.deals wenn Du ein Schnäppchen suchst
peter@kitesyndikat.de
peter vom kitesyndikat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 10:15   #2
Torsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 14
Standard Exklusiv? Bei der Wahrheit bleiben und nicht lügen!

Zitat:
Zitat von peter vom kitesyndikat Beitrag anzeigen

Das kitesyndikat vertreibt RL Boards exclusiv für Deutschland ,Austria und die Schweiz.


Ihr vertreibt RL Boards exklusiv?

Ist diese Aussage wirklich euer ernst?

Exklusiv in Österreich und der Schweiz?


Komisch, ich beziehe RL Boards regelmäßig seit fast 10 Jahren und habe noch nie bei euch bestellt.


Exklusiv ist bei euch nur das Wort "Exklusiv".

Sehr unverschämt so etwas in einem öffentlichen Forum zu behaupten.
Torsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 10:24   #3
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

Doch wirst du wohl - nur ohne es zu wissen. Peter und Rene machen das zusammen und Bestellungen in D laufen meines Wissens eigentlich immer über Peter. Außer du hast von Privat irgendwo gekauft. Aber Peter wird wohl noch für Aufklärung sorgen.

Also erstmal nett nachfragen und nicht gleich hier so einen Ton anschlagen. Nicht alle hier im Forum sind so drauf wie Kiter-NRW
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 10:42   #4
Torsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von DBW123 Beitrag anzeigen
Doch wirst du wohl - nur ohne es zu wissen. Peter und Rene machen das zusammen und Bestellungen in D laufen meines Wissens eigentlich immer über Peter. Außer du hast von Privat irgendwo gekauft. Aber Peter wird wohl noch für Aufklärung sorgen.

Also erstmal nett nachfragen und nicht gleich hier so einen Ton anschlagen. Nicht alle hier im Forum sind so drauf wie Kiter-NRW


Der Tonfall hätte anders sein können. Da geb ich dir recht. Sorry dafür.

In Deutschland weiß ich es nicht. Ich weiß aber, dass in der Schweiz oder Österreich ein paar Leute selbst RL Boards vertreiben und direkt bei Rene Lehman bestellen.

Deshalb reagierte ich etwas allergisch auf die Behauptung von Peter.

Das wäre so wie wenn z.b ein deutscher Händler einer bestimmten Kitemarke behauptet, er ist der exklusive Händler für D, A, CH. Obwohl es in den anderen Ländern selbst Händler dieser Kitemarke gibt.


Das ist nicht korrekt gebenüber anderen Händlern die sich selbst fair verhalten.
Torsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 08:55   #5
peter vom kitesyndikat
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 1.248
Standard

Zitat Torsten99
"Komisch, ich beziehe RL Boards regelmäßig seit fast 10 Jahren und habe noch nie bei euch bestellt."
" Ich weiß aber, dass in der Schweiz oder Österreich ein paar Leute selbst RL Boards vertreiben und direkt bei Rene Lehman bestellen. "
Zitatende

Was denn nun? Kaufst Du oder hast Du nur was gehört?

Wenn Du selbst als Händler beziehst, dann verrat uns doch mal Deine Firma
und wo Du Deinen Sitz hast. Ein Torsten99 sagt mir und Rene nichts.

Peter
peter vom kitesyndikat ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RL Board verloren - Hainer See bei Espenhain - 19.08.11 chefheizer Kitesurfen 1 06.04.2013 20:22
RL 2.P.C. - 2 pieces concept - teilbares Board marcello Kiteboards 5 27.07.2012 10:16
RL Boards 2011 peter vom kitesyndikat News - von Herstellern, Shops, ... 6 27.12.2010 13:10
5555 RL Boards peter vom kitesyndikat News - von Herstellern, Shops, ... 10 30.08.2010 13:15
RL Board (erfahrungen mit dem newschool board oder den Alround boards?) Try-to-fly Kitesurfen 7 07.03.2008 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.