oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2017, 14:51   #281
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von awaxa Beitrag anzeigen
Wenn Du was gegen Elfenbeinturm hast, schlage ich Dir vor in Zukunft Haus oder Wohnung offen zu lassen.
Dann kann Hinz und Kunz bei Dir rein und raus, sich auf Deine kosten durchfressen und wenn Du nett bist leihst Du ihnen noch ab und zu Deine Frau/Freundin damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.
Nur Idioten halten solche Aussagen fuer ein valides Argument.

Anderen einen Raub und eine Vergewaltigung wuenschen ist sowas von tief.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 15:50   #282
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Zitat:
Zitat von TheLocalDude Beitrag anzeigen
Nur Idioten halten solche Aussagen fuer ein valides Argument.

Anderen einen Raub und eine Vergewaltigung wuenschen ist sowas von tief.
Wo steht das?
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 16:20   #283
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Beweise das es Assad war ?

Der bisherige Chefredakteur der Bild ist jetzt Chef vom Spiegel.
Der jetzige kann es scheinbar noch besser?
Auch Irakkrieg-Befürworterin-Merkel sagt auch Assad....

Die Hauptfrage ist aber:
Wieso sollte Assad seine eigene Zivilbevölkerung vergasen? Wenn er grad dabei ist zu gewinnen?

Er hätte NUR Nachteile aber keinen einzigen Vorteil.
Er würde nur einen weiteren völkerechtswiedrigen Angriffskrieg der USA riskieren.

Eine von tausenden Lügen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o

2:28 bis 2:45 wenn sie mit Syrien fertig sind fehlt ja nur noch 1 Land u. dann ist Frieden?
https://www.youtube.com/watch?v=cIAtMPt8UE4



Geändert von ripper tom (07.04.2017 um 19:42 Uhr)
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 20:23   #284
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.225
Standard

Michael Lüders bei Markus Lanz (wer hätte das gedacht) fand ich sehr interessant...ab ca 3:48
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2017-100.html
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 20:27   #285
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von TheLocalDude Beitrag anzeigen
Nur Idioten halten solche Aussagen fuer ein valides Argument.

Anderen einen Raub und eine Vergewaltigung wuenschen ist sowas von tief.
Da ist "LocalDude" wohl etwas über das Ziel geschossen......

Zum Thema "Elfenbeinturm" frage ich mich, warum wir inzwischen jeden Weihnachtsmarkt, Großveranstaltung, Fußgängerzone usw. durch Aufstellen von Betonklötzen und Großaufgebot an Polizei mit Maschinengewehren, zu einem solchen machen müssen?!
Das ganze auf unsere Kosten und unseren neuen Freunden unterstellend, daß sie wieder Unfug mit dem LKW treiben....
Wozu das Ganze? Sind doch alles nette Kerle.....

Und aus gegebenem Anlass, wird unsere Mutti heute sicherlich wieder mit betroffener Miene vor die Presse treten und Ihre „allertiefste Bestürzung“ und „allergrößte Solidarität“ mit den Opfern bekunden und unser neuer Präsi wird sicherlich auch noch ein paar salbungsvolle Worte finden.
Obwohl das der Pfaffe sicher besser konnte.
Tut mir leid, aber ich kann das Gesülze nicht mehr hören.

Aber damit meine und anderer Leute Nerven nicht so strapaziert werden, hat man ja jetzt mal flux den Pressekodex geändert.
Und durch einfaches "nicht nennen" von Problemen hat man sie doch ruck zuck gelöst.
Das Leben kann so einfach sein…….


Geändert von awaxa (07.04.2017 um 21:21 Uhr)
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 21:40   #286
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von zournyque Beitrag anzeigen
Michael Lüders bei Markus Lanz (wer hätte das gedacht) fand ich sehr interessant...ab ca 3:48
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2017-100.html
Sehr guter Beitrag von Lüders, es gibt seltene Perlen im Staatsfunk immer wieder siehe "die Anstalt".
Lüders ist Berater im Auswärtigen Amt und sagt das Gegenteil von Bild & Merkel
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 21:58   #287
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Hast du das denn den Gedanken des "Elfenbeinturmes" auch mal bis zum Ende durchdacht? (Und ich meine das aufs Große und Ganze bezogen, sein Haus in D kann man schon ein paar Jahrzehnte nicht mehr offen lassen, dafür bedurfte es keine Menschen mit fremden Pässen...)
Natürlich kann man als Bevölkerungsgruppe die anderen immer weiter abhängen (teilweise ja heute schon der Fall, z.B. wird in Afrika durch unsere subventionierten und industriell hergest. Agrarprodukte das Entstehen einer eigenen Landwirtschaft unterbunden, usw.), sie arm halten, damit man selbst umso reicher ist. Dann muss man aber auch mit den Folgen (siehe unten!) leben und sich wohl zwangsläufig abschotten, einmauern (wie auch immer das gehen soll), etc..
Moderne Monarchie, doch man bedenke mal was mit den Monarchen in Frankreich, Rußland usw, geschehen ist, in deren Haut möchte man wohl eher nicht gesteckt haben.....
Muss nicht genau so kommen, die Geschichte läuft ja nicht nach immer gleichen Mustern ab, die Wahrscheinlichkeit ist aber gegeben.

PS: Zum Thema Terrorismus; trifft jetzt mit der Flüchtlingswelle zusammen, aber wie willst du herleiten, dass es ohne diese gar keinen Terror gegeben hätte? Konnte nicht schon vorher jeder x-beliebige Verblendete mit einem ganz normalen Visum nach D kommen und Urlaub machen? Warum sollte er sich Flüchtlingen anschließen? Freilich gab es diese Aussage, das dies Subjekte so gemacht hätten, mir erschließt sich aber nicht wieso. Evtl. trägt auch einfach die hauptsächlich von den Saudis in die Welt getragene Saat des Wahabismus vermehrt faulige Früchte?
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 22:28   #288
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

Zum einen würde ich begrüßen, nicht immer das Wort "Flüchtling / Flüchlingswelle zu bemühen, sondern zwischen Flüchtlingen und Migranten zu unterscheiden.
Und desweiteren fühle ich mich persönlich, nicht verantwortlich für das ausbeuterische Verhalten westlicher Großkonzerne und Regierungen im Zusammenspiel mit korrupten Regierungen in Dritte Welt Staaten.
Diejenigen, die davon hauptsächlich profitieren, sind Großkonzerne und deren Lenker und gekaufte/installierte Regierungen in den betroffenen Ländern.
Und das alles mit Unterstützung unsrer Politclowns mit den hohen westlichen Moralstandarts.
Welche dann doch schnell beiseite gelegt werden wenn die Dollars winken.
Und dass unsere Politiker nur noch Marionetten irgendwelcher Lobbyisten und deren Interessen sind kann ich leider auch nicht ändern.
Aber, dass für die anfallenden Kollateralschäden immer der kleine Michel ran gezogen wird, stört mich gewaltig.

Und wenn Du keinen Zusammenhang sehen willst zwischen „Freibier für alle“ in 2015 und der Zunahme von Anschlägen bzw. sonstigen „Ärgernissen“ seitdem, bleibt das Dir überlassen.
Ich sehe es anders.
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 07:21   #289
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

@awaxa erwarte doch bitte nicht das zwischen Staaten, Wirtschaftskonzernen und persönlicher Schuld des einfachen Arbeiters oder einem persönlichen Wohlstand unterscheiden wird.

Zur Not reicht der Hinweis wie gut es doch den Menschen der westlichen Welt geht um eine genügend hohe Kollektivschuld zu suggerieren.

Generell sind wird Schuld wenn billige EU Importe Kleinbauern in Afrika zerstören aber auch wenn von dort Exportiert wird nehmen wird dort das Essen weg und treiben die Preise. Alles eine Frage der medialen Aufbereitung.

Ich weiß nur eine Sache, eine Bevölkerungsexplosion ist nicht beherrschbar und das ist den politisch Verantwortlichen lange klar.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 07:22   #290
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Beweise das es Assad war ?
Die Hauptfrage ist aber:
Wieso sollte Assad seine eigene Zivilbevölkerung vergasen? Wenn er grad dabei ist zu gewinnen?
Er hätte NUR Nachteile aber keinen einzigen Vorteil.
das ist doch genau der springende Punkt, der dagegen spricht, daß Assad hier verwantwortlich ist. Der militärische Vorteil so einer Giftgas Aktion ist gleich Null. Für mich ist es eher wahrscheinlich, daß dieser Anschlag von Seiten der Rebellen oder sogar der Türkei kommt. Billiger kann man diesen Krieg aktuell nicht zu Ungunsten Assads beeinflussen als ihm einen Giftgasangriff anzuhängen.
Und daß die 2 Opfer dann in der TÜrkei auf Sarin untersucht werden und eben nicht von den Experten in Genf spricht auch Bände. Hierüber äusserten sich ja gestern auch die Personen irritiert, die vor einigen Jahren für die Zerstörung der Assadschen Chemiewaffen verantwortlich waren.
Trump hat die Gelegenheit natürlich sofort wahrgenommen hier politisch zu punkten, denn sein Stern ware gerade am verblassen, nachdem er die Gesundheitsreform nicht zurückdrehen kann und ihm offenbar auch für weitere Pläne Mehrheiten fehlen.
Das Schlimme ist, daß die Bevölkerung so komplett verblödet ist, daß die auf diese ganzen Lügen und Propaganda reinfallen. Deshalb musste Mutti Merkel auch gleich brav klatschen, daß Trump dort eingegriffen hat.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 09:44   #291
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Das Schlimme ist, daß die Bevölkerung so komplett verblödet
wenn ich mir die letzten Post hier so durchlese, dann frag ich mich wer hier so langsam verblödet?
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 12:51   #292
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Oh, ich dachte, hier geht es um Barack Obama beim Kiten. Steht zumindest in der Überschrift...
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 13:29   #293
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Oh, ich dachte, hier geht es um Barack Obama beim Kiten. Steht zumindest in der Überschrift...
Dinge entwickeln sich. Eben noch Kiten dann Frieden schaffen und schon gibt es einen neuen kalten Krieg und man steht vor immer mehr Toten. Immerhin hat man 100 Mill. in die Luft geblasen was wahrscheinlich 100.000 Kindern den Hungertod erspart hätte.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 22:51   #294
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

So kurbelt man die Wirtschaft an.
Man kann nicht immer nur Waffen produzieren und sie dann nicht " verbrauchen".
Ist doch verstänlich.
Die Rüstungsindustrie will schließlich weiterhin das Geld vom Steuermichel und Arbeitsplätze schafft es auch.
Ist bestimmt ein klasse Job, sich als Ingenieur die perfidesten Waffen auszudenken.
Sicherlich gut bezahlt und die Familie freut sich das Papi sie so gut versorgt.
Da sollte man sich über die Opfer zig tausend Kilometer entfernt nicht so viele Gedanken machen.
Gehört halt dazu.......
Und jetzt wo Trump das endlich erkannt hat und handelt, gibt es auch wieder Zustimmung von Mutti.
Sie weiß halt, wann sie zu klatschen hat.
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 23:52   #295
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard Bild

Bild hat wieder tolle Überschrift produziert. Wie eine billige Nute. Dieser Zeitung ist größte Umweltverschmutzer. Produziert nur Müll und verblödung. Schande für unser Sport das Friedenstifter auch kiten will. Er soll bitte weiter Frieden stiften aber ohne kite.
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 06:37   #296
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Nicht vergessen, Journalisten vom Springer Verlag müssen per Arbeitsvertrag pro USA schreiben.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 14:52   #297
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Nicht vergessen, Journalisten vom Springer Verlag müssen per Arbeitsvertrag pro USA schreiben.

Hast du es nurgehört oder selbst Vertrag pro usa gelesen?
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 16:00   #298
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Hast du es nurgehört oder selbst Vertrag pro usa gelesen?
Nach den Anschlägen vom 11. September haben sie das in die Leitlinien des Unternehmens aufgenommen:

Zitat:
Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Diese und auch die Aussage zur Aussöhnung zw. Juden und Deutschen wir immer wieder herrangezogen um die angebliche Amerika/Israel freundliche Berichterstattung zu beweisen. Wenn man etwas falsch verstehen will...

Guckst du auch hier:
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 21:22   #299
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Unabhängige Journalisten, einige wollen es einfach glauben.


Geändert von The Flow (09.04.2017 um 21:35 Uhr)
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 21:47   #300
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Ja, Ja ich weiß. Das schlimmst steht uns aber noch bevor, jetzt wo die Dauerberieselung eingestellt wird.

http://www.der-postillon.com/2015/03...regierung.html
set ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obama beim Kiten max22 Kite-/Surfvideos 4 21.02.2017 18:29
Kiten oder Windsurfen! Hühnerauge Kitesurfen 47 29.10.2008 15:08
Umsteigen auf Kiten? Hühnerauge Windsurfen 71 29.10.2008 08:02
Kiten auf der Bigge trentmeister Mitte 3 25.09.2008 21:11
Betreutes Kiten 20.-21.September 2008 Brouwersdamm NL Tigga Archiv - Kitesurfen [B] 1 25.09.2008 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.