oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 20:07   #281
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe
das sind ja nach den absagen mal wieder erfreuliche nachrichten... und wir freuen uns alle mit
danke schön...

da mein neuer arbeitgeber dann heute auch noch so zuvorkommend war und mir eine 3tages montage bis donnerstag abend in essen zu verordnen, und ich aus zeitmangel bis heute nich eine socke eingepackt habe, wirds logistisch bei uns auch noch richtig lustig... man gut das ich mit wenig auskomm und nur für mich allein packen brauch... im gegensatz zu swenja die dann gleich mal für 3 packen darf...

da gerade die rede von testmaterial ist:
ich bekomm am freitag noch ein testboard mit dem neusten shape von elbecustoms mit... 123 x 41

und an die schirmtestenwollenden: der briefträger hat eben bei swenja gekingelt und noch ein weiteres schmuckstück mitgebracht... wie das alles ins kitbag passen soll... weiß der henker... (ich brauch 2 tage genesungs-urlaub in tarifa, nachdem ich das alles durch die flughalle geschleppt habe... )

so long... um 4 geht der wecker...
pewe ist offline  
Alt 13.11.2006, 20:14   #282
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

@unsere Noobs:

" Das kriegen wir schon hin " - sprach die Kitenoobs-Mama
roxygirl ist offline  
Alt 13.11.2006, 20:39   #283
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

@Pewe

das würde mir aber zu denken geben wenn um diese Uhrzeit der Briefträger klingelt und auch noch schicke Schmuckstücke mitbringt
TB511 ist offline  
Alt 13.11.2006, 20:46   #284
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

@pewe: willkommen im boot... mein wecker klingelte heute um 6 und am donnerstag, wenn ich wieder in fuhlsbuettel lande, hoffe ich, dass meine freundin mit meinem boardbag (weiss noch nicht, wie sie das ueberhaupt ins auto kriegt) und meiner reisetaschen auf mich wartet, damit ich dann gleich wieder einchecken kann.
wenn das nicht klappt, bin ich auch am freitag um 13h da....

hatte heute nochmal bei air berlin angerufen und auf der internet seite steht es auch: kiteboards bis 140 und bis 30kg sind kostenlos mitzunehmen und muessen auch nicht angemeldet werden. guten flug !

@roxygirl: damit haben wir eine moderatorin
tante-kaethe ist offline  
Alt 13.11.2006, 20:57   #285
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe
wenn ich wieder in fuhlsbuettel lande, hoffe ich, dass meine freundin mit meinem boardbag (weiss noch nicht, wie sie das ueberhaupt ins auto kriegt) und meiner reisetaschen auf mich wartet, damit ich dann gleich wieder einchecken kann.


lass die nie wieder los!
pewe ist offline  
Alt 13.11.2006, 20:58   #286
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von TB511
@Pewe

das würde mir aber zu denken geben wenn um diese Uhrzeit der Briefträger klingelt und auch noch schicke Schmuckstücke mitbringt
keine sorge... ich stand daneben... zur verteidigung allzeit bereit
pewe ist offline  
Alt 13.11.2006, 21:13   #287
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von TB511
@Pewe

das würde mir aber zu denken geben wenn um diese Uhrzeit der Briefträger klingelt und auch noch schicke Schmuckstücke mitbringt

... wenn der postmann 2x klingelt...
roxygirl ist offline  
Alt 13.11.2006, 21:16   #288
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe
... und am donnerstag, wenn ich wieder in fuhlsbuettel lande, hoffe ich, dass meine freundin mit meinem boardbag (weiss noch nicht, wie sie das ueberhaupt ins auto kriegt) und meiner reisetaschen auf mich wartet, damit ich dann gleich wieder einchecken kann.
DAS muss LIEBE sein !!!!!
roxygirl ist offline  
Alt 13.11.2006, 21:18   #289
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
.. 2x klingelt...
WIE BITTE?

pewe ist offline  
Alt 13.11.2006, 23:29   #290
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

mhhh Freitag aufs Wasser,

Samstag ausruhen vom Grillen

Sonntag wieder aufs Wasser

mhhh sieht gut aus
http://www.windfinder.com/forecast/gibraltar
Northkiter ist offline  
Alt 13.11.2006, 23:42   #291
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

na, wenn das gut aussieht, muss ich wohl in punkto tarifa noch viel lernen...
bei den bedingungen würd ich mich hier zu haus an der ostsee nicht mal vom sofa rühren... allein die 10mm niederschlag find ich schon doll...

ich lass mich überraschen... oder eines besseren belehren... hoffentlich...
(und pack jetz doch besser den neomantel ein... )
pewe ist offline  
Alt 14.11.2006, 02:26   #292
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

warmer Regen geht schon
Northkiter ist offline  
Alt 14.11.2006, 08:28   #293
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

so, jetzt noch mal die aktuelle Liste: hier

PS: wer sich beim HH Stammtisch am Donnerstagabend noch blicken lässt, kann von mir meine ADAC Andalusien Karte bekommen und von den anwesenden Tarifa Spezis noch den einen oder anderen secret spot einzeichnen lassen
Nagel ist offline  
Alt 14.11.2006, 21:48   #294
Planeswalker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Rödermark
Beiträge: 19
Standard

Hallo allerseits,

sehr gut, die Liste stimmt bei mir *check*.

Ich habe auch ein Mehrbettzimmer gebucht und
komme alleine zum Treffen, etwas Spannung muss ja schliesslich bleiben .

Immer 200 Meter in Lee wird meine Devise sein *lach*.

Ich freu mich Euch kennen zu lernen.

Schöne Grüße

Planeswalker
Planeswalker ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:04   #295
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

na, DAS ist ja jetzt mal ne sympathische Ansage

Brauchst Dich aber nicht in Lee zu verstecken

Liebe Grüße und bis Freitag

Swenja
roxygirl ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:34   #296
daywalkerHH
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Winterhude / Hamburg
Beiträge: 102
Böse

So, bisher hatte ich mit meinem 1,46 Boardbag ja auch nicht die Probleme (Das Kiteboard wäre auf Nachfrage unter 1,40m. Als Notlösung hätte ich dann die Silvercard gekauft). Nachdem nun hier diverse Male diskutiert wurde, bin ich nun auch unruhig geworden.

Also heute angerufen und so gefragt: "Mein Board ist ja 1,38, meine Tasche 1,46".

Antwort: "Da müssen Sie zahlen und anmelden."

OK, dann Plan B: Silver Card und anmelden.
"Kein Problem, Hinflug sind sie eingetragen, Rückflug ... Oh, da sind ja bereits drei Boardbags über 1,40m reserviert. Das geht nicht. Alternative: Eine Stunde früher los, irgendwo in Spanien umsteigen mit 2 Stunden Aufenthalt."

OK, auch dazu wäre ich ja bereit. Aber...

"So, also Umbuchung ist mit der Silver-Card kostenlos, ABER die Differenz des Flugpreises sind 160 Euro" WAAAAAAAAASSSSSSSSS???????

Dafür kann ich mir ja 2 neue Boardbags kaufen.

So also meine Probleme:
1. Wer hat ein Boardbag unter 140 hier in Hamburg und würde mir das für Tarifa leihen?
2. Hat noch jemand Platz in einem ANGEMELDETEN über 140m Boardbag, wo meine 142 Schnitte reinkann? Würde im Gegenzug ein kleineres Board bei meiner "neuen" Tasche mit reinpacken

1. krieg ich sicherlich geregelt aber 2. wäre mir doch noch ein Anliegen (wer sind die 3 aus Hamburg???!!!!)

Finde ich schon der Hammer, wenn die nur 3x über 1,40m mitnehmen.

Aber unter 1,40m ist kein Problem, nehmen die mit ohne Beschränkung.... Die soll mal einer verstehen.

Nur gut, dass ich nicht einfach hin bin, wie sonst auch...

Gruß
Björn

P.S.: Noch als Info: 17. HH-Malaga 26. Malaga-HH
daywalkerHH ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:38   #297
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von daywalkerHH
So, bisher hatte ich mit meinem 1,46 Boardbag ja auch nicht die Probleme (Das Kiteboard wäre auf Nachfrage unter 1,40m. Als Notlösung hätte ich dann die Silvercard gekauft). Nachdem nun hier diverse Male diskutiert wurde, bin ich nun auch unruhig geworden.

Also heute angerufen und so gefragt: "Mein Board ist ja 1,38, meine Tasche 1,46".

Antwort: "Da müssen Sie zahlen und anmelden."

OK, dann Plan B: Silver Card und anmelden.
"Kein Problem, Hinflug sind sie eingetragen, Rückflug ... Oh, da sind ja bereits drei Boardbags über 1,40m reserviert. Das geht nicht. Alternative: Eine Stunde früher los, irgendwo in Spanien umsteigen mit 2 Stunden Aufenthalt."

OK, auch dazu wäre ich ja bereit. Aber...

"So, also Umbuchung ist mit der Silver-Card kostenlos, ABER die Differenz des Flugpreises sind 160 Euro" WAAAAAAAAASSSSSSSSS???????

Dafür kann ich mir ja 2 neue Boardbags kaufen.

So also meine Probleme:
1. Wer hat ein Boardbag unter 140 hier in Hamburg und würde mir das für Tarifa leihen?
2. Hat noch jemand Platz in einem ANGEMELDETEN über 140m Boardbag, wo meine 142 Schnitte reinkann? Würde im Gegenzug ein kleineres Board bei meiner "neuen" Tasche mit reinpacken

1. krieg ich sicherlich geregelt aber 2. wäre mir doch noch ein Anliegen (wer sind die 3 aus Hamburg???!!!!)

Finde ich schon der Hammer, wenn die nur 3x über 1,40m mitnehmen.

Aber unter 1,40m ist kein Problem, nehmen die mit ohne Beschränkung.... Die soll mal einer verstehen.

Nur gut, dass ich nicht einfach hin bin, wie sonst auch...

Gruß
Björn

P.S.: Noch als Info: 17. HH-Malaga 26. Malaga-HH

ach du liebes bischen... das ist ja mal wieder typisch deutsch...
da fällt mir ein: hab ich mein kitebag überhaupt mal nachgemessen?
meine boards sind klein, aber das bag?

aber mal was anderes... wer braucht 142? feil 2 cm ab!
pewe ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:45   #298
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Björn, VERGISS es einfach, da mit Logik und Verstand zu kommen.

Wahrscheinlich wird am Freitag GAR NIX sein!!!! Heute kriegst Du die Aussage, morgen die, und am Checkin haben 2 Mitarbeiter wieder ne ganz andere Meinung.

Aber das mit den beschränkten Boardbags kann sein. Ist ja nur ne kleine B 737. Habe den Fall auch schon mal erlebt; damals ging es nicht, weil mehrere Rollstühle an Board waren. Warum, wieso, weshalb auch immer.

Also, ich habe meines vorsichtshalber angemeldet, (habe auch die Silvercard), da es 1,45m ist. Hab aber bisher immer gesagt es sei 1,40m.

Letztendlich wirst Du jetzt wahrscheinlich den Affen machen, unds am Freitag ist ga nichts los. Aber ich würde da auch lieber die sichere Schiene fahren und ein 1.40er Boardbag nehmen. Ich kann Dir leider nicht helfen; mein zweites Boardbag hat Pewe.... und in mein Trucker Bag passt nun nicht mal mehr eine Bar rein. Da stecken 5 Schirme samt Bars, 2 Boards, Neo, Neomantel, Strandlaken, Trapez., Pumpe und "Stylerklamotten" drin.
Ich hoffe, die nehmen das überhaupt noch mit - rein gewichtstechnisch...

ÜBERRASCHUNG !!!!!!

Das geht schon - wirst sehen...

LG
roxygirl ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:48   #299
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

noch was vergessen....

hab ich das richtig verstanden - Du hast ein 1.42er Board???

Wo ist dann das Problem? Das geht doch in ein Bag mit 1.40 oder selbst 1,38 rein... Nur mal so am Rande...

Also kaufst Du eben ein 140er. Am besten gleich ein "Golf bag"
roxygirl ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:52   #300
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
a stecken 5 Schirme samt Bars, 2 Boards, Neo, Neomantel, Strandlaken, Trapez., Pumpe und "Stylerklamotten" drin.
och... ich hab in dem pro limit 4 schirme, 2 boards, neomantel, neo, trapez, 4 bars, 2 pumpen... und PLATZ... verkapptes verpackungstalent...
pewe ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:05   #301
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von pewe
och... ich hab in dem pro limit 4 schirme, 2 boards, neomantel, neo, trapez, 4 bars, 2 pumpen... und PLATZ... verkapptes verpackungstalent...
na, dann bin ich ja mal gespannt, wie du deine nicht eingehaltenen 30 kg max. verargumentierst am freitag

warum hast Du bitte 4!!!! Bars und 2 Pumpen dabei?????
roxygirl ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:10   #302
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

mein Cabrinha Boardbag 140cm wär ja grad frei, das könntest du gerne nehmen . Es steht aber nix drauf, so von wegen cm Zahl... Beste Übergabemöglichkeiten: Morgen City Nord oder Donnerstag beim Stammtisch...
Nagel ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:12   #303
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

@daywalker:
ich koennte mir vorstellen, dass ich noch ein brett reinkriege in meine 140er tasche, auch wenn da schon zwei drin sind... muessen dann alle ein wenig zusammenruecke
nun zu den herausforderungen:
1. ich bleibe eine woche laenger als du
2. ich lande erst am donnerstag abend um 19h in HH
3. mein bag ist bereits gepackt und ich will am donnerstag nach ankunft in HH gleich einchecken (sofern denn meine freundin das bag in auto gewuchtet bekommt)

also wenn du niemanden mehr finden solltest oder auch sonst keinen anderen weg findest, dann melde dich nochmal bei mir. meine nummer hast du ja ...

gruss,
marc
tante-kaethe ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:14   #304
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
warum hast Du bitte 4!!!! Bars und 2 Pumpen dabei?????
also 4 bars kann ich ja noch nachvollziehen ---> 4 schirme
... aber 2 pumpen...
tante-kaethe ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:19   #305
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe
also 4 bars kann ich ja noch nachvollziehen ---> 4 schirme
... aber 2 pumpen...
neee, ich nich.... sind schließlich NORTH Schirme. Für die braucht man nur EINE Bar!!!! OK, eine mit 27 m, und dann eine mit 20 m Leinen zusätzlich. Macht dann ZWEI. Alles andere ist unnötiges Übergepäck!!!
roxygirl ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:19   #306
hawky
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl

warum hast Du bitte 4!!!! Bars und 2 Pumpen dabei?????

savety first !!!
hawky ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:30   #307
bingo-ingo_82
Phantom-Starthelfer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: WWW.EXITUS.RU - SKY IS THE LIMIT!
Beiträge: 164
Standard

Ich wünsche schonmal viel Spass!!!!

Ich eröffne die Neid-Debatte!!!!!

bingo-ingo_82 ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:41   #308
TB511
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von pewe
och... ich hab in dem pro limit 4 schirme, 2 boards, neomantel, neo, trapez, 4 bars, 2 pumpen... und PLATZ... verkapptes verpackungstalent...
kein verkapptes verpackungstalent ....... Du brauchst ja auch nicht die ganzen

"Stylerklamotten"

von Swenja mitnehmen
TB511 ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:43   #309
daywalkerHH
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Winterhude / Hamburg
Beiträge: 102
Standard

Vielen Dank schonmal für die Angebote.

Werde mich jetzt erstmal um ein kurzes Bag kümmern und wenn das klar ist, versuche ich mal mein 142 reinzukriegen.

Und wenn das immer noch nicht geht, verzichte ich auf das große Board und nehme nur das 127er mit.

Aber falls noch jemand ein kurzes gegen ein längeres Board tauschen kann, bitte melden!

@Nagel: das hört sich doch gar nicht so schlecht an, melde mich morgen früh noch einmal bei Dir.

Gruß
Björn
daywalkerHH ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:49   #310
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von TB511
kein verkapptes verpackungstalent ....... Du brauchst ja auch nicht die ganzen

"Stylerklamotten"

von Swenja mitnehmen
TOBIAS,

Du machst Dich hier gerade SEHR unbeliebt !!!!!!! Fällst mir in den Rücken....
Dabei habe ich es diesmal WIRKLICH auf die nötigste Stylerbüx und - Lycra beschränkt (und nicht wie sonst für jeden Tag ein neues Outfit - hihihi ), um mehr Platz für meine neuen Babies zu haben!!!

tsäääääää.... na warte..... wie war das? Wohntest du etwa mit uns unter einem Dach?????
roxygirl ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:50   #311
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

Björn: alles klar, mein 142er geht da übrigens auf alle Fälle rein...
Nagel ist offline  
Alt 15.11.2006, 00:17   #312
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
tsäääääää.... na warte..... wie war das? Wohntest du etwa mit uns unter einem Dach?????
ist die aufteilung nun schon geklaert ?
tante-kaethe ist offline  
Alt 15.11.2006, 00:46   #313
andi83
Hamburg-Altona
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
Standard Gepäck....

Hui, ihr macht mir ja Angst mit Euren Geschichten... Also ich wollte schon meine 145er Leichtwindwaffe im 145 Golf Traveller mitnehmen...

Mein Plan war das ganze einfach als Paar Wasserski mitzunehmen, das ist mit einem Neo zusammen bei der LTU kostenlos. Sollten Sie nachfragen/nachschaun geht das 145er dann als Wakeboard durch, den zusammengefalteten Kite mit meinem Nobile im doppelten Boden werden sie frühestens beim Durchleuchten sehn

Muss morgen da mal anrufen, aber Wasserskis sind doch schon eher bisserl größer oder?

PS: Der Wind schaut ja recht gut aus ab Sonntag. Was meint ihr, werde ich mit meinem 12er Vegas 06 die meiste Zeit fahren können (72kg, mein 'Komfortbereich' damit endet irgendwann etwas unterhalb 30kn), oder hackts regelmäßig über 30kn und ich sollte mir unbedingt noch was kleineres holen, 7er oder 9er? Zusätzlich ist was größeres budgetmäßig leider zur Zeit nicht drin....

@Planeswalker: Ich drifte wahrscheinlich schneller nach Lee ab als du Downfind fahren kannst Freu mich schon auf den langen ausgedehnten Smalltalk beim Upwind Walking

Freu mich ja schon wie ein Schnitzel auf Euch und Tarifa und oute mich hiermit auch als NurZweiLeutekenner... Das wird ein Riesenfetz!

Servus aus München!

Andi


Geändert von andi83 (15.11.2006 um 08:36 Uhr) Grund: Windbereich
andi83 ist offline  
Alt 15.11.2006, 06:56   #314
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe
ist die aufteilung nun schon geklaert ?

na klar!!!!!
roxygirl ist offline  
Alt 15.11.2006, 09:12   #315
daywalkerHH
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Winterhude / Hamburg
Beiträge: 102
Standard

Hat jemand noch einmal die Handynr von nagel für mich? Hab sie nur zu Hause in Outlook...

Vielen Dank und Gruß
Björn
daywalkerHH ist offline  
Alt 15.11.2006, 09:18   #316
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Standard

ja ich

Kommando zurück: kommt als PM !!!!
Nagel ist offline  
Alt 15.11.2006, 11:12   #317
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Was noch so ist.

lebensmittel gibt es von der Surshop Strasse abgehend beim Consum markt. Dort gibt es alles typisch spanisches. Ist ausgeschildert. Bis 21:00 Uhr auf circa. Ich glaube etwas beim now Work Team. Auch Backwaren.
Obst schmeckt sogar nach obst))

Da unten ist Stierzucht Thema.
Stier = Fleisch - sehr sehr gut. Steaks und Co aller erste Sahne
Schinken, den besten!
....und alles Preiswert.

Es gibt noch Lidl. Am Hang Ortseingang Tarifa
Preiswerter aber halt Lidl.

Beim lidl ist auch die klinik / Notarzt - 300 meter

Klamotten.
Es lohnt manchmal die Fahrt nach Allgerias.
Speziell für die weiblichen Teilnehmer.

KITEREPARATUREN Stefan anrufen oder Dock 47/48? = Surfshop etwas abgelegen. Würde erstmal Stefan anrufen

Gibraltar.
Lohnt nur wenn kein Wind ist.
Und dann auch nur bedingt.
Pässe mitnehmen, ohne Ausweise kommste nicht rein.
Zollfrei einkaufen, Ziggaretten Schmuck Sportklamotten bedingt.
Bei der Ausfahrt wird kontrolliert - Zoll.
Aufpassen!

Fahrt nach Afrika. Tarifajet, soll voll der Nepp sein und für Frauen unangenehm.

Kite nan der Düne bei levante. am strand böeige 21 knoten 100 Meter raus 25 Knoten draussen 35 Knoten... Muss man manchmal etwas aufpassen auch am Strand. Eher defensiv aufbauen..
wellen dort nicht vorhanden. 200 Meter weiter hoch laufen 2 Meter sauber brechend.

Den profies zukucken. Bei Poiente nach links bis zur Festung. Wenn sie da sind = der Hammer.



Kite shops. Teuer Teuer. Schicke Wellenboards und die waren beim letzten Mal garnicht teuer)

so erstmal dann. morgen gehts ja für die ersten los?!

Wäre zu gerne dabei.

Macht mal ordentlich Fotos und grüsst Stefan von mir. ..


Geändert von Juergen (15.11.2006 um 11:37 Uhr)
Juergen ist offline  
Alt 15.11.2006, 11:21   #318
TapferArne
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 24
Standard

Ich werde zum Schluß Fotos einsammeln und dann als gesammelte Werke ins Internet stellen....

...mach ich zumindest sonst immer so... hängt aber meist davon ab ob alle mitmachen
TapferArne ist offline  
Alt 15.11.2006, 12:32   #319
Fabian
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 68
Standard transportkosten

hallo
packe gerade meine sachen und bin schlon voller vorfreude.
werd aus den air-berlin-transportbedingungen nicht so recht schlau.
mein boardbag hab ich als kiteboard unter 140 und gleitschirmausrüßtung angemeldet.das ding wiegt etwa 20 kg.
muss ich dafür nun was zahlen?
und kann ich danemben ne ganz normale reisetasche mitnehmen?

bis freitag dann
Fabian ist offline  
Alt 15.11.2006, 12:33   #320
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
hallo
packe gerade meine sachen und bin schlon voller vorfreude.
werd aus den air-berlin-transportbedingungen nicht so recht schlau.
mein boardbag hab ich als kiteboard unter 140 und gleitschirmausrüßtung angemeldet.das ding wiegt etwa 20 kg.
muss ich dafür nun was zahlen?
und kann ich danemben ne ganz normale reisetasche mitnehmen?

bis freitag dann

NEIN und dann JA
Ist voll okay so.
Müsste klappen
Juergen ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tarifa ohne Auto bingo-ingo_82 Reisen und Spots 6 24.11.2006 21:12
Kaufhilfe ? viel Wind (Tarifa) Boxer 2 oder Vegas ? genexperiment Kitesurfen 11 14.06.2005 23:30
Kitesurfschule in Tarifa - hat jemand Tips boardhase Kitesurfen 7 13.06.2004 21:26
Freestylecamp in Tarifa Dengsfunsport Windsurfen 0 12.09.2002 10:51
Tarifa immer eine Reise wert dennis Kitesurfen 3 19.07.2002 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.