oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2013, 16:15   #1
DennisThaMenace
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 23
Standard Mit dem WoMo nach polen - Spotempfehlungen?

Hallo zusammen!

Ich fahre am 20.7 -2.8.13 mit dem Wohnmobil nach Polen in Richtung Hel. Kann mir jemand Spots und Campingplätze empfehlen die Sauber und am besten nahe am spot sind?
DennisThaMenace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 16:55   #2
p40p40
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von DennisThaMenace Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich fahre am 20.7 -2.8.13 mit dem Wohnmobil nach Polen in Richtung Hel. Kann mir jemand Spots und Campingplätze empfehlen die Sauber und am besten nahe am spot sind?
Sind letztes Jahr von Losin nach Hel gefahren und ab der Grenze dachte ich
" ich binn im falschen Film " ein zugang an Menschen alle mit Strandsachen richtung Strand unterwegs ganz Polen wie mir schien !
Da war nichts mit aufbauen am Strand und die Polen gehen auch zu Fuß ein Stück
Gefunden haben wir dann schon noch was , aber ein Campingplatz am Meer fehlanzeige. Meist ist der Campingplatz auf der anderen Seite der Straße und dann kommt noch der Waldstreifen ca: 150-300m und dann erst das Meer
Wo"s toll war am See gegenüber Rowy bei Gardna Wielka und natürlich in Hel da gibs auch Zeltplätze am Wasser . Haben dann schon ab und zu was gefunden zum Kiten sind hald mit den Kitsachen und den Fahrrad vom Zeltplatz zum Strandgefahren der nicht so überlaufen war ! meist so 1km .
p40p40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 10:03   #3
Tommy_Wy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: AC
Beiträge: 524
Standard

Hab mit nem Polen in Spanien gesprochen, der meinte, Danzig wäre das Mekka des Kitens. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber schau dir doch die Spots in splocs.com an und suche dann nach Campingplätzen in der Nähe.
Tommy_Wy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:29   #4
Womokiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Köln-Lövenich
Beiträge: 193
Standard

Rewa und Sopot bei Danzig ist nicht schlecht.
http://womo-kiter.jimdo.com/2010-baltikum-teil-1/
Womokiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 20:17   #5
pupenschulze
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 193
Standard

Hallo,

wir waren letzten September für 2 Wochen an der Polnischen Ostsee und auch auf "Hel".
Als wir auf die Halbinsel Hel gefahren sind,war ich überrascht als ich ich die vielen Kites am Himmel sah. - Ich war der Meinung das wir so ziemlich allein sind...
Campingplätze gibt es relativ viele auf Hel.Allerdings waren die auch alle noch gut frequentiert.In der Hauptsaison ist wohl noch viel mehr los.
Wir sind in Chalupy No.6 untergekommen. Auf dem CP gibt es auch auf der linken Seite eine Wiese zum Kite aufbauen etc.
http://ikiteit.wordpress.com/spots/chalupy-6-poland/
-weiss nicht ob der Link geht-
Hel ist auf alle Fälle ein super Spot.Rechts hat man die Danziger Bucht und links die offene Ostsee.
Essen , Leute , Land ,alles gut !! Wir fahren wieder hin.

mfg pupenschulze
pupenschulze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 19:52   #6
p40p40
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 183
Standard

Hel ist auf alle Fälle ein super Spot.Rechts hat man die Danziger Bucht und links die offene Ostsee.
Essen , Leute , Land ,alles gut !! Wir fahren wieder hin.

mfg pupenschulze[/QUOTE]

Wie schon gesagt Hel ist toll aber der rest der Polnischen Ostess ?Und zu offene Ostsee mußt du erst aus dem Zeltplatz raus über die Hauptstraße über die Bahn und dann noch durch den Waldgürtel je nach dem wo du bist kann das ein Stück sein . Aber wenn du dann an der offene Ostsee bis dann ist es richtig toll . Denn in der Danziger Bucht wird es dann auch schon mal voll .
p40p40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 19:53   #7
p40p40
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 183
Standard

Hel ist auf alle Fälle ein super Spot.Rechts hat man die Danziger Bucht und links die offene Ostsee.
Essen , Leute , Land ,alles gut !! Wir fahren wieder hin.

mfg pupenschulze[/QUOTE]

Wie schon gesagt Hel ist toll aber der rest der Polnischen Ostess ?Und zu offene Ostsee mußt du erst aus dem Zeltplatz raus über die Hauptstraße über die Bahn und dann noch durch den Waldgürtel je nach dem wo du bist kann das ein Stück sein . Aber wenn du dann an der offene Ostsee bis dann ist es richtig toll . Denn in der Danziger Bucht wird es dann auch schon mal voll .
Ich habs gesehen und werde warscheinlich nicht wieder hinfahren !
p40p40 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW T5 Kasten versichern?! adebayor Treffpunkt 12 01.09.2016 15:50
Hyeres im November mit Womo? Wie sind eure Erfahrungen? malkovrus Reisen und Spots 2 18.10.2011 21:00
Habt ihr Spotempfehlungen für Südfrankreich? kiteboarding78 Reisen und Spots 12 18.07.2010 09:44
Neuen Kastenwagen als Surfmobil, LKW oder Womo ? Downwinder Kitesurfen 11 07.09.2009 08:00
WoMo fahrzeit düsseldorf - beauduc? 901red Reisen und Spots 15 21.04.2008 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.