oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012, 16:54   #1
danny79
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 78
Standard Suche Schlaufen / Pads (am liebsten weiß und ohne Logo) -> empfehlungen?

tachchen zusammen…

wie der titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Schlaufen und Pads für mein neues Twin Tip, das gerade in der mache ist…

Sprich ich lasse mir gerade ein Brett aus Kohle Kevlar Shapen (bin gespannt) und da das Brett an sich ja sehr dunkel ist, hätte ich gerne weiße Pads bzw. Schlaufen. Sicherlich lassen sich rote einfacher wieder finden wenn das brett mal weg sein sollte… sieht aber auch einfach scheiße aus…

am besten wäre es natürlich einfach mal in einen Laden zu gehen und verschiedene Schlaufen auszuprobieren… allerdings ist hier im Umkreis von 120Km kein Laden bei dem man eine gewisse Auswahl hat um diese auszuprobieren.

was ich sagen kann, ist das mir die Spleene Schlaufen nicht gefallen… meine Freundin hat ein Spleene Rip und das verliere ich regelmäßig beim Springen… da finde ich meine von Deluxe doch wesentlich besser…

da das board später auch nicht gebrandet sein wird, wäre das für die schlaufen auch schön… sprich ohne Logo etc.

hat jemand eine Idee, wo ich finde was ich suche?
danke
danny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:42   #2
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard

ohne logo wird wohl schwierig, da musst du mal richtung rl-boards gucken. rene lehmann verkauft auch einzelteile.

aber die besten pads die ich je unter den füssen hatte sind die ntt (entity) 2012 von north. die sind super bequem, super schön an jeden fuss anzupassen und bieten richtig guten halt ohne zu kleben. die 2012 sind schwarz-grün und die 2013 sind schwarz-weiß, bis auf die optik hat sich wohl auch nix verändert.

wenn dir die nicht zusagen, guck mal bei handmade, die haben eine sehr große auswahl.
mrs_tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 10:15   #3
danny79
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 78
Daumen hoch

ja danke! die north ist nicht ganz billig und da steht halt "north" drauf, aber sieht so aus als ob man die wirklich ganz individuell einstellen kann…
danny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 12:20   #4
schipi
n` Scheiß muss ich..
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 258
Standard

google mal Yeti Pads.

Sehr bequem und bei Robert Hauser (radical Kiteboards) sogar sehr günstig

Name:  images.jpg
Hits: 349
Größe:  2,9 KB
schipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:53   #5
FooFighter188
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 464
Standard

Jepp, Yeti Straps! Sind die ersten die mir passen, und hab schon alle großen Marken durch (LF, North, Spleene).

Sind schlicht weiß und ohne Brandnamen, und der Halt einfach ein Traum. Zu dem Preis wirst du auch nix anderes finden...

Hab meine über René Lehmann (RL Boards) geordert. 40€ Straps und Pads inkl. Versand.

Greetz
Foo
FooFighter188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:47   #6
tipflip
lost in action
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 17
Frage Yeti

...und was sagen die Erfahrungen zum Stichwort Komfort?
Will grad n Naish Board kaufen und für 50€ gibt die Naish Standart Pads dabei. Das Geld kann ich vll. besser in eine alternative investieren? Vorschläge sind immer gern gesehen...

Mich irritiert jetzt der Ansatz rein nach der Optik zu gehen - Mir doch egal, wie das aussieht --> form follows function. Und wenn ich auf dem Board stehe gucke ich mir die dinger sowieso nicht an.
tipflip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Position der Pads und Schlaufen auf dem Board? (Auswirkungen?) ManOnMountain Kitesurfen 13 28.08.2018 18:01
Naish Hase Pads suche bronek Archiv - Kitesurfen [S] 1 22.08.2011 10:29
Ersatz für NKB Select Schlaufen?! Empfehlungen? sundevit Kitesurfen 5 28.06.2011 23:30
Welche Pads und Schlaufen (für Nobile 666 aus 2006) ? Empfehlungen? Patrik77 Kitesurfen 4 04.04.2010 22:11
Pads + Schlaufen jnoel Kitesurfen 1 11.05.2007 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.