oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2001, 13:25   #1
derossi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 14
Beitrag

Bin Anfänger , habe mir ein ARX 11,5 und Roberto ricci bd 180 gekauft( ich weiß, nicht gerade die Anfängerausrüstung) komme aus dem Wasserski bereich, wakeboard und trickski. Habe gestern den ARX 11.5 auf Land geflogen (bei sehr leichten wind) ging alles super starten und landen mit 2 mann. Ich wollte zum wochende zum Dümmer und Alfsee. Am Alfsee werde ich mal das Board hinter der Wasserskianlage testen und fahren lehrnen, und am dümmer Wasserstart üben, habe gehört das soll mit dem arx sehr schwer sein, kann mir einer einen Tip geben wie mann das ding nacher wieder aus dem Wasser bekommt ohne Rückwärts start system (kitetools). Ich stelle mir das sehr schwer vor den arx Rückwärts im vollen wind zu drehen (bin schon am Land gelaufen wie ein ihrrer und das bei sehr leichten wind). Würde mich sehr freuen über jeden tip, oder ne deutsche Anleitung
derossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 15:15   #2
Aquamann
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Moin
ich würde dir empfehlen, erst mal einen Kitekurs zu machen, bevor du andere oder dich selbst mit deinen Übungen in Gefahr bringst.

Gruß www.board-center.de
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 15:16   #3
Floater
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 18
Beitrag