oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2011, 13:50   #1
7o9
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 83
Standard Mauritius im April... paar Fragen

Moin Zusammen,

erst einmal ein "Moin" in die Runde - als Leser treibe ich mich in diesem Forum schon eine ganze Weile herum aber als "Schreiberling" bin ich ein Frischling

An alle Mauritius-Experten:
Plane mit meiner Freundin - sind beide eher Anfänger/ wollen üben - Anfang April für zwei Wochen nach Mauritius zu düsen. Habe schon das halbe Forum diesbezüglich durchsucht und allerhand brauchbare Informationen bezüglich Spots, Unterkunft, etc gefunden - danke @all

Nur einige Fragen sind noch offen + freue mich über jeden Tipp/ jede Hilfe:

- Hat jemand Erfahrung mit der Kiteschule air-switch? Die ein oder andere Stunde werden wir wohl noch brauchen

- Ort: La Gaulette scheint klasse zu sein - dicht am Spot (Lagune) - und bietet ein wenig Infrastruktur (Restaurants/ Bars/ Einkaufsmöglichkeiten) - oder würdet ihr in Le Morne oder Ombre wohnen wollen? Wobei bei uns der Fokus auf chilligen Wohnen liegt - aufstehen, wohlfühlen, aus dem Fenster schauen und "Ja" sagen

- Unterkunft wird wohl n Appartement/ Haus - gerne gehoben, Meerblick, gute Ausstattung, etc. - hat jemand den ultimativen Tipp für uns?


Schon jetzt "Danke" für jeden Tipp/ jede Hilfe
7o9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 19:46   #2
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von 7o9 Beitrag anzeigen
Wobei bei uns der Fokus auf chilligen Wohnen liegt - aufstehen, wohlfühlen, aus dem Fenster schauen und "Ja" sagen

- Unterkunft wird wohl n Appartement/ Haus - gerne gehoben, Meerblick, gute Ausstattung, etc. - hat jemand den ultimativen Tipp für uns?


Schon jetzt "Danke" für jeden Tipp/ jede Hilfe
Ungefähr so?

Mauritius La Gaulette Villa Seaview

Hier gibts eine Auswahl von über 50 Apartments/Studios in La Gaulette und Le Morne von 25 € bis ... € je Nacht.

Bei Oliver von Airswitch-Mauritius bist Du in Sachen school/rental/downwinder bestens aufgehoben.

VG
Michael
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:31   #3
Simond
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

meines Wissens sind am Spot in Le Morne hauptsächlich Hotels, d. h. wenn Du eher an einem Appartement interessiert bist, musst Du Dich in La Gaulette umsehen. Hier kann ich z. B. die Villa Seewoo(http://www.villa-seewoo.com) empfehlen, die im Besitz von Elfie und Sanjay ist. Echt hübsch dort! Es wird deutsch gesprochen, falls das ein Kriterium sein sollte, und Sanjay kann einem die Sehenswürdigkeiten der Insel zeigen und bietet einen Shuttle zum Strand von Le Morne.
Gruß,
simond
Simond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:32   #4
Simond
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

meines Wissens sind am Spot in Le Morne hauptsächlich Hotels, d. h. wenn Du eher an einem Appartement interessiert bist, musst Du Dich in La Gaulette umsehen. Hier kann ich z. B. die Villa Seewoo(http://www.villa-seewoo.com) empfehlen, die im Besitz von Elfie und Sanjay ist. Echt hübsch dort! Es wird deutsch gesprochen, falls das ein Kriterium sein sollte, und Sanjay kann einem die Sehenswürdigkeiten der Insel zeigen und bietet einen Shuttle zum Strand von Le Morne.
Gruß,
simond
Simond ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar fragen eines wieder einsteigers Fischii Windsurfen 13 11.11.2010 13:38
Kite Instructor - paar Fragen 12kitefly Kitesurfen 2 22.09.2010 11:11
Ein paar Fragen zu Dakhla marckitesurfer Reisen und Spots 5 03.03.2010 23:48
Djerba - Ende April - paar Fragen Kiter-NRW Reisen und Spots 1 24.02.2010 15:21
Hallo erstmal und gleich n paar Fragen booyaka Windsurfen 16 09.08.2009 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.